Ich möchte lernen

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Hellou Leute


einige kennen mich vlt aus dem Ex-zurück Forum.
Nun hatte ich ganz ganz viele Sachen über mich herausgefunden, eine davon war, dass ich nicht die Mädels bekommen hatte die ich wirklich wollte, sondern immer die Mädels dich ich anfangs nicht wollte.



Ich bin sicherlich nicht jemand der aufn Mund gefallen oder den Kopf und ich behaupte, dass ich eigentlich schon recht gut flirten kann, aber wohl nicht mit denen, die ich wirklich wollte.

hier geb ich zuviel preis, zuviel und zu schnell- und ich schaffe es mich uninteressant und klettig zu machen. (Verlustängste?) Kein Plan


So nun hab ich n Mädel an der Angel, die ich wie ich dachte mir schon weggeschwommen ist aber ich schreib wieder mit ihr.

Würd gern mit eurer Hilfe, lernen, an ihr.


Wir hatten in 4 Jahren immer wieder mal geschrieben, aber hier war ich zuviel zu schnell.
Dann hatten wir uns vor 3 Monaten immer wieder mal auf dem Volksfest gesehen, fast jeden Tag ^^Sie hatte mich immer und immer wieder angeschaut und zu mir gegrinst.

Ich hab zurückgegrinst, aber nie mehr gewesen hab sie auch nicht angeschrieben.
bis sie ein Bild von mir auf fb gelikt hat, dann paar tage später hab ich zurück eins gelikt und dann ging das so hin und her.



Ich stell mal die letzten 10-15 Nachrichten ein sodass man sich ein Überblick verschaffen kann.


zusammengefasst kann ich sagen, dass Anfangs von ihr recht starkes Interesse da war, ich aber das gefühl hab, dass das Interesse immer mehr weg ist Ihrerseits. hatten jetzt über ne Woche kein kontakt mehr und ich hab sie Heute angeschrieben.


zu Ihrer Person, ebenso gutaussehend, wird von vielen Typen angeschrieben.
Eher ne ruhige in sich gekehrte würd ich sagen, Bodenständig Familär- mags gern auszugehen hübsch zu kleiden usw, 25 Jahre jung hat Finanzwissenschaften studiert und derzeit auf Jobsuche.


So Leutz, ich dankeeeeeeeeee euch schonmal jetzt für die Mithilfe


Zuletzt modifiziert von Holula am 14.09.2015 - 11:54:31
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Hey war bei ner Freundin und du?



Holula: Ich fahr jetzt von meinem Cousin nach hause
War des we in xxx
Warst gestern auf dem lichter fest in xxx? „smile“-Emoticon

Asoo ok wars gut?
Nee waren in xxx auf der xxx Nacht


Holula: Jup war es „smile“-Emoticon ah ok
Und wars da gut ?
Lust aufn spontanen Kaffee heute abend?
Heute hätte ich zeit

Ja war gut aber viel zu viele Leute man konnte kaum durchlaufen 🙈
Ich hab morgen früh n Vorstellungsgespräch sollte mich jetzt noch bisschen vorbereiten wie wärs mal nächste Woche? Hast da mal Zeit?


Holula: Aufjedenfall drück ich dir die Daumen für morgen „smile“-Emoticon wo hast des?
Nächste Woche hab ich spät Schicht, da ist bei mir bissel doof

danke „smile“-Emoticon beim xxx

hmm blöd „grin“-Emoticon ja dann vllt am wochenende „smile“-Emoticon


Holula: Als?

Die bezahlen ganz ordentlich also schau das rein kommst
Wochenende würd bei mir passen jup, hab soweit ich weiss da noch nichts vor

ich geb mein bestes „wink“-Emoticon die nennen die stelle sektretär also unterstützung von der personalleitung mal schaun was sie morgen sagen


ja dann geb einfach bescheid wenn du zeit hast „smile“-Emoticon


Holula: Halten wir uns mal Samstag in Plan ok?
„smile“-Emoticon freu mich wenns klappen sollte
Und wegen morgen, kannst ja Bescheid geben wies gelaufen ist, würd mich interessieren „smile“-Emoticon
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen um wieviel uhr hast des Gespräch?

Ja Samstag würde bei mir passen sollten wir jetzt schon mal hinbekommen

Ja klar kann ich machen
gleich morgens um 9 das ist aber gut sonst muss man nur den ganzen Tag darauf warten
Super „smile“-Emoticon ja sollten könnten wenn wir wollten


Holula: Haha kenn ich, ich mag des auch net so wenn ich auf etwas den ganzen tag warten muss - besser wenn mans schnell hinter sich hat

Dann bis morgen „smile“-Emoticon
Wünsch dir noch n ruhigen Abend „smile“-Emoticon
Du musst mir noch sagen was für ne Art von Filme du magst 😶
Wie fandest den jean
-Claude u seine Töchter?



dann müssen wir wohl nur noch wollen

Ja die Art von Filmen mag ich den fand ich gut

Bis morgen dir auch noch nen schönen Abend
31. August 10:34

Also lief gut war ganz ok jetzt mal abwarten was dabei rauskommt
Morgen „smile“-Emoticon

lief gut oder war ganz ok? „grin“-Emoticon
Hat dir des Unternehmen gefallen?

War gut aber weiß ja nicht ob es für die auch gut war
Ja würde mir gefallen hat sich auch interessant angehört
haha - ja des weiss man bei sowas leider nie „tongue“-Emoticon „grin“-Emoticon

Holula: Wird schon gut gewesen sein „like“-Emoticon „smile“-Emoticon
Bist ja weiter am Bewerbungen schreiben nehm ich an.

Oh man ey, schon so ne Hitze heute draussen und ich muss Spätschicht arbeiten..... juuuuhu „unsure“-Emoticon
was machst du heute noch?

Ja abwarten was anderes kann man eh nicht machen

Muss jetzt noch kurz einkaufen für Mama und dann für meinen Opa kochen und dann das Wetter genießen
Was machst du noch bis zur Arbeit?
Holula: schön, bist schon n ziemlicher Familienmensch oder? „smile“-Emoticon

Ich muss noch kurz in Handyladen rein nach xxx, weil meins so ziemlich den Geist aufgibt. Dann eigentlich net mehr viel, n freund besuchen weil der mit seiner freundin morgen in die usa fliegt. und vlt n kurzes Nickerchen nochmal :wenns die Zeit zulässt „grin“-Emoticon

Ja Eig schon und jetzt wenn ich die Zeit habe Helf ich halt

Dann musst dich aber beeilen
Holula: Find ich gut „like“-Emoticon „smile“-Emoticon

Bin schon dabei „tongue“-Emoticon
Wünsch dir n schönen Tag Heute „smile“-Emoticon

Dir auch viel Spaß beim arbeiten
4. September 12:41

Holula: Hey hey, alles gut bei dir? „smile“-Emoticon

Hab gegugt zwecks Kino, läuft aber derzeit nichts gescheites oder gibts was was dir gefällt?

Hab aber ne andere Idee für Morgen „smile“-Emoticon
4. September 14:15

hey, ja alles gut bei dir auch? „smile“-Emoticon
nee nicht wirklich was..ok und die wäre? „smile“-Emoticon
Holula: Bei mir auch ja, heute letzte Spätschicht „like“-Emoticon „smile“-Emoticon

was treibst du?

Muss ja nicht so ausgefallen sein, also Morgen oder?
„smile“-Emoticon
Hatte entweder gedacht, je nachdem wie des Wetter wird. das wir an xxx rauffahren und dort bissel spazieren gehen quatschen Luft geniessen oder aber was trinken gehen und dann je nachdem wie spät es wird gugn „smile“-Emoticon
4. September 20:20

war den nachmittag bisschen in xxx bin vorher erst nach hause gekommen und du schön am arbeiten? „smile“-Emoticon

ja passt doch hört sich gut an „smile“-Emoticon ab wann hast dann gedacht?
aah ok „smile“-Emoticon

Holula: Ich schön am arbeiten ja „grin“-Emoticon aber bald geschafft.

Ich dachte so an ca. 18-19 Uhr ca.. Könnens ja Morgen dann fix ausmachen die Uhrzeit, weil ich vormittags noch zu meiner Mama nach xxx muss „smile“-Emoticon

Und wie gesagt danach mal schauen ob u was „smile“-Emoticon
machst heute noch was?



alles klar dann machen wir das morgen aus „smile“-Emoticon

nee schaun gerade nur bisschen fußball aber mehr nicht und du nach der arbeit?
Duschen, chillen u ins Bett gehen
Sonst auch nichts mehr
Dann wünsch ich dir noch n schönen abend

Holula: Mein tipp Deutschland 3:0 „tongue“-Emoticon
Bis morgen dann „smile“-Emoticon

Wir werden sehn

Dir auch bis morgen
5. September 10:09

Hey du, gibt n kleines Problem wegen heute 🙈 mein Kumpel hat für mich ne Karte für das Fußball Spiel in xxx heute gekauft hatte wohl Iwann mal gesagt das ich mitgehe dann wird's eher schwer mit heute 😕

Holula: xxx vs xxx?
Das wäre meine alternative gewesen „grin“-Emoticon

Net schlimm, dann wünsch ich viel spaß Heute „smile“-Emoticon
5. September 12:11

Ja genau hatten mal gesagt das wir dahin gehn aber dachte jetzt nicht das das noch stattfindet weil niemand mehr was dazugesagt hat
Dann nächste Woche mal einen Kaffee trinken hast ja Frühschicht oder?


Holula: Du ist net schlimm „smile“-Emoticon
Jup hab da frühSchicht
Können wir machen ja
äschreiben wir uns halt zam
Viel Spaß heute „smile“-Emoticon
5. September 19:33

Machen wir dir auch
vor 2 Stunden
Holula: Wie war dein we „smile“-Emoticon

Hey wollte mich heute auch noch bei dir melden wollte dir eigentlich letzte Woche mal schreiben aber da ging es drunter und drüber aber WE war ok Freitag war ich im Kino und Samstag war ich bei ner Freundin und deins?
vor 57 Minuten
Mein Woche war nicht besser, hatte auch ziemlich viel zutun. Am Wochnende war ich auf ner Veranstaltung, bin Gestern Abend recht spät erst nach hause gekommen- und bin noch ziemlich platt ey „smile“-Emoticon

Welchen Film wart ihr?

Was für ne Veranstaltung war das dann?
Wollten Eig in fack ju Göthe aber dann ist noch ne Freundin mit die den 1. Teil nicht gesehen hat dann waren wir in the Transporter war aber auch gut
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Sry das doch n bisschen mehr Text wurde

Beim durchlesen ist mir scho aufgefallen, man man.... viel zuviel Preisgegeben und viel zu offentsichtlich gezeigt das ich Interesse an ihr hab ^^.

Nur vorab, dieses blöde Spiel muss nicht auf ewig so weiter gehalten werden oder?
War ja bisher nur in Beziehung die mehr von mir wollten als ich von denen.

Und hab auf Ihre letzte Nachricht noch nicht geantwortet.

Ich war am We auf nem Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung und Motivation übrigens ;)


Zuletzt modifiziert von Holula am 14.09.2015 - 12:03:31
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lieber Holula,

und ein herzliches Willkommen hier im Kennenlernen.... ;)

Ja, du siehst das schon richtig.... Du gibst zu viel preis und man merkt sofort, in welche Richtung das gehen soll.

Also Holula, mal kurz meine bescheidene Meinung dazu:
Ihr schreibt zu viel. Vor allem lese ich sehr oft, was gerade wer wo macht.... Das ist gar nicht gut!
Damit läufst du Gefahr, zu schnell zu langweilig zu werden. Erstens muss die Dame deines Herzens nicht wissen, was du wann mit wem tust und zweitens, was hast du noch Interessantes zu bieten, was sie noch nicht weiß? - Da bleibt ja nicht mehr viel....

Ich finde diese ganze Schreiberei nicht gut!
So lernt man sich auch nicht kennen...

Holula, ich würde es besser finden, das Schreiben zurück zu fahren und vielleicht mal mehr zu telefonieren.
Das ist persönlicher und so bekommt man auch viel mehr von seinem Gegenüber mit.

Am Anfang ist es schon schwierig, die Balance zu halten und vor allem sich selbst zurück zu halten, wenn schon die ersten Schmetterlinge fliegen.
Ihr müsst immer daran denken, dass die andere Seite vielleicht noch gar nicht so weit mit den Gefühlen ist.
Also einen Gang runter schalten und schön langsam mit den jungen Pferden.... ;)

Ich hoffe, das hilft erst mal ein wenig weiter.

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 14.09.2015 - 12:24:30
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Hmm, stimmt und bei den Mädels wo ich anfangs nicht will verzähl ich ja sonst auch nicht soviel was ich grad so mache.


Okay wie wäre als mögliche Antwort:

Voll die gute Veranstaltung, erzähl ich dir so mal um was es da ging :-)

Der erste teil von Fack ju Göthe hat mir voll gefallen, der zweite sieht in der Vorschau auch gut aus aber bin Gespannt ob der da mit halten kann.
Meistens ists ja net so :-)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Holula schrieb:
Okay wie wäre als mögliche Antwort:

Voll die gute Veranstaltung, erzähl ich dir so mal um was es da ging :-)

Holula, wenn, dann nur diesen einen Satz!
Wozu die Erklärungen hinterher? ...das kann man ja dann quasi "mit erzählen".

Beschränke dich beim Schreiben auf das Wesentliche und schweife nicht in belanglosen Texten ab. Das wird nur langweilig!

Was ich gar nicht erkennen kann, dass ihr flirtet.... euch neckt?
Das ist doch erst das Salz in der Suppe bzw. der Pfeffer in WA.

Wo ist die Aufregung, wo das Herzklopfen? ;)

Venus
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Lulz, na ich kanns auch noch nicht erkennen- isch halt noch nicht da, was soll ich sagen :)

Mir fällts bei ihr irgendwie schwerer dieses leichte lockere- aber das ist immer so, wenn ich sie will. Harr Gott.
Deshalb ist das jetzt wirklich n lernen für mich.

Hab ichs richtig verstanden, nur dieser Satz dann?

Voll die gute Veranstaltung, erzähl ich dir so mal um was es da ging :-)


Vom Kino nichts mehr?
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Voll die gute Veranstaltung

reicht absolut aus Holu.

Wenn sie mehr erfahren will muss sie nachfragen.

Abwarten und kommen lassen ist das Mittel der wahl Holu.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.370
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben