Ich habe einfach keine Ahnung...

L

Lui

Gelöschter User
hi leute!

ich bin jetzt neu hier, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß! ich habe mich vor gut 4 monaten von meinem freund getrennt. mittlerweile hab ich mich auch schon wieder ganz gut davon erholt, deswegen wäre ich auch wieder bereit für was neues. aber ich weiß einfach nicht wie ich das angehen soll. ich bin nicht so die superkommunikative type, die in clubs geht und da einfach so leute anquatscht. und ich bin mir nicht sicher, ob ich es wirklich mal übers internet versuchen sollte. im fernsehen sieht man ja immer so viel schlechtes über diese portale. könnt ihr mir weiterhelfen?

lui
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hallo Lui!

Ich bin ja eigentlich auch jemand der lieber so jemanden kennenlernt als übers Internet!
Aber ich muss sagen das ich daran auch schon mal gedacht habe!

Kenne mittlerweile mehrere Paare die sich so gefunden haben und glücklich sind - also warum nicht!

Die Gefahr an den falschen zu geraten ist bestimmt da aber ist das im "realen" Leben auch so ;-)

Versuchs doch einfach :-)

Lg
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Lui,

versuche es doch einfach. Wenn es dir nicht zusagt, dann kannst du ja immer noch was anderes versuchen.

Eine Erfahrung ist es Wert :)
 

tom

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juni 2012
Beiträge
68
hi lui,

ob was draus wird oder nicht, spielt evtl. eine untergeordnete rolle.

es lenkt auf jeden fall ab und du "lernst" evtl. auch aus dir herauszukommen, zu flirten, austauschen. des weiteren kann es auch ganz nützlich für dein selbstbewusstsein sein.

machst da sicherlich nicht viel falsch, ist alles sehr unverbindlich.

lg
tom
 
L

Lui

Gelöschter User
hallo!

danke erstmal an alle. das klingt auf jeden fall ganz einleuchtend. hat jemand von euch schonmal erfahrungen mit solchen börsen gemacht und kann welche empfehlen?
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Lui,

wenn du Werbung machen möchtest für irgend eine Partnervermittlungsbörse, dann ist es der falsche Weg sich bei einem erfolgreichen Portal zu bedienen. Wenn du Marktforschung betreiben möchtest, dann solltest du vielleicht mit einem Fragebogen auf die Straße gehen..........
 
L

Lui

Gelöschter User
hallo sotobi,

ich möchte einfach nur mal wissen, ob ihr schon irgendwelche erfahrungen gemacht habt mit solchen portalen. immerhin hört man ja nicht nur gutes über die ganzen anbieter. warum du mich dann hier angreifst, kann ich nicht so richtig nachvollziehen.
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Lui,

weil es ziemlich auffällig ist, dass du in anderen Strängen ständig irgenwelche Links einarbeitest - so ganz beiläufig..... und irgenwie kommen mir auch die Beiträge von Lui ein bissl verdächtig vor. Nenn mich jetzt dem Verfolgungswahn verfallen, ist einfach so ein Gefühl...........
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
@Lui

Du willst hier keine Erfahrungen erfragen, weil dann könntest Du es allgemein halten. Dir geht es ganz alleine darum, Deinen Link hier anbringen zu können.

Ich verzichte jeden Monat auf ein schönes Geld, dass ich hier im Forum mit Werbeeinnahmen machen könnte, um die User hier und mich vor nervenden Werbeeinblendungen zu verschonen. Du wirst verstehen, dass ich keine Lust habe, hier anderen als Werbeplattform zu dienen.

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.336
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben