Ich komme nicht von ihm los...und will es ja auch eigentlich nicht

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
mit einem kollerischen mann.
Ach liebe Sonnenblume, wenn man das alles so liest, dann wünscht man sich einen Mann für Dich, der Dich "sieht", Dich wertschätzt, Dich auf Händen trägt. Er kann ja gerne ein wenig dominant sein, mag ich auch, aber das Grundgefühl sollte doch stimmen, nämlich dass Du Dich bei ihm wohl- und aufgefangen fühlen kannst. Das sehe ich bei Deinem AM gar nicht, sondern das komplette Gegenteil.
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht treffen. Es ist egal das du ihn 7 Wochen nicht siehst. Sei dir mehr wert.
Kann ich nur unterschreiben.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Hi von meiner seite werde ich ihn auf keinen fall nach dem treffen fragen und melden tue ich mich jetzt auch nicht bei ihm. Soll er weiter chatten wenn er es so nötig hat. Danke für ejre tipps.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi von meiner seite werde ich ihn auf keinen fall nach dem treffen fragen und melden tue ich mich jetzt auch nicht bei ihm. Soll er weiter chatten wenn er es so nötig hat. Danke für ejre tipps.


Genau so und nicht anders!

Ich habe die Erfahrung gemacht das Männer recht schnell wissen was sie wollen und was nicht. Und in den seltenensten Fällen ändern Sie Ihre Meinung.

Hätte er dich richtig gewollt, dann hättest du es gemerkt.

Und keine Frau sollte sich ausschließlich für Sex hergeben wenn sie in der Lage ist zu lieben.

Dafür gibt es andere Damen...
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Er will mich für sex...das war von anfang an auch so geklärt...dachte halt nur das das aber trotzdem mit etwas gefühl von seiner seite vllt sich ändern würde. Aber nach 2 jahren wird er kaum noch seine meinung ändern
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Warum sollte er nach zwei Jahren seine Meinung nicht ändern wenn du jetzt mal anders agierst? Lg:smile:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Er will mich für sex...das war von anfang an auch so geklärt...dachte halt nur das das aber trotzdem mit etwas gefühl von seiner seite vllt sich ändern würde. Aber nach 2 jahren wird er kaum noch seine meinung ändern

Auf so einen Deal lässt man sich lieber nicht ein.
Ich kenne keine Frau die das ohne Gefühle hinbekommt.
Und über Sex kommt man nicht an Liebe. Im besten Fall an mehr Sex wenn er gut war.. Mehr nicht.

Du hast dich darauf bestimmt eingelassen weil du Hoffnung hattest das sich was entwickelt.. Passiert sehr sehr selten.

Wenn ich an meine Partner zurück denke war es immer so das sie den Kontakt gesucht haben. Freizeit mit mir verbringen wollten.

Kam ein Mann nur an weil er wollte habe ich es spätestens nach dem 2.mal Kontaktlis beendet.

Bis auf einmal... Da hab ich mich schwerer getan. Weswegen ich auch hier bin. Aber auch hier habe ich schmerzvoll den Absprung hinbekommen und akzeptiere die Situation und schaue nach vorne. Weg von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Warum sollte er nach zwei Jahren seine Meinung nicht ändern wenn du jetzt mal anders agierst? Lg:smile:
Ich denke weil er es so gewöhnt ist. Außerdem ist er nicht auf sie fixiert und Datet weiter...
Die Kurve haette sie früher bekommen sollen.
Es fehlt Respekt! Hätte er diesen würde er sie nicht so behandeln.

Sie muss sich zurück ziehen. Klare Grenzen setzten!
Und hoffen das er an einen Punkt kommt das ihm diese ganze Daterei zu viel wird.
 

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
@Madrepora
Ich u viele andere sind hier durch sex bei AM auch weiter gekommen ...

Bei Sonnenblume habe ich da nur etwas bedenken weil es für sie glaub ich schwer wird ihr Verhalten ihm gegenüber zu verändern
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
@Madrepora
Ich u viele andere sind hier durch sex bei AM auch weiter gekommen ...

Bei Sonnenblume habe ich da nur etwas bedenken weil es für sie glaub ich schwer wird ihr Verhalten ihm gegenüber zu verändern

Da sind die AMs aber nicht so sexlastig und wollten auch Zeit dazwischen mit den Frauen verbringen.

Er aber schiebt Angst vor das die Ehefrau was mitbekommt was ihn aber nicht davon abhält noch mehr Frauen an Land zu ziehen.
So erhöht sich doch die Gefahr entdeckt zu werden. Passt für mich nicht...

Wenn es eine Chance gäbe dann nur wenn er auf sie als zweitfrau fixiert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Ich habe vor dem letzten date circa drei Wochen lang mich wirklich rar gemacht immer versetzt geantwortet und immer nur knapp und auf einmal konnte er sich fast täglich melden gefragt was denn los sei es käme gar nichts mehr von mir und ich hätte nie Zeit für ihn manchmal auch dreimal am Tag sich gemeldet wollte immer skypen da ging es auf einmal und jetzt nach dem Date chattet er wieder mit anderen Frauen auf meine letzte Frage in Skype gestern hat er nicht mehr geantwortet obwohl er zwischenzeitlich dreimal online war gut ich versuche das weiter so zu machen wie vor dem Date aber dafür müsste er sich erst mal wieder melden
 
L

Leona

Gelöschter User
Da sind die AMs aber nicht so sexlastig und wollten auch Zeit dazwischen mit den Frauen verbringen.
Das ist absolut nicht immer so. Viele Affären kommen mit reinen Sextreffen aus, das wird ja hier auch zT genutzt um Gefühle zu pushen: heisser Sex und dazwischen wenig Kontakt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Es fehlt Respekt! Hätte er diesen würde er sie nicht so behandeln.

Sie muss sich zurück ziehen. Klare Grenzen setzten!

Meine Worte. Nach ein paar Wochen kannst Du Dir immer noch überlegen, ob Du das wirklich alles so willst, liebe Sonnenblume. Und wenn S6, dann ja wohl mit Küssen, Knutschen und allem, was dazu gehört und vor allen Dingen - zu Deinen Konditionen. Sonst soll er doch gewisse Etablissements aufsuchen, wo ihm genau das geboten wird, was er gerade von Dir verlangt. Er behandelt Dich gerade keinen Deut besser als die Damen dort (ohne ihnen zu nahe treten zu wollen). Hast nicht nötig!! :headshake::headshake::headshake:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das mag sein. Ich hatte ja auch so ein Kandidat bei dem ich das Gefühl habe er brauch großen Abstand. Allerdings fühle ich mich z.b. Schäbig wenn sich die Kommunikation nur auf Sex beschränkt. Mit mir kann man reden lachen was unternehmen.. Ich bin nicht hässlich,man kann sich auch mit mir sehen lassen. Ich brauche das Gefühl das der Mann mit dem ich schlafe stolz auf mich ist. Froh ist mich kennengelernt zu haben... Ich will nicht dauerhaft versteckt werden. Das wäre mir alles zu wenig. Und wenn man dann noch mitbekommt das da eine andere Frau Beziehungsgeeigneter ist weil sie vielleicht einfacher ist aber man noch zum Sex kommen darf weil man ja ein soo tollen Körper hat... Sorry dann wird mir schlecht. Sowas brauch ich nicht!!
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Das mag sein. Ich hatte ja auch so ein Kandidat bei dem ich das Gefühl habe er brauch großen Abstand. Allerdings fühle ich mich z.b. Schäbig wenn sich die Kommunikation nur auf Sex beschränkt. Mit mir kann man reden lachen was unternehmen.. Ich bin nicht hässlich,man kann sich auch mit mir sehen lassen. Ich brauche das Gefühl das der Mann mit dem ich schlafe stolz auf mich ist. Froh ist mich kennengelernt zu haben... Ich will nicht dauerhaft versteckt werden. Das wäre mir alles zu wenig. Und wenn man dann noch mitbekommt das da eine andere Frau Beziehungsgeeigneter ist weil sie vielleicht einfacher ist aber man noch zum Sex kommen darf weil man ja ein soo tollen Körper hat... Sorry dann wird mir schlecht. Sowas brauch ich nicht!!
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Hi Sonnenblume,

mal so zwischenrein gegrätscht.. abgesehen davon, dass auch ich never ever so mit mir umgehen lassen würde, hätte ich ne Idee für ne Strategie, denn dafür sind wir ja hier. Ich bin mir so wie ich dich anhand deiner Posts einschätze nur nicht sicher ob du das knallhart durchziehen kannst.

Hab nicht viel Ahnung von SM, aber soweit mir bekannt ist dies ja ein sexuelles Spiel und sobald das Spielfeld verlassen wird, beendet oder?
Hier scheint es mir so, dass der Kerl dies auch in der Realität durchzieht, entweder weil er echt krank im Kopf ist und Frauen gerne demütigt oder "einfach nur" weil er keinen Respekt hat.

Eventuell könnte man ihn an seinem übergroßen Ego packen d.h. Sonnenblume, wenn ihr euch das nächste Mal trefft, euer SM-Ding durchziehen, dann ZUERST aufstehen, anziehen, selbstbewusst und freundlich sagen, "war mal wieder schön mit dir, aber ich hab noch was vor.." Ihn quasi entlassen und nicht warten bis ER das Treffen beendet.

Zudem kein Interesse mehr am Küssen oder "richtigem" Sex kundgeben und eventuell einen Willi ins Spiel bringen, der dich gerne küsst :smile: Wie heißts so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft (auch wenn sie nur ausgedacht ist ;))

Liebe Grüße
Lilith
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Sonnenblume,

mal so zwischenrein gekrätscht.. abgesehen davon, dass auch ich never ever so mit mir umgehen lassen würde, hätte ich ne Idee für ne Strategie, denn dafür sind wir ja hier. Ich bin mir so wie ich dich anhand deiner Posts einschätze nur nicht sicher ob du das knallhart durchziehen kannst.

Hab nicht viel Ahnung von SM, aber soweit mir bekannt ist dies ja ein sexuelles Spiel und sobald das Spielfeld verlassen wird, beendet oder?
Hier scheint es mir so, dass der Kerl dies auch in der Realität durchzieht, entweder weil er echt krank im Kopf ist und Frauen gerne demütigt oder "einfach nur" weil er keinen Respekt hat.

Eventuell könnte man ihn an seinem übergroßen Ego packen d.h. Sonnenblume, wenn ihr euch das nächste Mal trefft, euer SM-Ding durchziehen, dann ZUERST aufstehen, anziehen, selbstbewusst und freundlich sagen, "war mal wieder schön mit dir, aber ich hab noch was vor.." Ihn quasi entlassen und nicht warten bis ER das Treffen beendet.

Zudem kein Interesse mehr am Küssen oder "richtigem" Sex kundgeben und eventuell einen Willi ins Spiel bringen, der dich gerne küsst :smile: Wie heißts so schön - Konkurrenz belebt das Geschäft (auch wenn sie nur ausgedacht ist ;))

Liebe Grüße
Lilith


Dazu muss sie in der Lage sein. Da sind zuviel Gefühle hinderlich.
Wäre aber ne Möglichkeit... Allerdings erst nach den 7 Wochen falls er sich nicht meldet.
 

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Dazu muss sie in der Lage sein. Da sind zuviel Gefühle hinderlich.

Klar kostet es etwas Überwindung, jemandem für den man Gefühle hat charmant nach Hause zu schicken (denn innerlich würde man das Date ja gerne weiter ausdehnen), aber mit dem Gedanken an das Ziel sollte es machbar sein. Bei mir hat´s gefruchtet.

Ja, auf keinen Fall bei ihm wegen dem Date nachhaken, Sonnenblume - verschaff dir Respekt, das ist m.E. die einzige Möglichkeit.
 

Sonnenblume1966

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2017
Beiträge
230
Ich könnte das vllt hinbekommen. Allerdings ister entweder bei mir in der wohnung oder wir treffen uns im wald...er parkt sein auto und wir fahren dann mit meinem wagen ein stück weiter an unseren ruhigen platz...
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben