Holpriges Ex-Back: gemeinsame Wohnung und andere Frau?

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Ich habe 3 Wochen so gut wie nichts gegessen.25 kg weniger.War in meinem Fall aber auch echt gut....
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Das ist auch viel,aber ich hatte ja auch dementsprechend auf den Rippen:girl-eats:
 

Oberhase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
460
Hab ich immer noch,aber das liegt an meinem riesengroßen Herz denke ich.Das wiegt halt ne Menge und braucht auch viel Platz...

:lach::lach::lach:
:fressen_immer_mehr:
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo meine Liebe,
wie gehts dir? Gibt es was Neues?
 
F

Felia

Gelöschter User
Hi, danke für die Frage Bei mir ist gerade etwas stressig. Morgen geht ja schon die Reise los. Lese auch gerade immer nur hier mit, aber komme kaum zum Antworten.

Von Ex habe ich nichts gehört. Also irgendwie indirekt…E. hat einen Freund von mir angeschrieben, der auch bei E.s Umzug geholfen hatte, dass sie ihn als Dank zum Essen einladen will. Er hat da überhaupt keine Lust zu, weil er meint er weiß gar nicht, was er mit ihr reden soll, dass da gar keine interessanten Gespräche möglich sind und er einfach keine Lust hat. Dementsprechend ist er ihrer Einladung ausgewichen. Sie hat ihn dann am nächsten Tag gefragt, ob es wegen der Sachen mit ihr und Ex bzw. mir ist. Sie scheint also sehr unsicher zu sein die Gute bzw. zu wissen dass die Aktion nicht ganz ok war und die Leute reden, auch wenn besagter Freund da eigentlich neutral ist. Weiterhin hat mir eine Freundin von Ex und E. total ihr Herz ausgeschüttet und von ihren Problem erzählt, obwohl ich sie kaum kenne. Von ein paar Wochen hatte sie mir schon gesagt, dass sie sich von den beiden distanziert hat, weil sie sie angelogen haben und ihr nichts von ihrem Beziehungsstatus erzählt haben…Keine Ahnung was ich aus all dem deuten soll, aber ganz rund und ausgeglichen scheint es bei beiden nicht zu sein.

Ich habe jetzt seit 2 Wochen nichts von Ex gehört und ehrlich gesagt auch immer noch nicht geschaut, ob er mir das Geld überwiesen hat. Ich will diesen Abstand gerade selber. Würde ich ihm jetzt wegen Orga schreiben, würde ich nur wieder auf seine Antwort warten, was reininterpretieren und es würde mir schlecht gehen. Das hebe ich mir alles für nach dem Urlaub auf und werde mich nur melden, wenn es wirklich gar nicht anders geht.

Ich merke trotz allem, dass es mir immer besser geht und ich immer mehr zu mir selber finde, aber die Gedanken an Ex sind natürlich da.
 
F

Felia

Gelöschter User
Okay, gerade habe ich nochmal den Obergau erfahren. Das zieht mich gerade immens runter. Ex hat einem Bekannten auf die Frage warum er sich getrennt hat wohl gesagt, dass zu wenig von mir kommt, dass er mir was von Herzen erzählt und mich das kalt lassen würde.

Ich könnte heulen gerade und würde das sicher auch tun, wenn ich nicht auf der Arbeit wäre. Das stimmt so dermaßen überhaupt nicht. Eben das habe ich mir immer gewünscht, dass er sich mehr öffnet und wir auf einer anderen Ebene miteinander reden können und ihm das sogar so gesagt. Stattdessen sagt er mir, dass wir zu verschieden … Ich komme echt nicht drauf klar, dass er das so gesagt hat.
 

ToX

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2017
Beiträge
374
Hallo Felia,

Ich verstehe das Dir dies wehtut.
Aber gib da nichts drauf was er zu dritten gesagt hat. Das könnte er aus Verteidigung gesagt haben oder was auch immer. Versuch Dir darüber keine Gedanken zu machen.
Du hast bald Urlaub, da solltest Du dich weiter drauf freuen.
Lass Dich davon also nicht runterziehen.
Fühl Dich doll gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Meine Liebe,
es freut mich, dass es dir besser geht und du die ks so konsequent durchziehen kannst. Die Klarheit in deinen Worten beeindruck mich sehr. Mach weiter so. Gehe weiter deinen Weg. Das ist wirklich schön zu lesen.

Aber gib da nichts drauf was er zu dritten gesagt hat. Das könnte er aus Verteidigung gesagt haben oder was auch immer.
Genauso sehe ich das auch. Er selbst wird wissen, dass es so eben nicht war. Oder er wird es irgendwann erkennen. Mir geht es da ähnlich wie dir. Ich weiß, dass mein Ex vor seinen Freunden (die, zu denen ich selbst keinen Kontakt habe) kein gutes Haar an mir lässt und ich allein die Schuldige für die Trennung bin. Aber wer will auch vor seinen Freunden blöd dastehen. Als einer, der selbst nicht so richtig weiß was er will. Vielen Menschen fällt es schwer sich vor anderen einen Fehler einzugestehen, dazu zählt mein Ex auf jeden Fall und deinen schätze ich nach deinen Erzählungen auch so ein.

Genieß den Urlaub. Es wird sicher wunderschön! Wie du schon selbst schreibst, über irgendwelche Orga kannst du dir auch danach noch Gedanken machen bzw. wenn ihr euch evtl. auf dem bevorstehenden Fest begegnet seid.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
So ein Quatsch, lass dir von denen nichts erzählen. Mag sein, dass er es gesagt hat. Aber wie die anderen vor mir schon geschrieben haben: er will nicht seine Fehler präsentieren und erzählt deswegen das nächst Beste. Mach dir da bitte keinen Kopf drum. Genieße den Urlaub :herz: lass dich drücken
 

Chris1986

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
497
Liebe Felia,

ich bin gerade etwas verwirrt. Entweder habe ich etwas überlesen, verpasst oder Ähnliches. Aber sollte es nicht am 23. September ein Treffen zwischen euch geben?
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben