Ich brauch eure hilfe und rat

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
ich brauch eure hilfe und rat ich weiß nicht mehr weiter oder was ich tun soll ich bin total verzweifelt ich versteh die welt einfach nicht mehr
meine geschichte
ich (29) und 3 kinder von (15,6,3) wovon 15 und 6 meine sind habe ich mit in die beziehung gebrachtund mein noch mann (28) haben uns damals am 27.2.2008 verliebt dann sind wir auch ganz schnell zusammengezogen haben am 29.05.2009 geheiratet und am 7.7 .2009kamm unser gemeinsamer sohner und von da an begannen die ganzen probleme muss aber dazu sagen er ist meine große liebe und das was ich bei ihn empfinde hatte ich noch bei keinen
aber das Problem ist seit der Geburt unseres Sohnes hatte sich mein mann immer mehr zurückgezogen sich immer mehr verschlossen bin auch nicht mehr an ihn ran gekommen dadurch das ich nicht mehr an ihn ran kam machte ich ihn Vorwürfe und redete mir sachen ein die gar nicht dar waren so blöd wie ich war machte ihn Vorwürfe und verglich ihn mit meinen ex was ich dumme Kuh nicht machen sollte weil damit hab ich ihn stark verletzt was ich aber leider nicht so schnell wahrgenommen habe das es irgendwann schief geht wahr mir klar nur nicht wann und wie das hat sich alles hingezogen bis zum 20 September.2012 da trennte er sich von mir mit der aussage "er habe keine Gefühle mehr für mich" lag wohl an den Tag des Trennens da sich auch mein Bruder von seiner Freundin trennte zur gleichen zeit fand ich an den Tag noch lustig
er meinte er wollte sich nicht trennen er dachte es würden so wieder Gefühle kommen wer glaubt wir wohnten weiter zusammen und teilten trotzdem unser Bett noch ich wahr fix und fertig dann kam der 26.September.2012 ich hatte das Gefühl es stimmt irgend etwas nicht und schaute in sein Handy (ich weiß das macht man nicht) da wahr meine Bestätigung er hatte einen neue sie wahr seine Trauzeugen und ist seine Arbeitskollegin super oder dachte ich mir auch....
ich sprach ihn drauf an (besser gesagt schrie ihn an) was das soll ob er nicht den arsch in der Hose hat es mir zu sagen (hab ihn als Feigling bezeichnet) dumm von mir ich weiß er lachte nur dann wurde er wieder ernst und meinste er wollte mir nicht weh tun er hätte es mir nie gesagt das wahr seine aussage,ich fragte ihn wie lange das schon so geht seine aussage wahr erst gehts mich nichts an und dann kam er habe sich in sie verliebt bei der arbeit da die beiden immer sehr viel rumgeflirtet haben hatte mir dabei nichts gedacht das sie das machen dachte es wäre eine gute Freundschaft (falsch gedacht)....
darauf hin hab ich ihn rausgeschmiessen ich hab gesagt ich kann nicht mit jemanden zusammenleben der nebenbei noch eine andere hat....
ab da wurde alles nur noch schlimmer er ging sofort zu ihr also ziehte bei ihr ein dann wahr funkstille bis zum sonntag da kam er unangemeldet nach hause mit ihr im anhang das ging ja mal gar nicht hab sie sofort wieder rausgeschmiessen da meine tochter schon genug gelitten hat und sie es nicht versteht da kamm er gleich mit der aussage ich will die scheidung da muste ich schlucken(geht das nicht ein bissel schnell) dachte ich mir aber anscheinend nicht okay soll er mal machen ich zum anwalt mich aufklären lassen damit ich auf der sicheren seite stehe ,dann kamm der nächste hammer zum nächsten tag kam die künigung vom haus ich muss jetzt bis 31.12 raus hier da das haus der fam. gehört und die mich noch nie leiden konnten was mir bis jetzt egal wahr.....
ich dachte mir die ganze zeit es läuft bei mir ein falscher film ab
dann wahr funkstille er meldete sich immer per sms wenn er was brauchte an papieren mehr auch nicht von meiner seite her wahr funstille bis heute 9.10.12 kamm eine sms das er am sonntag kommt um seinen sohn abzuholen und ich netter weise gefragt was mit seiner tochter ist (seine tochter sag ich nur er hatte zu mir mal gesagt es ist seine und er läst nichts auf sie kommen,weil es nicht seine eigene ist)da meinet er nur er will nichts mehr mit ihr zu tun haben da fragt ich noch dem grund kam nur von ihn das soll mir egal sein,es brach mir das herz ich dachte mir der spinnt doch jetzt total ich weiß das er auf mich sauer ist sagt mir aber nicht den grund er meinte dann nur er wolle es nicht sie wolle es nicht meiner tochter antun (muss ich nicht verstehen)was ich nicht verstehe oder verstehen will ich hab viele fehler gemacht und hab sie auch eingesehen doch was er macht versteh ich absolut nicht
ich liebe diesen mann einfach nur er wahr das was ich brauchte aber das was er jetzt macht versteh ich einfach nicht ich erkenn meinen mann nicht wieder der ist wie ausgewechselt dabei hoffe ich immer noch das er mal zur besinnung kommt und mal nachdenkt was er da eigentlich macht aber das denken hat er wohl grad verlernt da er auf der rosaroten wolke gerade schwebt und alles um ihn herum egal ist.....
ich weiß es hört sich total blöde von mir an aber werde ich jemals wieder eine chance haben.....
und des weitern wie kann ich meine tochter erstmal davor schützen bis er mal wieder klar denken kann
muss aber noch dazu sagen was mein mann betrifft er wohnt mit ihr zusammen arbeiten zusammen in der gleichen schicht und sie hat auch ein kleines kind was mich eigentlich nicht interessieren sollte was es aber leider tut....
ich bin noch nichtmal sauer nur ziehmlich entäuscht...und ich hab das gefühl der ratgeber ex zurück bringt mich grad nicht weiter ich dreh mich irgendwie im kreis die ganze zeit
geb auch an das ich sonst kein kontakt zu ihn habe damit ich an mir arbeiten kann

sorry das ich alles durcheinander geschrieben habe aber ich bin so aufgewühlt und muste es mir von der seele schreiben
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
jetzt noch meine frage wie soll ich mich jetzt verhalten oder am besten verhalten?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo SchwarzeWitwe,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Venus

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
1.096
Zunächst einmal Willkommen hier in diesem Forum.
Wenn auch der Anlass sehr traurig ist. Hier wirst Du ganz viel Trost und Unterstützung finden.

Ich kann Deine Fassungslosigkeit sehr gut verstehen.
Hast Du eine gute Freundin oder Familie, die Dich jetzt unterstützen und auch bei Dir sind?

Ließ Dir einmal Ninaherzchen´s Strang durch......
Es gibt einige hier, die dies gerade durchmachen.
Ich habe so eine Situation ebenfalls gehabt, dass liegt allerdings schon sehr viele Jahre zurück.

Das Du aus dem Haus musst, kann das Dein Anwalt auch bestätigen?
Er kann Dich ja nicht mit den Kindern aus dem Haus schmeissen, so einfach geht das nicht. Lass Dich bitte gut beraten!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Venus
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
leider hackt meine familie nur auf alles rum und das ich doch doof seie ihn noch zu lieben und vlt auch zurück haben möchte egal was passiert sie verstehen es halt nicht und meine freunde helfen mir zwar schon aber irgendwie läuft es auf das gleiche hinaus sie meckern auf ihn rum was mir nicht besonderst hilft :S ich habe einfach nur das gefühl der man hat sein kopf ausgeschalten und handelt nur drauf los was man ihn so sagt sonst würde sich seine neue nicht mit einmischen oder denk ich da falsch?
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
mein gott warum liebe ich diesen mann so sehr obwohl er mir weh tut mit seinen aktionen
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
Hallo heute ist mir ein Riesen Fehler unterlaufen ,heute stand mein nochmann vor mir haben uns normal unterhalten,bis wir auf das Thema Scheidung kamen,ich weiß er will sie und er fragte mich ob ich diese auch will,leider wahr ich so ehrlich und sagte ihm die Wahrheit

Das ich noch keine Scheidung möchte! er fragte warum, und ich drauf weil ich das nicht kann und weil ich dich noch immer Liebe!

Wahr doch sehr dumm von oder? ich könnte mich ohrfeigen warum hab ich nicht einfach gesagt weiß ich noch nicht und gut wäre gewesen aber nein mein Mund hielt nicht still.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Leider weiß ich nicht, wie Euer kontakt im letzten Monat so war. Hast Du eine Kontaktsperre gehalten? Oder hattet Ihr Kontakt? wie war der?

Ohne jetzt zu wissen, wie es war, denke ich nicht, dass Du Dir Gedanken machen solltest. Du hast gesagt, was Du denkst. Was soll daran falsch sein?

Sicher, Du hast ihm bestätigt, dass er noch in Deinem Herzen ist. Aber das ist kein Riesenproblem. So ist es eben.

Schlimmer wäre, wenn Du dazu noch gejammert und gefleht hast und Dich damit emotional ernioedrigt hättest.

Aber auch das würde Dir sicher mehr weh tun als ihm. Er scheint sich sehr sicher darüber zu sein, was er will. Da kannst Du nicht viel kaputtmachen.
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
ja Kontakt haben wir 1 mal die Woche durch unseren kleinen Sohn,sonst halt belanglose sms
also nichts persönliches.Kontaktsperre versuch ich immer einzuhalten aber dann kommt eine sms von ihn was unseren Sohn betrifft und dann ist wieder alles vorbei.ist schwer.
Leider ist das so er weiß was er will,obwohl ich das nicht so ganz verstehe da ich meinen Mann nicht wieder erkenne er ist total anders geworden eine Drehung von 360°,liegt wohl an der rosaroten Brille da kann ich erst mal nichts machen.leider
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Ich hatte auch KS mit Kind. Das geht, auch wenn man regelmäßig Kontakt hat.

Wichtig ist, dass man emotionales und persönliches in den Gesprächen vermeidet. Ich sage gerne, Gespräche führen, wie mit dem Briefträger. Da darf man auch mal locker sein und lachen, über den Nachbarshund oder so. Aber ihn bloß nicht emotional an sich ranlassen. Macht man mit dem Briefträger ja auch nicht anders ;).

Es geht da ja allen hier gleich, die Kinder haben. Einen gewissen Kontakt im Interesse der Kinder ist man ja gezwungen zu pflegen. Schließlich soll es den Kindern gut gehen und als Eltern trägt man dafür gemeinsam die Verantwortung.

Es ist also auch bei der KS normal, sachliche Gespräche über "unpersönliches" (wenn man die lieben Kleinen so nennen mag) zu führen, wenn es nötig ist.
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
werde ich jetzt auch mal richtig durchziehen ,ich muss mich jetzt um meine kinder und mich kümmern ,sonst wird es immer weh tun wenn er sich meldet :)
 

Sorgenfalte

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
61
Ich habe deine Geschichte gelesen und die ist echt traurig. Ich hab leider nicht so gute Ratschläge wie viele andere Member hier, die hier schon ewig aktiv sind.

Aber ich denke auch wie du es selber in deinem letzten Post geschrieben hast....Kümmer dich in erster Linie um dich schwarze Witwe, und natürlich umd deine kiddies.

Wünsch dir alles Gute und werde natürlich auch weiter den Strang verfolgen.
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
Das Muss man sich vorstellen mein Nochmann regt sich auf das er unterhalt für sein sohn zahlen muss ,gehts ihn noch gut?,ich kann doch ihn nicht mit luft und liebe ernähren
 

Decius

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2012
Beiträge
204
Hey Schwarze Witwe!

Ziemlich heftige Trennung die du hinter dir hast.

Eigentlich gibt es keine rationalen Gründe ihn noch zu wollen, aber das Gefühl sagt einem etwas anderes....

Ich würde mich auch der Meinung der anderen hier anschließen und mit ihm nur überhaupt nur notwendingen Kontakt halten solltest. Das nur den Kindern zu liebe und nicht mit dem Gedanken, ihn zurück zu wollen. Das alles auf eine neutrale und wenn überhaupt freundliche Art. Schließlich hat er dich betrogen und ist zu einer anderen gegangen.

Ist bestimmt sehr schwer ihm gegenüber nicht anders zu reagieren, aber ich denke, du solltest ihm zeigen dass es er dich emotional nicht weiter sonderlich treffen kann.

Sorgenfalte schreibt es eh schon sehr gut. Nutze die Zeit für dich um emotional alles zu verdauen. Ich weiß, es ist alles leichter gesagt als getan. Diese Gefühle hatte wahrscheinlich schon jeder in diesem Forum.

Vielleicht kommt er drauf, wenn er dein starkes Verhalten sieht, oder es mit seiner Neuen nicht klappt, was er an dir verloren hat. Wissen kann man es natürlich nicht, da man nicht in den Kopf von wem anderen hineinsehen kann, aber ich denke bzw. glaube schon daran dass es sein kann.

Ich wünsche dir alles Gute!

LG
Decius
 

SchwarzeWitwe

Mitglied
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
10
Hallo Zusammen,
es gibt Neues zu berichten,mein Nochmann ist jetzt mit IHR in eine gemeinsame Wohnung gezogen und das gerade mal nachdem sie 4 Monate zusammen sind,ich fasse es nicht.....
Ich bin immer noch verzweifelt und TRaurig und das nach der Zeit.
Ich Liebe ihn noch immer und der Liebeskummer wird auch nicht weniger =(
und kontakt ist immer noch wie vorher ,1 mal die Woche SMS wie es seinen Sohn geht und am Wochenende mal für ein paar Stunden holen das wahrs....:'(

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.135
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben