Hoffnungslos?!

T

Tanya

Gelöschter User
Hey Lost,

Machst Du Dir grad Sorgen um Deinen Exi, dass er wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint?
 
L

lost

Gelöschter User
Tanya schrieb:
Hey Lost,

Machst Du Dir grad Sorgen um Deinen Exi, dass er wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint?
hi tanya was heißt sorgen,ich zweifel eher an meinem verstand :S


und tippel ihm jetzt die sms ;)
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
du bist also nicht mehr aufzuhalten und schreibst die sms nun????
 
L

lost

Gelöschter User
Ines schrieb:
du bist also nicht mehr aufzuhalten und schreibst die sms nun????

ja ist weg ;) er hatte genug zeit sich zu rühren,ich habe ihm genug hände gereicht und ihm auch vermittelt das ich ihm nicht böse bin,er hat nix aber auch garnix getan. ich habe schon soviel beziehungsscheiße erleben müßen und das weiß er,das ich umso mehr sein verhalten als feige einstufe. je mehr zeit vergeht umso weniger mum hat er mir unter die augen zu treten,also warum noch dieses hinhalten und warten.ich mag nicht mehr :'(
 
L

lost

Gelöschter User
es war die zweite etwas nettere sms ;) er weiß auf jeden fall wie ich sein tot stellen,mich ignorieren sehe und habe ich damit unrecht rührt er sich und meldet sich und tut er es nicht,hatte ich recht und es war sein plan :(

und ich geh jetzt ins kloster, männer können mir nun gestohlen bleiben :(
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
ok lost. na dann schauen wir mal ob du recht oder unrecht hast :S

Ach weisst du... nimm mich doch mit ins kloster. wenn ich lese, dass manche, oder so wie du schreiben, dass ihr schon mehrere trennungen mitgemacht habt, dann wirds mir ganz anders. das war meine erste (es sind zwar 7 jahre aber trotzdem) und es tut verdammt weh. wie haltet ihr das aus mehrmals aus?
 
L

lost

Gelöschter User
ines was heißt mehrmals,andere sagen mir, lost das ist doch nix,für mich sehr viel. ich war 18 jahre verheiratet und mein ex mann hat die schlimmste trennung vollzogen die du dir vorstellen kannst. ich habe zwei jahre gelitten wie sau,am schlimmsten aber meine kids,weil er sie auch hat fallen lassen. ich mußte also mich stärken und gleichzeitig meine kids aus diesem loch helfen. es dauerte sehr lange bis ich darüber hinweg war. drei jahre danach ließ ich mit ganz viel angst und mißtrauen den ersten mann an mich ran,es hielt 10 monate und er ließ mich auch so in der luft hängen und trennte sich auch einfach nur feige und charakterlos. da saß ich dann wieder und einige alte wunden taten sich wieder auf.ich baute mir wieder eine mauer auf,aber noch dicker als vorher,mein selbstwert war wieder sowas von im keller ,sowas von das kannste dir garnicht vorstellen. ich baute es mühseelig wieder auf und schwor mir, diese spielchen niemals wieder mit mir machen zu lassen. ich bin es wert mit respekt behandelt zu werden,ich brauche einen mann der nicht beim kleinsten problem wegläuft,der meine liebe nicht mit füßen tritt und das tat dieser mann nun und das gewaltig!:'(


Zuletzt modifiziert von lost am 04.06.2011 - 10:23:22
 
L

lost

Gelöschter User
wenn nix an reaktion kommt,kann ich anfangen meine wunde zu lecken,mich etwas selbstbemitleiden,verarbeiten und mein leben wieder aufnehmen ohne ihn. hat halt nicht sollen sein :'( und erzwingen geht schon garnicht.
 
T

Tanya

Gelöschter User
Ach Lost, da hast Du ja schon einiges mitgemacht!

Du hast vollkommen recht, für diesen Menschen musst Du Dich nicht aufgeben. Ich kann Dich verstehen, dass Du gestern die Kleene um "ihren Schlussstrich" beneidet hast. Besser als in der Luft zu hängen, zu hoffen und dann doch enttäuscht zu werden. Ich bin gespannt, ob der Herr sich denn wenigstens auf diese Nachricht hin meldet.

Viel Kraft wünscht Dir Tanya
 
L

lost

Gelöschter User
Tanya schrieb:
Viel Kraft wünscht Dir Tanya
danke :smile: auch wenn ich hier so hart klinge,zerreist es mich innerlich und ich leide sehr darunter. ja ich liebe diesen mann immer noch sehr,aber er mich nicht und da muß ich nicht lange überlegen, deshalb dieser schritt :S er wird sich per sms oder anruf auch jetzt nicht rühren,das sagt mir mein bauch. nur wenn er wirklich der mensch ist den er mir zeigte,wird er so fair sein mir den kram schicken und wenn er echt charakter hat und ein herz,wird ein brief dabei sein mit einer erklärung. :duck:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
du bist sehr zerrissen.....:'(:'(

ich drücke dir auf jeden fall die daumen..das du endlich deine antworten bekommst um endlich wirklich abschließen zu können.....tut mir leid für dich..

aber spätestens im juni/2012...fehlt dir jegliche erinnerung an den heutigen tag...nur ganz ..ganz dunkel..ja..da ging es mir nicht sooooo gut...:PP

also...paar wochen noch...
 
B

Butterblume

Gelöschter User
muss grad an das Lied denken:

Es ist Sommer - egal ob man schwitzt oder friert - SOMMER IST WAS IN DEINEM KOPF PASSIERT!

Ab in den Sommer lost und mach aus dem o ein u!
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
du bist sehr zerrissen.....:'(:'(

ich drücke dir auf jeden fall die daumen..das du endlich deine antworten bekommst um endlich wirklich abschließen zu können.....tut mir leid für dich..

aber spätestens im juni/2012...fehlt dir jegliche erinnerung an den heutigen tag...nur ganz ..ganz dunkel..ja..da ging es mir nicht sooooo gut...:PP

also...paar wochen noch...
ich weiß jimmy :zwinkern: in ein paar wochen.......... alles schon erlebt ;) und dann brauch ich auch keine antworten mehr :smile: danke :prost:
 
L

lost

Gelöschter User
ich habe halt einfach nur geglaubt........ geglaubt das es mal ein mensch es ehrlich mit mir meinte :smile:
 
L

lost

Gelöschter User
sodele nun pass ich hier nicht mehr wirklich rein,weil ex ja geschichte ;) möchte aber bei euch bleiben,ich schau mal wo :smile:
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ex ist dann geschichte...wenn du ..dich neu verliebt hast...:lach::lach::lach::lach::lach:
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
ex ist dann geschichte...wenn du ..dich neu verliebt hast...:lach::lach::lach::lach::lach:
quatsch jimmy,ich erlebte es schon anders,kein mensch ist für den anderen zu ersetzen,mach dir da nix vor :S
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
doch.....alles eine frage der zeit und der eigenen entwicklung...


menschen die früher gut zu mir passten...passt heute nicht mehr und umgekehrt...

aber sie werden mir nie völlig egal sein...nur an meiner seite...das ist vorbei..auch für den anderen...
 
L

lost

Gelöschter User
Jimmy Dean schrieb:
doch.....alles eine frage der zeit und der eigenen entwicklung...


menschen die früher gut zu mir passten...passt heute nicht mehr und umgekehrt...

aber sie werden mir nie völlig egal sein...nur an meiner seite...das ist vorbei..auch für den anderen...
stimmt :smile: aber du mußt dich nicht neu verlieben um glück zu empfinden ;) du bist doch jetzt auch schon wer,das kommt sowas von rüber und das obwohl du single bist :PP also jimmy entwickelt haben wir uns und nun ? :smile:


Zuletzt modifiziert von lost am 04.06.2011 - 19:21:03
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben