Ich brauche wirklich eine Rat..

mima

Neues Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
3
Hallo erstmal, ich habe durch eine Freundin von dieser Seite erfahren und habe hier erstmal gelesen und brauchte auch etwas Zeit bis ich mich traue. Das alles geht jetzt seit 4 Monaten so und ich weiss nicht mehr weiter, es beeinflusst einfach mein ganzes Leben. Ich bin so enttäuscht und wütend. Aber zuerst sollte ich die Geschichte Erz..

Das ganze geht jz 4 Jahre, dass letzte Jahr waren wir nicht offziell zsm, aber haben uns immer gesehen und es war klar, sollte jmd von uns jmd kennenlernen sind wir ehrlich zueinander.Ich war in der Bez anfangs also 2007 nicht eifersüchtig, dass ind an als ich zugenommen habe, leider wusste ich damals noch nicht das ich sehr krank bin und später habe ich erfahren das es Wassereinlagerungen waren.

Mein Ex und ich haben uns dann 2008 für ca 1 Jahr getrennt, trotzdem waren wir jeden Tag zsm., ich bin dann im Nov 2008 krank geworden u er war wirklich immer für mich da, Chemo, Dialys ect... 2009 haben wir es dann erneut versucht und es lief nicht mehr so... trotzdem ohne einander geht nicht. Wir haben uns dann letztes Jahr wieder getrennt und es lief wie immer... wir haben trotzdem sehr viel Zeit miteinader verbracht.Der Trennungsgrund ist einfach, dass ich eifersüchtig bin und er unzuverlässig. Er ist Türke u seine Mutter hat damals gsg entweder du wilst die heiraten oder ich will sie nicht kennenlernen. Ich meine wir waren jung, dass alles hat die Bez belastet, er konnte nie hier schlafen, nie iwie in Urlaubfahren, nichts. Meine Familie, liebt ihn, aber was jetzt alles passiert ist... und ich kann einfach nicht vergessen wie er war, er war früher so toll.


Vor einem halben Jahr hat ihn ein Mädchen bei FB geaddet, sie ist nicht hübsch, nicts besonderes, aber sie hat mich gestört, er hat sie daraufhin gelöscht... ich kam ins Krankenhaus und er hatte sie wieder in seiner Liste. Er arbeitet neben dem Studium in einem Internetcafe u sie wohnt dadrüber.... ! Ich wohne 20 min von ihm entfernt mit dem Auto,sie wohnt nicht mal 5 min von ihm!!ich merkte das er sich kaum noch gemeldet hat und wie frauen halt sind, ich habe geschnüffelt. Leider vorerst ohne erfolg.

Dann Habe ich mir gedacht, es reicht und habe einen netten Jungen kennengelernt, was mein Ex dann erfahren hat... ab da hat sich alles verändert und ich renne ihm wie ein Psycho hinterher, egal wie er zu mir ist, ich renne ihm hinterher. Es war ein Freitag, mein Ex kam zu mir, wir haben miteinander geschlafen und er sagte mir das mein Platz an seiner Seite sei usw... der andere Junge war schon vergessen ( aber ich habe ihm keine hoffnungen gemacht, weder hatte er welche).. an dem Sa danach habe ich dann seine Emails gecheckt u gelesen wie er mit der Schwester von dem Mädchen in nenne sie hier einfach mal *Anna* geschrieben hat. In dem Gespräch ging es darum das er nicht mehr so für anna da sein wird wie vorher nach gestern abend ( damit was aber nicht ich gemeint) keine ahnung ob die streit hatten... weiter ging es im Text.. die Schwester schrieb *sie scheint ganz glücklich mit dir zu sein* ( das hat mich total erschüttert, wobei er doch geschworen hat das die beiden nix miteinader zutun haben ausser hallo u tschüss) er schrieb, dann noch das sie die letzte zeit ja immer zsm waren usw....! Ich habe ihn darauf angesprochen er hat er es nicht zugegeben aber dann habe ich die mail angesrochen. daraufhin kam nur "ja wir haben uns geküsst" Er hat mich also schon nen Monat belogen.

An dem selben abend war er in dem selben Club wie ich, er kam mit zu mir u hat bei mir geschlafen, hat die fotos die er von sich und ihr hatte auf seinem handy gelöscht un sonntags sagt er mir, dass er ihr nicht einfach sagen kann schluss und fertig. Die beiden wären nicht zsm, aber sie tut ihm leid.

Ich habe mich dann mit ihr getroffen, weil er meinte ich soll sie treffen, er ann mir nicht alles sagen. Sie erz mir das er ihr das Gefühl gibt was besonderes zu sein. Aber sie keine bez haben. Sie meinte Sex hatten sie nicht ( was ich im nachhinein erfahren habe, er hat ihr verboten,es mir zu sagen) Tage vergingen er sagte er kämpft um mich u dann geht er mit ihr in die Sauna...

2 Wochen später habe ich erfahren, dass die beiden Sex hatten, daraufhin hat er ihr gesagt das sie sich nicht mehr sehen werden u hat mich angefleht im eine chance zu geben, das tat ich mal wiede.... sie schrieb ihm, dass sie keine Puppe ist u sie eine abmachung hatten, keine andere PErson wenn die was am laufen haben usw.... naja, ein Tag darauf hiess es das Anna ihm nicht aus dem Kopf geht, dass er was schöne saufgebebenhat für mich und er nicht dran glaubt :( und ich habe okay gesagt auch wenn ich es nicht verstand. 5 Tage späer ist er mit ihr weg gefahren für 3 Tage, weil seine Eltern jz angeblich nicht mehr so stressen... 4 jahre ging ds nicht aber jetzt, sie ist das mehr Wert als ich ???

Eigentlich passiert sowas immer... erschläft da auch 2-3 x die Woche, dass weiss ich alles von ihm . Er erz mir das der sex mit mir besser ist, dass er bei mir immer ein kribbeln hat, dass ich der wichtigste mensch in seinem leben bin, dass ich für ihn die hübscheste bin und egal wie nett und gut sie zu ihm ist , sie nie an mich rankommt, aber zu viel passiert ist zwiscen ihm und mir. Dann ruft er an brüllt, sagt ich sei für ih gestorben, dann wenn ich es mal schaffe mich nicht zu melden und mich echt zsmreisse, kommt von ihm Hey mein engel, wie gehts.... weil engel nennt er angenlich nur mich. Er geht nie ans Tele immer sagt er ich nerve aber er hofft das wir iwann wieder zsm finden, sie will er nicht aufgeben sie lenkt ihn ab, aber tut man für jmd der angeblich ablenkung oder we er es auch sagt Zeitvertreib ist so viel ? Fährt man weg, nennt man sie baby oder maus, schläft man da und ich zu dem wichtigsen menschen so gemein. Wenn ich ihm sage das er sich doch mal entschuldigen soll, sagt er nur er müsse sich für nichts entschuldigen und ich mache alles kaputt was an gefühl noch da ist... aber wa stut er ???

Dann macht sie fotos u kleidet sich plötzlich so wie ich, trägt die ähnliche frisur, sie stresst ihn nicht sagt er immer... sie ist unkomplziert, aber er ist ja auch immer da jeden tag... er war sogar online wegen ihr und bei mir hatte er die letzten 2 jahre keine lust wärend der arbeit, er schläft bei ihr, was bei mir vllt 15xin 4 jahren vor kam. Ich bin so verzweifelt, weil ich nicht verstehe wieso er mir so weh tut und dann sitz er am Samstag nach meinem Urlaub also vor 1 Woche auf meinem Bett und sagt mir nächstes Jahr heirate ich dich einfach,,, sowas tut man doc nicht. Die letzten 3 Tage haben wir nur gestritten und wenn ich ihn jetzt in ruhe lasse, wird er merken wie toll sein leben ohne mich ist er wird nue an das negative denken u froh sein... wichtig wäre noch ich war damals sein erstes mal was ich auch erst vor 4 Wochen erfahren habe, weil ermmir vorher erz hatte er hatt 9 Frauen und ich war damals seber unerfahren. Was soll ich tun, ich will ihn wieder... ich wil das er mich wieder haben will....

Es tut mir leid, falls ich etwas verwirrend geschrieben habe, ich habe alles rausgelassen--- falls die Rechtscheibung darunter gelitten hat tut es mir leid :(

Dieser Gedanke das er ihr das selbe erz wie mir und das er sie so anschaut wie mich, tut sehr weh ...


Zuletzt modifiziert von mima am 05.09.2011 - 16:39:31
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Mima,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"

Pps: Bitte Mima geh nocheinmal in Deinen Text, das geht mit "ändern" und mache Absätze wie der erste oben. Dein Text erschlägt den Leser sonst...:smile:
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey Mima,

ein Herzliches Willkommen hier in der Runde.

Deine Geschichte hört sich für mich sehr sehr krank an und ich hatte das Gefühl, dass du selber so verzweifelt bist, dass du nicht mehr klar denken kannst.

Ich würde ganz schnell erstmal Ruhe einkehren lassen und über deine eigenen Gefühle klar werden. Gesund ist dieses Verhältnis nicht und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er ganz gut fährt, mit zwei Frauen.... Wie lange willst du das mitmachen?

Nimm Abstand, sofort und suche von dir aus erstmal kein Kontakt, bis du dir klar bist. Und wenn er sich meldet, sei nett, aber neutral....

Lies hier, hier kannst du viel über Verhaltensweisen lernen.

LG Mia
 

mima

Neues Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
3
Ich bin schon den ganzen Tag am lesen :) und ich muss gestehen, es hilft.

Es ist total krank, denn wenn ich es dann mal schaffe, mich nicht zu melden, dann meldet er sich & er klatsch mir Dinge vor den Kopf, die ich unglaublich finde.

Die Person die mir 4 Jahre alles bedeutet und der ich das nie zugetraut hätte. Er spielt mit mir und ich weiss nicht will ich ihn oder das Gefühl das er mich will, weil ich es frühe immer so hatte? Zu mal er mir gesagt hat, ich gebe ihm nicht mal die Chnce die Angst zu bekommen, dass er mich verlieren könnte ?!

Vielen Dank für deine antwort :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.509
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben