Ich glaube er geht fremd... Trennung?

FlowerOf

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt. 2015
Beiträge
2
Hallo beziehungsforum!

Ich bin 26 weiblich mein partner ist 45 männlich, ich glaube dass er mich betrügt, wir leben getrennt jeder hat seine wohnung ich bin ab und zu mehr als eine woche bei ihm,

Er hat auf seinem computer extra für mich ein gastkonto erstellt, sobald ich mich dazu setze wenn er seine emails ließt steigt er aus dem programm raus und geht ins gastkonto, dar ich nicht dumm bin habe ich vom gastkonto aus auf ein paar daten von seinem pc konto zugreifen können, er ist in einem erotikforum angemeldet und hat ende august emails dahingehend geschrieben...

Als ich das gestern sah weinte ich und sagte zu mir dass es vorbei ist...als er dann von seiner arbeit nach hause kam war er plötzlich sehr nett wir lagen zusammen und schauten tv er sagte schnulzige sätze und sprach von babys bekommen bis hin zu zwischen uns darf niemand kommen... U.s.w....

Er dreht auch ab und zu sein handy um oder lässt es garnicht aus den augen....

Ich weiss dass da was ist. Ich weiss nur nicht was...ansprechen möchte ich ihn nicht tat ich mal dann hieß es: in einer Beziehung sollte man schon vertrauen, sonst braucht man keine Beziehung....

Was soll ich tun?
Lg
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Flower,


herzlichen Willkommen hier im Forum.:smile:

Bevor es weitergeht, wende dich bitte per PN an Admin Wolfgang, Admina Amazone oder Admina Klari, denn dein Strang ist hier an der falschen Stelle und muss verschoben werden - denn es handelt hier sich ja nicht um das Thema 'Ex zurückgewinnen'. Ihr seid ja in einer Beziehung.
Im passenden Unterforum wirst du dann auch für dich passende Reaktionen bekommen.

Für deine Geschichte viel Glück !
 

Marta Mertens

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2015
Beiträge
46
Liebe Flower, willkommen hier:smile:


so wie du schreibst, hast du gerade extremes KK.Lass dich mal drücken :smile:

Auf der einen Seite ist da dein Bauchgefühl, dass da etwas ist.

Auf der anderen Seite sind es ja aber gerade nur Mutmassungen von dir, du weisst es nicht sicher!
Das er da bei irgendwelchen Erotikforen angemeldet ist, ist ja noch nicht verwerflich.Selbst wenn er dort ein paar Kontakte hatte, heisst das ja nicht, dass er dich auch betrügt.Gut, aber das empfindet auch jeder anders und wäre an dieser Stelle nur meine Meinung.

Wie läuft es denn sonst bei euch? Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Wenn du es aber nicht noch einmal behutsam und vorwurfsfrei thematisieren möchtest mit ihm , dann bleibt dir nur die Dinge so zu akzeptieren, wie sie gerade sind .Die weitere Entwicklung abzuwarten .Wegen eines reinen Verdachtes über eine Trennung nachzudenken, finde ich nicht wirklich angemessen.

Ich kann dir nur ans Herz legen, wirklich nochmals mit ihm über deine Ängste zu sprechen. Sollte er da wieder nur lapidare Sätze bringen,du an seiner Liebe zweifeln, kannst du über weitere Konsequenzen nachdenken.

Lg Marta
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo FlowerOf,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

FlowerOf

Neues Mitglied
Registriert
7 Okt. 2015
Beiträge
2
Wir waren mal soweit dass wir etwas mit einem anderen paar ausprobieren wollten...sexuell, haben wir dann gelassen weil ich das dann doch nicht mehr wollte, hatte angst dass das der Beziehung schaden könnte, des weiteren haut er manchmal sätze raus wie: wenn ich eine partnerin habe und liebe kann der sex noch so scheisse sein ich liebe sie trotzdem... War also vielleicht doch gut dass ich mich darauf nicht eingelassen habe...

Er verhält sich abwesend schaut sehr oft ins leere...das war am anfang nicht so, was soll ich am besten machen? Mich zurückziehen? Gestern war ich unterwegs und als ich wieder kam war er total lieb...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Flower,

gibt es inzwischen etwas neues?

Vielleicht solltest du mal wieder ein paar Tage mehr in deiner Wohnung verbringen und einfach mal deinen Interessen nachgehen....
Freunde treffen, abends ausgehen.

Um einschätzen zu können, was mit ihm los ist, wissen wir zu wenig.
Eine Möglichkeit von vielen wäre z.B., wenn er sich in der so genannten Midlife Crisis befinden würde.
Männer in diesem Alter passiert das durchaus öfters.
Sie sind unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben....
Es muss also gar nicht an dir liegen.

Wie gesagt, eine Idee wäre, dass du dich mal etwas zurück ziehst.

Venusstern
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Hallo liebe Flower, ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Selbst wenn nichts dahinter ist, man fragt sich schon, warum muss er, wenn er mich hat, noch mit anderen schreiben? Schreibt er wirklich nur?
Natürlich weiß das keiner, aber manchmal sind das Männer, die sexuelle Fantasien haben, unabhängig davon, ob sie ihre Partnerin lieben. Sie brauchen diese Stimulierung, sie brauchen das Gefühl, dass sie könnten, wenn sie wollten - und würden es doch nie tun.

Ob das bei deinem Parter zutrifft, wissen wir nicht. Ich glaube jedoch, dass er das Schreiben mit anderen nicht so einfach lassen wird. Und je mehr du bohrst, umso heimlicher macht er es. Er weiß auch, dass er derjenige ist, der in eurer Beziehung die Macht hat. Von daher wird es schwierig werden, dagegen anzugehen. Und wie Venusstern schreibt, es liegt wahrscheinlich nicht an dir. Er würde das auch bei einer anderen machen.

Code:
wenn ich eine partnerin habe und liebe kann der sex noch so scheisse sein ich liebe sie trotzdem
Schön! Darauf kann man sich aber was einbilden. Ich liebe sie trotzdem, aber?

Ich frage mich gerade, wie er den Sex mit dir empfindet. Was glaubst du? Wie empfindest du euer Sexleben? Wie lange seit ihr überhaupt zusammen?

Ganz wichtig: Versuche dich nicht allzusehr in die Subirolle drängen zu lassen, also ihm zeigen, dass du Angst um eure Beziehung hast, weil er dann weiß, dass du so schnell nicht reagieren wirst. Bleib gelassen (auch wenns schwer fällt) und ziehe dich, wie angeraten, etwas zurück. Er sollte spüren, dass er nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist und du sehr gut ohne ihn kannst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.616
Mitglieder
10.781
Neuestes Mitglied
Tinakolores
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben