Ich bin in der Warteschleife...........

S

Sternchen42

Gelöschter User
liebes herzchen,

ich weiss, dass du noch hoffnung hast und du nun so sehr durcheinander bist, weil morgen dieses treffen stattfindet.

ich habe dir nicht von dem treffen abgeraten, weil ich denke dieser mann hat dich vergessen und es läßt ihn komplett kalt wenn er dich sieht.
nein, es ging mir bei dem rat um dich. ich denke nur es tut deinen nerven noch nicht gut und du kommst noch geknickter nach hause, als du ohnehin noch bist.

du brauchst nur noch mehr zeit, sonst nichts.

in den anderen fällen, wo der mann sich zwischendurch gemeldet hat, wurde natürlich anders geraten.
sollte sich deiner melden, rate ich dir auch anders.
man kann durch einen pling was in bewegung bringen, jedoch fällt dann das einordnen der reaktionen wieder schwer. warum hat er geantwortet höflichkeit, interesse freude liebe ? und dann ist auch wieder abwarten....bei allen hier.
du hattest den pling schon gesetzt.

glaub mir, es ist nicht ausgeschlossen das er sich irgendwann nochmal meldet. nur zur zeit geht nichts vorwärts, daran ändert auch eine aufstellung nichts.

du musst tun, was du für richtig hälst. ob mail oder zusammentreffen....alles egal, unterschiedliche meinungen wird es immer geben.

schreib sofort, wenn es was neues gibt ich bin gespannt.

drück dich
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 25.10.2011 - 12:34:00
 

Santiago

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2010
Beiträge
62
Liebes Herzchen

nur ganz kurz hab ich Deine letzten Einträge überfliegen können.
Dich soooo gut verstehen, mir ist es mehr als 1 Jahr so gegangen.

Aber nur kurz eine Erfahrung, die mich auf den Boden gebracht hat. Ich bin zwar die Ex-Ehefrau. Aber meiner Meinung nach ist es egal auf welcher Seite im Dreieck man steht, in Wirklichkeit wollen wir alle nur eines: lieben und geliebt werden.

Mir ist es so gegangen wie dir: ich bin fast verrückt geworden.
Dann war ich bei einer "Aura-Seherin" (obwohl ich normalerweise nicht an so was glaube, aber in der Verzweiflung versucht man alles).
Ich habe geglaubt, sie wird mich bedauern, was mir total armen, lieben Geschöpf nicht für schlimmes Unglück mit diesem Mistkerl widerfahren ist.

Pustekuchen: Sie hat mich auf den Boden zurück geholt. Ich alleine bin schuld. Ich habe die "Runden" immer wieder zugelassen und und und. Ich habe 2 Stunden am Stück geheult und dann bin ich aufgewacht....
Ergebnis: ich habe einfach nicht loslassen können, weil mich als kleines Kind mein Vater verlassen hat ...... Seitdem ich diese alte Geschichte gelöst habe, ist alles anders. Mein Verhalten in meiner Partnerschaft war "kindlich", das hat mich nicht attraktiver gemacht für meinen Mann (wenn ich meine alte Geschichte durchlese, schäme ich mich fast, wie ich mich immer erniedrigt habe ....).

Jetzt bin ich mir selbst mehr wert - und siehe da, das strahle ich jetzt auch aus (weil es in meinem tiefsten Inneren so ist) und mein lieber Ex-Ehemann steht mehr vor meiner Tür denn je. Aber ehrlich gesagt ist das noch lange gar nix und ich kümmere mich jetzt gar nicht darum.
Aber: ich denke auch nicht mehr negativ über meinen Mann (und seither wird alles besser). Wenn es so sein soll, dann ist es gut so.

Und nun zu Dir: Ich hoffe, Du kannst alle meine Wünsche zwischen den Zeilen lesen.
Man spürt Deinen schlimmen Schmerz richtig durch!!! Das muss aufhören!

Vor allem wünsche ich Dir, dass Du Dein Leben wieder genießen kannst. Es gibt nämlich nur eines.

Alles Liebe
Santiago
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Liebes Herzchen,

stelle Dir jetzt einmal vor, mit welchen Gefühlen ER dem morgigen Treffen entgegenfiebert.

Gewissensbisse, Aufregung und Unsicherheit, wie er Dir gegenüber treten soll,
der Befürchtung seine Sehnsucht zu Dir könnte erneut entfacht, kaum verheilte Narben aufgerissen werden, wenn er Dich sieht.

Wer weiß, wie seine Frau ihm gerade die Hölle heiß macht? Sie weiß doch sicher, dass er Dir begegnet!

Kommen da keine Mitleidsgefühle für die beiden Ärmsten bei Dir auf, wenn Du weißt, dass die ihre geflickte Beziehung weiter aushalten MÜSSEN.
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
@g.ost

ich denke herzchen ist durcheinander genug mit ihren liebesgefühlen...die es zu verarbeiten gilt

wo sollte hier im moment die kraft für ironie herkommen.

es ist egal wie er sich fühlt, er hat es so gewollt und was da zu hause abläuft wird sie schon noch erfahren, wenn es so sein soll.

gruss
sternchen
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Vielleicht hilft Ironie aber auch, das ganze nicht ganz so angestrengt und etwas entspannter zu sehen.
Alle wissen, wie schwer es für Herzchen ist, aber ich finde, G.Osts Beitrag passt.
Manchmal ist es hilfreich, auch die andere Seite der Medaille mit ein wenig Humor zu betrachten.
Und zu merken: Ich bin nicht die Schwache hier sondern ER! Und nicht ich habe den größeren Konflikt sondern ER. Auch ein Vergleich hilft, sein eigenes Leid als nicht mehr überdimensional groß zu empfinden.
Das sollte Herzchens Selbstbewußtsein, zumindest für die Treffen, ein wenig stärken.

Also Herzchen: Halt dir G:Ost Worte vor Augen.

Es geht nicht darum, ob er noch etwas für dich empfindet oder nicht. Es geht darum, zu sehen, dass er ein Mensch mit Ängsten ist, mit Gefühlen (und ein ziemlicher Pantoffelheld), dass er durch die Trennung von dir eine andere Seite an sich zeigte, die dich enttäuscht hat. Und damit beginnen zukönnen, ihm zu verzeihen, damit du zur Ruhe kommt.
 
G

G.Ost

Gelöschter User
Sternchen42 schrieb:
@g.ost

ich denke herzchen ist durcheinander genug mit ihren liebesgefühlen...die es zu verarbeiten gilt

wo sollte hier im moment die kraft für ironie herkommen.

es ist egal wie er sich fühlt, er hat es so gewollt und was da zu hause abläuft wird sie schon noch erfahren, wenn es so sein soll.

gruss
sternchen
Das war nicht ironisch gemeint, sondern solche Gedanken würden bei mir Wut und Frust gegen einen Ex-Partner abbauen.

Sie versaut sich doch mit ihren jetzigen Gefühlen jede Erinnerung an die schöne Zeit, die sie mit ihm verbracht hat. Warum sollte man etwas bereuen, was einem gut getan hat? Ich denke gerne an jede einzelne meiner Beziehungen in der Vergangenheit zurück ..... und wenn sie nur 3 Monate gedauert hat.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.10.2011 - 14:21:54
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ihr seid alle sooooooooooo süß un dmacht euch gedanken um das nicht aufgeben wollende herzchen - das finde ich toll und rechne es euch hoch an!

g.ost - ich habe deinen beitrag positiv aufgefasst - DAS habe ich SO noch NIE gesehen!

ja, er ist eigentlich in der beschisseneren lage - weil es unter zwang passiert ist, was passiert ist. es ist ja kein freier wille gewesen.

insofern hilft es mir sehr, das zu verinnerlichen und ihm wirklich zu verzeihen!

DANKE!
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
@ g. ost

aha, ok. so ließt es sich etwas anders.

ja, hat bei mir auch geholfen. ich hab immer gedacht, die arme frau oder soll sich doch eine andere mit dem rumärgern.
das hilft schon.
aber erst wenn man die hoffnung aufgegeben hat.

na wir werden sehen, wie herzchen entscheidet und es ihr weiterhin geht.

gruss
sternchen
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
´es ist ja kein freier wille gewesen. ´

ich denke schon das er seiner sinne mächtig, eine entscheidung getroffen hatte.
sicher beeinflusst, dennoch freiwillig.

herzchen wird im moment alle ratschläge so rum drehen, dass es zu ihrer hoffnung passt.

deshalb bleib ich vorerst bei meinem rat.


bis später
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen42 am 25.10.2011 - 14:37:09
 
G

G.Ost

Gelöschter User
herzchen schrieb:
ihr seid alle sooooooooooo süß un dmacht euch gedanken um das nicht aufgeben wollende herzchen - das finde ich toll und rechne es euch hoch an!

g.ost - ich habe deinen beitrag positiv aufgefasst - DAS habe ich SO noch NIE gesehen!

ja, er ist eigentlich in der beschisseneren lage - weil es unter zwang passiert ist, was passiert ist. es ist ja kein freier wille gewesen.

insofern hilft es mir sehr, das zu verinnerlichen und ihm wirklich zu verzeihen!

DANKE!
Und darum wirst Du es morgen schaffen, ihm gelassen, souverän und mit einem Schmunzeln auf den Lippen zu begegnen.
Wut und Frust im Bauch strahlt man aus, da kann man sich noch so sehr verstellen. Das riecht der andere. Das es ihm nicht gut ging, hast Du doch auch bei ihm bei den letzten Treffen gemerkt.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 25.10.2011 - 14:42:04
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ich hoffe doch eher, dass Herzchen alle Ratschäge nutzt, innerlich ruhiger zu werden und abschließen zu können.
Und das kann man nur, wenn man verzeiht.

Jetzt mal ehrlich, Herzchen: WAS ist dein Ziel?
Du siehst an unseren unterschiedlichen Meinungen, dass jeder etwas anderes glaubt, was in dir vorgeht und jeder eine andere Richtung einschlägt. Ich glaube, damit spiegeln wir sehr gut deine innere Orientierungslosigkeit wieder.

Die gilt es, erstmal zu finden.

Also Herzchen: WAS willst DU?
 
S

Sternchen42

Gelöschter User
auf keinen fall will sie ihr leiden beenden.

sonst würde sie entweder endlich ihre mail rausschicken, oder morgen nicht zu dieser veranstaltung gehen.

was sie will ist aufmerksamkeit, entweder von ihrem ex oder von uns.
beides fast normal in der situation...

bis später mal
sternchen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
@sternchen
DAS finde ich jetzt unschön, was du da schreibst. du behaptest es, ohne mich zu fragen. aufmerksamkeit von euch möchte ich JA - aber nur insofern ich das als hilfe gern annehme, wie wir uns alle hier helfen - gegenseitig. wenn du dir durchliest, wieviele posts ich hier bisher gemacht habe (ich bin selbst erstaunt), dann weißt du, dass ich mich bei vielen hier einbringe - nicht nur bei affären.

und sein freier wille ist es eben nicht gewesen. er hat zwar gehandelt, aber es ist sein freier verstandeswille gewesen - unter druck, angst, ablehnung - sonstwas. sein gefühlswille sah anders aus. und das ist jetzt keine schönrederei sondern realität! da male ich mir auch nix schön bunt!

@eagle
mit so einer aussage: was willst du - kann ich SEHR gut umgehen! klare frage und darauf gebe ich eine klare antwort

@g.ost
nochmal: mir haben deine worte gut getan - ich kann es nicht sagen - aber es hilft mir, wenn ich mir vorstelle, dass es ihm ähnlich wie mir geht und auch schon gegangen ist..........

.........................................

und nun nochmal zu der frage, was ich will:

ich will ihn, weil ich ihn liebe!

wenn das nicht geht, wenn er nicht bereit dazu ist, mit mir eine verbindliche
beziehung einzugehen - sich von seiner frau trennt - dann will ich NICHT MEHR LEIDEN - dann will ich IHN zu den akten legen und wieder die frau werden, die ich mal war. selbstbewusst, witzig, souverän, lebensfroh

ich denke, das sind glasklare aussagen!

wennich hier so rumeiere, dann weil ich eben immer noch viel fühle für ihn. so einfach ist das. und weil ich im zuge dieses gefühls, angst habe, einen fehler zu machen! deswegen kaue ich immer noch mal alles wieder durch!
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Herzchen,
ich mache dir einen Vorschlag.

Du hast zwei Ziele definiert:

1. Er soll dein fester Partner werden
2. Geht das nicht, willst du emotional zu deinem alten, eigenständigen Leben zurück.

Ich schlage dir vor: Gehe morgen zu dem Treffen und schaue dir an, wie er auf dich wirkt (das kann nämlich schon ganz anders sein als in deinem Kopf).
Schaue dir an, wie er auf dich reagiert. Ob er reagiert.

SOLLTE sich irgendetwas in die Richtung bewegen, dass ER Kontakt zu dir möchte (und NUR dann, nicht umgekehrt), werden wir dann übermorgen nochmal beratschlagen, wie wir weiter vorgehen.
Du wirst dich so verhalten, wie es G.Ost gesagt hat und wie wir alle es immer wieder tun. Kein anhänglich sein, kein Klammern, keine Beziehungsgespräche. Witzig, distanziert, souverän, über den Dingen stehend. Das erfordert schauspielerische Leistung, aber das bekommst du mit klaren Zielen vor Augen hin.
Du bist nur in der Rolle der Beobachterin. Nicht der Aggierenden.

Von der Mail rate ich weiter ab, einfach deswegen, weil die Gefahr zu groß ist, dass ein Nicht reagieren seinerseits zuviel KK verursacht. Zudem hat er dabei ZU viel zeit zum drüber nachdenken. Bei einem direkten Kontakt fehlt dieser Vorteil für ihn.

Sollte sich hingegen herausstellen, dass er bei seiner Entscheidung bleibt, kommt Ziel 2 ins Spiel.
Mache dir JETZT schon einmal Gedanken darüber... nein, ich möchte, dass du mir schreibst, was DU DIR Gutes tun kannst, wie DU DEINEN Alltag bereichnern kannst, welche Ziele DU DIR ohne IHN stecken wirst. Du fängst am besten SOFORT damit an, etwas leicht zu realisierendes davon auch umzusetzen und dich damit zu beschäftigen (ich habe mir seit der Trennung beispielsweise eine Harfe gekauft, gehe wieder dreimal die Woche schwimmen, informiere mich über Yoga und ernähre mich gesund). Beschäftige dich nicht nur mit der Aufstellung, schau auch mal nach anderen Therapieformen, die nicht nur dein Umfeld, sondern deine Persönlichkeit und Entwicklung beleuchten. Ich kann die Beschäftigung mit dem Inneren Kind immer nur empfehlen.

MORGEN ist DEIN Ultimatum, loszulassen und es mit jedem Tag besser werden zu lassen.

Entschuldige bitte meinen Befehlston, er soll nicht bevormundend sein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein innerlicher Schlachtplan sehr von Vorteil sein kann, wenn man etwas erreichen will (in dem Fall, dass es dir besser geht). Dazu gehört, eine klares Ziel zu haben und klare Vorgehensweisen.
Und ich habe es selbst erfahren, dass in großer Orientierungslosigkeit es sehr hilfreich ist, wenn jemand da ist, der einem ein bisschen den Weg vorgibt.

Es ist natürlich kein Muss, das anzunehmen.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 25.10.2011 - 15:49:20
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
herzchen schrieb:
und weil ich im zuge dieses gefühls, angst habe, einen fehler zu machen! deswegen kaue ich immer noch mal alles wieder durch!

Herzchen,

mit "nichts machen" macht man eben auch nichts falsch.
Das Du ihn willst weil Du liebst, das ist uns natürlich klar - deshalb sind wir wohl alle in diesem Forum vertreten - weil wir lieben. Bei einigen gibt es Zeichen, dass sich vielleicht die Umstände so lenken lassen, dass es ein Miteinander geben kann - in welcher Form und ob es ausreichend ist, muss jeder für sich selbst beantworten. Sun reicht es z.B. gerade, weiter AF zu bleiben, mir reicht es nicht, deshalb bleibe ich so hartnäckig und entweder gibt es ein Ja für mich oder ein Nein gegen mich - das Erstere wünsche ich mir und das zweite werde ich akzeptieren. Bei Dir hält sich das Objekt Deiner Wünsche leider zurück und es gab seid langem keinen wirklichen Hoffnungsschimmer, dass sich bei ihm etwas Entscheidendes bewegt. Deshalb denke ich, solltest Du die Hoffnung sterben lassen - vieles passiert gerne dann, wenn man nicht darauf wartet...

Deine Ruby
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Ruby schrieb:
Deshalb denke ich, solltest Du die Hoffnung sterben lassen - vieles passiert gerne dann, wenn man nicht darauf wartet...

klar - kenne ich................dazu müsste ich mich wohl einer gehirmwäsche unterziehen. sowas geht nur durch zeit - anders haut es nicht hin. und eine deadline habe ich ja.

jedenfalls habe ich heute schon mal einen kleien schritt gemacht: ich habe an einen des arbeitskreises geschrieben:

vielen Dank für die Einladung zur Veranstaltung am 21.11.11, zu der ich mich ggfls. anmelden werde.

Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin und mich schon mal gefragt habe, inwiefern ich der kleinen Arbeitsgruppe "Tralala" überhaupt sinnvoll und produktiv zur Seite stehen kann, möchte ich meine Teilnahme an künftigen Arbeitsgruppen-Sitzungen noch einmal überdenken und sie zur gegebenen Zeit entscheiden.

Nett wäre, wenn Sie mir dies aus Ihrer Sicht einmal erläutern könnten.


damit habe ich
1. eine frage gestellt, die ich mir tatsächlich schon lange stelle
2. meine TN am 21.11. noch in der luft gelassen
3. berufliche + private dinge als grund genannt
4. künftige TN an Arb.Gruppen offen gelassen

und der typ wird mit ihm darüber sprechen 100pro - die kennen sich gut.

damit gehts mir schon mal besser. alles weitere sehe ich dann morgen.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Eagle schrieb:
Mache dir JETZT schon einmal Gedanken darüber... nein, ich möchte, dass du mir schreibst, was DU DIR Gutes tun kannst, wie DU DEINEN Alltag bereichnern kannst, welche Ziele DU DIR ohne IHN stecken wirst. Du fängst am besten SOFORT damit an, etwas leicht zu realisierendes davon auch umzusetzen und dich damit zu beschäftigen (ich habe mir seit der Trennung beispielsweise eine Harfe gekauft, gehe wieder dreimal die Woche schwimmen, informiere mich über Yoga und ernähre mich gesund). Beschäftige dich nicht nur mit der Aufstellung, schau auch mal nach anderen Therapieformen, die nicht nur dein Umfeld, sondern deine Persönlichkeit und Entwicklung beleuchten. Ich kann die Beschäftigung mit dem Inneren Kind immer nur empfehlen.

also: gesund ernähre ich mich schon seit über 30 jahren, und ich verstehe viel davon, da ich beruflich mal damit zu tun hatte. da könnte ich noch einige coachen hier.............echt jetzt:smile: und die zeit des nichtessens ist schon lange wieder vorbei!

ich mache nordic walking seit 3 wochen - alle 2 tage.

in den letzten monaten habe ich einige male körperarbeit gemacht - auch eine therapieform. zu mehr bin ich nicht bereit - dazu habe ich auch schon zu viele T. gemacht im leben.

ich habe ein hobby, das ich im urlaub jederzeit mache - nächstens am 13.11.

ich plane einen SEHR großen urlaub im nächsten jahr: hawaii

das buch mit dem inneren kind schaue ichmir an.........was meinst du, wieviele psycho-bücher ich im regal habe? ja - genau - VIELE! irgendwas davon passt auf einen immer! gut ist auch: ich bin o.k. - du bist o.k. - da geht es um Kindheits-ich, Eltern-ich, Erwachsenen-ich

also eagle - schau - ich bin zwar noch etwas durch den wind, aber ich bin eine vielseitig interessierte frau - und das schon seit.................ach - das bist du wahrscheinlich noch mit der trommel um'n tannenbaum gelaufen.....:PP:rofl:
 

Furious

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2011
Beiträge
173
herzchen schrieb:
jedenfalls habe ich heute schon mal einen kleien schritt gemacht: ich habe an einen des arbeitskreises geschrieben:

vielen Dank für die Einladung zur Veranstaltung am 21.11.11, zu der ich mich ggfls. anmelden werde.

Da ich beruflich und privat sehr eingespannt bin und mich schon mal gefragt habe, inwiefern ich der kleinen Arbeitsgruppe "Tralala" überhaupt sinnvoll und produktiv zur Seite stehen kann, möchte ich meine Teilnahme an künftigen Arbeitsgruppen-Sitzungen noch einmal überdenken und sie zur gegebenen Zeit entscheiden.

Nett wäre, wenn Sie mir dies aus Ihrer Sicht einmal erläutern könnten.
bis hirhin... SUUUUPER!!! Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Du dabei wirklich an Dich denkst...

Doch dann das:
herzchen schrieb:
und der typ wird mit ihm darüber sprechen 100pro - die kennen sich gut.

damit gehts mir schon mal besser. alles weitere sehe ich dann morgen.
und das zeigt wieder alt zu deutlich, dass Du nicht an Dich gedacht hast, sondern auf eine Reaktion von "ihm" hoffst...

Mensch, mensch, mensch... :nogo:

So geht das nicht. Fakt: Er hat sich seit 7 Monaten nicht gemeldet. Auf Dein Pling hat er nicht reagiert und auf den letzten Treffen hat er sich auch nciht für Dich interessiert. Wie viele Zeichen brauchst Du noch??? Soll er an dir vorbei gehen, wenn Du gerade vom Zug überrollt wirst??? ER WILL DICH NICHT!!! Und dabei ist es unerheblich, ob seine Grundentscheidung auf Druck anderer besiert oder nicht- Inzwischen hat er sicher wieder die Macht über sich und könnte auch anders, wenn er wollte - eben... WENN!!! Mach die Augen auf Herzchen, die Zeit des Wartens sollte endgültig vorbei sein. Setz ein Zeichen uns geh nicht zum Treffen - um DEINETWILLEN!!! die Aussage von G.Ost mag ja ganz nützlich für Dich gewesen sein, aber verdammt noch mal - Du leidest VIEL, VIEL mehr als er! Er hat jemanden, der ihm die Zeit vertreibt, zu dem er gehen kann, mit dem er reden kann, vielleicht nicht das Optimum, aber: die werden sich nicht nur streiten... und Sex... der wird irgendwann überbewertet...

Noch etas Herzchen.. in Deinem Post vom 10.05 6:23 schreibst Du deutlich, dass Du Dich wieder um Dich kümmern musst - was ist daraus geworden??? Inzwischen sind 7 Monate vergangen und Du kümmerst Dich nur marginal um Dich.

Und in dem nachfolgenden Post von Dir von 19:03 (oder so) schreibst Du, dass er bereits zwei Affären vor Dir hatte - auch wenn Du jetzt denkst ich schreibe das, weil ich es gerade erlebt habe - aber mal ganz ehrlich denke ich, dass da durchaus wieder eine Neue sein kann...

Sorry Herzchen - ich schreibe nur, was ich denke... Du wirst Deinem Herzen folgen, so wie ich seinerzeit auch aber ich hoffe, dass Du schnell aufwachst und wieder Du selbst sein kannst...


Zuletzt modifiziert von Furious am 25.10.2011 - 20:53:20
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ja - die holzhammermethode......................................

ist das jetzt eine retourkutsche,w eil ich dir seinerzeit gesagt habe, was ich denke?

wolfgang ist der experte hier - und danach kann es durchaus sen, dass auch nach der langen zeit noch etwas kommt.

und ja - ich habe diese mail aus 2erlei gründen geschrieben - das hast du richtig erkannt!

irgendwo mus ich ja mal anfangen. und das ist ein erster schritt. zuviele auf einmal kan ich nicht machen.

und nur weil DU jetzt so eine immense scheisse erlebt hast - muss es doch nicht bei anderen auch so sein!

ich habe bald keine lust mehr, mich hier zu offenbaren. ich nehme kritik gern an und denke auch darüber nach, aber mir eins rein zuwürgen - das hilft bei mir nicht.

ich will auch die augen vor der realität nicht verschließen - aber NIEMAND von uns kennt sie. nur einer: ER!

und damit ziehe ich mich jetzt erstmal hier zurück.
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.280
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben