Hoffnung? Oder nicht mehr...???

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Wenn Du mit dir zufrieden bist, stimmt doch alles. :D Natürlich wird es nicht perfekt sein, sonst wäre es doch langweilig im Leben, oder? Sehr stark ändert man sich auch nicht, frau kehrt wieder zu einem gesunden und stabilen Zustand zurück und erweitert es mit der gewonnen Erfahrung. Alleine dies ist schon eine Bereicherung.

Sollte er sich nach dem Treffen nicht melden, würde ich noch einmal darüber nachdenken und keine 2 Wochen verstreichen lassen. Das schrieb ich bereits. Es könnte gut sein, dass er ein wenig Starthilfe braucht, ein oder zwei Zeichen mehr... Er braucht bestimmt eine gewisse Sicherheit, nicht der Buhmann zu sein. Es ist eine Gratwanderung - was meinen die anderen dazu?

Ich würde ihn erst mal (hoffentlich) treffen und dann weiter entscheiden, vorher keine Gedanken daran verschwenden. Du bist ja frei und hast kaum Eile. :-)

Danke für deine lieben Worte in meiner Problemgeschichte ;-)
 
M

Mama

Gelöschter User
Sehnsucht3 schrieb:
Hm. Ein richtiges Vorzeigebeispiel? So fühle ich mich leider gar nicht. Mein Ziel war ja zu Beginn, ihn zurück zu kriegen. Egal wie. Für immer.
Und nun? Friss oder stirb.. Deine Sache...

LG
Sehnsucht

Das ist es ja gerade: wir alle haben uns hier angemeldet mit dem einzigen Vorsatz: WIR WOLLEN UNSEREN PARTNER ZURÜCK!!! Und der Wolfgang hat uns gelehrt: Bevor Du den zurück haben kannst musst Du erstmal strikte KS einhalten und SO NEBENBEI: das bekommt Dir auch gut! Die Wahrheit ist aber: Zum Schluss sind wir so stark, selbstbewusst und mit uns im Reinen, dass wir tatsächlich anfangen uns zu fragen, ob wir unseren Partner wirklich zurück wollen. Was uns anfangs total abwegig schien, dass wir jemals in Frage stellen, dass wir ihn zurück wollen...

ich finde das super! Das macht der Wolfgang schon ganz clever!!!

Ich bin gespannt, was aus Deinem Pling wird, liebe Sehnsucht!!!

Liebe Grüße
Mama
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Lach.

Naja, so gesehen habt Ihr Recht, liebe Mama und lieber Markus!

Wir hatten so viele Pläne, was wir zusammen noch machen und erreichen wollten. Wir haben die gleichen Interessen in der Freizeit, zum großen Teil zumindest. Und anfangs dachte ich auch, ich finde nie jemanden, der diesen wichtigen Teil der Freizeit und die Zukunft so mit mir gestalten wird / würde, wie er.

Aber so langsam merke ich: neee. Da gibt es noch ganz viele andere, die das auch machen würden. Und die sich nicht zieren und zicken würden sondern anpacken und loslegen würden!

Um mich herum gibt es Männer, die für mich durch die Hölle gehen würden! Ist das zu fassen? Ich bin umzingelt von netten Männern, die nur darauf warten, mir endlich zeigen zu können, dass sie mein Held sind. Der Eine. Hört sich blöde an, aber die halbe Vorstadt umzingelt mich gerade und alle warten nur darauf, dass ich endlich zu einem Essen oder ähnliche Aktivitäten ja sage. Und zwei davon kennen sich sehr gut und wissen um das Interesse des anderen...

Und noch schlimmer finde ich gerade, dass die "Schwiegereltern in Spe" hier anfangen, für ihre Sprösslinge zu buhlen und mich allseits über den Klee loben. :lach::lach::lach:

Also, wenn ich nicht direkt in der Sache drinnen stecken würde, würde ich mir Popcorn machen und ne Cola holen: toller Film... :lach:

Meine Zukunft, "unsere Pläne", kann ich sehr sehr gut alleine verwirklichen. An einem Teil davon bin ich gerade am überlegen. Es ist nicht so, dass ich es unbedingt jetzt gleich mit aller Macht möchte, aber, wenn es sich ergibt, gehe ich den Weg alleine. Und ich fühle mich bei diesem Gedanken gar nicht mal schlecht dabei.

Dafür gibt es andere Dinge, auf die ich erstmal verzichten muss. Aber auf diese müsste ich auch bei einem Ex-Back verzichten. Sowohl bei einem Neuanfang mit Next oder wenn ich erstmal alleine bleibe. Also, was macht es da für einen Unterschied?
Richtig: keinen! :lach:

Aha. Okay, Markus, jetzt ist es bei mir angekommen. Nach dem Pling ein kleines bisschen mehr Engagement zeigen. Also keine 2 Wochen nach dem Pling.

Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass er sich erstmal nicht melden wird. Und genauso sicher bin ich mir auch, dass er sich auf ein Treffen einlassen wird. Und er wird es auch für sich nutzen, um die Lage abzuchecken: wie ich drauf bin und wie er noch zu mir steht. Vielleicht sogar wird er testen wollen, ob er noch Gefühle für mich hat.

Nun, da muss ich leider sagen, dass es mir so ähnlich gehen wird. Ich werde das Telefonat und das Treffen auch erstmal nutzen, um zu gucken, wie ich der ganzen Sache noch gegenüber stehe.

Das gute ist, ich habe ja nun echt viiiiel Zeit, mich auf alles vorzubereiten...

Ich gehe mal davon aus, dass, wenn ich ihn am Mittwoch anrufen werde, er vielleicht sogar ein Treffen am gleichen Tag möchte. (Komisch, wie gut ich ihn gerade einschätzen kann...). Aber, das wird es nicht geben! Frühestens Donnerstag dann, besser Freitag. Samstag und Sonntag ist schlecht. Da haben die Leute zuviel Zeit und ich müsste mir was blödes ausdenken, warum ich nicht lange kann. Würde mir zwar nicht schwer fallen, weil das WE sowieso schon fast ausgebucht ist wieder, aber, es würde ihn sehr verletzen. Das wäre an dieser Stelle zu viel des Guten.
Also plane ich besser mal Freitag Nachmittag für ein Treffen. Fahre ja schließlich auch 30 KM bis dahin. Und ein Treffen ist es ja nicht wirklich. Ich hol' nur mein ach so wichtiges Ersatzteil... :lach:

Mein Auto fährt übrigens immer noch und ich kann und kann mir keinen Reim daraus machen, was es sein soll.... ???

Aber letztlich auch egal. Weil, eines bin ich mir ganz sicher: es war ein indirektes Pling. Eine Aufforderung, mich bei ihm zu melden. Und das soooo unscheinbar. Weil er hat ja nie gesagt, dass ich mich melden soll. Ganz im Gegenteil: die Bekannte soll es ja schließlich überbringen!
Ach ja, mal ganz nebenbei: ich mache mir die ganze Zeit Gedanken, wie ich ihr am Besten aus dem Weg gehe - aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet... :lach:

Könnte mir jetzt viele Gedanken machen, warum. Aber, für ihn hat sie seinen Zweck erfüllt. Und jetzt wird er wahrscheinlich keine Zeit haben, ihr das Ersatzteil zu geben oder so... Nicht, dass sie sich mehrmals die Woche auf der Arbeit begegnen... Nein nein. Alles Zufälle.... :lach:
Ich könnte mich gerade kugeln vor Lachen!!!! :lach:

All ihr Lieben, die ihr gerade meine Posts der letzten Tage lest: Ja, ich bin die Verlassende. Aber ich hatte auch versucht, die Beziehung danach wieder zu kitten und er hat mich schroff abgewiesen.

Also macht Euch keine Gedanken, dass Eure Exen zu weit von Euch wegrücken. Im Kopf sind sie immer noch bei Euch!

Und die KS wirkt sicherlich bei uns mehr Wunder im Hinblick auf des "Wegrückens" als bei ihnen!

Denn wir machen es ja bewusst. Unsere Exen können sich aber in der Regel keinen Reim darauf machen, wieso sie so gar nichts von uns hören und werden ordentliches KK haben. Nicht gleich. Ganz bestimmt nicht. Aber nach ein paar Wochen (Je nachdem schätze ich 2-4 Wochen) wird es ordentlich bei ihnen ticken im KK.

Und eigentlich will doch jeder Mensch - zumindest ein bisschen- spüren, dass Ex noch an ihr / ihm hängt. Verdammte KS... :)

Ach ja. Noch eines: Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass er die KS nur aus zwei Gründen mithält, zumindest die letzten Wochen: Entweder, er hat wirklich Angst und ist Hilflos oder er hat einen Berater. Selber oder jemanden an der Seite, der einen Berater gefrühstückt hat, wie auch immer. Das ist mir jetzt klar.

Ich schicke Euch alle mal eine gehörige Portion meines Enthusiasmus
Sehnsucht
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

danke ... die Portion Enthusiasmus ist bei mir angekommen :PP

Und habe ich Dich richtig verstanden, Du möchtest einen Telefon-Pling setzen? Oder bin ich da jetzt am völlig falschen Dampfer?

Finde es toll, dass Du die ganze Sache mittlerweile mit einer großen Portion Humor sehen kannst. Es ist richtig erfrischend diese Zeilen von dir zu lesen.

Ich bin überzeugt, Du bist auf dem richtigen Weg ... auf dem Weg zu Dir selbst (vielleicht mit dem kleinen positiven Sideeffect "Ex-Back").

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Sehnsucht!
Du kommst sehr durchdacht und gut reflektiert rüber,vielleicht sogar ein Stück gerissen;)
Ich finde deinen Plan gut,bin selbst aber ein Neuling und kann daher nur raten ihn von den erfahrenen Usern "absegnen" zu lassen.
Ma-De
 
M

Mama

Gelöschter User
Sehnsucht, ich beneide Dich!!!! Auch um die vielen Männer, die da schon bei Dir Schlange stehen!!! Ich befürchte ja, dass ich nun ewig allein bleiben muss, wer tut sich schon eine Mutter von 2 kleinen Kindern an, aber Du kannst weiß Gott optimistisch in die Zukunft schauen!!!

Liebe Grüße von
Mama


Zuletzt modifiziert von Mama am 04.05.2012 - 10:00:53
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Ihr Lieben!

...Vielen Dank für's beneiden... Aber das ist heute glaube ich echt nicht nötig...

Ich hatte so einen schlechten Tag! Und mit schlechter Laune ist eben alles weniger toll... Da kommt dann auch schon mal der eine oder andere blöde Gedanke...

Aber, ich habe mich entschieden, diesen elendigen Arbeitstag zu vergessen und die schlechte Laune auch!

Basta.

Liebe Mama, auch mit 2 Kindern findest Du einen neuen Partner! Wenn Du das willst. Es gibt viele, die damit kein Problem haben und gar einige, die wirklich gerne auch Partnerinnen mit Kind(ern) nehmen! Du darfst halt nur nicht die Flinte ins Korn werfen...

LG
Sehnsucht
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Sehnsucht,

Du siehst ... auch besch**** Tage gehen vorüber :lach:
Und das ist ganz egal was der Auslöser dafür war, morgen ist einer neuer Tag und eine neue Chance ein schöner Tag zu werden.

Wie sieht es aus mit Deinen Pling-Ideen? Gibt es da schon welche?

Ganz liebe Grüße,
7skies
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Guten Morgen liebe Sehnsucht,

heute ist ein neuer Tag, wie toll. Es regnet und regnet und das kann man doch auch nutzen für einen Sparziergang bewusst durch den Regen :-) Manchmal muss man sich auch überwinden.

Es ist wieder Wochenende, ja, wieder macht sich ein seltsames Gefühl breit, dass es doch mal anders war und sein könnte... aber wir sind darüber hinweg, stimmt's liebe Sehnsucht?

Schlechte und sehr schlechte Tage hatten wir doch auch mal in der Beziehung, so muss man das auch mal sehen!

Schicke dir gute Laune zu :-)
LG, Markus
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Guten Morgen, ihr Lieben!

Ja, gestern war ein echter sch... Tag. Und da sieht man eben alles andere auch sch...
Aber, zum Glück, dieser Tag ist vorüber und heute ist ein neuer! :)

Und heute geht es auch wieder besser!

Ein Sprichwort aus Japan sagt:
Das Glück tritt gern in ein Haus,
in dem gute Laune herrscht.

So. Und heute ist nun mal wieder gute Laune angesagt! :lach:

Ja, liebe 7skies.
Für nächsten Mittwoch ist der unschuldige Pling geplant, nach meinem Erstzteil zu fragen. Daraufhin wird es (hoffentlich) ein Treffen geben, an dem ich das Ersatzteil hole. Dieses Treffen plan ich für Freitag nachmittag.

Und dann wieder zurück ins Mauseloch. Ich hatte 2 Wochen Mauseloch geplant. Markus ist der Meinung, dass dies zu lange ist. Weitere Stimmen dazu habe ich noch nicht gehört. Vielleicht meldet sich ja jemand noch dazu.

Das nächste Pling wird - je nach Steilvorlage- entweder dann zu dem Ersatzteil etwas sein (mal gucken, dass ich mir da noch eine Möglichkeit offen lasse. Könnte ja ne Frage oder so was sein. Wenn ich erstmal weiß, was es für ein Teil ist, weiß ich auch mehr, ob sich da was draus machen lässt). Ansonsten habe ich aber noch ein zwei Dinge in Petto, die ich "liefern" könnte. Und wenn das nicht ist, je nachdem, was nächste Woche Mittwoch und Freitag rauskommt, einfach mal ein unschuldiges "Hallo, wie geht's Dir?" ?? Oder?

Übrigens: weder die gemeinsame Bekannte noch er machen irgendeinen Zucker. Von Beiden nichts gehört oder gesehen...

Aber von ihm war es mir irgendwie klar. Der wird sich nicht direkt melden.

Höchstens in nem halben Jahr oder so. Darauf bin ich aber nicht scharf...

LG
Sehnsucht
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ja, ich schrieb erst gestern Abend an anderer Stelle, dass viele Männer einfach so ticken. Sie ziehen sich zurück und gehen Problemen aus dem Weg, sie sitzen die Sache aus. Danach ist es wieder in Ordnung. Leider brauchen wir einfach zu lange. Auch warten wir eher auf das Zukommen des anderen Geschlechts, inbesondere habe ich das bei deinem Ex im Gefühl. Schrieb ja auch, dass er in einer ganz schlechten Lage ist, da er auf dich nicht wirklich zukommen kannst. Du bist immer noch die Verlassende, auch in seinen Augen.

Aber dies ist ja kein Streit, hier geht es um so viel mehr.

2 Wochen finde ich einfach sehr lange, da ist schon alles mehr oder weniger wieder vergessen. Wir können nicht ahnen, wie er sich verhalten wird. Es ist nur ein Bauchgefühl über die Ferne - sicher nicht sehr aussagekräftig.

Ein Weiteres Zugehen halte ich nach paar Tagen für ganz gut. Aber das liegt am Ausgang des Treffens! Er wird entweder ganz offen für alles sein, evtl. auch freundlich, oder eben kühl. Musst da leider mit jeder Reaktion hoffen und vor allem am Anfang beherrschen und sich nichts anmerken lassen, solltest Du enttäuscht sein. Am Anfang hat man mitunter eine Maske auf, die mit der Zeit abgenommen wird, wenn er sich in deiner Gesellschaft wohl fühlt. Kannst Du das Treffen irgendwie strecken so wie ich vor kurzer Zeit? Man könnte zusammen etwas trinken, Wein Kaffee, Stückchen holen...? Ausschlaggebend wäre auch der Ort, wie und wo Du das Teil abholst. Solltest Du in die Wohnung kommen, wäre das sicherlich ein Vorteil für sein Auftauen und Reden.

"Hallo, wie geht's" - finde ich nicht so prickelnd, kann man jedem schreiben und lässt kaum tolle Antworten zu. Gerade, wenn er sich wegen der Trennung nicht gut fühlt.

Was meinen die anderen???

Wir machen das schon!
LG, Markus
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht!

Wegen dem Pling-Inhalt ist ja noch ein bisschen Zeit, ich will nur ein kleines bisschen Dein Gedankenkarussell bremsen. Mache nicht den Fehler und denke "Mittwoch Pling und Freitag Treffen, usw.". Denn die Enttäuschung ist dann riesengroß wenn das nicht eintrifft.
Plane für Mittwoch den Pling und der Rest wird sich zeigen! Ist für Dich besser so, glaube mir.
Ich bin mit meinen Gedanken auch oft drei Schritte zu weit vorne und dann wirft es mich wieder schmerzhaft zurück.

Liebe Grüße,
7skies
 
M

Mama

Gelöschter User
Jipp, da hat 7skies recht, warte erstmal den Mittwoch ab. Vielleicht ist Dir danach ja auch gar nicht mehr nach einem weiteren Treffen, weil Du auf dem Weg dorthin einen ganz tollen Mann kennen gelernt hast, der Dir das Autoteil gleich bei Dir zu Hause montiert:PP

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Mama
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Sehnsucht3 schrieb:
Und heute geht es auch wieder besser!

Ein Sprichwort aus Japan sagt:
Das Glück tritt gern in ein Haus,
in dem gute Laune herrscht.
guten Morgen liebe Sehnsucht
es ist schön bei dir zu lesen mit wieviel Enthusiasmus du an die Sache herangehst. Ich denke Du bist auf deinem Guten Weg. Du scheinst trotz Trauer und Leiden deine Emotion ganz gut im Griff zu haben und handelst sehr besonnen. Das ist gut so.
Wenn wir hier lesen, daß so viele "mögliche Nexts" um dich herumschleichen, und entscheidend ist, daß du es erkennst, dann geniese das einfach und lasse Leben zu, ganz nach dem Motto welches du oben beschrieben hast.

Wegen dem Pling: entscheidend ist hier, ihn zu setzen und erst mal keine Erwartungen zu haben. Jeglliche Erwartung wird dich nur unnötig herunterziehen. Setze den Pling und lass ihn wirken. Er wird auf jedem Fall eine Reaktion bewirken früher oder später. Vielleicht eine die du erkennen kannst oder auch einen die gar nicht bei die ankommt und wenn es nur in deinem Kopf stattfindet.

Mach weiter so Sehnsucht

@Mama: ist zwar nicht Dein Strang, aber ...
Mama schrieb:
.... Ich befürchte ja, dass ich nun ewig allein bleiben muss, wer tut sich schon eine Mutter von 2 kleinen Kindern an,....
Ich lächel jetzt gerade, denn ich als Mann beurteile das ganz anders. Mach dir mal keine Gedannken. Kinder sind für die meisten Männer kein Hinderungsgrund: Hey und für die es ein Grund ist, die wirst du sicher nicht wollen.
Glaube mir die meisten Männer ticken hier anders. Entscheidend ist, daß du es zulässt und blöckiere dich nicht mit solch negativen Gedanken.

in diesem Sinne
DieNachteule
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Posts!

Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich setze Mittwoch erstmal den Pling und dann sehen wir weiter. Alles andere ergibt sich dann...

Gestern war's natürlich mal etwas schwieriger. Hab so über das Ein oder Andere nachgedacht und da viel mir auf, wie weit der Mittwoch noch weg ist...
Gestern abend hat es mich dermaßen in den Fingern gejuckt und da kamen auch so blöde Gedanken auf wie "wieso bis Mittwoch warten?"...

Man. Hab mich aber wieder eingekriegt. War schwer, hat gedauert aber ich hab' die Füße still gehalten...

Und die Finger auch :)

So langsam steigt die - ja, was eigentlich?- Nervosität?
Nun, ich halte eisern durch bis Mittwoch. Egal wie.

Für Mittwoch abend habe ich mich sicherheitshalber schon mal mit einer Freundin verabredet. Um mich danach abzulenken...

@Nachteule: Danke für Dei Post! Freut mich, dass Du bei mir mal reinschaust! :)

LG
Sehnsucht
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

ich muss Dich leider noch einmal kurz "warnen" ... zumindest ist es mir so ergangen. Wenn mal ein Pling draussen ist und er eigentlich dran wäre mit antworten, dann wird das Warten noch schwerer sein. Das ist leider bei fast allen hier so! Weil wenn man den Pling gesetzt hat setzt sich bei einem selbst eine gewisse Erwartungshaltung frei. Da ist das jetzt bis Mittwoch warten eine Kleinigkeit.

Gut, dass Du für Mittwoch Abend Ablenkung organisiert hast. Dann würde ich den Pling setzen kurz bevor ihr Euch trefft.

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Pling dann den Erfolg bringt den Du Dir erhoffst!

Liebe Grüße,
7skies
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Sehnsucht!
Ich drücke dir die Daumen für Mittwoch!Und falls er sich nicht gleich meldet feiern wir Donnerstag ne Mauselochparty,gell?!
Du wirkst sehr beherrscht,dafür beneide ich dich!
Ma-De
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Hey Sehnsucht!

Ich wünsche dir natürlich auch ganz viel glück für Mittwoch und drück die Daumen wie verrückt, dass er sich darauf meldet.

Liebe Grüße
2try
 

Sehnsucht3

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
443
Hallo Ihr Lieben!

Melden wird er sich wohl - rufe ihn ja an. Und ich bin mir auch sicher, dass er dran gehen wird. Fragt mich nicht, warum. Falls nicht, wird er zurück rufen....Schließlich wartet er ja nun auch schon eine Woche, dass von mir 'ne Reaktion kommt.

...Und von der Bekannten plötzlich immer noch weit und breit nichts zu sehen, zu hören, zu lesen.... Ich melde mich aber auch nicht bei ihr. Sicher ist sicher... :PP

Danke, 7skies für die Warnung... Wie bei Euch zu lesen ist, wird dann das Karussel erst richtig losgehen... Denke ich auch... Wenn ich überlege, wie kribbelig ich an Tag 1 nach seinem indirekten Pling war.... Und wie das Warten dann auch war... Meldet er sich? Meldet er sich nicht? ...Nein, er meldet sich nicht. Nun ja, nach ein paar Tagen und wieder etwas gelockerter Sicht konnte ich das dann ja auch klar erkennen, dass er sich nicht meldet. Schließlich bin ich ja auch die Verlassende... Und er erst der "Zweitverlassende" (oder wie auch immer man das nennen mag...)

Heute vormittag - in einem der von mir gefürchteten langweiligen Meetings- kam dann mal wieder der ein oder andere Gedanke hoch... Bis ich mich dann entschieden habe: Schluß jetzt. Kopf klar kriegen, KK abschalten. Entweder, er will oder er will nicht. Wenn nicht: sein Pech!

Fragt mich jetzt blos nicht, woher ich diese "Stärke" im Moment hernehme... Keine Ahnung... Damit wird es wohl aber am Mittwoch vorbei sein...

Na, dann könnt ihr meine Einzelteile dann jeweils aufsammeln und wieder zusammen setzen :)

Im Moment sehe ich alles so glasklar. Wahnsinn. Wenn ich mir nur 10% davon behalten kann, wenn der Tanz erst richtig losgeht, dann hab ich ...naja...gewonnen nicht gleich aber einen guten Start hingelegt.

Ich denke für mich gerade so Mittwoch, so um 15:00h oder 16:00h. Das scheint mir passend... Warum so früh? Weil, erstens, ich dann noch Zeit habe, mich abzuregen bis zum Abend und vielleicht auch ein Auge zukriegen werde in dieser Nacht, zweitens ich dann schon wieder ein wenig entspannter zu meiner Freundin fahren kann, drittens, falls ich ihn nicht gleich erreiche, er die Möglichkeit hat, noch "früh" zurückzurufen und 1. und 2. wieder etwas "gesicherter" wären und viertens, weil es dann ja noch die Hoffnung gäbe, uns am gleichen Tag zu sehen... :lach:
Will nur sehen, ob er dieses Fenster öffnet...

Hört sich für mich nach nem guten Plan an... Wollen mal hoffen, dass er wengistens halbwegs so in Erfüllung trifft...

Nun ja, falls was schiefläuft, "brauche" ich ja immer noch mein Ersatzteil... Falls er es sich dann anders überlegt, und es mit der Bekannten schickt, kann ich immer noch ein Pling setzen Tage später und mich bedanken. Falls er es danach entsorgt hab ich natürlich geloost.

Gerade bin ich mal wieder sehr entspannt dem Thema gegenüber und freue mich einfach darauf, dass bald Mittwoch ist... Noch zweimal schlafen... :)

Dann jubel ich entweder oder falle das erste Mal wieder so richtig in mich zusammen.

Wir werden sehen...

Vielen, lieben Dank dass Ihr so mit mir mitfiebert!!!!!!! :):Kuss:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Sehnsucht,

ich finde es auch toll wie stark Du momentan auftrittst. Die Zwischendurch-Tief's sind ganz normal.

Nur mal ganz ehrlich, warum willst Du einen Telefon-Pling setzen? Ich persönlich halte davon ehrlich gesagt nicht viel. Würde es eher per SMS oder eMail machen. Beim Telefon kannst ihn am ganz falschen Fuß erwischen oder womöglich irgendwo stören und er ist dann vielleicht deswegen ungehalten. Bei einem schriftlichen Pling hast den Vorteil, dass er Zeit hat um über seine Antwort nachzudenken bzw. das ganze auf ihn wirken zu lassen.
Ist nur meine Meinung ... Telefon ist eben aus meiner Sicht zu "überfallsmäßig".

Drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen :fest_die_daumen:
Und dass Dein Pling erfolgreich wird.

Liebe Grüße,
7skies
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.470
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben