ich mich getrennt, aber unsicher ob ...

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
ich kann das nicht mit den männern. entspricht nicht meinem naturell. leider!


abgesehen davon, gehe ich davon aus, dass er nun eine neue hat. meine freundin wohnt bei ihm in der nähe und von do auf fr war sein auto nicht da morgens. wo er sonst immer da stand. darauf hin bin ich sa und so mal gucken gefahren,.... und sein auto stand auch nicht da.

vorhin war dann wieder auf FB online und somit am pc. kann man erkennen an den postings. und siehe da, da war auch sein auto wieder da!

ich muss zugeben, dass ich jetzt total down bin. und mein gefühl mir auch sagt, dass es so ist. ich nur am weinen.
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ach Mensch, du Arme :trost:

Lass dich nicht unterkriegen. Genaueres weißt du ja nicht. Es ist ja nur eine Vermutung, dass er eine andere hat. Du hast gerade nur übles KK.
Macht dich nicht verrückt.

Bestimmt gibt es einen anderen Grund, warum das Auto da nicht stand.

Lass es einfach sein ihm nach zu spionieren. Das tut dir nicht gut.
Ich weiß, dass es schwer ist, aber je weniger du immer nachschaust, desto besser wird es dir gehen.

Lass dich mal lieb drücken :trost:
 

sina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2011
Beiträge
250
hallo kassandra,weißt du was mir die mädels hier zu meiner situation geraten haben als ich total down und ratlos war?sie sagten mir,dass sich ein mann für eine starke frau gerne mehr interessiert,weil man ja grundsätzlich eine ungenehme stimmung umgeht.....wenn du dich selbst nicht mehr lieb hast,strahlst du das aus und dann wirkt sich das auf dein umfeld aus....versuch stark zu sein und fang an wieder zu leben,anstatt aufs facebook oder eventuell aufs handy zu starren.unternimm dinge die dir spaß und freude bereiten und somit hast du deine ablenkung und er wird angst kriegen,weil er sieht dass du ohne ihn super zurecht kommst...erst dann wird er sich in die gänge setzten und davor passiert gar nicht viel,weil er ganz genau noch diese sicherheit verspürt...nimm ihm jegliche sicherheit!!!

liebe grüße sina


Zuletzt modifiziert von sina am 19.06.2011 - 23:46:38
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
danke sunshine, danke sina...

es ist ja nicht so, dass ich mich nicht auch auf mich konzentriere, aber leider gibt es eben auch die rückschläge, wäre es so einfach... wären wir wohl alle nicht hier :(

klar weiss ich nichts 100 %iges... aber die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch. und das macht mich nervös. nun will ich es einfach wissen, ob da was dran ist.

können typen auch mal einfach nur so ein wochenende bei einer anderen verbringen (auch mit nem ganzen sonntag gemeinsam) - ohne gefühle und nur zwecks ablenkung - und dann hat sich das für die wieder erledigt!?

lg kassandra
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
@Jimmy,

wie geht das - wie macht ihr das? Ohne Gefühl?
Vielleicht kann ich ja noch was lernen....................
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
natürlich mit einem gefühl.....gefühl der verdrängung...gefühl des bewundert werdens..

es gibt so viel facetten......aber all diese gefühle des momentes...schaffen es eben nicht..das verankerte gefühl völlig auszumerzen....im gegenteil..

das meer zieht sich zurück...stille.....dann kommt der tsunami....;)
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
boah Jimmy..................................
So arg kann eine wirklich Liebe zu einem Menschen bei einerm Mann sein? Ich könnte das nicht, wenn ich jemanden liebe, dann könnte ich mich nicht mit einem anderen hinlegen. Geht gar nicht.
Vergesst ihr Männer denn den, den ihr liebt nicht, wenn ihr ihn länger nicht gesehen habt?
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
herzchen und kassandra...ihr stellt fragen die von mir sein könnten.... :lach:

ich glaube nicht, dass sie uns vergessen die männer, nur weil sie uns länger nicht sehen oder neben einer anderen schlafen...

mein ex teilte mit, dass er eben manchmal mit der einen oder anderen etwas unternommen hat oder eben unternimmt...wer weiss :smile:..... aber nur weils fürs ego gut is, weils ihm dann kurzzeitig besser geht....

aber...das gefühlt ist nicht von dauer....!!!!! ausser natürlich sie verlieben sich und sie suchen was ernstes....
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
ich habe nicht das patent ...wie verhalten sich männer...um sich nicht dem eigenen schmerz zu stellen....das typische männerverhalten gibt es nicht..ist vom typ völlig verschieden...aber tendenziell.....;)

deine frage klingt so...als ob männer vom planeten melmac kommen:smile::smile:

wir sind keine aliens...natürlich fühlen wir ..und natürlich denken wir an den anderen..völlig egal ....wo wir uns befinden.,,,....

erinnere mich gerade an 1998.....ich bin mal wieder durch den wind...totaler liebeskummer...aber stolz....also...über den jahreswechsel..ab in die karibik...

das ambiente....das wetter...die frauen.....eigentlich paradies....

aber ich war todunglücklich...ich konnte diese eindrücke nicht mit dieser einen frau teilen....soviel zum thema vergessen....

ihr habe ich ne karte geschickt.....alles sooooooooo supi..und überhaupt....
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Die Natur ist doch manchmal doof. Warum kann man sich nicht gegenseitig gleich ins Herz gucken? Man wüsste woran man ist und könnte sich so viel sparen.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
aber wir könnten nicht mehr so tief leiden.......d.h später auch gar nicht mehr fühlen wie einzigartig sich das gegenteil anfühlt....:PP:PP:PP

so und jetzt prügelt auf mich ein......:lach::lach:
 
T

Tanya

Gelöschter User
Butterblume schrieb:
Die Natur ist doch manchmal doof. Warum kann man sich nicht gegenseitig gleich ins Herz gucken? Man wüsste woran man ist und könnte sich so viel sparen.

Butterblume, da sprichst Du mir aus dem Herzen! Das gleiche geht mir immer wieder durch den Kopf...:S
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
die Postkarte aus der Karibik kann ich dann mit dem Verhalten von MEINEM vergleichen: macht mit mir Schluss, aber schreibt 2 Stunden später : ich liebe Dich und Wochen später: ich denke ständig an Dich, aber ich halte an der Trennung fest.....................................(alles nur noch verdrehter.............)
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
naja, ich hab gemeint.... ist ja sicher schlimm für dich, wenn er dir schreibt, dass er scheinbar ständig an dich denkt, aber nicht zurück kommt, oder?
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.449
Mitglieder
10.822
Neuestes Mitglied
JenniferMSH
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben