Sunshine78
Aktives Mitglied
- Registriert
- 17 Jan. 2022
- Beiträge
- 83
Ja, mit etwas Abstand bekommt man eine völlig andere Sicht auf die Dinge....Wenn ich das jetzt lese, denke ich mir, man war ich blind vor Liebe![]()

An der Stelle bin ich gerade in Deinem Strang. Date 2 steht kurz bevor und ich bin gespannt, wie es weiter ging. Blöd, dass ich arbeiten mussIch wurde ja selbst immer unzufriedenen, und nicht zuletzt beschleunigte ein Willi alles![]()

Ja, aber ich stehe ja gerade an einer ähnlichen Stelle.... Alle paar Monate denke ich, ich darf mich nicht auf ihn versteifen. Aktiviere dann in irgendeiner Singlebörse ein Konto und bin nach 3 Tagen völlig desillusioniert und schalte alles wieder ab und denke mir, sei zufrieden mit dem, was Du hast.

Wir waren ja bis Mittwoch zusammen verreist. Er wollte sich gerne Donnerstag oder Freitag wieder mit mir treffen, das habe ich aber beides abgelehnt, weil es wegen Arbeit und Kind nicht möglich ist. Zählt das?Ein Anfang wäre auch, dass du mal ein paar Treffen schiebst, auch mal was absagen, weil dir eine Unternehmung mit einer Freundin dazwischen kam (und wenn es nur ein "blöder" Kinofilm ist).


Könnte meiner seinMeiner zeigte die ersten Male Verständnis, wenn ich Treffen absagte![]()

Das merke ich mir! Sehr gut!Da hab ich dann gesagt, ach weißt Du, du wärst ja der Richtige, aber ich brauche ja auch jemanden mit dem ich in den Urlaub fahre, mit dem ich Weihnachten, Ostern etc feiere. Ich bin zu jung, um immer alleine zu bleiben.
Für mich ist immer das Schlimmste vorher. Wenn man weiß, er fährt bald mit ihr weg. Wenn er dann weg ist, ist es auch okay. Letztendlich ist es ja nichts anderes, als wenn er abends neben ihr auf der Couch sitzt.wenn wieder ein Urlaub etc. mit EF anstand.
Ich habe mich bei einer App angemeldet, bei der es um Suche nach gemeinsamen Aktivitäten geht, also keine Singlebörse aber natürlich sind da viele Singles unterwegs.
Ich musste ihm davon erzählen, da ich eines unserer Dates abkürzen musste wegen einer sportlichen Aktivität, an der ich teilnehmen wollte. Da ihm das auch Spaß macht, meldete er sich auch bei der App an. Er musste dann gezwungenermaßen seiner EF die App auch zeigen. Jetzt hat sie sich auch angemeldet... Einige Wochen später war sie auf meinem Profil und einen Tag später hat sich mich auf Ihre Favoritenliste gesetzt

Ich erzählte ihm das und er sagte, ja sie hat alle mit einem gemeinsamen Hobby angeschaut. Sie erzählte ihm dann beim Mittagessen, dass sie eine sehr sympathische Frau aus dem Nachbarort mit dem gleichen Hobby gefunden habe.

Sehr strange das alles....
So weit bin ich noch nicht. Es überwiegen noch die guten Gefühle.Aber irgendwann war mein Leidensfaktor da groß, wenn wieder ein Urlaub etc. mit EF anstand.
Ich hätte auch in Kauf genommen ihn ganz zu verlieren, auch wenn ich gelitten habe und hätte.
Jetzt nach unserem Urlaub, nach so viel Nähe ihn wieder gehen lassen zu müssen, das war hart. Das war im Frühjahr schon hart, aber es war diesmal noch schwieriger. Ich weiß auch nicht, ob ich mich darauf nochmal einlassen würde.
Vor einigen Wochen liefen wir gemeinsam an einer belebten Straße durch meinen Heimatort. Ich sagte, dass es sich komisch für mich anfühlt, da mit ihm zu laufen, denn es könnte jederzeit jemand Bekanntes vorbei kommen und es meinem NochEM erzählen. Da sagte er: Das wäre doch gar nicht so schlecht, dann wüsste er wenigstens, dass es wirklich vorbei ist und er sich keine Hoffnungen mehr machen braucht.

Ich habe mich noch nie von einem Mann so geliebt gefühlt, wie von ihm.

So, jetzt muss ich mich aber mal auf den Weg zur Arbeit machen....
Danke Seastar, dass Du Deine Erfahrungen mit mir teilst
