Ich brauche Unterstützung

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Blaubeere,

ich drück Dich… :herz:

Ich hatte gestern den ersten „Forum freien“ Tag seit dem Cut (mehr bald in meinem Strang) und habe erst am Abend alles bei Dir gelesen. Konnte aber nicht mehr schreiben, weil EM zu hause war. Ach, was für eine Achterbahn…

Ich bin die letzte, die Ratschläge verteilen soll – dafür hast Du genügend gute Strategen im Forum. Aber ich denke an Dich, ich wünsche Dir viel Kraft und Glück. Wann immer es Dir nicht gut geht, sei Dir sicher ich lese und fühle mit – irgendwo da draussen.

Ganz viele liebe Grüsse,
Sad
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Das ist ne super Antwort.
Wolfgang hat das mal bei Sweedy im Strang erklärt.
Wenn man schreibt: mach dir keine Sorgen /Gedanken
Dann machen sie sich erst Recht Gedanken, weil man das Wort "nicht/keine" nicht verarbeiten kann

Und Sweedy hat es doch super erklärt wie du jetzt weiter machen sollst.
Du schaffst das Blaubeere.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ja, so langsam finde ich zu mir zurück. Irgendwie war ich gestern sowas von durch den Wind.

Außerdem bin ich jetzt unsicher. Ich muss ihm jetzt also Unsicherheit geben, ob ich noch zur Verfügung stehe, wenn er wiederkommt, oder?

Also soll er jetzt schon Angst bekommen, dass ich nicht auf ihn warte und dann Weihnachten mache ich es dann genauso?

Und nächste Woche soll ich aber schon noch mit ihm normal verbringen, oder?

Man, ich bin total durcheinander. Ich war so gut in meinem Frame und jetzt schwimme ich.

Ich hab ihm also meine Antwort geschrieben, er hat sofort geantwortet. Das kenne ich von ihm ja gar nicht. Er hat wohl auf mich gewartet.

Wir haben dann etwas hin- und hergesimst, wobei ich auch 1 Std Pause zwischendrin gemacht habe, er aber wieder sofort geantwortet hat. Jetzt hat er zuletzt geschrieben, ich hab es jetzt so stehenlassen.

Mal sehen, wann es weitergeht.

Zu abweisend darf ich doch jetzt auch nicht sein, oder?

Vielen Dank Euch allen!!!
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Blaubeere,

oh mann wenn man denkt es läuft.......

Dieses ewige Spiel. Ich denke manchmal unsere AM lesen hier mit :S

Aber irgendwie beherrschen Männer das Ganze scheinbar von Natur aus. Keine Ahnung.

Ich bin guter Dinge bei euch. Bleibe einfach bei der Strategie. Mal mehr, mal weniger je nach Situation. (hilft jetzt nicht wirklich, gell)

Es könnte immer alles so einfach sein - aber einfach ist langweilig:(

Ich drück dich
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ihr seid echt toll. Auch dass ihr meine Unsicherheit und mein Gejammere jetzt aushaltet.

Aber es wird besser. Ich komme langsam down und denke mir, er weiß ja echt gar nicht was los ist. Und genau das ist jetzt auch gut so. Der soll mich jetzt mal so richtig vermissen. Und sich mal so fühlen wie ich. Der wartet am Handy, seit 10:30 habe ich nicht geantwortet. Uups, ich hatte Stress, hab ich ganz vergessen. Seine Trulla kann ihn ja anrufen und trösten und ich bleibe stumm.

Mal sehen, ob de nicht am WE doch schon unbedingt wieder ein Treffen will. Ich hoffe, dass ich bis dahin eine Äußerung vom Chef habe, wie ich mich dann verhalten soll. Das warte ich jetzt mal ab.

Ihr seht, mir geht es besser. Ich habe dieses respektlose Verhalten von ihm jetzt weggedrückt und mache mir da jetzt keinen Kopf mehr drum. Mein Frame war ja klar und wenn jetzt dazu gehört, mich zurückzuziehen mache ich

Ich hoffe, der schließt da nicht mit mir ab..... Weihnachten kommt bald.... Ich will ihn doch einfach nur an meiner Seite haben....

Eure Blaubeere


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 12.12.2015 - 06:00:01
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Ich vermisse ihn echt ganz schön und es fällt mir echt schwer, aber zu wissen, er sitzt alleine auf seinem Hotelzimmer in der Stadt, in der wir sooo traumhafte Tage und Nächte verbracht haben, beruhigt mich etwas.

Ich hoffe, der schließt da nicht mit mir ab..... Weihnachten kommt bald.... Ich will ihn doch einfach nur an meiner Seite haben....


Sorry- ich bin zu blöd zum zitieren:S

Glaub mir, er denk genauso daran, wie du auch. Er wird leiden und an dich denken. Und wenn du dich nicht meldest, wird er dich vermissen. Aber er wird dir das vielleicht nicht gleich sagen und anmerken lassen.

Also wenn ich bei jemanden ein gutes Gefühl habe dann bei Euch.
Du bist stark und wirst auch ohne ihn weiter gehen. Und er weiss das.....

Ich drück dir die Daumen, dass alles in die gewollte Richtung geht.

Wenn ich meinen WA-Chat anschau, wundert es mich immerwieder, wie unbeholfen meiner dann immer mal den Kontakt gesucht hat (mit Aussagen, die so unkoordiniert und aus der Luft gegriffen waren, das muss KK pur gewesen sein). Grins
 

Shiruk

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2013
Beiträge
105
Das ironische ist: Man geht immer davon aus, dass der andere keine Gedanken an einen verschwendet, derjenige geht durch seinen Tag, es geht ihm gut. in 99% der Fälle ist das aber einfach nicht der Fall, die meisten denken permanent daran, melden sich aber aus Stolz nicht.
Was man auch nie vergessen darf: Auch Männer haben Internet liebe Frauen. Seht mich doch an, ich geister hier doch auch rum. Es gibt diverse Quellen, in denen man dieses Wissen was hier verteilt wird sich aneignen kann. Das jemand nicht schreibt kann also sehr viele Gründe haben, bedeutet aber definitiv nicht, dass derjenige nicht auch totales Kopfchaos hat, denn das haben die Menschen die unser Herz erobert haben allemal auch, sonst wäre es bereits vorbei!

Ich habe mal mit einer Freundin den Audruck "#ba" geprägt. Ja, ich weiß #hashtag, ich bin eben 20! :lach:
#ba bedeutet "be arrogant" und drückt für uns beide aus, dass man bisschen Eitel ist in solchen Situation, sich also rar macht, sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt, nicht wie ein Hund hinterherläuft, sondern wie ein Löwe der Kopf immer oben behält, Herr der Situation ist. Wenn man selbst nun in der Krise steckt, ist das sehr schwer. Doch wenn Unsicherheitsgedanken kommen, denk dir einfach immer #ba, dann schicke ich dir einen Löwen in deinen Kopf, der mal ordentlich brüllt!

LG
der löwe
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Update

Ich habe mit Wolfgang telefoniert. Und es geht mir noch besser als heute Mittag.

Mein Frame ist weiter Anfütterung, aber mit Verringerung der Frequenz. Also nicht jedenTag Sex, vielleicht nur jeden 2. Tag. :lach:

Ich lass mich nicht mehr rumschubsen, ich kann dann ruhig absagen oder einfach mal keinen Bock haben.

Damit fange ich also heute an, dass ich mich heute nicht mehr melde und die nächsten Tage auch nicht. Aber wenn er sich meldet, dann antworte ich natürlich und bin auch nett, Sicherheit soll ich ihm nicht mehr geben, davon hat er genug.

Wolfgang sagt, dass mein Prinz Charming es jetzt so gut hat, dass seine LG ihm noch kein großer Dorn im Auge ist. Sein schlechtes Gewissen ist da noch zu groß. Und ich noch zu oft zu haben, also noch zu sicher.

Ich füttere also weiter an, aber nur so, wie es mir passt. Und ich sage so ein rumgeschubse wie gestern dann einfach auch ab. Bis Weihnachten ist nicht mehr lange und vor Weihnachten sage ich zu ihm, dass er sich nette Stunden Zuhause machen soll und sich um LG kümmern soll und dann mache ich mich rar.

Dann sehen wir weiter. Wolfgang sagt, der flippt aus. Der wird sowas von springen. Ob nach Weihnachten, im Januar oder Februar das kann er nicht sagen, aber es wird nicht mehr lange dauern, wenn ich cutte.

Ich weiß ja noch nicht ob ich cutten muss oder ausschleichen. Ich warte jetzt mal diese 5 Tage ab und dann lasse ich es uns wieder gut gehen und dann ist ja schon Weihnachten.

Mit Frame geht es mir eindeutig besser. Bei uns ist aber auch was los.

Auf jeden Fall darf ich jetzt auch mal angepisst sein (durch Absage von Treffen) und das hilft mir bei diesem dummen Gefühl.

Wünscht mir Kraft und Zuversicht und einen AM der sich im Kreis dreht vor Entzugserscheinungen.

Meine Finger bleiben still.... Ich schreibe heute nicht mehr, es sei denn er fängt an.

Blaubeere


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 10.12.2015 - 10:01:43
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Das hört sich doch super an Blaubeere. Aber das sagen wir dir ja ohnehin schon die ganze Zeit.
Verlass dich auf Wolfgangs Meinung.
Also du hast jetzt ne Marschrichtung und das bekommst du auch locker hin.
Verzieht dich immer mal ins Mauseloch. Das wird schon!
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo Blaubeere,

Das hört sich doch nach einem guten Marsch an und du weißt was du zu tun hast.
Ich werde weiter verfolgen.
Das kriegst du locker hin... Vor allem "jeden 2. Tag" :smile:

LG
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Blaubeere,

Du schaffst das. Und ich wette der steht bald winselnd vor Deiner Tür.

Gruss Hasilein
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Guten Morgen,

ja, ich denke auch dass ich es hinkriege und Wolfgang hat es mir auch richtig schön erklärt.

Wenn der seine Lekkerlies nicht mehr immer bekommt, dann wird er sich bewegen. Und eines hat er mir noch erklärt, dass seine Gefühle momentan noch vom vielen Sex überlagert sind und sich die romantischen Gefühle dann äußern, wenn der Sex mal ausbleibt. Wir haben ja schon ausgesprochen viel sexuellen Kontakt. Und wenn wir uns nicht sehen, schicken wir uns Videos. Das ist schon ein ungewöhnlicher Zustand, meint Wolfgang.

Also zur Aussage, dass sich die romantischen Gefühle dann äußern, wenn der Sex mal ausbleibt (der jetzt bei uns vordergründig ist). Denn dass er starke Gefühle für mich hat, davon ist Wolfgang überzeugt. Und ihr ja auch. Nur ich scheine den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen oder falle ständig auf seine Shittests rein (natürlich nur innerlich). Außerdem scheinen wir einfach zusammen zu passen :smile: Diese Aussage fand ich total schön von Wolfgang.

Ich weiß das leider nicht ganz einzuordnen und nehme das später auch sofort wieder raus. Manchmal denke ich, der verarscht mich. Aber damit spielt man doch nicht. Das muss echt schlimm sein.

Auf der anderen Seite denke ich, wenn ich es weiß, dann kann er vielleicht nicht mehr mit mir zusammen sein oder das ist auch der Hintergrund dass er denkt, er ist meiner nicht würdig.

Wie soll ich das denn jetzt einordnen? Nachher traut der sich nicht zu springen, weil er mich schützen will.

Ich dachte, ich bin endlich wieder in der Spur :smile: Fehlanzeige.

Macht euch keine Gedanken, ich bin auch in der Spur, frage mich nur gerade, was hier eigentlich abgeht. Kaum bleibt der Sex mal einen Tag aus, schreibt er Liebesschnulzen mit theartralischem Hauch. Wenn er mich sieht, will er nur eines....

Aber was sagt es uns? Wolfgang hat sowas von Recht.... Er hatte es um 21:00 Uhr ausgesprochen, um 23:00 Uhr kam der Prinz schon mit seinen Gefühlen um die Ecke.

Wenn ich stark bin und ich es schaffe, mich zurückzuziehen, wird Weihnachten für mich arbeiten. Dann bleibt er da Zuhause auf mit seiner "heilen" Familie sitzen und spürt, wie ich immer weniger zur Verfügung stehe. Ich muss das dann aber auch schaffen.

Endziel vor Augen und meine klugen Ratschläge bei Euch anderen, muss ich dann selbst mal umsetzen. Obwohl ich mittlerweile den Frame verinnerlicht habe. Seine Shittests lösen bei mir sofort Alarm aus und ich schaffe es anscheinend ganz gut ihm die taffe, starke Frau vorzuspielen (naja, die bin ich ja eigentlich auch, nur bei ihm fühle ich mich unsicher und klein, aber ihr kennt das ja).

Eure Blaubeere


Zuletzt modifiziert von Blaubeere am 12.12.2015 - 06:03:58
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebe Blaubeere,

da wollte aber jemand eine unbedingte Sicherheit von Dir bekommen - und Du hast es super gekontert.

Mit dem, was er angedeutet hat: bleib cool und gelassen, frage nicht nach. Wenn er bereit ist zu erzählen, dann wird er es auch.

Ich habe es bei meinem AM erlebt (und erlebe es immer noch), dass nach und nach Sachen ans Licht kommen, die viele tatsächlich abschrecken würden. Aber dadurch, dass über die Monate das gegenseitige Vertrauen gewachsen ist, sind vermeintliche Abgründe für mich nur noch kleine Pfützen, über die wir gemeinsam springen. Und einiges, wo er der Meinung ist, es wäre schlimm, ist für mich überhaupt nicht so.

Ich denke, die Zeit ist Dein bester Verbündeter und wird für Dich arbeiten.

LG, Schatti
 
L

Leona

Gelöschter User
Hallo liebe Blaubeere :smile:

Erstmal liebe Grüsse und danke dass du bei mir immer mal reinschaust!

Der Dialog mit deinem AM ist ja echt herzig :herz: Der bettelt ja förmlich darum dass du ihm Sicherheit gibt's, ihm sagst ER ist es, der einzig wahre ritterliche Superheld in Schimmerrüstung! Voll süß :smile:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Blaubeere,

ich finde auch, dass du die Schreiberei gut gemeistert hast, du machst das echt super.

Das ist bei mir ja der Punkt, an dem ich nicht strategieren könnte: Wenn ich AM liebe und will und er um Sicherheit bettelt und ich ihn im Ungewissen lassen müsste. Da würde ich immer einknicken, deshalb Hut ab für deine Coolness. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist.
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Ihr Lieben,

Danke für das Lob. Bei mir ist es ja immer so, dass wenn ich ihn sehe oder mit ihm schreibe, ich absolut cool und abgeklärt sein kann.

Bei mir dreht es innerlich durch, wenn er sich nicht meldet und ich die Finger still halten muss. So wie jetzt.

Ich hoffe, er meldet sich noch. Aber wenn nicht, gehe ich vielleicht mal früh schlafen. Bin total alle.

Trotzdem wollte ich noch mal was loswerden. Es ist doch erst ein paar Tage her, das ich gejammert habe, dass er nie Ich liebe dich sagt und immer ambivalent ist und fragt, was das zwischen uns ist.

Und wenn ich jetzt so nachdenke hat er doch gestern durch sein:

Dich zu lieben ist leicht, aber deine Liebe zu verdienen .....

gesagt, dass er mich liebt, oder? Bin ganz verwirrt, dass ich mich gar nicht drüber gefreut habe. Das hole ich jetzt mal nach.

Dieses blöde "ich bin deiner nicht würdig-kack"und "du bist so weit weg für mich, nahezu unerreichbar" allerdings mildert es wieder ab. Was soll man denn auf so ein Kram antworten, also selbst wenn man nicht im Frame bleiben soll. Da fällt mir nichts zu ein.

Männer.....

Ich hoffe, der vermisst mich nur 50 % von dem, wie ich ihn vermisse. Das würde schon reichen, ihn zum Glitzern zu bringen. Das blöde an der Strategie ist ja, dass sie auf beiden Seiten wirkt. Und ich muss an Crazy denken.....
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Nicht im Frame hätte ich darauf geantwortet: Es ist ganz leicht, meine Liebe zu bekommen, man muss es nur richtig anstellen.

Ich frage mich, ob er sich wirklich chancenlos sieht oder ob das nur Gelaber ist um dich zu locken?
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Reines Gelaber, das glaube ich. Der will unbedingt die drei Worte von mir hören. Dazu noch, dass ich auf ihn warte und kein anderer jemals eine Chance hat.

Nicht im Frame hätte ich drauf geantwortet:

Setz mal deine rosarote Brille ab, ich bin nicht annähernd so rein, treu und ritterlich wie du denkst. Und mein Mr. Right muss das auch nicht sein.

Deine Antwort passt ja fast schon in die Strategie :PP Kleiner Seitenhieb von Feuersonne
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.460
Blaubeere schrieb:
...ich bin nicht annähernd so rein, treu und ritterlich wie du denkst...[/b].

Hey, wenn er dich für die Edelste unter den Edlen hält, dann nimm ihm nicht die Illusion sondern lass dich standesgerecht hofieren. :lach:

Ist doch selten genug, dass ein Mann uns in den Himmel hebt. :PP
 

Blaubeere

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
614
Das stimmt natürlich....

Aber ich wäre nicht Blaubeere, wenn ich das nicht im Hirn zerdenken würde.

Wenn er das ernst meint, werde ich seine Erwartungen niemals erfüllen können,

meint er es nicht ernst, ist es Schöngerede und Gelaber und dann sind all seine Worte letztendlich ja gar nichts wert.

ich frage mich gerade, was besser ist.... :haut_sich_auf_die_Birne:
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.257
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben