Ich bin so durcheinander

G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Nein ich werde ihm nicht gratulieren... kann ich ja auch nicht bin ja überall weiter blockiert.

Ja es wird sehr schwer, dass ist es jetzt schon wenn ich nur an heute Abend denke :cry:cry:cry

Ich denke das die Begegnung am Dienstag fürs erste ausreichend war. Er hat abgeschlossen aber gesehen das ich weiter der Mensch bin in den er sich verliebt hatte. Die normale glubschi die keinen Stress macht und ihr Leben lebt.......
Hätte ich ihn auf und angesprochen hätte er wirklich ein richtiges negative Bild aufbauen können, weil er dann die Bestätigung gehabt hätte ich bin doch nicht so toll wie er immer dachte.

Aber ich habe mich wie ich bin am Dienstag verhalten...... deshalb habe ich ja hallo gesagt.....

Nur er kann dies glaub nicht sehen.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
He liebe Glubschi,

Ich denke auch du solltest ihm nicht gratulieren. :::
Ich weiß, das wird ein schwerer Tag für dich! :brav: Aber denke dran, nach Regen kommt wieder Sonnenschein.

Lenke dich morgen bisschen ab.
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo Glubschi,

ich lass dir mal einen Drücker da:trost:
Es tut mir sehr leid für dich, aber nicht zu gratulieren wird das Beste sein.
Versuch einfach, dir viel vorzunehmen, um nicht pausenlos daran zu denken.
Und wenn was ist, schreibe hier, wir sind alle da. Ich trinke auch gerne ein Gläschen mit dir :D
Es wird alles gut werden :herz:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
So nun hat er Geburtstag:cry
Meiner letzte Woche war schon sehr schwer da er sich ja nicht gemeldet hat . Warum auch er hat sie und ist wohl glücklich :shakehead:
Aber mich bringt der Gedanke so um grad das er Geburtstag hat und ihn mit ihr feiert.... wir hätten uns diese Woche so toll vorgestellt das wir eine richtige Geburtstagswoche haben und nun haben wir kein Kontakt.

Ja wir haben uns kurz gesehen am Dienstag aber es geht mir nicht besser sondern ich merke er fehlt mir.......

Und ich darf ihm nicht gratulieren
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
So nun hat er Geburtstag:cry
Meiner letzte Woche war schon sehr schwer da er sich ja nicht gemeldet hat . Warum auch er hat sie und ist wohl glücklich :shakehead:
Aber mich bringt der Gedanke so um grad das er Geburtstag hat und ihn mit ihr feiert.... wir hätten uns diese Woche so toll vorgestellt das wir eine richtige Geburtstagswoche haben und nun haben wir kein Kontakt.

Ja wir haben uns kurz gesehen am Dienstag aber es geht mir nicht besser sondern ich merke er fehlt mir.......

Und ich darf ihm nicht gratulieren

Das ist eine total doofe Situation weil man soooo gerne diesen Tag und die Woche mit ihm verbracht hätte und sich ständig ausmalt wie schön es geworden wäre. Ich kann total verstehen dass dich das runterzieht.

Er verpasst es gerade seinen Geburtstag mit einer tollen Frau zu verbringen ...schlechter für ihn!!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt und versuch nicht daran zu denken wie sein Tag sein wird...außer du denkst daran dass der Tag niemals so schön sein wird wie ihr ihn euch vorgestellt habt!
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Danke Hoffnung sehr liebe Worte .....

Ich weiß ja das sie mir nicht das Wasser auf Dauer reichen kann. Aber das kopfkino das macht mich echt fertig:cry.

Und im Moment ist es so das er mit ihr den Tag verbringt und kein Gedanke an mich hat. Daher ist der Tag für ihn wie er sich diesen nun wünscht (ohne mich ):sehr traurig:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Glubschi, :cry

Es tut mir echt so leid für dich! Ich kann da nur sagen fühle dich ganz doll gedrückt :brav:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Guten Morgen......

Danke dir gretchen :danke_alles_ist_super:

Es ist wirklich glaub schlimmer weil ich ihn gesehen habe am Dienstag.
Und ich nicht verstehe warum er da war.:smilie_denkt-angestrengt:

Mein Kopf dreht sich wieder nur um ihn. Und ich weiß nicht wie abstellen.
Alle sagen „vergiss ihn wenn er ne neue hat und was er mit dir macht hat er dich doch garnicht verdient.:sehrsauer:
Aber ich kann ihn nicht vergessen. Trotz das da diese neue ist geht es nicht. :Verzweiflung:

Ja ich lebe wirklich weiter und habe auch Dates. Aber es fühlt sich nicht gut an.
Ich sitze da und denke drüber nach wie unser erste Date war.... ich suche die Gemeinsamkeiten wle wir sie hatten usw.

Ich kenne das so nicht von mir :Verzweiflung: ich kotze mich echt selber an.
Er lebt glücklich weiter und mein Leben dreht sich trotzdem um ihn.
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Guten Morgen Glubschi :brav:

Fühl dich als erstes erstmal von mir gedrückt:brav:
Ich kann verstehen dass dir dieser Gedanke ziemliches KK verschafft.

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen, Freunde wollen meistens einfach nur das beste für einen aber wissen oft nicht wie es wirklich in einem aussieht. Dann sagen sie meistens immer nur vergiss ihn, such dir einen anderen und und und.
Wenn du aber merkst dass es nicht geht dann versuche auch nicht auf Krampf ihn zu vergessen und nach etwas neuem zu schauen, sowas braucht Zeit, gerade wenn man noch wirklich liebt!

Ich wünsche dir wie jedem anderen hier, dass es ein happy end gibt, egal wie :herz:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Wisst ihr ich dachte eben nicht das man nach so kurzer Zeit von liebe sprechen kann.
Aber wie ich immer noch leide, er mir immer noch fehlt (und nein nicht weil ich nicht alleine sein kann ) und ich trotz der neuen ich nicht abschließen kann, zeigt mir das da wirklich mehr da war.
Mir macht das alles so Angst. Ich habe wirklich Angst vor der Zukunft.

Ich liebe exi das wird mir immer mehr bewusst. Und ich glaube ich es wird immer eln Teil in mir an ihn denken und das fühlen.
Aber ich wlll das nicht. Ich will wie er wieder leben und ihn ignorieren. Er macht das ja auch ohne an mich zu denken.

Oh man ich muss mich jetzt ablenken melne gedanken sind heute schrecklich :cry
 

CryhardDanceharder

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2018
Beiträge
189
Hallo liebe Glubschi,

Ablenkung ist wirklich das Einzige, wozu ich dir bewusst raten kann. :brav:
Ich glaube, nachdem ich das Wetter genutzt habe, räum ich mal so richtig auf, sortiere Schränke aus, hör dazu meine Lieblingsmusik, dann geht der Tag schnell rum und man muss anpacken.

Ich verstehe dich so gut. Aber du kannst es auch positiv sehen, du bist in der Lage, jemanden aufrichtig zu lieben - auch wenn es jetzt sehr weh tut. Es spricht für deinen Charakter, dass du dir nicht direkt einen Neuen anlachst, ist meine persönliche Meinung:shakehead:

Versuch das Beste aus dem Tag zu machen und fühl dich gedrückt:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Danke Hoffnung sehr liebe Worte .....

Ich weiß ja das sie mir nicht das Wasser auf Dauer reichen kann. Aber das kopfkino das macht mich echt fertig:cry.

Und im Moment ist es so das er mit ihr den Tag verbringt und kein Gedanke an mich hat. Daher ist der Tag für ihn wie er sich diesen nun wünscht (ohne mich ):sehr traurig:

Kopfkino ist das schlimmste was es gibt....unsere Gedanken sind oftmals viel viel schlimmer als die Realität es seim und könnte. Ich kann total verstehen was du meinst...und dass es dir Angst macht so zu empfinden. Man fragt sich auch warum es einem passieren muss obwohl man alles Richtig gemacht hat. Ich versuche mich jeden Tag daran aufzurichten dass tatsächlich all die guten Dinge die man aussendet irgendwann zu einem zurückkommen und wenn nicht mit ihm dann ist er vielleicht der Vorbote für etwas noch viel größeres?

Ich versuche heute auch mich zuzupacken mit Programm..selbst wenn Sie den Tag mit ihm verbringt bedeutet dass nicht dass sie ihm wichtiger ist oder sein wird oder sein kann!
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Glubschi!
Dieser Tag wird vorbei gehen,ganz bestimmt!
Such dir bitte etwas,was dir gut tun oder was dich ablenkt um einfach noch was anderes außer mit Gedanken bei ihm rumhängen zu tun.
Ma-De
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
So ich habe den Tag überstanden :::.

Natürlich habe ich ihm nicht gratuliert. Und es war nicht einfach.
Habe mich gestern Abend dann mit Freunden abgelenkt :blush: ja war etwas flüssig aber war ein schöner Abend.

Ich habe zu ihnen gesagt (kennen uns erst nach der Trennung durch eine gemeinsame Freundin) das ich diesen Abend so nicht erlebt hätte, wenn ich mit exi zusammen wäre, weil wir hätten seinen Geburtstag ja gefeiert. Und es war ein toller haben mit den dreien. Die mir auch nochmal sagten das sie von mir total begeistert sind und der Mann der dies nicht sieht , nicht der richtige ist......

Ja das sind die Momente wo ich merke es geht für mich weiter und mein Leben entwickelt sich weiter, in diese Richtung wäre es mit exi nicht gegangen.

Aber er fehlt mir trotzdem auch trotz der neuen :cry
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
So ich habe den Tag überstanden :::.

Natürlich habe ich ihm nicht gratuliert. Und es war nicht einfach.
Habe mich gestern Abend dann mit Freunden abgelenkt :blush: ja war etwas flüssig aber war ein schöner Abend.

Ich habe zu ihnen gesagt (kennen uns erst nach der Trennung durch eine gemeinsame Freundin) das ich diesen Abend so nicht erlebt hätte, wenn ich mit exi zusammen wäre, weil wir hätten seinen Geburtstag ja gefeiert. Und es war ein toller haben mit den dreien. Die mir auch nochmal sagten das sie von mir total begeistert sind und der Mann der dies nicht sieht , nicht der richtige ist......

Ja das sind die Momente wo ich merke es geht für mich weiter und mein Leben entwickelt sich weiter, in diese Richtung wäre es mit exi nicht gegangen.

Aber er fehlt mir trotzdem auch trotz der neuen :cry

Hallo Glubschi,

schön dass du einen tollen Abend mit lieben Menschen hattest. Dass du ihn trotzdem vermisst...ist klar. Das wird gerade bei solchen Tagen nicht einfach weg gehen. Aber ich finde du hast das Beste daraus gemacht und wirst jeden Tag stärker.

Fühl dich gedrückt:brav:, du machst das super!!!!
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Oh Leute dieses scheiss KK.....:::

Sie hat am Montag das Pärchenbild aus insta raus und eins nur vom Hund rein.

Ich hatte am Montag Abend eln schönes Bild vom Wochenende von mir in sw als neues Bild rein (FB WA und insta ).
Schwub macht sie gestern nun eln sw von sich rein. Immer total extrem bearbeitet, sieht aus wie eine Puppe.

Er hat gestern das erstmal mal etwas privates gepostet. Er war mit seinem Sohn unterwegs. Sie hat tatsächlich darunter geschrieben „nächstes mal will ich mit *finger hoch* „
Naja seine Antwort war „natürlich *kuss*

.....


Ja ich weiß ich sollte es lassen mit schauen. Aber ich kann das nicht :shakehead:.....

Ich verstehe mich selber nicht es sind nun 8 Wochen das Schluss ist und ich komm nicht von los. Trotz allem was war :cry
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ach Glubschi,befreie dich davon von ihm loskommen zu müssen!Es dauert so lang wie es eben dauert.Glaub mir ich fühle mit dir,bei mir ist es länger als 8 Wochen her und es schmerzte erst wieder wie am ersten Tag.Das stalken ist krank,kenne ich leider zur Genüge.Lebe trotzdem dein Leben,denn es ist toll auch ohne ihn!
Ma-De
 

Hoffnung2018

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juli 2018
Beiträge
255
Oh Leute dieses scheiss KK.....:::

Sie hat am Montag das Pärchenbild aus insta raus und eins nur vom Hund rein.

Ich hatte am Montag Abend eln schönes Bild vom Wochenende von mir in sw als neues Bild rein (FB WA und insta ).
Schwub macht sie gestern nun eln sw von sich rein. Immer total extrem bearbeitet, sieht aus wie eine Puppe.

Er hat gestern das erstmal mal etwas privates gepostet. Er war mit seinem Sohn unterwegs. Sie hat tatsächlich darunter geschrieben „nächstes mal will ich mit *finger hoch* „
Naja seine Antwort war „natürlich *kuss*

.....


Ja ich weiß ich sollte es lassen mit schauen. Aber ich kann das nicht :shakehead:.....

Ich verstehe mich selber nicht es sind nun 8 Wochen das Schluss ist und ich komm nicht von los. Trotz allem was war :cry


Hey Glubschi,

ich kann dich total gut verstehen...vor allem wie weh es tut...

Wenn er wirklich auf ein Püppchen abfährt ...dann wird er schon schon noch merken was er an dir hatte. Lass dich davon nicht runterziehen!

Alles wird gut!!! Fühl dich ganz fest gedrückt ..es gibt so Tage und Momente da wird es wieder unglaublich schwer und man fragt sich wieso einem das passieren musst...

Aber irgendwann macht alles einen Sinn und wir werden wieder glücklich sein..davon bin ich fest überzeugt:herz::herz::herz::herz:

Stars can't shine without darkness :coolwink:
 
G

Glubschizwerg

Gelöschter User
Kurzes Update:

War grad im Sport. Ist ein großes Gebäude, man kann sowohl rechts um das Haus fahren als auch links(eine Einfahrt).

Ratet mal wer am Eingang mit dem Auto stand und gewartet hat bis ich vorbei gefahren bin....:Motzer:

Hat Capi (was ich von der Seite erkennen konnte) bis runter ins Gesicht gezogen......er darf mir wahrscheinlich nicht hallo sagen!

Was soll nun das :Wut:

Er hätte einfach von hinten hin fahren können und sich nicht noch demonstrative am Eingang positionieren können oder ?
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo Glubschi!
Was er darf,nicht darf und was er tut ist nicht deine Baustelle,sei schön,locker und einfach du!
Ma-De
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.653
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben