Holpriger Anfang ... muss das Kennenlernen wieder lernen

N

Neele2.0

Gelöschter User
Das Kann ich gut im Bezug auf meinem AM, das hat er hier nicht verdient

Mich irritiert seine Antwort gerade, hab eben einfach das Gefühl das wir uns scheinbar gegenseitig spiegeln, und dadurch jeder vom anderen meint , das gegenüber hat kein Interesse ...

So nach dem Motto „wer Zuviel Zeigt hat verloren“


Das sind diese typischen Machtspielchen die soooo anstrengend sind. Wenn er es nicht verdient hat, dann ignorie ihn einfach ein paar Stunden.

diese elendigen Spiele hab ich so satt , seit MD.



Ich blick das gerade nicht so..... willst du noch was von ihm ?
 
I

icke

Gelöschter User
Ich blick das gerade nicht so..... willst du noch was von ihm ?

Wenn das wieder ans laufen kommt, würde ich es gerne weiter drauf ankommen lassen , was wird ...

Aber wenn es so bleibt, bin ich raus . Ist mir zu anstrengend . Hat mit lockerem kennenlernen nix zu tun .

Das sind diese typischen Machtspielchen die soooo anstrengend sind.

Sind das wirklich Machtspiele ???? Oder könnt ich mit der Unsicherheit recht haben ?

Wenn er es nicht verdient hat, dann ignorie ihn einfach ein paar Stunden.

ihm ?

Er hat ja nix gemacht ... mir lediglich gesagt das er weiter Interesse hat.
Warum sollt ich das ignorieren ?


Brauche Ideen wie ich da locker drauf reagieren kann
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wenn das wieder ans laufen kommt, würde ich es gerne weiter drauf ankommen lassen , was wird ...

Aber wenn es so bleibt, bin ich raus . Ist mir zu anstrengend . Hat mit lockerem kennenlernen nix zu tun .



Sind das wirklich Machtspiele ???? Oder könnt ich mit der Unsicherheit recht haben ?



Er hat ja nix gemacht ... mir lediglich gesagt das er weiter Interesse hat.
Warum sollt ich das ignorieren ?


Brauche Ideen wie ich da locker drauf reagieren kann



Ich dachte auf oft bei B ist es Unsicherheit , nur zeigt er mir sehr genau wann er Interesse hat und wann nicht.


Du bekommst es nur in 'Fahrt wenn du frech und fröhlich reagierst. Ich schüttel das meist aus dem Bauch , leider bin ich heut schlecht, hab Bauchschmerzen :nanu:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Icke,

das Ganze hört sich wirklich kompliziert an.


Dann wurde es ja schnell wieder kompliziert. Ich wollte ja noch bisschen mit s6 warten , er hatte mittlerweile das Gefühl, wenn wir nun s6 haben muss ich mit ihr zusammen sein .

Jemand, der wirklich Interesse hat, wartet auch mit dem Sex, wenn das der Wunsch der neuen Herzensdame wäre.

und viele Chats , auch s6lastig ...

Das "s6lastig" stört mich hier...

. auf mein „ich freu mich“ nichtmal Reaktion ...

Aber auf die Sex-Chats eben schon, oder?

Er sucht genauso wie ich eine Beziehung

Warum lernt er dich dann nicht richtig kennen und spilet auf Sex an?
Natürlich möchte man auch Sex mit jemandem haben, den man kennen gelernt hat und den man natürlich auch toll und eben sexy findet.
Hier kommt mir das aber komisch vor.

Jetzt schreibt er zwar und geht auch auf deinen Vorschlag ein, aber er sagt "Mein Interesse ist zwar noch da"....
Das klingt weniger als lauwarm.

Können wir gerne machen. Mein Interesse ist zwar weiter da. Welche Vorstellung hast du denn

. mir lediglich gesagt das er weiter Interesse hat.

Nun ja, die Frage wäre, wie groß ist sein Interesse?

Icke, mir kommt es so vor, als ob er gerne den Sex wollte und nachdem er diesen bekommen hatte, ging es mit seinem Interesse bergab.

Kann das so sein?
 
I

icke

Gelöschter User
Ich dachte auf oft bei B ist es Unsicherheit , nur zeigt er mir sehr genau wann er Interesse hat und wann nicht.

Neele, sei mir bitte nicht böse ..: aber B hat klar kommuniziert was sein interesse an dir ist ... auch wenn meiner kompliziert ist , ... finde ich der Vergleich hinkt hier gewaltig

Nicht bös gemeint :herz:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Da hast du Recht, icke.


Venus du schreibst für dich hört sich das nur nach Bett an!


Natürlich passt der Vergleich und zwar sehr gut ! B hat es offen kommuniziert und Ickes eben nicht, weil er vielleicht wusste das er dann verloren hat?

Ich hatte anfangs nie nie S6chats und B hat 2 Monate gewartet!wir haben jeden jeden jeden Tag geschrieben und zu 99,9% kam alles von B auch die Dates !

Und jetzt nochmal bitte überlegen :coolwink:


nicht bös gemeint :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das ich von euch jetzt kein Recht bekomme ist mir klar, aber dann erklärt wenigstens den Unterschied zwischen den Beiden. Bitte Alkohol aussen vor lassen , das ist nicht oft und ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Jemand, der wirklich Interesse hat, wartet auch mit dem Sex, wenn das der Wunsch der neuen Herzensdame wäre.
?

Hallo liebe Venus,

Das war ja vor dem s6. Da Hätte er wohl das Gefühl , wenn wir nun s6 haben, ist es fix ... und daher hat er vorher das Gespräch noch gesucht. Danach war
Es dann ja wieder soweit ok,... indem ich ihm dann auch gesagt habe was ich
Denke ... hab es eigentlich ganz niedlich gefunden , dass er sich soviel Kopf macht. Viele andere hätten ja den s6 mit genommen, und dann „nach mir die Sintflut“

S6 lästig haben wir geschrieben. Jedoch auch weiterhin immer allgemein. Sonst hätte mich das auch irre gestört. So war es eigentlich ok , da der Focus nicht nur darum ging

Jetzt schreibt er zwar und geht auch auf deinen Vorschlag ein, aber er sagt "Mein Interesse ist zwar noch da"....
Das klingt weniger als lauwarm.


Nun ja, die Frage wäre, wie groß ist sein Interesse?

Icke, mir kommt es so vor, als ob er gerne den Sex wollte und nachdem er diesen bekommen hatte, ging es mit seinem Interesse bergab.

Kann das so sein?

Das frag ich mich ja gerade auch. Auch wenn wir gesagt hatten, wir schauen einfach was es wird... war die Kommunikation die letzten zwei
Wochen ja sehr mau... ich war ja nun auch dazu übergegangen ihn gar nicht mehr von mir aus anzuschreiben ... und dann kam eben die Konversation gestern...

Kann ihn und sein „Interesse“ null Einordnungen oder vielleicht will ich auch gerade positiveres sehen als es ist ?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Natürlich passt der Vergleich und zwar sehr gut ! B hat es offen kommuniziert und Ickes eben nicht, weil er vielleicht wusste das er dann verloren hat?

Ich hatte anfangs nie nie S6chats und B hat 2 Monate gewartet!wir haben jeden jeden jeden Tag geschrieben und zu 99,9% kam alles von B auch die Dates !

Neele, der Vergleich passt hier nicht.
Mr. B hat in keinem anderen Strang etwas zu suchen, außer in deinem.

Wir wissen alle, dass deine Geschichte nicht mit anderen zu vergleichen ist.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele, der Vergleich passt hier nicht.
Mr. B hat in keinem anderen Strang etwas zu suchen, außer in deinem.

Wir wissen alle, dass deine Geschichte nicht mit anderen zu vergleichen ist.


Das ist ok. Dann sagt aber nicht das der Vergleich hinkt ! das tut er eben nicht. Ich würde das gerne diskutieren, weil B nur schlecht gemacht wird, wir können das gerne in meinem Stang fortführen. Würde mich sehr freuen! :herz: nichts für Ungut Icke! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann ihn und sein „Interesse“ null Einordnungen oder vielleicht will ich auch gerade positiveres sehen als es ist ?

Liebe icke, er sagte ja auch am Anfang, dass er - sinngemäß - keine Lust hätte, um Aufmerksamkeit buhlen zu müssen...
Das macht man aber, wenn einem jemand wirklich gefällt.
Da gibts keine Ausreden.

Sein ganzes Kommunikationsverhalten ist eben "verhalten".
Er meldet sich wohl eher aus Höflichkeit bzw. weil er das vielleicht machen "muss".
Interesse sieht in der Tat anders aus.

Schau, er geht ja kaum auf was ein, fragt aber, ob es eine Wiederholung gibt - s6.
Das interessiert ihn..

Ich weiss nicht, ob man hier das Ruder nochmal rum reißen kann...
Das liegt nämlich nicht an uns oder dir, sondern an ihm und seinem Interesse an...?

Was möchtest du nun, icke?
Willst du dich noch auf einen Kaffee mit ihm treffen?
 
I

icke

Gelöschter User
Venus du schreibst für dich hört sich das nur nach Bett an!


Natürlich passt der Vergleich und zwar sehr gut ! B hat es offen kommuniziert und Ickes eben nicht, weil er vielleicht wusste das er dann verloren hat?

Ich hatte anfangs nie nie S6chats und B hat 2 Monate gewartet!wir haben jeden jeden jeden Tag geschrieben und zu 99,9% kam alles von B auch die Dates !

:herz:

Also bei uns läuft es ja auch seid Januar. S6 gab es vor zwei Wochen das erste mal ...

Bei meinem weiß ich, er kommt aus einer sehr schlechten Beziehung ... und bei ihm spricht auch viel Angst vor Verletzungen mit . Da haben wir auch Drüber gesprochen. Also definitiv war bei meinem von Anfang an, nicht nur der s6 im Vordergrund . Da bin ich mir sicher
Das du aufgrund der Geschichte zu deinem AM erstmal vorsichtig bist, ist nachzuvollziehen und macht letztlich jeder so. Man will schließlich nicht nochmal neu verletzt werden.
Dein OdB ist da übrigens nicht anders. Auch er hat schlechte Erfahrungen gemacht und möchte nicht wieder dasselbe durchmachen. Auch das ist verständlich.
Schwierig wird es aber, wenn zwei solche Menschen aufeinandertreffen und sich kennenlernen wollen. Denn dann greifen irgendwann die Ängste und man tritt auf der Stelle oder bricht es gleich ganz

Bin halt gerade sehr unsicher, wenn ich mir ivory Einschätzung da raus suche... ob wir nicht aneinander vorbei strategieren aufgrund von Ängsten
Das ich von euch jetzt kein Recht bekomme ist mir klar, aber dann erklärt wenigstens den Unterschied zwischen den Beiden. Bitte Alkohol aussen vor lassen , das ist nicht oft und ein anderes Thema.

Sehe es so , dass meiner grundsätzlich eine Beziehung wollte ... und B das eben bei dir kategorisch ausgeschlossen hat
 
I

icke

Gelöschter User
Was möchtest du nun, icke?
Willst du dich noch auf einen Kaffee mit ihm treffen?

Das sowieso ... denn wir haben unheimlich viel Parallelen , und im Hobbie Bereich , Dinge wo wir perfekt passen. Auch wenn es Richtung „Partnerschaft“ nicht weiter geht, möchte ich gerne schon aufgrund dessen weiter Kontakt (das er das auch so sieht, weiß ich)

Wäre das eventuell eine Möglichkeit , darüber Interesse weiter zu wecken ? Also erstmal einfach freundschaftlich laufen zu lassen ?

Was antworte ich ihm darauf denn nun ???

Vielleicht

Na, das schaffst aber gut zu verstecken :zwinkern:
 
I

icke

Gelöschter User
Also mein kommunikationsverhalten ist auch sehr verhalten :lach:

Die Diskussion hatten wir ja bereits, dass er das Gefühl hat ich hätte kein Interesse.
Auf der anderen seite, hat er durch mein anstrengen danach vielleicht Zuviel Oberwasser bekommen ? Das er denkt „die hab ich im Sack“ ???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Bei meinem weiß ich, er kommt aus einer sehr schlechten Beziehung ... und bei ihm spricht auch viel Angst vor Verletzungen mit . Da haben wir auch Drüber gesprochen. Also definitiv war bei meinem von Anfang an, nicht nur der s6 im Vordergrund . Da bin ich mir sicher

Ok.
Aber zumindest scheint sein Interesse jetzt verstärkt da zu liegen.

Seine Nachricht, dass er zwar noch Interesse hat, macht mich schon sehr stutzig.
Und du hast ja nun auch deutlich dein Interesse gezeigt.

icke, ich habe da jemanden, bei dem ich mich noch nicht von alleine gemeldet habe... mein Interesse hält sich eben in Grenzen.
Aber er hat bis heute nicht locker gelassen, sich alle zwei Tage (manchmal auch jeden) gemeldet, weiter nach einem Date gefragt.
Wer Interesse hat, wägt nicht ab, sondern TUT.

Bin halt gerade sehr unsicher, wenn ich mir ivory Einschätzung da raus suche... ob wir nicht aneinander vorbei strategieren aufgrund von Ängsten

Gute Frage, die ich dir so nicht beantworten kann.

Das sowieso ... denn wir haben unheimlich viel Parallelen , und im Hobbie Bereich , Dinge wo wir perfekt passen. Auch wenn es Richtung „Partnerschaft“ nicht weiter geht, möchte ich gerne schon aufgrund dessen weiter Kontakt (das er das auch so sieht, weiß ich)

Ok, dann weiss ich die Richtung.

Wäre das eventuell eine Möglichkeit , darüber Interesse weiter zu wecken ? Also erstmal einfach freundschaftlich laufen zu lassen ?

Wir sollten es jetzt eher freundschaftlich weiter laufen lassen, um zu schauen, was er eigentlich möchte.
Ich glaube, das weiß er gerade selber nicht so genau.

Was antworte ich ihm darauf denn nun ???

Hast du das letzte komplette Gespräch nochmal für mich?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Diskussion hatten wir ja bereits, dass er das Gefühl hat ich hätte kein Interesse.
Auf der anderen seite, hat er durch mein anstrengen danach vielleicht Zuviel Oberwasser bekommen ? Das er denkt „die hab ich im Sack“ ???

Er hat bestimmt etwas zu viel Sicherheit von dir bekommen. Aber ob es das ausschließlich ist, möchte ich nicht unbedingt sagen.
Mir scheint so ein bisschen, er ist nicht so verliebt, sondern läuft da eher auf Sparflamme.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Können wir gerne machen. Mein Interesse ist zwar weiter da. Welche Vorstellung hast du denn
Nimm ihn doch ein bisschen auf die Schulter und locker das ganze auf, um zu sehen, was weiter passiert..

Antworte ihm doch einfach:

Na die mit den Bienchen und Blümchen:lach:;)
Dann schlag was vor, für einen Kaffee bin ich doch immer zu haben:coolwink:.


Bei dem letzten Satz kann er den dann auslegen wie er möchte, wie der gemeint ist, ich würde halt nur jetzt das ganze locker angehen, damit es kein Problemthema bei Euch wird und der Ball liegt bei ihm, mit einem "Termin" zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

icke

Gelöschter User
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.236
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben