Hoffnungslos?!

L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
warte bitte damit noch 4 wochen.......

er verliert sonst den letzten funken respekt vor dir...es geht nicht mehr um ihn...nur noch um dich....

mache es nicht....irgendwann dreht sich das blatt...aber erst wenn du ohne zorn los gelassen hast...;)
stimmt jimmy,da bin ich ganz bei dir :smile: nur ab juli habe ich keine möglichkeit mehr ,ein wort in brief-form zu verschicken, er zieht um und er ist nur mit mir dort vorbei gefahren um es mir zu zeigen,ich habe die neue adresse nicht ;)
jimmy warum sollte ich noch darauf wert legen das er respekt vor mir hat? ;) mir ist doch klar das er mich nicht mehr will,klar ist mir das es so ist wie es ist............ also warum sollte es mich noch interessieren ob er mich respektiert ;) ist es zorn? mhhhhhhhhhhhhh nö jimmy ;) zorn sieht bei mir anders aus,glaube mir ich tat damals ganz schlimmes im zorn :(


Zuletzt modifiziert von lost am 28.06.2011 - 01:06:42
 
L

lost

Gelöschter User
ihr seit mir vielleicht ein paar nasen :lach: ihr ahnt bestimmt, das ich in vier wochen eh nix mehr weg schicken möchte ;)
 
L

lost

Gelöschter User
hallo ihr lieben, ich möchte mich mal wieder melden. ich lese nach wie vor viel und gerne bei euch.oft fange ich an zu schreiben und doch lasse ich das dann. der grund mhhh das gefühl in einem forum mit meiner art nicht wirklich helfen zu können :S mir geht es bedingt gut und das ist ok so :smile:

was ich gerne sagen wollte und mir am herzen liegt :smile: *ihr seit ein richtig toller haufen* und ich fühle mich nach wie vor gut hier ;)
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hallo liebe Lost,

schön, mal wieder was von Dir zu hören!!! Bedingt gut klingt ja gar nicht schlecht ;)

Ich glaub nicht, dass Du uns nicht helfen könntest -jede Meinung ist doch wertvoll :smile:

Hat sich denn bei Dir noch etwas getan?

Liebe Grüße und eine gute Nacht :heia:,
Tanya
 
L

lost

Gelöschter User
hallo tanya, ist schon ok so wie es ist,ich geh meinen weg . nein null nix neues, von ihm schon garnix,war oder ist mir auch klar. keine ahnung was ich da erlebte,vielleicht träumte ich diese schönen momente auch nur ;) im moment ist es so das ich mich voll in meinen neuen job schmeiße und abends tot ins bett falle.

ich laß das in köln ein treffen stattfindet,mhhhhh wäre zu überlegen da für mich ja nur eine stunde fahrt :smile:


Zuletzt modifiziert von lost am 23.07.2011 - 00:19:09
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
na hallo ........alles gut bei dir.......:smile:
ja das schon, die sehnsucht bekommet man irgendwann in den griff und irgendwann kommt mister X ;) und weckt mich :lach:

bin ich alt? alle männer die ich kennenlerne ab 45 hören nur schlager ::: bin ich so falsch,muß ich mir echt was backen? ist doch nun garnicht meine welt :cry


Zuletzt modifiziert von lost am 23.07.2011 - 01:04:05
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.581
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben