Ich habe ein Ziel

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Vielen lieben Dank:smile:
Ich bin schon total im Planungsfieber:grins:

Mit AM ist alles wie gehabt. Er meldet sich stetig und zugewandt.
Ab nächste Woche beginnt seine Geschäftsreise. Ich schätze, dass der Kontakt dann weniger wird, weil er dort sehr viel um die Ohren hat.
Darauf stelle ich mich gedanklich ein und dann wird auch das in Ordnung sein.
Es kommt keine Anfrage zu einem Treffen und das wird er vorher auch nicht mehr machen.
D.h. wenn überhaupt erst Ende März und aktuell sind meine Gedanken, dass ich das ganz schön enttäuschend und doof finde, es ist mir einfach zu wenig.
Denn es bedeutet auch, dass wir uns dann drei Monate nicht gesehen haben, obwohl wir in der gleichen Stadt leben, er eine eigene Wohnung hat, also auch einen Ort an dem man sich treffen könnte und es einen Lockdown gibt, in dem naturgemäß andere Freizeitaktivitäten ausfallen.
Da muss man sich auch nichts schönreden oder vormachen von wegen stressige Arbeit und Uni etc. pp.
Ich würde ihm das gerne irgendwie schreiben, weiß aber auch, dass das wahrscheinlich nicht so klug wäre.
Sein geringes Interesse ist ernüchternd und bringt mich dazu, dass ich mich immer weiter von ihm entferne, anstatt mich anzunähern.

Ich bin mir einfach mehr Wert, als dieses bißchen.
Kann ich ihm das irgendwie schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.308
Ich bin mir einfach mehr Wert, als dieses bißchen.
:brav: Ich finde das eine wichtige Erkenntnis liebe Carries :herz: Im Moment ist es sehr wenig Invest von ihm und wie Du schreibst, hätte er mehr Möglichkeiten, wenn er aktuell wollte.

Kann ich ihm das irgendwie schreiben?
Du könntest, aber wozu? Ich verstehe dich aber total, mich würde das auch unheimlich beschäftigen. Aber im Grunde ändert es nichts an der Tatsache. 3 Monate dann nicht gesehen, ist echt arg lang.
Andererseits, wenn er dir sehr zugewandt schreibt, könntest du es nicht trotzdem mal anbringen, dass ihr euch mal wiedersehen wollt oder blockt er das immer noch sofort ab wegen Stress etc.?
Fühl dich gedrückt,
LG Seastar
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Huhu,

Andererseits, wenn er dir sehr zugewandt schreibt, könntest du es nicht trotzdem mal anbringen, dass ihr euch mal wiedersehen wollt oder blockt er das immer noch sofort ab wegen Stress

Er hat mir heute mal wieder geschrieben was ihn alles beschäftigt.
Außerdem schrieb er:
Würde dich gerne live drücken:Kuss::Kuss:

Darauf würde ich jetzt gerne eingehen, auch wenn ich mir eine Abfuhr einhole.
Ich dachte, dass ich folgendes schreiben könnte:
Das würde mir auch gefallen:Kuss: terminvorschläge?;)


Was meint ihr?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Oder ohne "Terminvorschläge"?

Du spiegelst einfach seinen Wunsch.


Wobei die Frage nach Vorschlägen natürlich eine konkrete Antwort verlangt.
Und das willst du ja :smile:

Eben, wenn ich nur antworte, dass ich es auch schön fände, kommt nichts weiter glaube ich. Wenn er mir allerdings eine klare Abfuhr erteilt, habe ich Gewissheit.

Terminvorschläge klingt aber nicht so gut oder?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Eben, wenn ich nur antworte, dass ich es auch schön fände, kommt nichts weiter glaube ich.
Das wäre ja im Sinne der Strategie: du spiegelst, gibt's aber niemals mehr als er. Eine Terminaufforderung birgt halt die Gefahr, dass er die Zügel in der Hand hat.

Wenn er mir allerdings eine klare Abfuhr erteilt, habe ich Gewissheit.
Und Gewissheit worin?
Ja nur, dass er aktuell keine Möglichkeit hat.
Aber sonst nichts ;)

Terminvorschläge klingt aber nicht so gut oder?
Nein :lach:

Ich denke, wenn du eh in die Offensive gehst, dann vielleicht so direkt wie es nur geht :lach:
Bsp:


Würde dich gerne live drücken:Kuss::Kuss:
"Das würde mir auch gefallen:Kuss:
Für besonders leidenschaftliche Drücker hätte ich am (Tag) um (Uhrzeit) + (Ort) noch einen Termin für dich frei. ;)"

Damit gibst du alles vor und er muss annehmen oder eine Alternative bieten.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Für besonders leidenschaftliche Drücker hätte ich am (Tag) um (Uhrzeit) + (Ort) noch einen Termin für dich frei. ;)"
das finde ich gut. Werde ich nachher so senden:smile:.

Und Gewissheit worin?
Ja nur, dass er aktuell keine Möglichkeit hat.
Aber sonst nichts ;)
Stimmt, aber für mich ist dann klarer, dass er am Zug ist, weil ich ihm ein Angebot gemacht habe. Ich meine bisher hat er ja immer nach Treffen gefragt und niemals ich...

du spiegelst, gibt's aber niemals mehr als er. Eine Terminaufforderung birgt halt die Gefahr, dass er die Zügel in der Hand hat.
Hier hast du recht, nur ich spiegel ihn die ganze Zeit, gebe nie mehr und er säuselt mir nur die Ohren voll, macht aber nichts dingfest.

Ich stelle mich mal auf eine Absage ein, möchte es aber versuchen.

Ich schreibe die Antwort hier rein:zwinkern:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hier hast du recht, nur ich spiegel ihn die ganze Zeit, gebe nie mehr und er säuselt mir nur die Ohren voll, macht aber nichts dingfest.
Das ist wahrscheinlich dieses "Zeitvertreiben während des Lockdowns" - Wolfgang schrieb in Leeloo's Strang etwas dazu.

Aber ich verstehe, dass das irgendwann schon nervt, weil nichts Passables bei rauskommt.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
das finde ich gut. Werde ich nachher so senden:smile:.


Stimmt, aber für mich ist dann klarer, dass er am Zug ist, weil ich ihm ein Angebot gemacht habe. Ich meine bisher hat er ja immer nach Treffen gefragt und niemals ich...


Hier hast du recht, nur ich spiegel ihn die ganze Zeit, gebe nie mehr und er säuselt mir nur die Ohren voll, macht aber nichts dingfest.

Ich stelle mich mal auf eine Absage ein, möchte es aber versuchen.

Ich schreibe die Antwort hier rein:zwinkern:


Liebe Carriesshoes, ich finde Tonis Vorschlag auch supi :smile:

Würde sich dann doch noch ein Treffen vor der Dienstreise ausgehen?
Drück die Daumen
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Das ist wahrscheinlich dieses "Zeitvertreiben während des Lockdowns" - Wolfgang schrieb in Leeloo's Strang etwas dazu.
Das hatte ich auch gelesen und direkt einen Screenshot davon gemacht:lach:

Aber ich verstehe, dass das irgendwann schon nervt, weil nichts Passables bei rauskommt.
Ganz genau so ist es() und um mir den Druck zu nehmen auf eine Anfrage zu warten, frage ich selber.

Würde sich dann doch noch ein Treffen vor der Dienstreise ausgehen?
Ich habe einen festen Termin für Freitag vorgeschlagen, jetzt ist er am Zug:zwinkern:

Er lernt zu dieser Zeit meistens, daher rechne ich erst später mit einer Antwort.

Ich halte euch auf dem laufenden:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich bin richtig gespannt, liebe Carries.
Dem fällt wahrscheinlich erstmal das Handy aus der Hand :lach:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Ja, weil er sentimental war und träumte... und du ihm nen Termin hinknallst :PP:PP:PP
Finde ich cool :coolwink:
Hier hat die Frau die Hosen an :lach:
Träumen kann er ja bekanntlich viel():lach:
Ich mag es Sachen anzupacken und das fühlt sich gerade richtig an, auch wenn's nicht im Sinne der Strategie ist:blush:()
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
auch wenn's nicht im Sinne der Strategie ist
Naja, würde ich bei dir jetzt nicht unbedingt sagen.
Dein AM ist ja nun lieb unterwegs und sehr zugewandt.
Er träumt und ja, er kommt nicht sooo recht in die Puschen.
Das kann aber auch einfach an dieser doofen Zeit liegen.

Der sehnt sich nach dir.
Mal bist du mit ihm verträumt und mal - jetzt - machst du Nägeln mit Köpfen.
Das ist schonmal nicht langweilig :grins:

Ach und wenn das jetzt am Freitag nicht klappt, hhm, dann sehnsüchtelt er gewiss noch mehr.
Lass den mal ein bissl träumen und verzichten müssen... das ist doch gut fürs Kristallisieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.590
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben