ich weiß nicht mehr weiter...

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
NICHT schreiben.
Du hast Kontaktsperre, schon vergessen?
Lass ihn schmoren! (:

Liebe Grüße
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
ja aber der will herkommen

hab mir überlegt:

bin morgen nicht daheim. melde mich. schlüssel passen nicht mehr



gerade weil ich ja die kontaktsperre haben will ist das morgen denkbar ungünstig.. da muss soviel besprochen werden .. geld auto und so ..
ich muss für mittwoch nen klaren kopf haben und da will ich den nicht sehen..

soll er doch zur Currywurstbude


Zuletzt modifiziert von mini302 am 29.04.2012 - 14:53:22
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Okay. Aber dann warte wenigstens noch ein paar Stunden, ehe du antwortest. Damit du ihm zeigst, dass du nicht sofort auf Abruf bereit stehst und er nicht an erster Stelle deiner Prioritätenliste steht!

Die SMS finde ich garnicht so schlecht! Weiter so!

Liebe Grüße,
Yllin
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Mini,

Yllin hat Recht, nicht gleich antworten. und deine sms finde ich ganz ok. Kurz und knapp, das wesentliche. Lass dich nicht von ihm runterkriegen. und bis übermorgen hast du dich dann beruhigt.
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
ja mach ich..

oh je ist das schwer...

danke dir yllin, das du für mich da bist :)
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Gerne, mini! Dafür sind wir hier! (:
Dieses Forum gibt uns Kraft und Hilfe. Hier geht so schnell keiner unter!

Ich weiß, wie schwer das für dich ist. Wenn es ganz schlimm wird, lies dich in die vielen Geschichten ein, die es hier im Forum gibt. Jede davon ist traurig, aber es gibt auch Erfolge! Lies in den Erfolgsgeschichten, das muntert auf. Meistens kommt es eben anders als man denkt.

Bleib stark! Dir zu liebe!

Liebe Grüße,
Yllin
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Liebe mini.

Ich finde die SMS auch gar nicht mal so schlecht.

Passen denn die schlüssel wirklich nicht mehr?

Ich frage, weil ich mir vorstellen könnte, dass er es vielleicht ausprobiert.

LG 2try
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
ja die passen wirklich nicht mehr

mir war das zu doof.. zu wissen das der schlüssel hat und dann ich sage ich bin weg.. und ich bin ja auch teilweise und der dann hier vorbei kommt und einfach reinmaschiert...
hat 70 € gekostet.. und er kann nicht mehr rein....
was mach ich denn jetzt als nächstes?


2 try.. wie sieht es aus bei dir?
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
ich finde es gut, dass du das Schloss ändern lassen hast. Das ist deine Wohnung, und wenn du meinst, er darf da nicht rein, soll es auch so sein!

und wenn du ihn treffen solltest, sachlich, aber freundlich reden. Tue so, als hättest du seine Entscheidung zur Trennung akzeptiert. Du bist souverän und kannst dein Leben ohne ihn auch meistern. Das ist das Gefühl, was du ihm vermitteln sollst.
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Ich kann mich verlassene nur anschließen.

Du hast die Trennung akzeptiert und ziehst dich zurück. Der schlüssel kann warten wenn er eh nicht mehr passt.

Fand das auch gut, dass du die schlösser ausgetauscht hast. Wenn er die SMS von dir bekommt, wird er erstmal schlucken. Damit wird er nicht gerechnet haben.

zu deiner Frage, hab es vorhin in meinen Strang geschrieben. Kannst ja schauen wenn de magst.
Danke der Nachfrage :)

Liebe Grüße
2try
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
ja ich denk damit hat er auch nicht gerechnet,.. das ich geschrieben habe bin nicht da.. und ich melde mich...
die sache ist ja nur die das ich mich nicht melden werde...
bis mittwoch halte ich das auch bestimmt aus... aber dann!!!!

ich sehe sie.. ich sehe ihn... und dann darf ich noch meinen chef mitteilen das ich kündigen werde...
abre bitte gleichzeitig auf die arbeit konzentrieren und umsatz machen

Wow.. ach und nicht zu vergessen das ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe

für das ich sehr souverän und though ausschauen muss...
damit die von mir begeistert sind und mir viel gehalt zahlen..

oh man
ich weiß immer noch nicht wie ich das mit dem geld von ihm machen soll und mit dem auto...
er kann mir soviel wirklich nicht auf einmal zahlen.. aber dazu müsste ich ja mit ihm reden..
ausserdem bin ich dann schon wieder wackelig...
ich werde jetzt einfach mal nichts tun und abwarten
wenn er irgendwo das geld auftreibt um so besser... wenn er es nicht kann .. dann soll er halt den mund aufmachen.

ich find das schon ein starkes stück das er noch nicht mal was in die richtung geschrieben hat.. sorry wegen heute morgen... oder ich hab dich mal wieder angelogen... komme heute nicht...

ich glaub ich hab das gestern am telefon zu weit getrieben..
der ist richtig sauer auf mich..

kann das jemals wieder was werden?

also wenn so wie beschrieben eine beziehung anfängt:
mein ex jetzt.. ist definitiv in der lebenskrise...hatte dann meine chefin ( war immer wie ne Schwester ) zum reden.. wie gesagt lebenskrise.. er steht heulend da.. seine mutter kam nicht mehr an ihn ran etc.. er hat seine gefühle immer noch nicht in seinem kopf geordnet. ( hat er mir freitag gesagt) er hat keine ruhe, und seine kopf platzt bald. so nun kommt da eine die ihm zuhört.. und lieb ist.. eher der mütterliche Typ frau.. klar witzig und so.. aber eher mütterlich.. so sie ist sied ihrer teenagerzeit mit ihrem Mann zusammen, vor drei jahren kam ihr Wunschkind auf die welt.. die hat sich jetzt so habe ich gestern erfahren von ihrem mann nach Ostern getrennt.
so selbst wenn frauen verlassen ( und ich hab das ja schon mal durch 15 jahre ehe) .. zweifeln sie immer wieder an der entscheidung ob das richtig war. mein ex ist ein familienmensch.. aber kein vatertyp.. der will wenn es ihm gut geht party machen, weg gehen.. verrückte sachen machen, reisen, der mag kinder.. aber er kann mit ihnen null anfangen.. das habe ich in den 4 jahren gemerkt..
das heißt also da treffen zwei Trennungsgeschädigte aufeinander.. sie mit Kind und er mit Lebenskrise..
Na bravo.. herzlich willkommen in einer glücklichen harmonischen Beziehung.

hab ich bei sowas chancen?
ganz ehrlich und unverblümt bitte :)
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hallo!
Im Moment hast du keine Chancen,ABER es ist zu einem hohen Prozentsatz so,dass Beziehungen ca 2 Jahre nur halten(meist auch weniger),wenn die Partner direkt aus Beziehungen kommen,aber da schreiben sicher die Experten später noch was dazu.
Bring alles Organisatorische hinter dich,versuche ruhig zu sein und mach ihm keine Szenen,danach ab ins Mauseloch.Hier wirst du aufgefangen und gestützt,mach dir keine Sorgen,du wirst nicht alleine sein!
Ma-De
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
2 Jahre
Also er ist meine große liebe der Mann meiner Träume
Aber das weiß ich ganz sicher das werde ich nicht tun....
Ich bleib sich nicht 2 Jahre im Hintergrund und warte...

Nee
Also klar weiß man nicht was passiert
Und ich muss erstmal wieder zu mir kommen, aber dann wenn ich soweit bin gibt es eine deadline... Und die ist garantiert nicht 2 Jahre.

Ich dachte sowas geht schneller...
:-(
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
guten morgen habe wenig bis gar nicht geschlafen und gleich ein Vorstellungsgespräch...
oh mein gott.. das kriege ich nie hin...

meine gedanken kreisen nur um die beiden und was die mir angetan haben
 

Yllin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
578
Liebe mini,
ich weiß wie du dich fühlst. Es ist auch vollkommen okay, dass du dir Gedanken darüber machst. Aber lasse nicht zu, dass diese Gedanken deinen Werdegang beeinflussen! Nimm dir zwei oder drei Stunden pro Tag Zeit, um deinem Kummer Luft zu machen. Weine, schreie, tobe, was auch immer dir gut tut! Dann, wenn die Zeit um ist, wehre dich gegen die Gedanken. Sag dir dann immer wieder "Jetzt nicht. Jetzt bin ICH dran."
Er hat es nicht verdient, dass du wegen ihm deine Zukunft gefährdest.

Schlafstörungen sind, denke ich, auch vollkommen normale Symptome für ein gebrochenes Herz. Und sie vergehen, das kann ich dir versprechen! Die schlimmen Nächte sind das, was am schnellsten weniger wird. Vielleicht hast du nach deinem Vorstellungsgespräch Zeit dich nochmal aufs Ohr zu hauen?

Treibst du eigentlich Sport? Ich habe den Sport für mich entdeckt, um mich einfach mal auszupowern. Klar denke ich währenddessen auch noch oft an meinen Ex, aber ich stecke die Kraft der Emotionen dann in die Bewegung. Danach bin ich so fertig, dass ich kaum Kraft habe irgendwas zu denken! Ich kann dir das nur empfehlen!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Kraft für dein Vorstellungsgespräch. Du schaffst das! Du bist eine tolle Frau! Beweise es allen, auch dir selbst (:

Ganz liebe Grüße,
Yllin
 

2try

Aktives Mitglied
Registriert
13 März 2012
Beiträge
566
Liebe Mini.

Bitte versuche die Gedanken wenigstens beim Vorstellungsgespräch auszublenden.

Es ist schwer, aber das ist gerade eine wichtige Angelegenheit, die viel Konzentration braucht.
Zeig dich von deiner besten Seite. Zeig was du auf dem kasten hast. Für Kummer ist später noch genug Zeit.

Drück dich und ich drück dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch :fest_die_daumen:
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
danke ihr süssen...

ja ich geh jetzt heiß duschen und dann klappt das hoffentlich

ich melde mich wenn ich hab fertig:this_is_the_winner:
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Mini,

Napoleon soll gesagt haben: Grosse Taten werden nach einer durchwachten Nacht vollbracht.

Keine Sorge, das Adrenalin wird schon dafür sorgen dass Du beim Gespräch voll da bist.

Viel Glück
 

mini302

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2012
Beiträge
59
lief richtig gut..
freitag persönliches gespräch mit dem chef.. und dann auf in die lustige gehaltsverhandlung...


das geht doch.. einen schritt vor den anderen

war ja heute morgen noch nicht so wach.. bzw. total müde.. habe ich auf s einem partnerportal angemeldet.... bin anscheined doch nicht hässlich.. jedenfalls flattern hier die mails nach einander ein.. ist echt lustig.. was die nicht alle wollen..

also versteht mich nicht falsch.. ich will ihn zurück und ich liebe ihn.. aber diese flirten mit ein paar von ihnen macht echt spaß und ich lächel endlich mal wieder...

ist das falsch?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben