Ich habe mich wohl zu sehr auf ihn fixiert

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Hallo Fast-Nachbarin:)

Lighty, erzähl...kam nach besagter Nacht nochmal etwas von ihm?

Ich glaube leider, die Strandtage sind jetzt vorbei:(
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Fast-Nachbarin:)

Lighty, erzähl...kam nach besagter Nacht nochmal etwas von ihm?

Ich glaube leider, die Strandtage sind jetzt vorbei:(


Hallo Fast-Nachbar :smile::smile:

du sagts es, die Strandtage sind wohl vorbei :cry das macht mich traurig ..() aber gut, dann macht man es sich anders schön :smile:


Hmm tja also was gibt es bzgl. des Typen jetzt noch zu sagen...ich muss sagen, ich konnte es nicht lassen und wollte ihn nochmal ein wenig testen ...
Er hatte sich ja am Sonntag morgen dafür entschuldigt, dass er in der Nacht so viel geschrieben und angerufen hatte...und ich meinte dann nur, dass alles ok wäre und man sieht sich vielleicht das nächste mal...

dann habe ich den ganzen Tag etwas gegrübelt und ihm einfach abends geschrieben, ob er denn wenigstens einen schönen Kater jetzt am Sonntag hatte...daraufhin haben wir kurz hin und her geschrieben...so ein Stündchen, wie ich denn den Sonntag verbracht habe und er hat noch etwas von seinem Abend erzählt...er hätte seinen Ausweis noch verloren aber wieder gefunden und er hätte mich dort übers Parkett gejagt, wenn wir uns gesehen hätten und die waren noch in einer kneipe...dies und das eben...
Irgendwann habe ich dann seine Nachricht einfach so stehen gelassen...es gab dann auch einfach nichts mehr zu antworten darauf :smile:
Naja und das wars dann auch :smile:

Ich muss sagen, ich finde es schön, dass wir da jetzt nochmal nett geschrieben haben und ich kam mir dabei jetzt auch nicht irgendwie "bedürftig" oder anhänglich vor.
Der Abstand der letzten Monate tat ganz gut.

Tja und nun ist es an ihm, ob er da nochmal ankommt oder nicht...ich denke er hat gemerkt, dass ich nicht sauer auf ihn bin oder irgendwie nachtragend und, dass wir da grad ganz locker sind. Und so fühlt es sich auch für mich an...entweder passiert da nochmal was, oder eben nicht :smile: Das ist grad meine Einstellung dazu :herz: Und das fühlt sich sehr gut an :coolwink:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Lighty :smile:



Hm, schwierig zu beurteilen. Vielleicht wollte er mal abklopfen wie verfügbar Du noch bist?

Ihr hattet jetzt ja lange keinen Kontakt mehr den er einschlafen ließ. Deshalb finde ich es auch super, dass Du gestern nicht „gesprungen“ bist und in den Club bist nur um ihn zu sehen :lach:

Da hilft jetzt vermutlich nur abwarten ob nochmal was von ihm kommt, oder ob es eine Eintagsfliege war :nanu:

Aber da Du momentan ja scheinbar ein Auge auf jemand anderen geworfen hast, sollte Dir abwarten ja nicht zu schwer fallen, oder? :smile:


Hallo Kassandra :smile:
ich muss sagen, ich fand mich auch ganz gut, dass ich nicht in den Club gerannt bin, als ich gehört habe, dass er da ist...sowas hätte ich früher nämlich auf jeden Fall getan :lach:

Ich frage mich auch was das nun sein sollte...ein abklopfen?
Aber andrerseits bin ich damit auch grad ganz fein....ich merke der Kontakt hat mich gestern aufgewühlt, aber heute kann ich schon wieder an andere Sachen denken :smile:

Und mein neues OdB hilft natürlich dabei ;)
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Oha wie schön, da muss die Lebensqualität doch sehr hoch sein? :herz:
Ja, sehr löblich wie du reagiert hast.
Das melden von ihm kann natürlich alles bedeuten.
Ich würde erstmal abwarten...
Und falls er jetzt mal wieder aktiver wird, könntest du ihn ja mal in einem entspannten moment fragen was es mit dem melden auf sich hatte :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.249
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben