Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Camilla :)

auch wenn ich mich hier jetzt vielleicht ein bisschen unbeliebt mache :S

Hier und da mal ein paar Stündchen warten oder sich halbherzig mit langweiligem Mädels-Zeugs zu beschäftigen wird es nicht reißen. Du hast so keine Chance bei diesem Typen.

Man möchte dir eher raten eine Ziege zu schlachten, dich mit deren Blut einzuschmieren und frei und wild lachend im Monsdschein dem Horizont entgegen zu rennen. Nachts alleine im Wald zu übernachten und einen Gott zu töten: deine Angst.

Du bist entwurzelt. Eine Wiederverbindung mit deinem Innersten, etwas Archaischem, mit der Erde ist zwingend notwendig. Ich würde dir raten diesen Typen nicht nur einen, sondern gleich mal zwei oder drei Tage sein zu lassen. Und wenn er blöd fragt, dann sagst Du ihm, was Du gemacht hast - Blut, Schweiß und Sex. Alte Geister beschworen, Götter getötet.

Ohne einen krassen Gewohnheitsbruch wird er dich nicht so ernst wahrnehmen und begehren, wie Du dir das wünschst. Denn Du selbst gönnst dir es auch nicht. Du selbst siehst nicht dein Feuer, deine Wildheit - wie soll er es denn dann sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Camilla, bitte entschuldige...

klangbild! Nimm mich mit in den Wald, wenn du mal wieder Götter töten willst! Das klingt nach mächtig viel... wildem Spaß!!!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
...das habe ich vergessen zu erwähnen.

Camilla, Du weißt, dass Du das in dir hast. Wie übrigens jede Frau. Es ist nur verdeckt, verschüttet, deine Perspektive auf dich selbst verrückt, dein Blick leicht getrübt. Erinnere dich! Es ist noch nicht so lange her.

Wir alle gehen mal durch solche Phasen. Und ich glaube, es gibt da keinen graduellen Weg hinaus, nur ein immer wieder Anlaufnehmen - und dann der Sprung.

Edit: Überschnitten
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
...das habe ich vergessen zu erwähnen.

Camilla, Du weißt, dass Du das in dir hast. Wie übrigens jede Frau. Es ist nur verdeckt, verschüttet, deine Perspektive auf dich selbst verrückt, dein Blick leicht getrübt. Erinnere dich! Es ist noch nicht so lange her.

Wir alle gehen mal durch solche Phasen. Und ich glaube, es gibt da keinen graduellen Weg hinaus, nur ein immer wieder Anlaufnehmen - und dann der Sprung.

Edit: Überschnitten
Du hast recht Klangbild,
Weiß leider derzeit noch nicht, wie ich mein Feuer wieder entdecke. Ich geb mir Mühe.

Soll ich fragen wann er Zeit hat oder einfach Freitag vorschlagen?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll ich fragen wann er Zeit hat oder einfach Freitag vorschlagen?

Ich würde dir wirklich raten, jetzt mal eine Pause einzulegen, Camilla.
Wenn du wieder zu ihm fährst, bleibst du ja auch wieder bei ihm...
Anstatt ihm mal Sicherheiten zu entziehen, packst du immer wieder neue oben rauf.

Wenn das ein kleines Geschenk ist, kannst du ihn bitten, es dir zu schicken.

Schau, er ist sich doch wieder so sicher, dass du nur auf ihn wartest.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Es ist ein großes Geschenk. Geht nicht zu verschicken.

Ich gehe immer zu ihm, möchte nicht, dass er zu mir kommt.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
So jetzt hab ich Zeit ausführlicher zu antworten.

Er kann dich ja überhaupt nicht mal vermissen.

Du sagst es Venus, mir ist das auch bewusst, dass ich viel zu verfügbar bin.
Ich würde dir raten diesen Typen nicht nur einen, sondern gleich mal zwei oder drei Tage sein zu lassen. Und wenn er blöd fragt, dann sagst Du ihm, was Du gemacht hast - Blut, Schweiß und Sex. Alte Geister beschworen, Götter getötet.

Danke dir! Damit triffst du wirklich einen Nerv. Ich erkenn mich ja selbst nicht wieder. Wie konnte ich mich so vergessen und unter Wert verkaufen? Fühl mich selbst ja schon richtig dumm.
Schau, er ist sich doch wieder so sicher, dass du nur auf ihn wartest

Naja gut, es ist ja mein Geschenk was ich hole. Hätte ich gewusst, wie es sich entwickelt, dann hätte ich alles daran gesetzt, es schon letzten mit heim zu nehmen, aber das ist nun zu spät.

Es bleibt leider nur die Möglichkeit Freitag Abend zu ihm und Samstag früh heim.
Was könnte ich da als Nachricht schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Warum hast es denn nicht mitgenommen, als heim gefahren bist? Du warst da doch schon unsicher ob und wie es weiter geht.
Brauchst du es denn wirklich dringend? Oder kannst du es auch nachreichen? U als Ersatz nur etwas kleines erstmal schenken, das nicht mit leeren Händen kommst?
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Warum hast es denn nicht mitgenommen, als heim gefahren bist? Du warst da doch schon unsicher ob und wie es weiter geht.
Brauchst du es denn wirklich dringend? Oder kannst du es auch nachreichen? U als Ersatz nur etwas kleines erstmal schenken, das nicht mit leeren Händen kommst?

Weil ich zu viel Gepäck hatte an dem Tag.
Das Problem ist, dass das Geschenk von mir und einer anderen Person ist.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Fahr hin, hol das blöde Geschenk, hab Sex, geh morgens und sag zum Abschied, dass Du jetzt mal n paar Wochen Abstand nimmst. :Teufel:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Fahr hin, hol das blöde Geschenk, hab Sex, geh morgens und sag zum Abschied, dass Du jetzt mal n paar Wochen Abstand nimmst. :Teufel:

Das wärs natürlich. :lach::lach::lach::lach::lach: Muss vermutlich wirklich mal zum Vamp werden und nicht immer die süße Mausi sein.

Er meinte, er will Freitag alleine mit seinem Kumpel sein (verständlich, aber hey, krasse Abfuhr), ich kann nur Freitag.
Also hab ich gesagt es bleibt dann halt doch dort liegen und ich hol es bei Gelegenheit.

Und jetzt liegt der Ball bei ihm. Jetzt muss er investieren, wenn er mich sehen will.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Soll ich fragen wann er Zeit hat oder einfach Freitag vorschlagen?

Hm, vermutlich hast du ihm doch wieder signalisiert, dass du kommen möchtest?

Er meinte, er will Freitag alleine mit seinem Kumpel sein (verständlich, aber hey, krasse Abfuhr), ich kann nur Freitag.

Ja, das klingt hart.
Da hat er dich auflaufen lassen. Denn er hätte dir ja auch gleich sagen können, dass er am Freitag nicht kann.
Aber er ist eben auch gesättigt.

Also hab ich gesagt es bleibt dann halt doch dort liegen und ich hol es bei Gelegenheit.

Und jetzt liegt der Ball bei ihm. Jetzt muss er investieren, wenn er mich sehen will.

Hast du gut gemacht, Camilla.
Jetzt aber auch standhaft bleiben. :)

Weil ich in einer WG wohne und das da einfach nicht möchte.

Verstehe ich.
Aber der Punkt ist halt auch, dass er an deinem Leben so gar nicht teilhaben und dein Leben auch nicht kennen lernen kann.
Dabei wäre das wirklich wichtig für eine ausgewogene und gleichberechtigte Beziehung.
Denn auch gerade dieser Invest, wenn er dich eben sehen will, sich dann auch zu dir zu bewegen, entfällt.
Das ist so ziemlich einseitig.

Unternehmt ihr eigentlich auch etwas zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben