Ich brauche eure Hilfe

K

kind2010

Gelöschter User
Hallo ihr lieben,
Zu meiner Situation:
Mein Ex und ich waren 5 Jahre zusammen.
Es war wirklich Liebe auf dem 1. Blick und wunderbare Jahre.
Wir haben 2010 ein Sohn bekommen und unser Glück war perfekt...

Nunja... Nach einiger Zeit lief es bei uns nicht mehr so gut
Er ging so gut wie jedes WE weg... Im bett lief es nicht mehr und der Alltag war auch unser Killer :-(

Vor 7 monaten ist er ausgezogen.
Beide ging es gut und fühlten uns frei.
Weihnachten ist es dann passiert, wir hatten sex mit einander...

Gut wir haben uns beide nichts bei gedacht, doch ab Januar haben wir wieder zeit miteinander verbracht.
Ich erfuhr das er eine neue hat nur so zum sex ohne beziehung usw

Mir wurde klar ich will ihn wieder zurück ..

Das hab ich ihn erklärt und wir wollten es versuchen.
Er versicherte mir das er es ihr sagen wird.
Doch das war gelogen...
Er ist 2 gleisig gefahren. Bei mir dann wieder bei ihr usw,
Er hatte es zugegeben und ich war am boden zerstört.
Er sagte es will sich nicht entscheiden.
Er hat angst das früher oder später dich alles wieder so wird wie es mal war.

gut, ich hatte ihn abgeschrieben doch nach einer woche hat er mich plötzlich geküsst jnd wir landeten wieder im bett.
Valentinstag war er bei mir und nicht bei ihr...

Zwischen und lieg es prima, er gab seine gefühle zu und alles...

Doch irgendwann konnte ich das nicht mehr dieses mal bei mii dannbei ihr...

Ich sagte ihr das also das wir wieder was mit einander haben.

Mein Ex war sehr wütend.....
Er schrieb mir das ich ein böser mensch bin und das nun alles vorbei ist.

Ich erklärte ihn das er mir damit weh getan hat und das es keine andere möglichkeit gab..

Darauf hin schrieb er mir das er mit ihr zusammen sein will aber das er sich nicht sicher ist ob er sie liebt....

Seid 4 tagen funkstille :-((((

Was würdet ihr tun? Danke schonmal für eure hilfe!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo kind2010,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

KleineInderin

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
146
Hallo liebes ein ganz schönes durcheinander bei euch :lach:

Ja so ist das bei mir auch geendet, bloß dass er mit ihr nicht nicht im Bett war, aber am liebsten hätte er beide behalten, bis er sich mal sicher ist was er will :S Du sitzt volle Kanne auf der Warmhalteplatte und da musst du jetzt erstmal runter, denn der gute Herr weiss, wenn er schnippt springst du und er kann dich jeder zeit zurücknehmen. Wir reden hier im Forum meist von Machtverhältnissen und dadurch, dass er Schluss gemacht hat und du jederzeit verfügbar bist, bist du ihm sehr dolle untergeordnet, also sub. Bevor diese Ungleichgewicht zwischen euch beiden nicht verschwunden ist, wird er dich solange warmhalten bis er die "Richtige" gefunden hat.

Ab sofort solltest du strikte Kontaktsperre einleiten, dann können (wenn er noch Restgefühle hat, wie du sagtest) wieder anwachsen. Du hast gute Chancen, wenn du jetzt keine Fehler mehr machst. Er darf nichts mehr von deinen Gefühlen wissen, er muss das Gefühl haben, dass es dir ohne ihn super geht und vor allem dass du ihn nicht mehr zurück möchtest, er muss das Gefühl bekommen, er ist dir nicht mehr wichtig. Keine Sms, nicht ans Telefon gehen, nur Organisatorisches notfalls, behandel ihn so wie einen guten Bekannten. Viel Erfolg :herz: Und fühl dich hier willkommen wir sitzen alle im gleichen Boot :)


Zuletzt modifiziert von KleineInderin am 04.03.2014 - 20:53:02
 
C

Cecile80

Gelöschter User
Ich schließe mich an! Du musst definitiv in die Kontaktsperre. Strikt!
Werde Deinen Strang im Auge behalten und mich immer wieder mal melden. Bevor Du ihm schreibst, schreibst Du's lieber hier rein. Du musst jetzt für den erstmal unerreichbar werden. Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
K

kind2010

Gelöschter User
Ich danke euch :-)))))
Wir haben ja ein kind dadurch funkt diese kontaktsperre nicht ganz.
Aber NUR wenn es ums kind geht antworte ich bzw. schreib ich ihn.

Ich hoffe er macht seine augen auf!
 
C

Cecile80

Gelöschter User
Ja, wegen dem kind also Organisatorisches könnt Ihr und sollt Ihr alles klären. Der Wurm ist ja noch nicht alt genug um selbst zu telefonieren. Nutz doch die kinderfreie Zeit für Dich. Schnattern mit den Freundinnen, Ausgehen, Wellness in ner Therme etc. etc. Dann soll Daddy ma ran und Du machst Dirs schön solange Trulla noch ne Rolle spielt! LG


Zuletzt modifiziert von Cecile80 am 04.03.2014 - 21:33:12
 
K

kind2010

Gelöschter User
Er hat mir eben geschr. " gib mir zeit bis montag dann hab ich mich entschieden".

?????? der macht mich verrückt.
 
C

Cecile80

Gelöschter User
Nichts antworten. Er macht hier nich allein die Regeln. Heute ist Mittwoch. Der Herr braucht Zeit bis Montag? Pffff ich würde nur antworten wenns ums Kind geht und um das ging es ja nicht. Sollte er schreiben; wie gehts dem Kind und Dir und steht das mit Montag? Dann nur antworten wie es dem Kind geht. Nicht über Dich keine Fragen an ihn.
Halte durch!
 
K

kind2010

Gelöschter User
Ja genau so hatte ich das auch vor ;-)
Ich frage mich warum er mir das schreibt? Kann er doch mit sich selber aus machen. Und dann um die jenige kämpfen.
So einfach mach ich ihn das nicht.
 
C

Cecile80

Gelöschter User
Er macht's sich verdammt einfach. Du hast Kopfkino vom Feinsten und er stellt irgendwelche sinnlosen Ultimaten, noch dazu an sich selbst.
Das ist doch echt nur um Dir den Kopf zu f*****
Wer weiß, was der am Wochenende macht, wenn er sich montags so sicher sein kann. Geht er in nen Tempel und bekommt ne Erleuchtung? Äääh ich denke nicht.

Bleib hart!

LG
 
K

kind2010

Gelöschter User
Ich bleibe hart ;-)
Ach der kann sich eh nicht entscheiden.
Abgesehen davon wenn er sich montag meldet und sagt er will mich...
Das geht nicht so einfach. Er muss sich erstmal beweisen usw. Bin doch kein Spielzeug!
Aber er wird sich eh für sie entscheiden ;-)
Denn bei dem Punkt waren wir bereits.
Ich danke euch. :-) coole unterstützung hier.
 

pittiplatsch

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
1.786
nimm ihm doch die entscheidung ab...wünsche ihm glück mit ihr...

das macht dich interessant....denk an ein kind,was etwas nicht bekommen kann....es wird verrückt danach....

der spinnt ja wohl voll...ich entscheide mich bis....neee der hat´n rad ab! der glaubt den quatsch vllt auch noch...als ob am montag irgendwas anders ist...niemals!!!!!

willst du gelten..mach dich selten....das kann ihn wieder zu dir bringen...alles andere ist sinnlos!
 
K

kind2010

Gelöschter User
Naja ich hatte vor mich garnicht bei ihn zu melden.
Auch Montag nicht wenn er schreibt.
Hab kein Bock mehr auf den Kindergarten.
:-)
Das einzigste warum ich nun "schönes leben mit der" nicht schreibe,
liegt daran weil ich wissen will was er Montag erzählt.
Ich werde ihn wenn montag sagen "Tschüss".

Oder doch lieber ehr? Jetzt haste mich auf ne idee gebracht.
 

Dala

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
979
Hallo Kind2010,

ich denke auch wie Pitti, dass es klüger wäre ihm die Entscheidung abzunehmen. Damit kannst Du nur gewinnen.

LG
Dala.
 
K

kind2010

Gelöschter User
Ich habe nach gedacht und ich glaube einfach das es besser ist wenn ich darauf einfach nicht reagiere.
Bin gespannt auf Montag.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Kind,

ich habe Dir bei Frances im Affärenforum eine Mitteilung hinterlassen.

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.116
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben