Ich war soo ein Arsch!

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Tommy,

die Nachricht von katinka finde ich wirklich gut. Auf der einen Seite weiß sie so sicher, dass du sie auf dem Weinfest sehen wirst, auf der anderen Seite ist es so, wie es katinka schreibt:
katinka schrieb:
Sie wird bis dahin, sich so sehr auf euch freuen, dass sie nie wieder eine Auszeit vor schlagen wird, sie wird platzen vor Neugier, ob du sie auch vermisst hast.

Bin gespannt, was sie nachlegt...

Liebe Grüße
Timido
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Tommy,

nun habe ich mich länger nicht bei dir beteiligt aber immer still gelesen.

Katinka und timido haben dir zu dem Thema das passende gesagt. Besser geht es nicht.

Ich hoffe es geht dir damit gut wie es sich entwickelt und es ist der richtige Weg für dich.

Lass sie bis zum Weinfest. Das sehe ich wie katinka. Die Vorfreude wird enorm steigen wenn du ihr fehlst wie du geschrieben hast. Augen zu und durch. Das Weinfest steht ja auch bald an und die zeit kannst du bestimmt gut überbrücken indem du dich um dich kümmers
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
VIELEN DANK LEUTE am meisten Timido und katinka!

Ich denke auch das sie sehr tt2 ist, sie hat meine Mutter auch am Tag ihrer Kontaktaufnahme gefragt, ob ich wirklich draus gelernt hätte.

Sorry konnte es nicht mehr abwarten. ich habe geschrieben: du mir auch

SIe hat dann mehrere Stunden nicht mehr geantwortet.

Um 10 kam dann: sollen wir uns freitag sehen + viele smileys

hatten dann noch kurz sms kontakt habe zugesagt (sie dachte meine zusage klingt nicht sehr begeistert) haben dann versucht uns gegenseitig auszufragen, über was jeder nachgedacht hat. SInd uns aber beide ausgewichen.

Ich frage auch warum sie ihre KS unterbrochen hätte.

Sie: Dachte du brauchst auch deine Zeit[ hast du ja gestern gesagt/b] (am donnerstag war eig die rede das sie mir paar tage zeit geben möchte)
Ich: nein fand das schön

Ihr ging es nach dem Treffen am Donnerstag eig gut (schrieb sie), mir gings aber garnicht gut (bin aber ihrer Frage unbeantwortet ausgewichen)

Morgen ist sie in Köln ich auch .


Zuletzt modifiziert von tommy5555 am 27.08.2016 - 10:09:53
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Wenn ich ehrlich bin würde ich sie schon lieber vor Freitag sehen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie einem Treffen auch zustimmen würde. Aber wenn ihr sagt, dass ihre Vorfreude dadurch steigt wenn wir uns 7 oder 8 Tage nicht gesehen haben, dann ok :)
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Ihre sms heute morgen:
1.:Bin gestern übrigens auch eingeschlafen:lach: sind jetzt bei ner Freundin in Aachen frühstücken.
2.Freu mich auf freitag + Kusssmiley
3. Vielleicht sehen wir uns ja auch heute


Ich finde sie gibt richtig gas und das obwohl sie nichtmal, weiß das ich es nochmal versuchen möchte.


Zuletzt modifiziert von tommy5555 am 27.08.2016 - 10:17:53
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
4. :herz:

Ich schrieb darauf: Bist du schon blau? :lach:


Zuletzt modifiziert von tommy5555 am 27.08.2016 - 10:17:26
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Tommy,

du hast gut reagiert und es ist bei ihr auch nicht wichtig, immer nur alle Gefühle zurück zu halten.

Dieses hin und her, was du da gerade mit ihr machst, macht sie ja auch mit dir.

Kannst du dieses hin und her zwischen du fehlst mir, dann antwortest du, du mir auch und dann reagiert sie nicht mehr. Dem vielleicht sehen wir uns heut und dann von dir dieses bist du schon blau. sehen?

Das finde ich jetzt gerade perfekt, dadurch wird sich die Spannung auf beiden Seiten stark erhöhen. Da ist schon fast eine Augenhöhe im Moment zu spüren.


Zuletzt modifiziert von katinka am 27.08.2016 - 11:25:10
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
katinka schrieb:
Tommy,

Das finde ich jetzt gerade perfekt, dadurch wird sich die Spannung auf beiden Seiten stark erhöhen. Da ist schon fast eine Augenhöhe im Moment zu spüren.


Zuletzt modifiziert von katinka am 27.08.2016 - 11:25:10

Also ich muss im moment sagen, ich habe schon das Gefühl verknallt zu+ negative Gefühle, versuche mich aber echt zurück zu halten. Vielleicht gehts ihr ja ähnlich?
Und die Augenhöhe, wieso steht sie denn noch über mir ?

Ihre Antwort "auf meine bist du schon blau":
1. Nein
2. Noch kein Alkohol getrunken
3.war das zu viel? Dann lasse ich sowas
4. Hmm okay. Viel Spaß heute

meine Antwort: Wow krass ! Nein war es nicht +kusssmiley
Danke wünsche dir auch sehr viel SPaß ! wäre echt cool sollten wir uns heute über den weglaufen



SIe: Ok :) ja wäre echt cool. als was biste jetzt verkleidet?

Ich habe auch das gefühl sie versucht immer das Gespräch am laufen zu halten . Außer natürlich gestern wo sie uns eine KS auferlegt hat.
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Mein Gefühl ist gerade, das weder du, noch sie über dir steht. Wolfgang nennt es irgendwo ,,push and pull" Dies puscht die Gefühle und zwar bei euch auf beiden Seiten. Dadurch kann ein Machtausgleich entstehen bei euch und dies scheint so im Moment. Da gibt es kein Gefühl gerade, dass sie über dir steht. Gut so Tommy, mach jetzt weiter so.

Ich war nur etwas vorsichtig in meiner Ausdrucksweise, bei der vorigen Post von mir.

Oder hast du gerade das Gefühl, es stimmt etwas nicht?

Ihre Frage, als was du jetzt verkleidet bist, bezieht sich darauf, ob sie dich erkennt, falls du ihr über den Weg läufst.

Tommy, mach es jetzt einfach noch etwas spannend. Dir fällt schon was ein.


Zuletzt modifiziert von katinka am 27.08.2016 - 12:35:59
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hey tommy,

du hast das wirklich gut gemacht. Wie du das Gespräch geführt hast, hat tatsächlich etwas von Push & Pull. Mal ziehst du sie zu dir ran und gibst ihr das Gefühl, ja das wird bald wieder etwas mit tommy, dann im nächsten Moment schiebst du sie wieder weg und sie muss sich etwas Neues einfallen lassen. Und genau das gleiche macht sie auch mit dir.

So haben bei euch beiden die Gefühle eine Chance, sich zu festigen und sogar noch anzusteigen. Im Grunde ist es ja gerade ein erneutes Verlieben, auch auf der Hormonseite. So ist es super.

Der letzte Satz von katinka drückt es gut aus:
Tommy, mach es jetzt einfach noch etwas spannend. Dir fällt schon was ein.
Und genau das sollte auch in der Beziehung so bleiben. Dieses spielerische P&P sollte auch immer mal wieder vorkommen. Dann bleibt es nämlich für beide spannend.

Was hast du denn nun gemacht? Und warum laufen in Köln gerade wieder alle verkleidet rum? Karneval beginnt doch erst im November.

Liebe Grüße
Timido
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
Guten morgen ihr zwei ! :)

In köln liefen am Samstag so viele verkleidet rum, weil da war "Jeck im Sunshining" ist sowas wie Karneval im Sommer. :D

Ja riesen Update : Haben dann in Köln am Samstag noch hin und her geschrieben.
Sie schrieb dann 3 mal über den ganzen Abend verteilt. Ich solle nichts unüberlegtes tun , ich solle mich nicht von einer irgendeiner Schlampe angraben lassen...

Sie schrieb auch als ich fragte ob sie schon jemanden gefunden hätte.
Ja dich !tommy ich will es wieder versuchen

bin da nicht so drauf eingegangen. deswegen meinte sie als wir uns dann kurz in Köln gesehen haben, dass sie deshalb zurückhaltend war. Haben kurz geknutscht und geredet, ich habe mich da mehr mit ihren Freundinnen unterhalten.


Sie hat auch per SMS gefragt ob wir uns nicht schon morgen also Sonntag (gestern) sehen können.


Am Sonntag morgen war die dann wieder komplett distanziert habe dann erst mal 4 std nichts geschrieben. Als ich dann schrieb ging es los !

Komplett TT2 alle ihre Zweifel und was schief lief wurden von ihr nochmals auf den Tisch gehauen, dass sie auch Angst hätte das ich nur so tu und wieder so werde wie früher.

Habe versucht so gut wie es ging ihr zum wiederholten Male ihre Zweifel zu nehmen.
Ich fragte sie auch ob sie verknallt wäre :
Sie bejahte und meinte sie hätte in Köln einfach mehr ihren Verstand ausgeblendet und mehr auf ihre Gefühle gehört. Sie meinte auch so ein krasses Kribbeln im Bauch, welches sie am Donnerstag gefühlt hat (da haben wir das erste mal wieder geknutscht) hätte sie in ihrem leben noch nie so empfunden.

Dann sind wir was essen und trinken gegangen. Haben uns an dem Abend echt noch besser verstanden viele tiefen Blicke ausgetauscht und besprochen, das wir es beide langsam angehen möchten. Also wir sind jetzt nicht zusammen, aber wir arbeiten dran.

Sie hat auch erzählt, das sie in der ganzen Zeit viel unternommen hat und auch viel getrunken hat und eben einmal feiern war. Wahrscheinlich hat sie an dem Abend auch mit dem Typen rumgemacht... Irgendwie ab dem Zeitpunkt war ich nicht mehr so gut drauf und bisschen Abwesend.(hatte schon ein Flashback in Köln als da alle leidenschaftlich und wild grabschend rumgemacht haben. Da fragte ich mich wie es bei ihr wohl war.) Das merkte sie auch. Sie hat häufig gefragt was los sei, ich sagte immer wieder nichts. Wollte danach relativ früh und plötzlich nach Hause fahren.

Naja sie hat mich dann nach Hause gefahren und nochmals gefragt, was los sei. Statt zu antworten habe ich sie dann einfach geküsst. Sie war auch extrem leidenschaftlich, wir hatten auch fast Sex im Auto.(wir wollen es beide langsam angehen) Sie meinte da auch bitte tu mir nicht nochmal weh. ich sagte das selbe auch zu ihr. Haben uns draußen nochmal leidenschaftlich geküsst und dann ist sie gefahren.


Meine sms danach: Ich glaube wir dürfen uns nur noch in der Öffentlichkeit treffen Wollte garnicht das du gehst

Sie: Ich glaube auch. Ich wollte auch nicht gehen. Fand es wirklich schön heute.. Aber müssen es etwas langsamer angehen lassen.
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Hallo tommy,

eigentlich wollte ich dir heute morgen schon schreiben, aber jetzt komme ich erst dazu.

Ich finde es toll, wie es jetzt bei dir läuft. Ihr bewegt euch gut aufeinander zu und sie scheint zu sehen, dass du es ernst meinst. Natürlich braucht es, bis sie das wirklich glauben kann und vollständig spürt.
Deshalb ist euer Weg so genau richtig für euch. Langsam angehen lassen und nichts überstürzen.
Ich würde dir nur noch empfehlen, ihr gegenüber offen zu sein und deine Veränderung zu zeigen, wenn ihr Euch sehr und wenn ihr schreibt. Aber zwischendurch solltest du auch ruhig etwas Ruhe einkehren lassen. Jetzt nicht ständig schreiben und sehen. Denn sonst könnte es eben auch ins Gegenteil überschlagen.
Außerdem brauchst du die Zeit ja auch für dich und deine Weiterentwicklung... Diese wirkt übrigens sehr erotisch auf die Frauen... Habe ich gestern wieder erleben dürfen.

Liebe Grüße von
Timido
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Tommy, gut gemacht du und deine fast noch Ex. Macht weiter so.

Timido, ich habe deinen Worten nichts mehr hinzu zu fügen. Danke auch dir, für die Unterstützung hier.

Ach ja und auch ich kann von euch beiden noch sehr viel lernen.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
ja hab heute schon nicht mehr so viel geschrieben mit vielen pausen. wusste erstens, dass sie viel zu tun hat auf der Arbeit und wollte es noch Spannend machen.

Von ihr kam dann : Bei dir alles gut?

Wie gehe ich den mit ihrem Rummachen um, sie hat ja schon gemerkt das mich irgendetwas bedrückt. Bin ich offen und sage was mich bedrückt?

Schon komisch ich bin jetzt so verknallt und würde sie am liebsten schon vor Freitag sehen, ich warte sehnsüchtig auf SMS von ihr. Jetzt weiß ich wie sie sich immer gefühlt hat..
 

Timido81

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2014
Beiträge
1.604
Guten morgen tommy,

das ist gut, dass du jetzt gerade spüren kannst, wie sie sich gefühlt hat. Das hilft dir auf jeden Fall für die Zukunft weiter. Allerdings wie gesagt schön bei deiner bedachten Art bleiben. Sonst kommst du nämlich schnell in die subi-Falle.

tommy schrieb:
Wie gehe ich den mit ihrem Rummachen um, sie hat ja schon gemerkt das mich irgendetwas bedrückt. Bin ich offen und sage was mich bedrückt?
Das ist tatsächlich etwas, was du für dich klären müsstest. Gehe doch einfach mal die Fälle durch, die dann auf dich zukommen könnten, wenn du sie offen ansprichst. Wie würdest du reagieren, wenn sie sagt, dass sie nur geknutscht hat, wie wenn sie sagt, dass sie mit ihm geschlafen hat, wie wenn sie es gar nicht genau sagen will, weil ihr getrennt gewesen seid? Könntest du noch mit ihr zusammen sein? Würdest du alles davon abhängig machen?

Was kratzt dich persönlich daran, nicht zu wissen was passiert ist? Fühlst du dich abgelehnt oder nicht gut genug? Wieso willst du das unbedingt wissen? Und, hättest du es bei Gelegenheit vielleicht auch gemacht?
Mein bester Freund sagte mal (sinngemäß): Eifersucht entsteht auch ein Stück weit dadurch, dass man sich selber das auch zutrauen würde.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde gerne herausfinden, warum du das unbedingt wissen möchtest und ob es dir nicht viel mehr helfen würde, die Situation jetzt so anzunehmen.

Liebe Grüße
Timido
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Tommy,

ich würde jetzt schon sagen, was mich an deiner Stelle bedrückt. Weil letzten Endes nur ihr beide gemeinsam entscheiden könnt, nach dem was bei euch alles passiert ist, wie es wirklich weiter geht. Auch wenn ihr zu diesem Zeitpunkt, als es passierte, nicht zusammen gewesen seid, wird es weiter in deinem Kopf rum spuken und einem ehrlichen Neuanfang im Wege stehen oder aber auch einer ehrlichen Trennung, weil ein Neuanfang dann nicht mehr möglich ist und ihr würdet euch nur weiter selbst und eventuell gegenseitig verletzen.

Nun, ich finde es ist besser, ihr arbeitet jetzt daran und es wird euch in Zukunft viel Leid ersparen. Ob ihr danach besser zusammen findet, oder getrennte Wege geht.

Auch wenn es in meiner ähnlichen Geschichte, wie in deiner, lange Zeit gut aus gesehen hat, so hat sich doch jetzt mein Ex-emplar dazu entschieden zu gehen. Er kann damit nicht leben und mir nicht verzeihen. Ich habe dadurch sehr viel für mein Leben gelernt und bevor wir uns weiter quälen, so weiß ich doch, dass wir uns durch die Aussprachen gegenseitig respektieren und nicht im negativen auseinander gegangen sind.

Tommy seine Zweifel sind auch sehr berechtigt, wenn ich an den Satz denke von ihr: ,, Bitte tu mir nicht mehr weh!"

In einer Beziehung auf Dauer wird es nie möglich sein, nur Friede-Freude-Eierkuchen bis ans Lebensende glücklich zu sein. es wird immer mal wieder passieren, dass man sich gegenseitig verletzt und vielleicht auch mal vorübergehend trennt und eigene Wege geht. da stellt sich aber Tommy auch die Frage, nutzen wir beide die Zeit, um zu reflektieren und es in Zukunft besser zu machen, oder rennt sie gleich zum Nächsten, um zu vergessen, ohne nach zu denken und begreift erst später?


Zuletzt modifiziert von katinka am 30.08.2016 - 23:00:17
 

Johnny88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
1.097
He Tommy,

Ich würde dir abraten, sie über ihre anderen Affären und Techtelmechtel auszufragen.

Ich weiß, dass ist schwer. Doch so kannst du deinen starken Frame zeigen, indem du so tust, dass es dich nicht interessiert.

Könnte nämlich auch ein Test (Mit Einsatz eines Konkurrenten) von ihr sein. So ähnlich versuchte es Exi bei mir (Hatte nach 1,5 Monaten Trennung schon einen Neuen)

Man sollte sich auch immer vor Augen halten - Ihr seid getrennt.

Da darfst sie nicht verurteilen und sie darf dich nicht verurteilen für solche Aktionen. Weißt doch genau, wie verwirrt man während der Trennung ist.

Man versucht irgendwie diese Gefühle weg zubekommen. Wir hier haben ja eine Strategie. Sie aber nicht und so versuchte sie es anders.

Kopf hoch und durchhalten
 

katinka

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
297
Johnny,
einen sehr wichtigen Satz hast du da gesprochen. Ja, es ist wichtig, dass man im nach hinein niemand verurteilt.

Aber durch eine Frame, die Tommy halten soll und eigentlich gar nicht mehr kann, da sie immer noch TT2 ist, die deine Ex nicht ist, wird er sich unglaubwürdig machen und in ihr noch mehr Zweifel aufkommen lassen.

Wichtig wäre jetzt nach 3,5 Jahren zu entscheiden, ist es mir die Sache wert oder eben nicht und sie hat erst mal diese Entscheidung mit schweren Herzen getroffen, als sie keinen Ausweg mehr gesehen hat.

Tommy, hat reflektiert und ist ihr entgegen gekommen, würde er jetzt wieder in alte Muster verfallen, denn er hatte diese Frame 3,5 Jahre lang, dann wird es nach meiner Ansicht schwer.

Cool, hat er lang genug getan, sicher aus Selbstschutz, dies macht sicher Sinn, wenn die Beziehung unter 3,5 Jahre besteht, oder vielleicht schon länger als 4 Jahre und es zu Problematiken kommt und nichts richtig geklärt wurde.

Aber ich sehe das so, dass beide Parteien genau jetzt nach 3,5 Jahren schauen möchten, wo dass Ganze hin führt und das können sie zu diesem Zeitpunkt nur offen und ehrlich regeln, denn dafür ist der Zeitpunkt genau richtig.

Es ist nicht zu spät und nicht zu früh. Aber nach dieser Klärung, fasse ich noch mal den Satz von Johnny auf, dass nach der Klärung, niemand mehr für die Vergangenheit verurteilt werden darf oder sollte. Sonst wird es scheitern.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
hey danke leute für eure Antworten.

Hatten heute wieder nen Date waren Billiard spielen und im Kino und dann noch 2 std im Auto.

Es ist raus! Sie hat sich von dem Typen 2 Wochen lang trösten lassen auf der Arbeit und auch flirti geschrieben.

Ja dann war die vor fast nen Monat heute in der Disko er auch. Sie war sehr betrunken. Beide haben rummgemacht er hat auch feucht fröhlich an ihrem Arsch rumgegrabscht.

An dem Abend haben sie öfters rummgemacht. Da soll auch ihr Groschen gefallen sein. Sie wollte einfach nur vor allem weglaufen und sich wertvoll fühlen, jemanden der sie gut behandelt.

Sie meinte hätte er sich nach dem rummachen bei ihr gemeldet hätte sie sich auch mit ihm getroffen und weiter geschrieben?

Nach dem Gespräch haben wir uns noch geküsst. Und ich bin gefahren .
Habe komplett mein frame verloren mit meiner fragerei. Hab aber nicht geweint oder so.

Ihre SMS: Ich mein das wirklich ehrlich tommy ( beim küssen sagte sie "ich liebe dich")
Der Abend heute war so schön... und ehrlich gesagt bin ich froh dass es jetzt raus ist.. ich war ehrlich zu dir weil mir so viel daran liegt dass wir es wieder hinbekommen.. Wir schaffen das. Bitte denke auch an die tollen tage und Augenblicke die wir in den letzten 2 Wochen hatten !! Und entscheide dich nicht direkt gegen mich.. Wir haben uns gerade erst wieder gefunden 3 Herz smileys


Ich bekomm den scheiß nicht aus dem schädel wie die beiden getanzt haben und sie immer mal wieder an dem Abend zu ihm gelaufen ist um sich angrabschen zu lassen und rummzuknutschen.
 

tommy5555

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2016
Beiträge
131
sie hat auch häufig betont das es ihr sehr leid tut und nichts zu bedeuten hatte. sie hat mich gerade angerufen ob ich ihr zuruück schreibe.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.061
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben