Ich verstehe seine Gefühle einfach nicht.....

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Er hat nun geschrieben:

Die Konsequenz die ich aus deinem Fehltritt ziehe ist das ich erstmal alleine oder mit Kollegen zocken werde. Wie lange weiß ich noch nicht. So lange wie es mir noch hinterher hängt.
Das lasse ich dir so nicht durchgehen. Damit musst du leben oder nicht. Ist deine Entscheidung. Ich werde es so tun.

Solltest du mich nochmal so übel beleidigen werde ich damit nicht mehr einfach so weiter leben. Das war jetzt das erste Mal und ich kann damit leben das ich über dem stehe was dir da raus gerutscht ist. Manchmal hast du dich gar nicht unter Kontrolle. Da darfst du jetzt auch mal drüber nachdenken.
Wir sollten Morgen Abend einmal persönlich sprechen damit ich dir mal in die Augen schauen kann. Wäre wichtig.

Ich kann morgen aber nicht ...
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Meine Güte was für eine Dramaqueen :oh:

Sorry kann da keinen vernünftigen Antwortvorschlag beitragen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
so derart kommandieren lassen brauchst du dich nicht, der hat ja Oberwasser hoch zehn, warte mal....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja klar, du kannst zocken mit wem oder ohne wen du möchtest, kein Problem :) -dass mir mein ''Fehltritt'' leid tut, weißt du ja bereits, und ich denke, damit können wir die Sache ruhen lassen.
Wenn du mit mir etwas besprechen möchtest, dann kann ich dir
Tag X gegen y Uhr anbieten. Schönen Abend dir noch !
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Also damit bestraft er sich ja sogar selbst. Mir ist das so völlig egal. Wenn ich bei ihm bin dann spielen wir meistens noch ne Stunde oder so. Wenn er nicht mehr mit mir spielt dann fällt das ja weg :lach:

Hab’s ihm jetzt mal so geschrieben wie du vorgeschlagen hast. Bin gespannt was da kommt.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
egal, was da kommt, lass es für heute unbeantwortet :smile:

stelle es dann bitte ein, dann kann ich dir morgen eine Antwort vorschlagen
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Er stand gerade vor meiner Tür :lach: wir haben noch mal geredet. Ich hab gesagt ich muss mir darüber Gedanken machen und melde mich.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,


findest du das wirklich lustig, Fee, dass er nach so einer bestimmenden unhöflichen oberwässrigen Nachricht an dich einfach so vor der Tür steht und die Grenze, die du ihm mit der Nachricht deutlich gesetzt hast, offensichtlich nicht respektiert und ihn nicht interessiert ?

ich finde das sehr übergriffig - und seine Dominanz wird wohl auch damit zu tun haben, dass er der weniger fühlende Part ist bei euch.
Er geht halt gerade davon aus, dass er dich schon wieder in die Spur nach seinen Regeln bekommt.


war so eine Kommunikation wie oben bei ihm auch während eurer Beziehung normal, wenn ihm was nicht gepasst hat ?
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Guten Morgen,

ja wenn wir streiten, dann kommuniziert er so. Aber auch zb mit seiner Ex... Diskussionen mit anderen Menschen habe ich noch nicht mitbekommen.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Guten Morgen,
also er hat den von dir gesetzten Termin ignoriert und ist einfach spontan bei dir aufgeschlagen? Finde das nicht respektvoll :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Fee,

ich habe mich mal in deinem Strang auf den neuesten Stand gebracht.
Zum einen habe ich eine Verständnisfrage. Letzte Info war, dass du die Beziehung, eigentlich Affäre, beendet hast. Hast du dies nun wieder revidiert?

Zum anderen fällt mir auf, dass deine Beiträge aktuell sehr kurz ausfallen, bzw. du mit Information sehr sparsam umgehst:

Er stand gerade vor meiner Tür :lach: wir haben noch mal geredet. Ich hab gesagt ich muss mir darüber Gedanken machen und melde mich.
Hier wäre es - zumindest für mich - interessant gewesen, wie das im Detail abgelaufen ist.
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Guten Morgen Philipp,

Nein das hatte ich nicht. Er sagte mir ja, dass er mich liebt und wir haben daraufhin ja hin und her geschrieben und er hat sich ja mehr oder weniger gerechtfertigt, warum er so ist... Hatte meinen Standpunkt ja noch mal klar gemacht. Dass wir da in einer Gruppe gespielt haben, war eher Zufall. Halt durch den Freund. Da die Beleidigung ja wirklich etwas unpassend war, habe ich mich einfach per WhatsApp entschuldigt. Daraufhin kam ja dann Tage lang nichts von ihm. Gestern dann die Nachricht. Ich hab ihm dann Admira Felis Nachricht geschickt. Darauf hin kam nichts und er stand vor meiner Tür. Mit der Begründung es wäre ihm wichtig das zu klären und wenn ich keine Zeit hätte dann ja vll jetzt.

Naja das Gespräch lief dann quasi genauso wie die WhatsApp an den vorigen Tagen. Jeder hat das gesagt was er dazu denkt. Sagte ihm dann nach 30 Minuten, dass mir das heute Abend zu anstrengend ist und ich ins Bett muss, weil ich ja heute arbeiten muss. Er ist dann gefahren. Er will diese Beziehung nicht aufgeben sagt er und ich soll einfach Verständnis dafür haben, dass er mit gewissen Dingen einfach Zeit braucht. Dass er das von sich aus machen möchte und auf Druck eher mit widerstand reagiert.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Hallo Fee,

danke für die Erläuterung.
Mit Admina Felis hast du hier die Top-Beraterin in deinem Strang.
Weißt du denn, was du für dich willst?
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Was soll ich sagen. Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was ich will. Ich liebe ihn und wünsche mir natürlich eine Beziehung mit ihm. Andererseits merke ich natürlich dass er ein riesen Defizit hat, was er vll mal therapeutisch aufarbeiten sollte.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Andererseits merke ich natürlich dass er ein riesen Defizit hat, was er vll mal therapeutisch aufarbeiten sollte.
Naja, dass muss von ihm kommen. Wichtig ist, du bist nicht seine Therapeutin, sondern du hast Interessen wie eine Beziehung aussehen soll und wenn diese in einem für dich akzeptablen Zeitrahmen sich nicht ergeben, wirst du deine Entscheidung fällen.
Derweil denke ich kann man schauen, ob man was bewirken kann, wie die Admina eben schreibt:
aber wenn du die Nachricht hier einstellst, dann können wir strategisch antworten und ihn noch weiter kristallisieren lassen
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Ja das wäre gut. Ich weiß gerade überhaupt nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. Also ich werde ihm jetzt erstmal nicht schreiben. Allerdings bin ich mir sicher, dass er mir gleich schreiben wird als wäre nie was gewesen und einen auf smalltalk macht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Guten Morgen Fee,

ist er denn ein Vielzocker mit Suchtpotenzial?
Seine Piratenreaktion war sehr überzogen und so ein Heckmeck kenne ich eigentlich nur von richtigen Suchtzockern die sich total mit ihren Charakteren identifizieren. Die werden richtig aggressiv und auch melodramatisch wenns um ihre Charaktere geht.

So oder so war das richtig übertrieben von ihm. Auch dass er dann bei dir auftauchte ist nicht in Ordnung.

Und Gefühle die nicht ausreichend sind, wären für mich jetzt kein Grund für eine Therapie, aber du kennst ihn natürlich besser.

Ich weiß gerade überhaupt nicht, wie ich jetzt weitermachen soll.
Auf das hören, dass dir die Admina rät. Nur so kannst du aus dem momentanen Sachverhalt für dich strategisch das Beste rausholen, solange du ihn nicht abschreiben möchtest.
Ich kann dir wirklich nur empfehlen, auf sie zu hören.
Allerdings bin ich mir sicher, dass er mir gleich schreiben wird als wäre nie was gewesen und einen auf smalltalk macht.
Stell es doch hier rein, Admina Felis hat doch schon angeboten, dir eine Antwort zu verfassen. Das gilt auch dafür. :smile:
 

Fee82

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2019
Beiträge
74
Guten Morgen Fee,

ist er denn ein Vielzocker mit Suchtpotenzial?
Seine Piratenreaktion war sehr überzogen und so ein Heckmeck kenne ich eigentlich nur von richtigen Suchtzockern die sich total mit ihren Charakteren identifizieren. Die werden richtig aggressiv und auch melodramatisch wenns um ihre Charaktere geht.

Nein überhaupt nicht. Er kann auch tagelang nicht spielen.

Und Gefühle die nicht ausreichend sind, wären für mich jetzt kein Grund für eine Therapie, aber du kennst ihn natürlich besser.

Damit meine ich nicht seine Gefühle, sondern seine Dominanz und dieses Drama was er abzieht sobald ihm etwas nicht passt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ob er wirklich dominant ist oder ob er nur den Dominanten markiert, das weiß ich gerade noch nicht. Das kann Felis sicher besser einschätzen.

Souverän ist er jedenfalls nicht. Welcher souveräne Mann reagiert denn wie ein Pienchen, wenn man seinen Piraten beleidigt und versucht die Frau dann zu erziehen? Da kann man sich kurz (berechtigt) drüber ärgern, aber nach einer Entschuldigung sollte das vom Tisch sein. :::

Auf jeden Fall surft er auf der Welle des Oberwassers daher und schreibt dir ziemlich von oben herab. Respekt vor dir sehe ich da jetzt im Augenblick nicht.

Das Oberwasser muss wirklich weg und hat auch nichts mit der dominanten Art eines Mannes zu tun. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.341
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben