Ich fühle mich so schlecht

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Mir geht es richtig richtig schlecht
Ich könnte nur weinen was aber nicht geht wegen der Kinder :cry
Ich kann nicht mal sagen was ich fühle,ich weiß nur es ist nichts gutes.Ich laufe durch die Gegend wie in einer fremden Welt,als ich wenn ich hier nicht hin gehöre..
Ihre Mail geht mir nicht aus dem Kopf Dieser Satz hier "Ich will sie mehr als alles andere...ich will mit ihr ein neues Leben auf bauen..." geht mir nicht aus dem Kopf..

Ich fühle mich so verloren hier..als Versagerin..
Ihre neue ist das ganze Gegenteil von mir..so eine Gemachte,künstliche Brust,künstliche Haare,und wunderschön,ein Modell halt..sie hat sich das Abbild ihrer Mutter gesucht,ich verstehe nicht warum?sie hasst ihre Mutter..

Ich bin das ganze Gegenteil,ich trage keinen Schmuck,keine künstlichen Nägel,ich style mich nicht..

Jetzt versuche ich mich am Leben zu halten mit dem Gedanken " das funktioniert sowieso nicht"

Ich habe erst morgen Therapie,kann mir einer das erklären,warum sie sowas tut?
Warum suchst sie sich dauernd so Püppchen?So Frauen die so gepimpt sind..
 

Scarface1966

Neues Mitglied
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
2
Post gelöscht von Schneewittchen wegen fehlender Schreibberechtigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Grüß Dich, Scarface.

Du hast in anderen Strängen keine Schreibberechtigung, weil du keinen eigenen Strang hast.

Zum Inhalt sag ich nix...aber, genau deshalb gibt es diese Regelung: gleich hier mit dem ersten Post harsch reinplatzen und "sagen was Sache ist", geht bei uns hier nicht, Scarface.

Schneewittchen
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
So..heute geht es mir um einiges besser..
habe mich gestern etwas ausgeheult und danach war der Druck weg..
Hatte dann auch Therapie heute,sie hat einen Test gemacht mit mir,weil ich meine Gefühle nicht beschreiben kann,und sehr oft neben mir stehe..


Sie sagte,ich soll mir einen ort aussuchen an dem ich mich wohl fühle ( mir fällt keiner ein)
Dann ist mir der Garten meiner oma eingefallen,in dem ich sehr oft war,als kleines Mädchen.Sie meinte ich solle mir den ort vorstellen,selbst wenn es nur drei Sekunden sind.Mein Gehirn würde das speichern,und dann immer öfter hervorrufen.

Dann sagte sie,das auch diese Beziehung die meine ex nun eingegangen ist,nicht halten wird.
Meine Ex sucht,bzw. fast jeder instabile sucht sich wohl Partner,die was haben,was man selber gerne hätte.?
Tja nun habe ich die Antwort warum ich meine Ex wollte.Sie kommt sehr schnell in Kontakte,ist immer offen für alle.Das habe ich immer beneidet aber zugleich war ich auch eifersüchtig bei den vielen Kontakten,und habe immer geschimpft.Ich selber habe große Probleme Kontakte zu knüpfen,ich bin völlig isoliert.
Meine Ex hat mich genommen,weil ich eigentlich,bevor mein Selbswert hinüber war,sehr dominiant war.Ich bin eigentlich eine sehr starke Person..das hat sie sehr bewundert..
Dies wurde dann aber anders,als meine Depression durchkam.Ich wurde dann schwach und bedürftig.

Die Trennung war überfällig das ist mir klar,ich selber habe sehr oft daran gedacht,nun ist es aber so,durch meine Kindheit,kommen in solchen Situationen immer wieder diese Panik hoch verlassen zu werden,nicht gut genug zu sein.Übrigens bis heute sugeriert meine Mam mir,nicht gut zu sein.Da ich Homosexuell bin,werde ich ja eh nur geduldet.
Dieser Teufelskreis,zieht sich durch die Familie,und aus dem Grund habe ich mich zurück gezogen und will diesen hier bei mir und meiner Familie unterbrechen.Das wird hart und viel Arbeit.Ich fürchte den Tag andem es mir so geht wie gestern,es war brenslich. Wirklich.Hätte ich konsomiert weiß ich nicht,was passiert wäre.Ich habe nun die Mail Adresse meiner Therapeutin bekommen,und soll ihr in einer Akutsituation schreiben.Dafür bin ich mega dankbar.Ja,ich bin 37,und ich weiß ich es wird wahrscheinlich niemals ganz weg gehen,aber ich habe die Chance unabhängiger zu werden,und diese werde ich nutzen,weil ich meine Kinder nicht auf diese eh schon schwierige Welt gebracht habe,damit sie es noch schwerer haben.
Man gibt sein Verhalten ja weiter,unbewusst manchmal,und manchmal bewusst,ich habe das Glück,das ich es erkannt habe,und werde daran arbeiten.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Dieeine wie geht' dir denn mittlerweile? Gibt' was neues an der Front?
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Dieeine wie geht' dir denn mittlerweile? Gibt' was neues an der Front?

Danke das Du fragst
Mir geht es gut..niemand weiß warum..
Es passt nicht zu meiner Störung..
Ich bin sehr froh darüber klar,es macht mir aber auch Angst..meine typische Reaktion auf das ,was meine ex abgezogen hat wäre definitiv eine andere..
Meine Psychiater wo ich heute war haben mir tausend Fragen gestellt um zu versuchen heraus zu bekommen warum ich in dieser Situation so stabil bin..aber sie können sich das auch nicht erklären..
Fakt ist,das so was nicht von heute auf morgen verschwunden ist..

seid zwei Wochen glaube ich habe ich dutchweg gute Laune und verschwende kaum Gedanken an die ex..und wenn dann was kommt zieht es kurz im Körper und ich verdränge es..

naja jedenfalls bin ich stabil..:zwinkern:
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey ihr Lieben


Mal wieder ein Update

Nein,von ex gibt es nichts,was auch gut so ist.
Jeden Freitag habe ich ja Therapie.
Heute war dann halt wieder Thema Ex,weil ich einfach in der letzten Woche,sehr viel über die Beziehung nachgedacht habe.Es überfällt mich wieder Eifersucht und Wut.
Gedanken,wie sie nun mit ihrer neuen zusammen ist,was sie ihr alles so sagt.
Wut,weil irgendwie alles gelogen war,oder nicht?
Schuldgefühle,nicht genug gewesen zu sein..

Dann habe ich dieses Forum angesprochen,und Wolfgangs Theorie zum Thema Verfallsdatum in Beziehungen.
Sie kennt das Forum nicht,möchte aber mal nachschauen.
Allerdings hat sie allem zugestimmt.
Sie ist also der selben Meinung.
Ernüchternd irgendwie,aber für mich zugleich auch mal was tolles,mal nicht auf irgendwas reingefallen zu sein.Ich war in so vielen Foren schon unterwegs,habe so viel gelesen.
Es beruhigt mich sehr,hier das endlich richtige gedunden zu haben.


Danke an Euch,die ihr Euch täglich bemüht uns zu helfen.
Ein schönes Wochenende allen:smile:
 

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hey Dieeine1006,

Melde mich heute das erste mal bei dir, finde es schön wie du damit zurecht kommst.
Ja das leben ist leider so Verstehe auch nicht warum das alles so gewollt ist, vllt. ist das auch vorgesehen das jeder mal eine Trennung durch lebt um wirklich zu sich zu finden und Stärker zu werden.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit :smile:
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey Dieeine1006,

Melde mich heute das erste mal bei dir, finde es schön wie du damit zurecht kommst.
Ja das leben ist leider so Verstehe auch nicht warum das alles so gewollt ist, vllt. ist das auch vorgesehen das jeder mal eine Trennung durch lebt um wirklich zu sich zu finden und Stärker zu werden.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit :smile:

Dankeschön...:smile:
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey Ihr

Ein kurzes Update von mir..
Wer hätte es gedacht,ich jedenfalls nicht,aber ich bin verknallt.
Sie hat einfach nicht locker gelassen und ist an mir dran geblieben.
Therapie läuft weiter und ist anstrengend teilweise,aber ich zieh es durch...
Ex nicht mehr gesehen oder gehört was auch gut so ist..:grins:

Bis dahin
Kopf hoch Leute
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hey Ihr

Ein kurzes Update von mir..
Wer hätte es gedacht,ich jedenfalls nicht,aber ich bin verknallt.
Na das klingt doch prima:zwinkern:
Therapie läuft weiter und ist anstrengend teilweise,aber ich zieh es durch...
Sehr gut:thumbsup:
Immer schön dran bleiben...!!!
...und in den Momenten, wo es ganz schwer wird... immer auf den Plan rufen..."Ich mache es für mich...es soll mir in Zukunft besser gehn":smile:
Ex nicht mehr gesehen oder gehört was auch gut so ist..:grins:
Richtig:grins::grins::grins:

Dir ein schönes Wochenende
...und alles Gute auf deinem weiteren Weg
Gruß Schlaflos
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.238
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben