Ich verstehe ihn einfach nicht

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Mach ihm ja keine Vorhaltungen wegen dem Urlaub.

Sag, das wird bestimmt nett in Venedig werden; ihr, Du und Dein Ehemann, fahrt demnächst ein Wochende nach Paris.

Mach auf gut gelaunt. Warum er mit ihr nach Venedig fährt, kann ich Dir auch nicht sagen.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Wolfgang ich drehe durch. ......er fährt nach Kroatien und davon 2 tage Venedig. Ich denke sie plant. ...istder wieder auf rueckzug. ...


Darf ich ihn fragen was los ist...ohne Vorhaltungen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Ich würde Dir nicht empfehlen ihn direkt zu fragen. Durch die Blume kann man sowas schlecht machen. Wahrscheinlich organisiert sie das und er stimmt dem halt zu, damit er seine Ruhe hat. Mach Dich jetzt nicht verrückt.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ist so raus... danke...
Habe angst, dass er sich wieder zurückzieht...
ich sag ja da ist was komisch.
Das war bestimmt die Retourkutsche, weil cih am WE gecshreiben habe, dasss mein Mann nach Urlaub googelt. :(
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Du musst sein etwas schwaches Selbstbewusst da mit in die Rechnung einbauen.

Der macht da komische Sachen deswegen und dann verletzt er Dich damit.

Das hat mit seinen anderen Gefühlen für Dich nichts zu tun.

Und Du hast in dieser Sache auch kein gutes Selbstbewusstsein und brichst dann immer seelisch ein. Im Grunde seid ihr Beide Eurer Affäre nicht so recht gewachsen. :)
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Guten Morgen sweedylein......

Ohhhh man, ich schick dir mal ein Paket Drahtseil Nerven........
Das glaub ich dir das du jetzt wieder Angst hast. Aber ich denke auch das
Seine Frau den Urlaub am planen war und nachdem du zu ihm meintest
EM googelt nach Urlaub Einsicht gesagt hat aha sie fährt mit EM in Urlaub,
dass kann ich auch......

Kannst ja zu ihm ganz cool sagen...... Ist ja super, dann haben wir uns
Bestimmt eine Menge von unseren Urlaubserlebnissen zu Berichten.

Du von Venedig, da wollte ich auch schon mal hin...
Und ich von Paris, EM hat gebucht.........
Mach schön Fotos, die du mir dann zeigen kannst......

Urlaub ist ja ok.......aber
VENEDIG!!!! Der hat wohl nicht alle Nadeln am Baum.......:Auspeitschen::der_spinnt_gewaltig:
Zum Glück hast du Wolfgang an deiner Seite. Dem werdet ihr noch das Fürchten lehren......

Ich drück dich ganz doll........Bussi
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ok, Wolfgang, Du hast Recht.. eigentlich wünsche ich mir gar keine Affäre , sondern will ihn ganz für mich allein. Meinen EM konnte ich am WE auch schon kaum noch ansehen...
Ich reagiere, wie ich fühle, ich liebe ihn... und will ihn für mich.

Nun habe ich mich auf den Deal mit Ende des Jahres eingelassen... also muss ich das wahrscheinlich so aushalten, wie du sagst.

Ich weiss es gibt keine Garantie, aber siehst DU die Entwicklung immer noch so positiv und siehst gute Chancen für uns als Beziehung... zu zweit!?!

Danke, dass Du da bist :)
PS: Hoffe Du hast meine MMS mit dem Bild bekommen ;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
PS: Hoffe Du hast meine MMS mit dem Bild bekommen
Die Nummer mit der Du mir SMSen schickst gehören nicht zu einem Smartphone, sowas hab ich gar nicht. Das ist die Mobilnummer meines Laptops. Der kann aber keine MMS empfangen. Musst mir per Mail schicken.

Er liebt Dich und Du liebst ihn, aber, ob ihr dauerhaft einen Alltag auf die Reihe kriegen würdet, weiß ich halt auch nicht. Da springt man ins kalte Wasser, wenn man sich trennt und dann auf einen Schlag zusammen ist.

Du wirst erstmal diese Übergangszeit aushalten müssen. Aber, geeignet für solche krassen Dinge bist Du seelisch eher nicht.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Er schreibt:

Sorry dass ich mich gestern nicht so viel gemeldet habe…
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Siechste, da kommt er wieder......

Ich würde schreiben, kein Problem war auch unterwegs......

Mal sehen was Wolfgang sagt.....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.182
Wir schreiben, kurz und bündig.

"Am Sofa und fern gesehen."

_____________________

Bilder sind da. Sehr sweet sweedy! :smile:
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ok, waren gerade Kaffee trinken.
Habe versucht fröhlich und locker zu sein.
Meinte, und wie war dein WE?

Er: Joah... joah... EF belagert mich halt total und klammert...
Ich:aha....
ER: joah... sie kontrolliert auch ständig wann ich be WA zuletzt online war und so..
Ich: aha...stells aus ;)
Er: Joah.
Ich: Und wie gehst Du damit zu Haus um?
ER: Keine Ahnung.. normal.. wie soll ich damit umgehen..haben uns halt schon wieder wegen Rolladen gezofft (sie lässt sie tagsüber immer runter)
Ich: ohje...
ER: Und wie gehst Du damit um zu Hause?
Ich: Ich gehe zur Zeit einfach viel aus dem Weg. Habe viel um die Ohren gehabt am WE so dass ich mich nicht vielen KOnfrontationen aussetzen musste.
EM belagert mich halt auch.. will ständig Urlaub buchen... ich mag noch nicht so recht.. aber mal sehen...
ER: Ja haben ja jetzt auch Urlaub gebucht.
Ich: :D Sagtest Du bereits ;)
ER: Echt?? OH hab ich vergessen.. bin durcheinander.
Ich: Wie kommts?
ER : Keine Ahnung...
Ich : Nein, dass ihr den Urlaubsort umgeworfen habt...:D
ER: Achso WIR haben verglichen, Preise und Bewertungen das war in Kroatien einfach besser udn dann haben WIR uns umentschieden.
(Ich hätte kotzen können bei dem WIR)
Ich gelächelt: Udn zwei Tage Venedig... toll :)
ER: Ja das ist bestimmt schön.
Ich: Ja ich war da schon
ER: Echt? Und da kann man bestimmt gut fotorafieren oder? Wie ist es da?
Ich: Joah, ist wie Pars. Die Stadt der Liebenden - viele Turteltauben.. hat sehr schöne Ecken und Sehnswürdigkeiten.. leider an manchen Stellen auch sehr dreckig.
Dann hast DU ja bestimmt viel zu berichten :)
ER: Wieso?
Ich: Na vom Urlaub...
Er: Wieso?
Ich: Na weil es viel schönes zu sehen gibt...
ER: Achso...

Wolfgang, was denkst Du , sollte ich mich vielleicht outen und ihm sagen, dass es mir schwer fällt und ich ihn vermisse....

Irgendwie ist es so distanziert....
Will ihn nicht wieder verlieren...
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo sweedy,

oh Venedig... ich habe mich sofort in diese Stadt verliebt. War da letzte Woche! Besser wäre es, wenn du mit ihm dahin fährst! ;)

Ich denke, du kannst ihm schon mal sagen, dass du ihn vermisst, aber damit schießt du dich noch viel mehr in diese Gefühlsspirale. Empfehlenswert ist es wohl nicht, da es ihn unter Druck setzt und er sich deiner gleichzeitig sicherer ist. :smile:

Mir kommt es so vor, als ob sein Eheleben halt so weiter läuft... soll es ja auch....

Mach ihn lieber sexuell heiß, würde ich sagen. :smile:

Lieber Gruss La Traviata
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ok.....was ist mit treffen nach der Arbeit. ..soll ich fragen?
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Liebe Sweedy,

ich werde mich auch bei dir wieder auf den neusten Stand bringen von den letzten Tagen, sobald ich nervlich auch wieder runterkomme... Aber ich kann deine Bedenken vom letzten Post verstehen. Die Tipps von LT finde ich auch gut, aber ich denke, Wolfgang wird da nochmal was dazu sagen :smile:

Jedenfalls lasse ich dir auch mal einen großen Drücker da:herz:, kann mir auch nur vorstellen, wie aufreibend die letzten Wochen für dich sind/ waren. Du machst das bisher aber immer alles super und tapfer!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben