Ich verstehe ihn einfach nicht

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Update:

Da ich noch ziemlich durcheinander bin, versuche ich meine gedanken und mein Update so strukturiert wie möglich zu machen.. brauchte jetzt erst mal einen Tag das zu sortieren...

Also, wir hatten wundervolle Tage zusammen. Ja, er war tatsächlich da. Ich konnte er selber kaum fassen.
Erst hab ich noch sehr gezögert, da er sich am Abend vorher kaum gemeldet hatte. Er hatte ziemlich lange gearbeitet (wie ich nun weiss) und Diskussionen mit seiner EF wegen des Wegfahrens....
Am nächsten morgen kam dann die Nachricht, die Sachen seien gepackt und im Auto verstaut und er hoffe, das er schnell auf der Arbeit fertig werde....und, dass er Herpes habe.....:(......naja, dann eben kein küssen.....

Es dauerte leider den ganzen Tag, während dem wir schrieben und ich ihm Fotos schickte....
Gegen abend war er dann endlich da... auf der Fahrt hatten ich ihn zweimal angerufen um zu hören, wo er sei - er war ihne Navigatonsgerät unterwegs - und er klang etwas gestresst und entnervt von der Arbeit. Er hatte länger gebraucht als gehofft und die Kollegen hatten getrödelt obwoh er weg wollte....

Als er ankam war er wie ausgewechselt. Und wir benahmen uns wie ein verliebtes Paar. Er nahm meine Hand. So liefen wir durch die Strassen zum Restaurant...
Wir aßen und erzählten und er sagte mir, wie frei er sich fühle nun mit mir hier zu sein.... es wäre ein unglaublich tolles Freihetsgefühl.. und er habe selbst die Fahrt so sehr genossen....

Danach fuhren wir zum Hotel und brachten seine Sachen aufs Zimmer.
Wir redeten, lachten... und waren beide einfach nur gut drauf....

Naja, da es schon spät war, ging es dann bald mit Zärtlichkeiten (ohen küssen - was echt eine Herausforderung war) los. Er meinte nur, er würde gerne ein langes Vorspiel haben, um es in voller länge Auszukosten.... gesagt ..getan....
Es war wanhsinnig schön. Total zärtlich, liebevoll einfühlsam....
Zwischendurch lachten wir und kitzelten uns durch...

Als wir dann miteinander schlafen wollten gab es eine kurze Diskussion ob "mit" oder "ohne".

ICh wollte eigentlich wieder mit, da ich gesagt hatte, dasss MOntag eine Ausnahme war und es für mich in eine feste Partnerschaft gehöre. Er würde schließlich noch mit seiner Frau schlafen, der ich nicht über den Weg trauen würde....
Er meinte er wolle unbedingt "ohne" da es MOntag soooo geil war, dass er es nicht mehr anders wolle, er würde mir versprechen nicht mehr mit EF zu schlafen.
Ich meinte dass würde und könnte ich nicht verlangen. Er wollte es freiwillig, wenn ich "ohne" zulasse.....
Ich liess mich darauf ein....

Insgesamt haben wir in der Nacht zweimal miteinander geschlafen.... und was soll ich sagen.... er weiss genau, wie er mich anfassen muss. Mein Körper dreht bei ihm total durch... und es ist wie eine Droge für mich.....

Dann haben wir noch so lange geredet udn er wollte so viel wissen, wie ich denke, über ihn, hat mir von ssich erzählt, was er sich alles für Gedanken gemacht hat...
Es wäre zuviel um alles aufzuzählen, aber ich habe ihm dauerhaft, die Wichtigkeit mir mir angemerkt. EF hat sich nicht mehr gemledet.. die ganzen Tage nicht. Es war ihm egal.

Besonders eine Sache, hat mich total umgehauen. Er hat eine erste grosse Liebe, an der er physchich beinahe zerbrochen ist, weil er sie verletzt, verloren und nie mehr zurück bekommen hat... und diese Frau hat er immer auf einen Sockel gestellt.
Er sprach von ihr....in einem anderen ZUsammenhang uns ich fragte, ob er nicht Zeit wäre, sie von ihrem Sokel herunterzuholen. Er meinte, er wäre darüber hinweg, wüsste, dass sie nicht zueinander gepasst hätten... aber die Gefühle seien einfach unglaublich stark gewesen und er habe sehr gelitten. Das mit dem Sockel hinterfragte er jedoch.

Ich: Naja, Du hast so viele schöne Dinge seitdem erlebt, hat da denn nie etwas herangereicht, was dem gleich gewesen wäre....?

Er überlegte: Gefühlsmässig hat jemand daran gereicht...

Ich habe das erst gar nicht verstanden und sagte...: Na siehst Du , also ist sie doch gar nicht mehr auf ihrem Sockel....

Er: du hast mich glaube ich nicht verstanden....
Ich: ?
Er: Du ......Du reichst daran.........Dich liebe ich genaus so sehr.....

Ich habe ihn total perplex angeschaut und konnte nicht darauf reagieren.... wofür ich mich später auch entschuldigte.....aber in dem Moment kam es einfach aus mir heraus. ....ich sah ihn an und sagte es ihm.. zum ersten male von mir aus :Ich liebe Dich!

Später machten wir usn gemeinsam im Bad fertig fürs Bett.... es war irgendwie lustig mit ihm gemeinsam vorm Spiegel Zähne zu putzen... :D

Und dann kuschelten wir uns ganz eng aneineader und schliefen gemeinsam ein.....



Fortsetzung folgt .....
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Fortsetzung.....

Am nächsten Morgen wachten wir auf und kuschelten uns direkt aneinander.
Er meinte warum ich mich überhaupt schminken würde...ich sähe doch auch so wunderschön aus ()

Dann machten wir uns schnell fertig und gingen gemütlich frühstücken, dabei nahm er mich immer wieder in den Arm und genoss die Nähe zu mir sichtlich....

Dann gingen wir zurück aufs Zimmer... und schliefen noch zweimal miteinander... :blush:
Da unsere Auscheck Zeit bereits überschritten war, sprangen wir beide danach eilig unter die Dusche und packten alles zusammen... er telefonierte noch kurz mit seiner Mutter die total seltsam reagierte, als sie hörte, dass er alleine weggefahren sei....

Danach haben wir noch einen langen Spatziergang gemacht.... Kaffee getrunken.. was gegessen... durch die Stadt gebummelt.... Geschäfte geschaut.... Eis gegessen, gekuschelt gelacht und geredet....
Er nahm immer wieder meine Hand, zog mich an sich.... oder legte den Arm um mich....

Natürlich haben wir auch über die Situation geredet..... alles zu erzählen würde hier den Rahmen sprengen....

Aber eine Sache möchte ich hier doch erwähnen, da sie von ihm kam und ich sie für wichtig halte...

Er meinte, was ich denn nun denken würde von ihm... ob es bei uns pasen würde... und warum ich oft so zweifelnde Sätze von mir geben würde....
Ich erklärte meine Zweifel, wegen Kind Frau Haus.... etc.... er konnte sie mir fast alles ausreden, denn irgendwie gab er mir diesmal das Gefühl, dass es un anders sei....

Er erzählte mir nochmal vom Gespräch mit seinem Vater... das dieser ihm vorgeschlagen habe, es zwei Jahre zu Hause zu probieren, und wenn es nicht eht dann zu gehen. Das hätte den Vorteil, dass er nicht wegen einer Frau, sondern aus freier Entscheidung geht.

Ich: Und willst DU das machen......?
Er: Nein, aber es steckt etwas im Grudsatz dahinter, was Du (also ich) mir auch schon so oft gesagt hast. Und ich habe es nun endlich verstanden und denke, dass es wichtig und richtig ist.... ich sollte nicht von einer Beziehung in die nächste hüpfen, sondern erstmal meine Ehe abschließen für mich. Und auch auf die Gefahr hin alleine zu sein. Dann sollte ich lernen diese Angst auszuhalten, denn erst dann werde ich glücklich und frei sein und ich glaube nun, dass ich das kann...

Er weiter: Ich möchte nicht ständig wieder zweifeln, und dich damit verletzten und bei unserem ersten grossen Streit dann vielleicht denken "und dafür hast Du deine Frau erlassen" - das wäre Dir gegenüber nicht fair.... also muss ich es für mich abschließen... dann hat es eine viel bessere basis....
Weisst Du ... die letzten beiden Tage fühle ich mich so gut.... so frei... glücklich ... stark.. wie lange nicht mehr... meine Tabletten helfen und selbst wenn ich mal was trinke, stürze ich nicht mehr ab...
Es gibt mir das Gefühl, dass ich stärer werde, so wie Du es immer gesagt hast, das ich frei und glücklich bin... und ich will mehr davon......

Ich fand das klang sehr erwachsen....und sehr gut überlegt. Und ich stimmte ihm in allen Punkten zu....

Dann bevor wir wieder nach Hause fuhren sassen wir noch eine Zweit zusammen.
Er wollte ein Foto von meinem Mann sehen, was ich ihm zeigte.
Er sah mich verdutzt an und meinte, dass er doch voll gut aussehen würde.
ICh nickte und meinte, dass ich das auch nicht bestritten hätte...

Er schaute mich an... ich merkte das er dachte.... warum dann ich?
Also nahm ich ihn fest in den Arm... er meinte dann wie wunderschön ich seie.....
und wir hielten uns lange fest....

Dann kam es .....das "Diskussionsthema".....KINDER....
Ich erzähte etwas von meinem Neffen und zeigte ihm Fotos...
Er meinte, er liebe es wenn ich über Kinder sprechen würde...
Wir redeten ein wenig darüber wie wir uns Kindererziehung vorstellen udn waren uns da sehr einig..... er meinte dann... ich seie bestimmt eine tolle Mutter....
Ich lachte und meinte, da wäre ich nicht sicher.....

Ich fragte ihn: Wieviel Kinder willst Du denn....?
Er: Zwei.... mit DiR!!!
Ich lachte.....
Er: Und du??? ............mit mir?
Ich lachte wieder und sagte.... zwei ist ne gute Zahl :)

Dann gingen wir wieder zurück zu den Autos. Wir lachten, erzählten, kuschelten....
Er erzählte mir, dass er nun eine Familenfeier sprengen würde. Seine Frau und er waren Abends bei Schiegereltern eingeladen. er wäre aber eh nicht pünktlich zu Hause und würde nicht hingehen....

Als er fuhr verdrückte ich ein paar Tränen. ER nahm mich in den Arm und meinte, dass er das total suess fände, da es ihm zeige, dass er mir wichtig seie.... so etwas kennt er von EF nicht....
Wir fuhren hintereinander nach Hause... überholten uns winkten uns zu.... und dann war er weg.....

Und ich weinte...den ganzen restlichen Weg nach Hause... ich wollte einfach nicht, dass diese Tage vorbei waren....

Dann zu Hause schrieb er mir, dass er kaputt und müde seie udn Kopfweh habe und etwas schlaf nachholen würde. EF war nicht zu Hause (bei Schwiegereltern) . Er fand den Ausflug mit mir wundervoll und schreib, dass er mich liebe....

Ich wünschte ihm eine gute Nacht und suesse Träume...

Heute morgen schrieb er ann schon, dass er mich vermisse udn die Tage traumhaft gewesen seien.....

Wir schrieben ein paar Mal hin und her...
EF wa erst gegen elf zu Hause Hat nur gefragt, ob er denn nun nachgedacht hab und zu einer Lösung gekommen sei. Er hat wohl nur geantwortet, dass ih die Zeit alleine sehr gut getan habe. War wohl ein kurzes Gespräch.

Tja.... das war wohl das wichtigste....
Und was das Kinderthema und die Erwartungen betrifft so kann ich das kurz zusammenfassen....

Es ist so, wie Wolfgang meinte.....
Erstmal will ich eine sichere Affäre.... in der er bleibt. Dann schauen, wie es läuft, und wenn das Vertrauen wiederkommt und die Gefühle so stark werden wie anfang des Jahres, dann werde ich natürlich auch den SChritt gehen und mich trennen. Ich würde es nicht von ihm erwarten wenn ich es nicht selbst auch tue....
Was Kinde angeht... Ich will welche...ja... nicht jetzt.. aber bald.... und natürlich betrifft AM das auch, wennich tatsächlich eine Beziehung mit ihm andenke, denn es ist wichtig, dass er das dann weiss

Ich bin gespannt was ihr zu meinem update sagen werdet. ..ich fuer meinen teil. ...bin wieder oben angekommen. ....auf Wolke 7


Zuletzt modifiziert von sweedy am 15.05.2015 - 14:40:00
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hallo Wolfgang. ....

Ohje;)

Das hört sich kritisch an ....wuerde gerne wissen was du denkst ;)
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Liebe Sweedy,

Was für ein schönes Update. Ich freu mich für dich das alles so gut gelaufen ist und
Er dir ein gutes Gefühl vermittelt hat.
Ich denke das du nun auf dem Weg bist wieder Vertrauen aufzubauen. Ich fand es
Auch echt schön, dass er gesagt hat das er sich erstmal trennt und und mit sich
Klar kommen möchte.
Das ist eine weise Entscheidung, da es nie gut ist von einer in die nächste Beziehung zu
Springen. So kann er erstmal verarbeiten und ist dann für was neues offen.

Es hat sich alles sehr vernünftig angehört, was er gesagt hat.

Wie war dein aufeinander treffen mit EM???

So nun genieße dein schönes Gefühl und lasse die Tage Revue passieren....

Ich wünsche dir alles Glück der Welt....

Fühl dich lieb gedrückt....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Nicht kritisch, ganz im Gegenteil!

Es liest sich prima, alles.

Jetzt schauen wir halt mal wie es weiter geht. Das kann jetzt durchaus beständig sein mit ihm; dass er Dich liebt, steht außer Zweifel. Also, freu Dich weiter auf ihn, das darfst jetzt. :smile:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Danke liebe senta......so lieb dass du dich so freust. ...


:bow:

Wolfgang. ..danke. .....ich freue mich wie ein kleines Kind:feuerwerksmiley::smilie_auf_wolke7::hibbelig_smiley:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Genieße dieses schöne Gefühl.....
Hast du dir auch echt verdient, meine kleine Strategie Queen.....

Drück dich ganz lieb.....:zerknutschen:
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Sweedy,

das freut mich unheimlich, dass Ihr zusammen die Zeit genießen konntet und auch einen großen Schritt nach vorne gemacht habt.

Hoffentlich kann das Deine innere Unruhe und Unsicherheit für einen längeren Zeitraum besänftigen :)


VG, Schattenfrau
 
R

Rika

Gelöschter User
Liebe sweedy,

das liest sich wirklich wunderbar! Toll, dass ihr die Zeit so unbeschwert genießen konntet! Ich denke, es ist ein sehr gutes Zeichen bei ihm! Keine Spur von Eierei... einfach super! Du kannst dich jetzt wirklich erstmal zurücklehnen und die Zeit für dich arbeiten lassen. :smile:

Vielleicht hab ich es überlesen, aber was hatte er eigentlich mit seiner Frau besprochen, worüber er nachdenken wollte und deswegen alleine wegfährt?

LGRika
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ihr lieben. ..vielen dank für eure Worte. ....das ist so lieb. ..dass ihr euch mit mir freut. ...

Update. ....

Nach einigem hin und her schreiben war klar dass wir uns erst Montag wieder sehen. ...
Er fragte mich was wir denn heute Abend machen wuerden?
Ich sagte wir haetten nichts vor. Das wir wohl zu hause waeren. ..
Ich : und ihr?
Er: heute Abend sind wir weg. Bei feunden.morgen keine Ahnung. Mal sehen.
Er: hab keinen Bock mehr. Werde jetzt hrim fahren. Liebe dich

Ich dachte mir nur: irgendwie klang es bockig. .....
Ob es an der Vorstellung lag dass ich mit em zu hause bin?

Jedenfalls schrieb ich ca 1, 5 Stunden später was er schoenes mache. ...

Als Antwort kam nur ein Wort : zoffen
Ich: oh je....das tut mir leid :(

Darauf hin kam nichts mehr. Er war zwar ein paar mal online aber hat nicht geschrieben.
Habe auch nichts mehr geschrieben weil u ihn nicht nerven will. ...ich denke die Stimmung Duerfte mies sein zu hause. ....

@rika: ich habe es nicht hinterfragt. Aber ich denke da er ihr kurz zuvor gesagt hat dass er sie nicht mehr liebt und sogar sich trennen wollte war das fuer ef auch klar. ....aber sicher weiss ich es nicht. ..
 

Bluemchen

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2015
Beiträge
1.250
Ach Sweedy, ich finde dein Update liest sich WUNDERVOLL!
Ich beneide dich aufrichtig um die schönen Stunden, die ihr miteinander hattet und darum, das er so offen über seine Gefühle zu Dir spricht.

Deine Zweifel ob er dich wirklich liebt, sind meiner Ansicht nach völlig unbegründet.
Schau, was er dir alles gesagt hat. Wie ihr die Zeit zusammen verbracht hat.

Das er dich am nächsten Tag schon fragte, was Du denkst, ob ihr zusammen passen würdet, das zeigt wie ungeduldig er ist. Ich denke er würde sein "Zuhause" lieber heute als morgen verlassen..

Die Zeit arbeitet für dich!

Und auch, das er jetzt Zoff zuhause hat und vermutlich KK, weil du mit EM zuhause bist - das ist beides gut und hilft euch beiden voran zu kommen.

Wenn es Wetten gäbe, ich würde wetten er trennt sich noch dieses Jahr..

Ich freu mich soooo sehr für Dich!
Toll, wirklich alles super! :smile:
 

myDear

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
240
Hallo sweedy,

ich habe die letzten 20 Seiten jetzt mal nur so grob überflogen.
Das ist ja der Hammer was bei dir passiert gerade.
Ich denke auch, an seiner Liebe zu dir gibt es keine Zweifel.
Schon allein wie er dich angefleht hat und die Aussage er würde alles tun was du von ihm verlangst... wahnsinn.

Ich schließe mich Blümchen an: Die Zeit arbeitet für dich und es sieht super aus!
Ich drücke dir so fest die Daumen.
 
R

Rika

Gelöschter User
sweedy schrieb:
@rika: ich habe es nicht hinterfragt. Aber ich denke da er ihr kurz zuvor gesagt hat dass er sie nicht mehr liebt und sogar sich trennen wollte war das fuer ef auch klar. ....aber sicher weiss ich es nicht. ..

Für mich ein ganz wichtiger Punkt, wie er seiner EF seine "Auszeit" erklärt hat. Ist es womöglich tatsächlich so, dass das Thema Trennung bei AM und seiner EF schon konkret im Raum steht? Da heißt es natürlich jetzt, besonders cool bleiben. :rambo: Schließlich bist du noch nicht so weit. Es lässt sich auch nicht erzwingen, soweit zu kommen.
Er wird sich übrigens kaum eine andere Geschichte ausgedacht haben, nur um sie zu beruhigen, warum er ein paar Tage weg ist, wie ich glaube. Dazu war er zu entspannt in deiner Gegenwart. Bei einem reinen Lügenmärchen wäre er sicher unruhiger gewesen, hätte Kontrollanrufe befürchtet etc.
Klingt doch gut! :smile:

LGRika
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
Prima! Ich freue mich sehr für dich!

Siehst du, nun "erntest" du für dein diszipliniertes Verhalten- du hast dich ganz tapfer geschlagen und hast so viel gelernt. Ich drück dir weiter die Daumen und verfolge den Verlauf. Die letzten Hürden werdet ihr auch noch meistern!
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ok...ihr werde jetzt wahrscheinlich lachen. ..aber irgendwie fuehlt es sich gerade komisch an....

Er hat ja nach dem " zoffen" nichts mehr geschrieben.
Heute abend sind sie bei Freunden. Lange kam nichts.

Dann kam vir ca einer Stunde :

Er: na du, alles ok bei dir?
Ich: hey du, alles ok und bei dir?
Er: ja auch. ....

Mehr nicht. .....fand das total seltsam .....kein vermisse dich. ..denk an dich. ..waere gerne bei dir....
Nach den intensiven Tagen. Fand es klang irgendwie sauer...

Ich habe geantwortet: bist du sicher? Klingt irgendwie nicht so. Wuensche dir eine gute Nacht. Kuss smily

Bisher kam noch keine Antwort. ...
Und ich koennte die kriese kriegen. ..ich habe kk....

Warum navh den tollen Tagen....???
Habe einfach rin komisches Gefühl. ...
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Du machst dich zb sehr verrückt... Ganz ehrlich... Der hat Zoff... Wahrscheinlich mir ef...
See wird sich morgen bestimmt erklären.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Er antwortete gerade:

Warum klingt es nicht so? Wuensche ich dir auch.

Dann schickte er noch drei kusdsmilys hinterher. ...

Mmmhhhh vielleicht erwarte ich nun einfach zu viel. ...aber fuer ihn ist das evht sparsam. ..
 
A

Andrey

Gelöschter User
Sweedy - entspann dich! So kann es weitergehen. :smile: Ich drück euch die Daumen & und verfolge weiterhin eure Geschichte!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben