Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Vielen Dank für die Ausführungen.

Was soll frau tun, wenn sie sich noch kein Zusammenleben vorstellen kann (kinderbedingt), das aber in ein paar Jahren möchte? Affäre besser pausieren bis dann? Dann wären die Chancen besser?
Einen Mann suchen, für den Kinder kein Problem sind. Warum soll man, weil man Kinder hat, auf eine neue Liebe verzichten. Geht auch ohne zusammenziehen! Und ob man nach monatelanger Pause, den AM noch will, ist ja auch dahin gestellt.

Edit: sorry Schneewittchen- überschnitten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Schneewittchen, ich glaub, dieses „ältere Damen“ war die Retourkutsche dafür, dass du geschrieben hast, Blümchen wirkt noch sehr, sehr jung, was ja vielleicht auch ein bißchen von oben herab klingt.

Nix für ungut...:smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Schneewittchen, ich glaub, dieses „ältere Damen“ war die Retourkutsche dafür, dass du geschrieben hast, Blümchen wirkt noch sehr, sehr jung, was ja vielleicht auch ein bißchen von oben herab klingt.

Nix für ungut...:smile:

Es ging um ihren gesamten Tonfall, Cat!

Zudem hat sie bereits Wolfgang gestern haargenau so bezeichnet und dieser hat sie nicht als sehr jung bezeichnet.

Clara, kein Problem :smile:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Vielen Dank Clara. Alles klar Schneewittchen. Wusste nicht, dass es "Fragen für Wolfgang" gibt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Schneewittchen, ich glaub, dieses „ältere Damen“ war die Retourkutsche dafür, dass du geschrieben hast, Blümchen wirkt noch sehr, sehr jung, was ja vielleicht auch ein bißchen von oben herab klingt.

Ich habe wirklich großen Respekt vor älteren Menschen, deswegen werde ich sicher nicht mit Wolfgang diskutieren, geschweigedenn gegen ihn aneseln!!
Das hat sie mir geschrieben gehabt, gestern Nacht.
Das hat ihr die Admina heute geschrieben:
Ich habe den Eindruck, dass du noch sehr, sehr jung bist.
Sie hat also schon uns Ältere verunglimpft, bevor die Admina sie auf ihr Alter angesprochen hat.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
vor allem war meins ernst gemeint und nicht, um sie abzuwerten. :blush:

Ihre Posts jedoch waren (z.T.) sehr abwertend, trotzig und respektlos uns ggü. verfasst. Und, das ist ungünstig als jemand, der hier Hilfe sucht.

Wollte das jetzt auch nicht mehr aufrollen, sondern mich lediglich amüsiert auf Phoe's Post beziehen.

Aber, nix für ungut, Cat...:smile:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Sorry, das von Wolfgang hatte ich nicht mitbekommen, dann sieht die Sache anders aus.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hi @ll, ich grätsch noch mal rein, während ich darauf warte, dass der Grill die richtige Temperatur erreicht ...

Man muss sich nur nochmal die Seiten 1-7 dieses Stranges durchlesen.
Da wird von allen (einschließlich mir) dringendst davor gewarnt, sich weiter hin mit Mr. 007 zu beschäftigen .
Und bis zu dieser Seite war niemals die Rede davon, dass der Herr verheiratet ist, was die Liebesgeschichte nochmal erschwert( wegen der Trennung, die er ja noch in die Wege leiten müsste, damit er mit Blümchen wirklich zusammen sein kann)

Wenn man so sehr deutliche Ratschläge ignoriert, ist eigentlich hopfen und Malz verloren.

Alles Gute dir auf deinem weiteren Weg, Blümchen. Schade, dass ich dir nicht meinen Sohn vorstellen kann :smile:

Ganz liebe Grüße :brav:

Phoe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sie hat hier wirklich eine optimale Betreuung gehabt und Aufmerksamkeit in Hülle und Fülle bekommen.

Und es ist wirklich sehr traurig und frustrierend, dass man so pampige Reaktionen erntet, wenn man so einer Dame mal etwas auf den Zahn fühlt.

Wenn sie mit ihrer Geschichte im Brigitte Forum aufschlägt, ziehen ihr die Userinnen dort bei lebendigem Leib die Haut ab.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Phoe
Hiermit erbitte ich Einlass im Club der alten Wilden:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Liebe Grüße von Aislinn

Liebe Blümchen
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in naher Zukunft Dein Glück findest. Es ist schwer, den Verstand zu hören, wenn das Herz so laut brüllt.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Blümchen, auch ich gehöre mit 48 zum "Club der alten Weiber", auch wenn ich mich noch gar nicht so fühle :PP
Aber du bist jung und wirst deinen Weg gehen. Rückblickend sagst du vielleicht, dass alles für irgendetwas gut war. Ich werde dich auch sehr vermissen und wünsche dir alles Glück der Welt. Gehe deinen Weg und auch wenn es der im Moment Falsche sein sollte, so lernst du daraus und wirst mögliche "Fehler" in Zukunft vielleicht nicht nicht wiederholen. Aber wenn das Herz spricht, ist die Vernunft sowieso meistens ausgeschaltet. Und Erfolge und Niederlagen machen uns zu der Persönlichkeit, die wir letztendlich sind.
Ich drücke dich ganz lieb!!! Egal, ob mit oder ohne AM, du wirst dein Glück finden. Nur manchmal dauert es eben etwas länger.
:trost:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.554
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben