Ich komme nicht weiter....

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Sie sind seit über 13 Jahren zusammen....

Und LG macht die Steuern für die Praxis.... sprich die sind ihre Mandanten und sie ist dort Patientin.... und sie hat ihm die Praxis dann wohl empfohlen und nun ist er auch da....

Ich schließe wohl einfach zu sehr von mir auf ihn....

Wenn ich in seiner Lage wäre... verlassen von EM... da wäre meine Reaktion nicht der Rückzug von AM sondern eher das Gegenteil... ich wäre froh, ihn als halt zu haben...

Aber das bin eben ICH... nicht ER... und ich kenne so auch niemanden, der so reagiert...

Mich trifft absolut keine Schuld daran, dass die Situation bei ihm ist wie sie ist.... aber ich fühle mich so behandelt, als wäre ich es... und SIE wird mit Verständnis behandelt, denn sie ist ja krank und da kann er ihr doch nicht böse sein....

Sie hat ihn weggestoßen und bekommt nun als dank dafür IHN zurück in den für sie vertraglichen Dosen.... und ICH??? Bekomme seinen emotionalen Rückzug ab.... :::

Ich fühle mich stellvertretend für IHREN arschtritt bestraft..... verstehe ich nicht... wieso nicht sie??? Warum ICH???
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ich schließe wohl einfach zu sehr von mir auf ihn....

Genau das musste ich auch erst lernen, dass man niemals von sich auf Andere schließen kann. Er hat einfach andere Bilder im Kopf als du. Das allein ist ein Grund. Er sieht die Beziehung zu dir mit anderen Augen als du.

Sie hat ihn weggestoßen und bekommt nun als dank dafür IHN zurück in den für sie vertraglichen Dosen.... und ICH??? Bekomme seinen emotionalen Rückzug ab.... :::

Ja, Distanz schafft Nähe. Sie stößt ihn weg, das ist er nicht gewohnt und jetzt geht's an sein Ego und er muss wohl wieder den alten Zustand herstellen, denn er will wohl nicht der "Böse" sein.

Mich trifft absolut keine Schuld daran, dass die Situation bei ihm ist wie sie ist.... aber ich fühle mich so behandelt, als wäre ich es...

Du siehst es aus deinem Blickwinkel, er sieht es wohl ganz anders.

Ich fühle mich stellvertretend für IHREN arschtritt bestraft..... verstehe ich nicht... wieso nicht sie??? Warum ICH???
Sie hat wohl klüger gehandelt und wird dadurch interessanter, Secret. Nun musst du ihn nur noch wegstoßen, er wird sicher auch wieder deine Nähe suchen.... die Frage ist: Will er dann nur wieder den alten Zustand herstellen?
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Tja.... das ist dann die spannende Frage....

Worum geht es ihm??? Was will er??

Er selbst kennt oder sagt keine Antwort.... "ich weiß nicht was kommt" "es ist alles offen"....

:cry Ich komme mir so hilflos vor... will aber auch irgendwie was tun und dieses "nur warten können" ist so verdammt scheisse...

Dann kommt noch meine verlustangst dazu, dass er es einfach hinnimmt wenn ich weg bin... der hat so viel an Ablenkung.... das merkt der gar nicht wirklich ob ich da bin oder nicht.... :::

Immer voller Terminkalender und Sport und Arbeit.... dass der mal faul auf dem Sofa liegt kommt nur selten vor. Das war aber noch schlimmer als ich ihn kennenlernte. Inzwischen hat er ja auch begriffen, dass Erholung sein muss und es sich dabei nicht um tote Zeit handelt "in der man auch dieses oder jenes haette erledigen können", sondern dass dies auch dem Akku laden dient.... das muss er auch erstmal lernen...
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ich fühle mich stellvertretend für IHREN arschtritt bestraft..... verstehe ich nicht... wieso nicht sie??? Warum ICH???

Sie macht es richtig, klammert und klebt nicht an ihm und wird dadurch interessant. Du bist eh immer da und nicht abzuschrecken, egal, was er oder die beiden machen.

Ich versteh deinen Vorwurf an ihn, er würde nur warten, was LG entscheidet, nicht so ganz. Du wartest auch nur ab, was er entscheidet. Nur darauf, was du machst, wartet leider niemand.

Ich denke, solange du nicht mal wirklich einen Rückzug hinkriegst, wird sich daran nichts ändern. Du bist nicht seine erste Wahl, sonst hätte er sich längst entschieden. Ich hätte mal getestet, was er macht, wenn du nicht mehr zur Verfügung stehst. LG wird durch ihre Rückzüge wieder interessant für ihn, und ich frage mich, wieso du glaubst, mit stetigem Klammern bei ihm das gleiche erreichen zu können.

Irgendwo hast du geschrieben, dass du ihn zum Sex überreden musst. Sorry, Secret, aber wo warst du, als der Stolz verteilt wurde?
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
LG hat sich wohl auch immer beschwert er würde zu wenig Zeit mit ihm verbringen. Und er sagte einst, bei ihm kommt Arbeit, Sport, Politik... und zwar in genau der Reihenfolge... Beziehung erst irgendwann danach....

Ob der sich da zuliebe der LG dauerhaft ändert?? Ich glaub das wäre temporär... bis alles in trockenen Tüchern ist und der Alltag wieder hergestellt.... dann geht alles wie früher weiter....


Oder täusche ich mich da??
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Und zum Sex überreden ist so nicht ganz richtig....

Es ist so, dass ich jetzt nicht dasitze und ihn anbettele... aber ich sehe eben wie er körperlich auf mich reagiert... und wenn ich mich damit quasi "näher befasse" wehrt er es NULL ab und genießt es auch....

Da brauche ich dann komischerweise nicht mehr überreden.... auch ne Sache die ich nicht verstehe
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
So war es zu lesen, dass du ihn quasi überreden musst. Jedenfalls fällt er wohl nicht von selbst über dich her. Es als Glück zu empfinden, dass er sich nicht wehrt, da frage ich mich, wo deine Ansprüche liegen.

Du machst dich furchtbar klein für ihn und es fällt mir schwer, das sachlich zu kommentieren. Eigentlich willst du nichts ändern, weil du Angst hast vor den Folgen. Ich weiß nicht, was man dir raten soll. Eine Portion Mut und Stolz wären gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
So war es zu lesen, dass du ihn quasi überreden musst. Jedenfalls fällt er wohl nicht von selbst über dich her. Es als Glück zu empfinden, dass er sich nicht wehrt, da frage ich mich, wo deine Ansprüche liegen.

Du machst dich furchtbar klein für ihn und es fällt mir schwer, das sachlich zu kommentieren. Eigentlich willst du nichts ändern, weil du Angst hast vor den Folgen. Ich weiß nicht, was man dir raten soll. Eine Portion Mut und Stolz wären gut

.
Katharina, ich musste jetzt leicht schmunzeln. :-) Wieso fällt es dir schwer, das sachlich zu kommentieren? Lies dir alles nochmal durch und denke mal über deinen eigenen Anteil in deiner Geschichte nach.:zwinkern:

LG hat sich wohl auch immer beschwert er würde zu wenig Zeit mit ihm verbringen. Und er sagte einst, bei ihm kommt Arbeit, Sport, Politik... und zwar in genau der Reihenfolge... Beziehung erst irgendwann danach....
Liebe Secret, hier hast du deinen Unterschied zu ihm. Er kümmert sich um SEIN Leben, er stellt SICH SELBST in den Mittelpunkt. Du stellst ihn in den Mittelpunkt, anstatt dich selbst.
Ich muss Katharina schon Recht geben, du bist zu nah an ihm dran.... LG macht das schon richtig.
Ob der sich da zuliebe der LG dauerhaft ändert?? Ich glaub das wäre temporär... bis alles in trockenen Tüchern ist und der Alltag wieder hergestellt.... dann geht alles wie früher weiter....

Ein Mensch kann sich nicht ändern Secret. Seine LG hat ihn 13 Jahre so kennengelernt, sich auch mal beschwert, aber sie ist da geblieben. So wie du!
Natürlich können sich im Leben Prioritäten verschieben, aber er scheint mir ein Typ zu sein, der sehr wohl seine Freiheiten braucht und sie wird es meistens akzeptiert haben.

Ich denke, er entscheidet sich nicht, wenn er sich nicht entscheiden muss. Diese Handlung kannst du ihm nur abnehmen, in dem du es forderst und deine Konsequenzen ziehst, wenn er sich nicht komplett für dich entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
Katharina, ich musste jetzt leicht schmunzeln. :-) Wieso fällt es dir schwer, das sachlich zu kommentieren? Lies dir alles nochmal durch und denke mal über deinen eigenen Anteil in deiner Geschichte nach.:zwinkern:

LT, ich kenne meinen Anteil an meiner eigenen Geschichte und weiß, was die derzeitige Taktik von Secret bringt. Ich habe mittlerweile auch ein schlechtes Gewissen gegenüber allen, die sich in meinem Strang engagiert haben und deren Ratschläge ich so schwer umsetzen konnte. Das führt aber nicht dazu, dass ich mich jetzt in der Lage sehen würde, alle meine Gedanken und Tipps an Secret immer wieder zu wiederholen. Ich würde es irgendwann drastisch formulieren und bin deswegen lieber vorher weg.

Was "alles" ich mir noch mal durchlesen soll, verstehe ich jetzt nicht. Meinen Strang, den von Secret, das ganze Affärenforum? Ich finde es unangebracht, dass du auf meinen Beitrag an Secret mich auf meine Geschichte hinweist. Keine Ahnung, was du damit sagen willst. Ich denke, ich bin vom klammern und hinterher laufen mittlerweile gut weg, einen Mann "überreden" habe ich nie gemacht, und Pausensnack, Lückenfüller oder Notnagel zu sein mag bei Ex-AM am Anfang vorgekommen sein, zum Ende und bei Mandant nie. Wenn ich auch im Nachhinein vieles anders machen würde, ist das eines der wenigen Sachen, mit denen ich mich heute noch wohl fühle. Ich denke, dass ich aus meiner Geschichte gelernt habe und das aus meinem Strang hervorgeht, auch wenn der Weg lang war. Ich denke nicht, dass du meinen Beitrag hier damit kommentieren solltest, sinngemäß zu sagen: schau mal auf dich.

Sorry, Secret, für diese Diskussion in deinem Strang.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
. Eigentlich willst du nichts ändern, weil du Angst hast vor den Folgen. Ich weiß nicht, was man dir raten soll. Eine Portion Mut und Stolz wären gut.
Ich wollte dich nicht verärgern Katharina. Oft genug habe ich in deinem Strang geschrieben, so dass ich dachte, dass du meine Worte so verstehst, wie ich sie rüber bringen wollte, nämlich dass du für dich auch reflektierst. Ich wollte dich nicht bewerten.

Ich meinte diesen ersten Satz, mehr überhaupt nicht. Ich hatte bei dir immer den Eindruck, dir fehlt der Mut und du hast Angst vor den Folgen.

Bevor das wieder missverständlich rüber kommt: Mut, dich von EM zu trennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gwendolina

Gelöschter User
ass du für dich auch reflektierst. Ich wollte dich nicht bewerten.

Hast du den Eindruck, dass ich von einer Reflektion immer noch entfernt bin? Dieser "Tipp" ist nichts anderes als eine Bewertung.

Bevor das wieder missverständlich rüber kommt: Mut, dich von EM zu trennen.

Da gebe ich dir recht. Bei Secret geht es grad aber nicht um EM, sondern darum, AM wieder in die Spur zu kriegen. Sich von einem EM zu trennen ist eine ganz andere Liga als zu schauen, worauf ein AM wie reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Eine Portion Mut und stolz wären sicher nicht verkehrt... das könnte ich mehr als gut gebrauchen....

Im Moment scheint AM an seiner persönlichen Belastungsgrenze zu sein... er war immer sehr eifrig und beschäftigt, hat sich nie beklagt...

Heute schrieb er das erste mal, dass er ne ganz heftige Woche hat und wahnsinnig viel zu tun hat und absolut an seiner Belastungsgrenze angekommen ist... er sei so fertig, hat gestern sogar sein Training abgebrochen....

So kenne ich ihn nicht.... er hat auch erst davon erzählt, als ich ihn fragte weshalb er so früh ins Bett geht...

Es scheint mir, als wenn seine Psyche ihn da jetzt erheblich belastet und dies nun auch körperlich spürbar wird....

Und dann soll ich ihm nun am Wochenende noch zusätzlich einen mitgeben indem ich einen Cut einleite?? Ich traue mich fast gar nichts mehr... ich will auch nicht für einen Zusammenbruch verantwortlich sein...

Oh Mann.... ich weiß, dass ich mich zurückziehen muss, da er mit meiner Zuneigung und Fürsorge derzeit wenig umgehen kann und es wohl eher als zusätzliche Belastung empfindet (vielleicht weil er mir nicht geben kann, was ich verdiene?? Ob er ein schlechtes Gewissen haben könnte mir gegenüber? Dass er meinen Erwartungen nicht gerecht wird?)....

Aber ist es nicht besser, dies schleichend zu tun? Indem ich keine Fragen mehr stelle und auch lediglich reagiere wenn er schreibt? Keine treffen mehr Anfrage??

Ich möchte nicht, dass er mich als Belastung empfindet und ich möchte nicht, dass er denkt ich lasse ihn im Stich... aber er muss eben schon mal von sich aus auf mich zukommen.... mehr Gegenseitigkeit zeigen....

Ich finde es sehr schwer darauf angemessen zu reagieren... so dass es in die richtige Richtung geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunny78

Gelöschter User
Hast du ihn mal direkt gefragt, wer und was du zum jetzigen Zeitpunkt für ihn bist? Ob u was er für dich empfindet?

Für mich sind diese Fragen einfach die wichtigsten...

Frage ihn direkt, ob du z Zt evtl eine Belastung bist u ob es ihm besser ginge, wenn du dich ein wenig zurückziehen würdest.

Ich selber habe diese Fragen gestellt u leider nicht auf alle eine Antwort bekommen.
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Er sagt, als Mensch möchte er mich nicht verlieren und derzeit kann er mich nur als gute Freundin sehen...

Er möchte am liebsten ohne Sex mit mir befreundet bleiben momentan, da ihm das sexuelle und die dabei entstehende Nähe derzeit offenbar massiv Probleme bereiten....

Am liebsten wäre ihm wohl Rückzug, allerdings soll scheinbar ICH diese Entscheidung treffen... denn von sich aus zieht er sich nicht in dem Maß zurück, welches er scheinbar derzeit braucht.... aber ich frage mich: wieso muss ICH diese Verantwortung der Entscheidung tragen??? :::

Ich will das alles ja gar nicht.... im Gegenteil... ich will ihn ganz.... Mann so eine scheisse.... es könnte alles so einfach sein, aber nee.... ich muss mir ja die härteste Nuss aussuchen die ich finden konnte

Ob wir eine Beziehung führen werden, laesst er ja offen... "mal sehen was die Zukunft bringt, ich weiß es nicht, gib mir Zeit" und sonstiges Blabla kommt dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunny78

Gelöschter User
Ja, meiner ist auch so eine harte Nuss!!!

Ich habe ihm sogar gesagt, dass ich mich auf Wunsch sofort zurückziehen würde.
Keine Reaktion.
Einzig, als ich schrieb, Pullover schicke ich dir zu, kam, bitte behalte ihn bei dir, ich hole ihn noch ab.
Somit ist klar, er will wohl jetzt gerade in Ruhe gelassen werden, aber nicht für immer u ewig.
Wobei er sicherlich auch gut ohne Pullover leben könnte u ich bin mir auch nicht sicher, ob er es ernst meint u er nicht in fünf Jahren noch bei mir liegt.
 
S

Sunny78

Gelöschter User
Trotzdem ist deine Situation so ganz anders....
Hast du ihm mal von deinen Wünschen u Bedürfnissen erzählt, oder geht es immer nur um ihn?
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ja das habe ich... ich hab ihm ja auch gesagt, dass ich mich gerade bestraft fühle für eine Situation, für die ich nicht verantwortlich bin!

Seine LG weiß nichts von uns und es sind andere Gründe, weshalb sie ausgezogen ist... die absolut nichts mit mir zu tun haben... und dennoch zieht er sich von mir zurück und nicht wirklich von ihr... nee, die darf ihm sogar die letzten Tage in den Urlaub nachkommen.... wobei ich das auch gedurft haette, aber wie soll ich das zuhause verkaufen? Hab ihn gefragt, was er wohl gemacht haette wenn ich ihn da besucht haette und sie dann auch noch um Audienz bittet? Haette sie dann zuhause bleiben müssen?? Hab darauf auch keine richtige Antwort bekommen!

Und wenn ich seine zugewandtheit von vor einem Jahr betrachte: es wäre alles noch genauso, wenn die nicht den Tag X eingeläutet haette... aber was ich eben auch dadurch festgestellt hab: er hat null darüber nachgedacht, wie es mit MIR wäre (obwohl er mir immer Hoffnung machte), und er denkt aktuell ebenfalls nicht über UNS nach, sondern haelt sich weiter alles offen!

Wann und ob das jemals sein wird... weiß ich nicht!

Und ist eine Affäre ohne Sex (wenn ich nun nichts mehr in diese Richtung mache, denke ich zumindest, wird er es auch nicht forcieren) überhaupt noch eine??

Wenn er mich als gute Freundin sieht, dann möchte ich auch an Tagen treffen, an denen er mehr Zeit für mich hat. Wie für seine anderen Freundinnen eben auch... und Freunde versteckt man nich, dazu kann ich offen stehen!

Im Grunde weiß er was ich brauche. Aber er bewegt sich nicht... und dann kommt wieder sowas typisches wie "sowas hast du nicht verdient, du bist so ein lieber Mensch"... nur dass ich von so einem Gerede nichts habe!

Das soll sich wohl gut anhören aber hilft doch keinem weiter. Und das sind so typische Sätze, die scheinbar viele AM raushauen. Ob das genetisch irgendwie programmiert is? :::

Und dann höre ich so aussagen, er wisse ja nicht, ob er sich jemals wieder auf eine Frau richtig einlassen kann... er sei ein anderer geworden... teilweise echt theatralisch....
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Am liebsten wäre ihm wohl Rückzug, allerdings soll scheinbar ICH diese Entscheidung treffen... denn von sich aus zieht er sich nicht in dem Maß zurück, welches er scheinbar derzeit braucht.... aber ich frage mich: wieso muss ICH diese Verantwortung der Entscheidung tragen???

Er will dich nicht verletzten und er will seine LG nicht verletzen. Er ist der typische Eiermann, secret. Wenn du keine Entscheidung für DICH triffst, dann bleibt da wohl alles Jahre so und er hält sich jedes Hintertürchen offen. Bei dir und bei LG. Obwohl mit LG kommt ja Bewegung ins Spiel, weil sie jetzt wohl einen eigenen Weg eingeschlagen hat und wenn Frauen erstmal anfangen zu reflektieren und sie scheint auf dem Weg zu sein mit dem Selbstfindungswochenende, dann könnte es sein, dass sie sich von ihm immer mehr mit der Zeit doch zurück zieht und er damit nicht klar kommt und sie immer interessanter wird für ihn... Wie das wirklich alles kommt, kann keiner voraus sehen, aber ich denke, die Zeichen stehen für dich eher schlecht.

Er möchte am liebsten ohne Sex mit mir befreundet bleiben momentan, da ihm das sexuelle und die dabei entstehende Nähe derzeit offenbar massiv Probleme bereiten....

Schau mal secret, er ist überfordert derzeit. Da ist keine sexuelle Leidenschaft, alles ist ihm wohl zu viel und er ist nicht stark genug, eine Entscheidung zu treffen. Von dieser Sorte AM gibt es doch so viele.

Und dann soll ich ihm nun am Wochenende noch zusätzlich einen mitgeben indem ich einen Cut einleite?? Ich traue mich fast gar nichts mehr... ich will auch nicht für einen Zusammenbruch verantwortlich sein...

Das ist leider dein Problem, du denkst, sein Wohlbefinden hängt von deiner Handlung ab, aber das ist nicht so. Jeder ist für sich selbst verantwortlich,secret. Dass er jetzt in dieser misslichen Lage ist, hat er doch selbst fabriziert. Falls er einen Zusammenbruch hat, bist du ganz bestimmt nicht daran Schuld. Ich denke, du schätzt deine Rolle, die du in seinem Leben spielst, viel zu hoch ein. Männer labern doch viel, wenn der Tag lang ist. Denke immer an seine Taten. Was hat er für DICH getan. Wie ist er für DICH da?

Und dann höre ich so aussagen, er wisse ja nicht, ob er sich jemals wieder auf eine Frau richtig einlassen kann... er sei ein anderer geworden... teilweise echt theatralisch....
Das wiederrum glaube ich ihm, er wurde anscheinend stark verletzt. Von seiner LG? Ist er vielleicht enttäuscht, weil sie ihn verlassen hat?

Aber ist es nicht besser, dies schleichend zu tun? Indem ich keine Fragen mehr stelle und auch lediglich reagiere wenn er schreibt? Keine treffen mehr Anfrage??
Ich denke, in deinem Fall wurde schon zu viel Verständnis gezeigt. Eine klare Linie wäre mal gut. Natürlich kannst du es auch ausschleichen lassen, du kannst es probieren, ob es gelingt. Aber ich glaube nicht daran. Klare Worte haben mehr Wirkung, sonst bleibt bei ihm ja immer Hoffnung im System und er kann keine Verlustangst entwickeln.
Ich denke, bei euch kommt nur Bewegung ins Spiel, wenn du ihn los lässt. Und wie viel Bewegung ist fraglich.

LG La Traviata
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ja verletzt durch ihren Arschtritt im November ist er...

Er hat NULL damit gerechnet, dass sowas kommt... für ihn war immer alles okay, wenn auch angeblich nur noch auf freundschaftlicher Ebene... ab und zu gab es mal einen oberflächlichen Kuss und abends im Bett lagen sie auch zusammen und es wurde mal gekuschelt. Aber mehr fand angeblich seit Jahren nicht mehr statt, wäre für ihn aber auch gar nicht wichtig gewesen, da das drum herum ja eingespielt und problemlos lief....

Er hat drauf vertraut, alles ist in Ordnung und dann stellt die ihm quasi den Koffer vor die Tür... das hat ihn erschüttert weil er da volle Möhre ins Messer lief...

Ich wusste es bereits vorher, dass sich da was anbraut.... habe sie bei whatsapp beobachtet vorher.... und da konnte man sehr schön die Entwicklung ablesen, dass da was aufzieht.... und dazu brauchte ich gar keine Manipulations App, sondern sah es allein schon an ihrem online verhalten, den wechselnden Bildern und Status Sprüchen... von monatelang gar nichts bis am Ende (den Sonntag vor dem Knall) fast 24 Stunden am Stück online entwickelte sich das.... und der lebte in einem Haus mit ihr und bekommt NICHTS mit??

Es gab in seinem Leben aber schon vorausgehende Verletzungen, auch wohl im Elternhaus schon, die er bis heute nicht verarbeitet hat und die eben an seinem heutigen Seelen Zustand mit "schuld" sind... da hat sich ne Menge unverarbeiteter scheisse angesammelt im Lauf der Zeit. Deshalb ja unter anderem die Therapie...

Außerdem sagte er mir mal, er habe vergessen, was er noch für sie fühlt.... als ich ihn fragte, weshalb jetzt alles so furchtbar für ihn ist, wenn es doch angeblich nur Freundschaft gewesen wäre all die letzten Jahre??

Und wenn doch Sex eh unwichtig ist (sagte er in ähnlichen Varianten auch schon vor dem Knall):

Weshalb meldete er sich auf der Börse an, auf der es exakt nur um Sex geht?? Weshalb hat er sein Profil dort immer noch und sogar aktualisiert, als sie auszog?? Da wurde das "in einer Beziehung" ein "getrennt lebend" und er ist nun nicht mehr auf der Suche nach "prickelnden Alltagsfluchten" sondern "erotischen Freundschaften".... alles unwichtig also??

Angeblich sei es zur Bestätigung... er hat nicht vor, da konkret was zu machen... ja genau, deshalb aktualisiert man das Profil ja auch umgehend, wenn die LG auszieht!!! aber er will inzwischen das Profil dort löschen... scheint ja eine Mega Aufgabe zu sein, so lange wie das dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Secret, er hat ein echtes Problem, der Herr!

Ich frage dich, was tust du dir mit ihm an? Das tut dir doch nicht wirklich gut! Eine LG, ein Seitensprungportal..... er ist auf der Suche.... und ich denke, mit dir hat er nicht das gefunden, was er sucht. Ich denke, er weiß es selbst nicht, was er sucht und ich denke sogar, er wird es nicht in wechselnden Frauenkontakten finden oder im Extremsport, shoppen, Konzerten usw. usw. Er fühlt nicht, weil er Angst hat, zu fühlen. Er funktioniert und wahrscheinlich müsste er tatsächlich mal allein für sich innehalten. Wann fährt er denn ins Kloster?

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Wenn du mit ihm am WE wegfährst, dann diskutiere nichts mit ihm, was eure Beziehung betrifft. Versuche das WE so entspannt und gelassen wie möglich zu gestalten. Wenn er anfängt, mit dir ein Beziehungsgespräch führen zu wollen, dann bremse ihn aus und sage: du willst das jetzt nur genießen und keine Gespräche führen, die sowieso zu nichts führen. Hab Spass mit ihm und zieh dich danach konsequent zurück. Das wird dir nach einem sehr schönen WE sehr schwer fallen, aber es wäre der Anfang für einen Rückzug, ein perfekter Anfang, secret. Die Gelegenheiten sind ja nicht immer perfekt, verstehst du? Da hättest du mit ihm nochmal ein schönes WE verbracht und das hat er dann in Erinnerung und du bist mehr oder weniger weg und hältst nicht mehr an ihm fest... dieses Signal wäre gut, wenn du es nicht hinbekommst, ihm am Abschiedstag zu sagen: Ich wünsche dir alles gute, ich habe gemerkt, dass du ambivalent bist, gehe zu ihr, ich gebe dich frei, weil du unserer Liebe keine wirkliche Chance geben wolltest.
:-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.590
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben