Ich verstehe ihn einfach nicht

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Kann ich ihm denn heute Abend mal ein paar landsvhagtsbilder aus dem Urlaub schicken?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Sweedy echt, er reagiert da distanziert und angepisst und du willst ihm jetzt Landschaftsbilder schicken?

Der soll jetzt schön KK haben und Kugeln an seinen Kristallbaum hängen, da hilfst ihm jetzt nicht dabei, wenn du aus schlechtem Gewissen irgendwas schickst!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Sweedy :smile:... du bist echt süß mit deinen Landschaftsbildern! Lass das bloß bleiben!
Du siehst doch wie es in ihm arbeitet, er wartet auch nur auf eine SMS von dir! Seit Tagen! Dem gehts mal wieder wie dir! ;-)

LG La Traviata
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
War nur ein kurzer Aussetzer. ..natürlich mach ich das nicht. ...;)

Es ist nur. ....bei allem was ich hier sehe und erlebe....ist mein erster Gedanke. ..es am zu erzählen und ijm es zu zeigen und es mit ihm zu teilen. ....:blush:
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hey Sweedy- Hühnchen ;)

Ich finde ja auch immer noch, dass du echt keine Panik schieben solltest. Ich muss immer schmunzeln bei deinen kurzen Aussetzern.
Und das Gespräch von heute mittag war einfach klasse, cool gemeistert. Ich denke damit hast du eher die Chance dass noch ein paar Kriställchen wachsen. :smile:

Drück dich:herz::herz:
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Sweedy,

deinem AM geht es mit Sicherheit genauso wie dir: Er würde gerne auch alles mit dir teilen und du bist genauso sein erster Gedanke. Ihr vermisst euch gegenseitig und das ist gut so. Lass ihn dich weiter vermissen, für seine Kristalle.:)

Schicke dir jetzt davon bisschen was rüber, was ich noch übrig hab von heute... :namaste:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Geil... Das die rationen hier schon übergescgwappt sind.
Aber Spaß muss ja auch mal sein. Gell?!

Sweedy Maus... Ich weiss man hat so schiss und denkt anders über die Situation... Ich war gestern auch voller Panik... Aber was soll ich sagen? Doch lief es bessere wie gedacht... Also genies die Tage und lass ihn kristallisieren... Lief doch gut heute.

Bussi
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Wieder keine gute Nacht Mail.
So gat er dann wohl seinen Geburtstag schön mit ef verbracht:noch_ein_motzer:


Wuerde am liebsten schreiben.

Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. Gute Nacht du kleiner griesgrummel.;)


Zuletzt modifiziert von sweedy am 02.07.2015 - 22:38:07
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ehm.... Ähhhhh.... Ehhh .... NEIN!!!!!!!!


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 02.07.2015 - 22:40:23
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ihr lieben seid so suess.
Ich machs ja auch nicht. ..
Aber ich würde gerne.

Glaubt ihr der meldet sich ueberhaupt nochmal von sich aus?
Darf ja nicht als erstes schreiben. ....
Also in den nächsten 4.5 Wochen Urlaub.....

Seit uch so kurz schreibe kommt ja von ihm nichts mehr zuerst. ...
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ganz bestimmt. Bin ich mir sicher... Der hält das doch keine 4,5 Wochen aus.
 
L

Leona

Gelöschter User
Ich bin mir da auch ganz sicher!! Und sieh mal: eine Woche ist schon rum! Wenn Du dann wieder arbeitest hast auch mehr Ablenkung, und auch die Zeit geht im Alltagstrott schneller vorbei.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Ich hoffe, ihr habt recht.

Ich hoffe das ganze leiden lohnt sich auch wirklich. Mit entsprechender Wirkung
Wenn es danach einfach nur weitergeht wie vorher hat es ja nicht viel gebracht.

Bisher kam nichts. Bin traurig ueber das aktuelle miteinander. War so harmonisch vor unserem Urlaub.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Bin gerade evht sauer :

( nicht geschickt)

Lieber am.

Bin echt gerade ziemlich sauer . die ganze Woche kommt nichts von dir aus . wartest immer bis ivh schreibe, obwohl es fuer mich wesentlich schwerer ist ( schlevgtes w-lang staendig em um mich)
Und dann bist auch noch kurz an und mecketst sn meiner "nicht-verliebten" Schreibweise herum.
Si hatte ich mir das nicht vorgestellt. .....sehr sehr schade! Glaubst fuer mich ist das leicht?

Lg sweedy



Ich träume schon jede von ihm...und obwohl ich ruhiger bin. ..ist er doch staendig in meinen Gedanken.will nicht das das noch 4 Wochen so weiter geht :(


Zuletzt modifiziert von sweedy am 03.07.2015 - 08:46:24
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hab echt schlechte Laune.
Moechte das er sich endlich wieder mehr meldet.
Dachte das führt dazu. ....:(
Da kommt null Komma null. ......
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.520
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben