hoffnungslos verliebt

K

Kolibri

Gelöschter User
ich glaub nicht, das er das war - um diese Uhrzeit ..den Gedanken verwerf ich mal lieber wieder;)

hab schon ein bisschen Angst vor dem was Montag passiert oder nicht passiert, aber ich bin mir keiner Schuld bewusst- wenn es vorbei sein sollte dann hab ich das wenigstens nicht verzapft , sondern ER und dann gibt es auch kein Zurück mehr für mich in die Affäre .. nie wieder.


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 17.08.2013 - 13:05:59
 
P

Puschel

Gelöschter User
Wenn er es war, hat er Pech gehabt.

Was würde er eigentlich machen, wenn du ihm ein Prepaidhandy in die Hand drückst?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
das wollte ich schon mal machen, da meinte er soweit kommts noch, das könnte er sich selber kaufen ..und er hätte ja wohl mehr Geld als ich ..

er machts aber nicht ..ich denke der hat Angst das sie es findet - weiß nicht- so gut kann er das ja zu Hause auch nicht verstecken ..

aber ich habe hier noch mein altes Handy dazu ne Karte kaufen und ihm einfach geben, hab ich mir auch schon überlegt ..weiß aber nicht wie er darauf reagiert.
 
P

Puschel

Gelöschter User
Er ist doch eh im Keller, da wird er doch bestimmt Möglichkeiten haben.

Versuch macht klug.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
..abwarten Kaffee trinken ...

ein bisschen länger noch Urlaub wäre nicht schlecht ..war so schön ruhig zu Hause .:smile:


Zuletzt modifiziert von Kolibri am 17.08.2013 - 22:41:24
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Hallo liebe zielsicher ..

oh ich hatte Chaos pur, musste Überstunden machen hatte ganz spät Feierabend und war bis eben noch unterwegs ..bin richtig müde .

Keine Nachricht vom Schäfchen - habe ihn nicht gesehen, ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen ..er wurde als ich noch Urlaub hatte nämlich auch nicht gesehen..ich denke er ist nicht an der Arbeit ...ich hoffe es ist nichts passiert.:(

ich weiß, das er mich nicht einfach so wegschieben und vergessen würde ... aber ich möchte ihn endlich sehen und wissen das alles gut ist ..er fehlt mir ...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich kann das total verstehen.

Ich hoffe, es klärt sich alles auf. Weißt du, wann er wieder arbeiten müsste? Habt Ihr diese Woche nochmal zeitgleich Dienst?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
nein, diese Woche nicht mehr ..

aber ich bin gut abgelenkt es ist an der Arbeit die Hölle los ...und wir stehen unter wahnsinnigem Druck ..ich habe meine Not mich zu konzentrieren ..
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Ich kann das auch verstehen...und habe auch erlebt, dass man sich dann in etwas hineinsteigert, was sich hinterher als harmlos darstellt.

Kolibri, bleib ruhig...wenn etwas passiert wäre, hätte es sich herumgesprochen - ganz sicher.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
ja, das denke ich auch- ich bin gut abgelenkt diese Woche ..viel Arbeit , wenig Zeit und abends todmüde ..eigentlich perfekt ...um nicht zu grübeln.

Bin auch schon wesentlich ruhiger, als noch vor ein paar Tagen .
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Es ist nun mal so, dass das Grübeln keinerlei Ergebnisse bringt...und dennoch kann man es so schlecht abstellen.

Dass du dich trotz allem ruhiger fühlst ist doch schon mal was. Überleg mal, wie das noch vor einiger Zeit war.

Du bist auf einem guten Weg und eine starke Frau.

Hab eine gute Nacht und ein erholtes Aufwachen, alles Liebe für dich.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo liebe kolibri,

ich hoffe du hoerst bald Von Ihm Oder besser noch siehst ihn damit klar ist dass es Ihm gut geht!
Dieses ungewisse ist schrecklich!
Wenn ihn niemand bei der arbeit gesehen hat und der urlaub vorbei ist werden dir kollegen Oder vorgesetzten dann nicht unruhig?
Sollte er krank sein muesste er sich doch irgendwo abgemeldet haben Oder?
Ist das nicht rauszufinden?

Lg smilla
 
K

Kolibri

Gelöschter User
hallo smilla, nein ich habe leider keine Möglichkeit das heraus zu finden ..das würde auffallen ..


Ich finde es irgendwie unfair von ihm das er sich nicht mal egal was ist überlegen kann, mit mir Kontakt auf zu nehmen ..es gibt 1000 Möglichkeiten.

und ganz ehrlich mich haben die letzten Tage so gestärkt und ich habe viel nachgedacht und ich weiß nicht, ob ich die Affäre überhaupt noch weiter führen möchte ..nicht so.

Ich bin einfach in seinem Leben überflüssig ..und er zeigt mir in keinster Weise, das ich ihm etwas bedeute oder er mich vermisst ...
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Ja ich versteh dich und deine gedanken dazu!
Aber mal schauen was wirklich Los ist bei Ihm.....

Lg smilla
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Kolibri schrieb:
und ganz ehrlich mich haben die letzten Tage so gestärkt und ich habe viel nachgedacht und ich weiß nicht, ob ich die Affäre überhaupt noch weiter führen möchte ..nicht so.

Ich bin einfach in seinem Leben überflüssig ..und er zeigt mir in keinster Weise, das ich ihm etwas bedeute oder er mich vermisst ...

Liebe kolibri!

also außer, dass ich mich nicht gestärkt fühle :(....denke ich genauso wie du! komm mir auch überflüssig vor bzw. als wäre kein platz in seinem leben!

ich vermute ja mittlerweile echt, dass dein schaf krank ist mit ner grippe ode so und leidend im bett liegt....und weil er ein doofschaf ist, meldet er sich natürlich auch nicht...wobei das bei ihm ja auch bissi schwierig ist...er hat ja kein handy oder?
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Jetzt sind es zwei Wochen, in denen wir uns nicht gesehen haben .

seltsamerweise geht es mir richtig gut momentan ..ich habe mich innerlich ein Stück weit entfernt und daran sehe ich jetzt wieder, das ich es unbedingt schaffen muss, von dieser Arbeitsstelle weg zu kommen ..ich weiß genau, es würde nicht lange dauern und ich wäre frei innerlich und er wär mir egal .

DAS bleibt auch weiterhin mein Ziel ...

Ziel sollte nicht sein, den AM für sich zu gewinnen, denn das wird nicht gelingen - sondern Ziel sollte sein - Lauf, so schnell du kannst und zwar ganz weit weg von ihm!

trotzdem mache ich mir natürlich Sorgen, sollte ich aber nicht denn Möglichkeiten Kontakt auf zu nehmen gibt es immer und ich bin wirklich langsam sauer, das er das mal wieder nicht tut ...

na ja er hat ja eine Frau, die sich sicherlich um ihn kümmert ...die Frau mit der er alt werden möchte, die Frau mit der er leben möchte !

so, habe fertig :smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
kolibri du hörst dich wirklich gefestigt an! gratuliere! :)

man merkt irgendwie deine entschlossenheit.....und du hast recht, wenn man an dem punkt angekommen ist, wie wir, dann sollte man sich wohl wirklich keine hoffnung mehr auf einen gemeinsame zukunft machen! :( so sehr es auch schmerzt....

aber so wie sich unsere beiden AMs - wenn auch auf unterschiedliche art und weise - verhalten, ist das einfach nur mehr lächerlich und so überhaupt nicht nachvollziehbar....

du hast recht, das ziel sollte es sein sich vom AM zu lösen! sicher nciht sich um ihn zu bemühen...schließlich sind sie ja verheiratet, sollen sie doch da glücklich werden und uns in frieden lassen!

ach irgendwie macht mich das alles sauer umso näher ich drüber nachdenke...bei keinem singlemann der welt würden wir so ein verhalten durchgehen lassen!
 

Schwertlilie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Aug. 2012
Beiträge
4.094
Hallo Kolibri!


Erst einmal freut es mich zu lesen, dass es dir ein wenig besser geht...
Dass du dabei bist, dich etwas emotional zu entfernen ist gut...

Verstehe auch deine Sorge bezüglich AM...würde hier jeder so gehen...

Ich weiß ja nicht, also er schreibt sonst keine SMS, oder?
Ihr hattet sonst über Mail Kontakt?
Je nachdem, was er hat...also wenn er wirklich flachliegt und seine EF vielleicht ständig um ihm rumspringt, kann er dir leider nicht schreiben über den PC schreiben...Das meint er sicher nicht böse...
Bin mir aber sicher, dass er an dich denkt und dich nicht vergessen hat...

Aber gut, wie du dich momentan fühlst ( bis auf die Sorge )...
Ich glaube nicht, dass du nichts mehr von ihm hörst...

Versuche dich weitgehendst abzulenken, soweit es dir möglich ist und dein Leben weiterzuleben...


Ich drück dir die Daumen, dass es dir weiterhin einigermaßen gut geht, du bald in Erfahrung bringst, was das Schaf hat und dass alles so wird, wie DU es willst, egal in welche Richtung:smile:.


GLG Weide
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.732
Mitglieder
10.753
Neuestes Mitglied
Boooo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben