Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterntaler44 schrieb:
Anscheinend bin ich total Plemplem...ich komm mir vor als wenn ich mich nun doch so langsam verliebe...kein Ahnung warum.

Moin Sternie,

willkommen im Club der Bekloppten und Bescheuerten :salto:

Bleib mal gaaaanz ruhig.
Dein Neuer war die ganzen Wochen so hartnäckig hinter Dir her. Warum sollte er innerhalb eines Tages abspringen?

Dass er sich heute noch nicht gemeldet hat, obwohl er er gestern noch versprochen hatte, hat bestimmt einen wichtigen Grund :smile:

Dein Forums-Fossil Greta

PS und die Tatsache, dass er wie verrückt hinter dir her ist und sich selbst von einer kratzbürstigen Sternie nicht einschüchtern liess, zeigt doch, dass er mehr von Dir will, als nur Freundschaft ;)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Gretchen,

als Frau ist man wirklich bescheuert.

Naja er hat ja nichts versprochen...ich hab halt gestern lapidar mitgeteilt, gut da es nicht geklappt hat zu telefonieren, hören wir halt heute voneinander.

Und 'klein-doofi-mega-naiv-sternie' hat insgeheim natürlich gehofft das wenigstens eine sms von ihm kommt heute.

Ich seh aber noch nicht ein, selbst aktiv zu werden.

Naja das er wie 'der teufel hinter der seele' hinter mir her zu sein scheint, ist schon merkwürdig. Alle seine Antworten waren dann sowas wie ich bin eine aussergewöhliche Frau, ich bin eine tolle frau und nicht zuletzt der sächs, auch aussergewöhnlich wie er sagt....wow ich bin wohl eine göttin :lach: fällt mir jetzt erst auf. ABER...er ist ja nicht verliebt...:smile:

Und Gretchen, du weißt ja wohl ich bin sehr ungeduldig....:S

Bei dir bin ich im Moment immer stille Mitleserin :smile:
Danke für deine Antwort
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Nein, ganz im Gegenteil, ich verfolge immer was bei dir so steht.
Das ich dich oder auch andere hier nicht vergessen hab, inklusive dem Wolfgang, hab ich nicht nur so dahin gesagt oder dahin geschrieben.

Ich hab nur nicht mehr so die Zeit, verbringe viel Zeit mit Sport im Moment.
Aber ich schau immer mal wieder hier rein :smile:

Ja Sport - mein Stichwort....bin erst mal weg für heute


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 30.05.2012 - 18:56:58
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Manchmal muß man nur warten können. Es kam dann gestern doch noch eine sms, das er sich freut wenn ich anrufe. Daraufhin hab ich ihn aber erst mal eine Stunde warten lassen. Dann hatten wir kurz telefoniert und er wollte sich dann später noch mal melden.

Was dann sehr spät wurde, er hatte dann nur noch mal gesmst.
Ich habs zwar noch gelesen, habe aber erst heute späten vormittag darauf reagiert.
Und mehr oder minder so getan das ich mich zwar freue aber das alles nicht ganz sooo wichtig nehme.
Es ging um ein heutiges Treffen, ich glaube ich hab mich ganz gut verhalten indem ich zeitversetzt antwortete und das so rüberbrachte das ich das gut finden würde mit einem Treffen aber es nicht sooooo wichtig nahm.
Jedenfalls kam immer relativ prompt eine antwort von ihm ;).

Ich hatte ihm dann eben zuhause angekommen geschrieben das ich erst mal in ruhe ein käffchen trinke und mich dann bei ihm melden würde...prompt kam sein anruf.

Ich hab ihn wohl zwar am schlawittchen wie es scheint, dennoch werd ich den eindruck nicht los das ich mich doch irgendwie in einem leichten Machtkampf befinde.
Man darf gespannt sein wie es weiter geht.

Sternie


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 31.05.2012 - 18:43:02
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gibt nicht viel zu berichten, ausser 'et läuft' :lach:

Er stellt es geschickt an, das meine Gefühle doch ziemlich gepusht wurden, trotzdem bin ich wohl noch im Domiweibchen-Status ...bin ja doch keine kleine dumme, geschickt sein kann ich ja auch nicht erst seid gestern. ;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Sternie :moin:

warum dieser Machtkampf?
Warum dieses Niederringen-Wollen?

Warum kannst Du nicht einfach Dein Schutzschild senken und Gefühl an Dich heranlassen? Warum nicht einfach die schönen Momente genießen?

:smile:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sterntaler44 schrieb:
trotzdem bin ich wohl noch im Domiweibchen-Status ...bin ja doch keine kleine dumme, geschickt sein kann ich ja auch nicht erst seid gestern. ;)
Nun würde mich aber mal interessieren, wie Du reagierst, wenn ein Ex Dich zurück haben will und schreibt in einer SMS ....
Süße, oder Kleines ...... das könntest Du auch noch so locker sehen? Diese Frauen haben sich schließlich von ihrem Partnern getrennt.

Nur darum ging es ursprünglich in der ShoutBox. Aber wie üblich sind wir dann wieder vom Thema abgekommen. :smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.06.2012 - 18:37:57
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Mist ...alles so schön geschrieben und falsch geklickt, alles noch mal neu tippen.

Moin süsse Schnecke :zerknutschen:

Machtkampf ist das falsche Wort, glaub ich

Ich kann mittlerweile zulassen.

Um es kurz zu machen, ohne den ganzen Schnickschnack drumherum:

Ich war Anfangs zu sehr Domi, was mein Interesse schrumpfen liess, ich konnt ja mit ihm machen was ich wollte.
Er hat es jedoch geschickt verstanden, diese Dominanz zu untergraben.
So das jetzt ein etwaiger Gleichstand ist im Machtgeschiebe.

Na vielleicht ist er sogar etwas mehr der Domi, denn dadurch das er weiterhin sehr geschickt ist z.B. mich mal warten zu lassen - verstärken sich meine Gefühle für ihn.

So die kurze aber wohl sehr richtige Analyse :)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Gruselgreta schrieb:
Sterntaler44 schrieb:
Moin süsse Schnecke :zerknutschen:

..aber Sternie!!
vor allen Leuten :blush:

und dann hast Du auch noch den Kosenamen verraten

ach hätt ich das jetzt nicht verraten dürfen??

dein säggsi-out-fit mit dem rosa feinrippschlüpper hat mich so wuschig gemacht da ist mir das einfach so rausgerutscht :Nichtwissen:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 04.06.2012 - 19:03:53
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
G.Ost schrieb:
Sterntaler44 schrieb:
trotzdem bin ich wohl noch im Domiweibchen-Status ...bin ja doch keine kleine dumme, geschickt sein kann ich ja auch nicht erst seid gestern. ;)
Nun würde mich aber mal interessieren, wie Du reagierst, wenn ein Ex Dich zurück haben will und schreibt in einer SMS ....
Süße, oder Kleines ...... das könntest Du auch noch so locker sehen? Diese Frauen haben sich schließlich von ihrem Partnern getrennt.

Nur darum ging es ursprünglich in der ShoutBox. Aber wie üblich sind wir dann wieder vom Thema abgekommen. :smile:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 04.06.2012 - 18:37:57
Nun hab das grad erst gelesen.

Da gibt es genau zwei Möglichkeiten - wohlgemerkt aus meiner Sicht und meinem heutigen wieder erlangten Selbstbewußtsein!

Wenn mein ExEx mich heute anschreiben würde mit Hey Kleines/Süße/Schneckchen oder Schieß-mich-tot - so würde ich es humorvoll nehmen - und entsprechend zurück kontern - selbstbewußt wie ich zur Zeit bin bzw. mich fühle.

Wenn es mein Ex wäre (also der Knalltüten-Eistroll) würde es mich tutti-kompletti kalt lassen. Dieser Mensch - und sowas sag ich äußerst selten - hat nichts aber absolut nichts von mir zu erwarten. Erst Recht nicht meine Beachtung geschweige denn das ich mich über irgendwas von ihm aufregen würde.

:smile:

Ergänzung
und von beiden wurde ich im Nachhinein angeschrieben....

Um es auf den Punkt zu bringen, wenn ich selbstbewußt genug bin, heißt ich habe den nötigen Abstand und kann doch dann ganz souverän oder nonchalant damit umgehen, ob ein Ex oder alle Exen mich nun Süße oder weiß Gott was nennen.
Kann ich das nicht, ist mein Selbstbewußtsein noch nicht sehr groß oder ich habe einfach noch nicht den nötigen Abstand dazu.

Natürlich gibt es Menschen die das nie können aus welchen Gründen auch immer, ich gehöre da aber nicht zu.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch, und bin auch stolz darauf. Leben und Leben lassen.
Im Grunde bin ich ein gutes Mädchen, denn ich hatte ein Herz für so einige A****löcher. :smile:

Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 04.06.2012 - 20:18:14
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
muss das nur mal irgendwie grad loswerden

Wieso fängt man eigentlich an wenn man verliebt ist zum unsicheren, ungeduldigen Kleinkind zu mutieren. Schon eine komische Sache mit dem Verliebtsein.

Erst will man nicht so recht und diktiert mehr wos lang geht, dann will man doch und läßt sich drauf ein und eh man sich versieht ist der andere plötzlich mehr der Diktator.

Und fällt in demütige Warterei, zumindest kommt es einen so vor. Es wird einem Bange das nun nichts mehr kommt....verflixte Gefühle.
Hab vorhin eine SMS geschrieben und seit Stunden nichts, nicht ein Mucks.

Warum nur diese Angst er könne sich nicht melden....
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Na, dann musst ja Deine ganze Kristallisation wieder zerstören Sternie, die sich aufgebaut hat. Da musst die kleinen und großen Hochgefühle wieder hergeben, die Du als Kredit vorher bekommen hast und das ist sehr schmerzlich... Davor hat man Angst, vor der traurig depressiven Situation, wenn es wieder vorbei ist... vor dem Loch...

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja Wolfgang da hast du Recht , habe das auch gelesen was du da drüber geschrieben hast.
Ich hoffe nur mal das ich meine Kristallation nun nicht ganz verloren habe, fing doch an mir zu gefallen so zu glitzern - also dieser Kristallzustand. :smile:

Im Moment ist eher der Loch-Zustand da, 'nanu, was ist denn jetzt los?' - weil immer noch kein Mucks. Ein eher ekliges Gefühl.

Und es stellt sich mir die Frage was mach ich nun, das war so ja noch nicht da, das er sich so gar nicht gemeldet hat.

Abwarten oder eine Pling-Sms - ich wart erst mal ab, denk ich.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Abgewartet hab ich bis heut abend, dann hab ich eine sms gesendet bissl mit blabla + das ich grad mal zeit gefunden hätte kurz mal an ihn zu denken.
Der hat mich doch noch tatsächlich warten lassen, dann kam eine sms seinerseits.
Wie nett, der gnädige Herr hat sich herabgelassen - so kommt es mir nun vor.

Der erste Impuls war natürlich gleich antworten - hab ich mir aber verkniffen, stattdessen hab ich mir gesagt sport ist jetzt wichtiger.

himmelherrgottnochmal, bin doch echt angezickt grad....!)):S
ich kämpf mit mir antworten oder nicht antworten...

Die Fortsetzung dessen hier findet nun in meinem neuen Strang "Kennen Lernen" statt.


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 08.06.2012 - 21:01:16
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben