Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
So auf dem Wege der Besserung, Aspirin-Complex bis zum Abwinken genommen, Wasser getrunken oder gesoffen wie man will - hat wohl geholfen. Jedenfalls bin ich Fieber-frei und es geht aufwärts.
Dafür ist der Fling angesteckt - naja, wer halt nicht hören will muß krank werden - grins.

Es entwickelt sich und es macht Spaß, tut gut so wieder Lebensfreude zu haben.
Komme nun langsam mal in den Genießer-Modus. Aber ich hab immer im Auge nicht zu verfügbar zu sein ;) ;) und immer einen Schritt hinter ihm zu bleiben, was solch Aktionen per SMS oder ähnlichem betrifft.

Gestern hatten wir uns gesehen, waren auch etwas unterwegs, der Typ ist irgendwie schon ne Wucht - näher äußer ich mich aber besser mal nicht dazu. Aber er fängt an mein Herz zu berühren....hmmm - naja mal sehen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Update

Ihr Lieben, ich kriegs ja grad nicht so gut hin hier öfter zu sein :(. Was aber ja nicht zuletzt am Fling liegt. Wir hatten uns am Mittwoch gesehen.
Ich weiß gar nicht wie ich das schildern soll - ich hab einen Mega-Strauß Roter Rosen bekommen..wirklich wahnsinn...man, hat mich fast sprachlos gemacht....und noch eine Kleinigkeit, die eigentlich keine Kleinigkeit ist. Gut das Ganze beruhte darauf das ich mal wieder ein Jahr älter wurde, aber dennoch, der Strauß und das andere Geschenk - einfach der Hammer - wahnsinn. :smile:

Meine Freundin war vorgestern da, und sagte auch nur der Strauß ist der wahnsinn und sowas schenkt man einem nicht wenn einem der Mensch nichts wert ist - die war auch ganz sprachlos.

Ich habs dem Fling wohl sehr, sehr angetan - und es fühlt sich wirklich immer besser an - so gut ist es mir schon lang nicht mehr ergangen :smile: :smile:

Ich glaub ich fang langsam an mich zu verlieben :blush:....euch kann ich das ja sagen...ihm besser noch nicht ;)...hihi

Jedenfalls gehts mir rundum wieder gut und besser - Erkältung ist auch fast ausgestanden.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Wow Sterni, alles Gute noch nachträglich von mir.

Ja, der scheint wirklich tiefe Gefühle für Dich entwickelt zu haben... Jeder, der Deine Geschichte hier im Forum kennt freut sich mit Dir...

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Danke @ Wolfgang

Ich glaub ich mach bis jetzt alles richtig - ich reiz den mittlerweile bis aufs Blut - bin quasi so richtig zum süssen Biest auferstanden :lach: -, was mir einen heidenspass macht - und das geniale daran es gab noch keinen Sex....hehe....was dieses Spielchen noch um einiges interessanter macht :smile:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Sterni hatte Geburtstag

http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

alles Liebe und Gute!!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich freue mich sehr für Dich und finde es klasse, dass er tiefe Gefühle für Dich haben muss (Liebeserklärungen und rote Rosen) obwohl Du ihn noch nicht rangelassen hast :Bleib mir vom Leib:

:lach:

Ich wünsche Dir, dass Du Deinen miesen Erfahungen mit dem Ex-Eistroll bald vergisst :trost:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 11.09.2011 - 09:12:44
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
sterni - nun von mir auch endlich mal einen herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!!!! und ich freue mich für dich, dass es mit der neuen liebe so gut klappt!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Danke Gretchen, Danke Herzchen :smile:

Ich hatte mir vorgenomen diese Woche mal hier zu sein :(....war krank, hatte einen Rückfall von der Erkältung. Bin mich jetzt am aufrappeln.

Tja mit dem Neuen klappts nach wie vor sehr gut :smile:- so wie ich das sehe haben wir ein Machtspiel - welches aber ausgeglichen ist ;).

Gefühlsmäßig bin ich wohl verliebt - ich geniesse die Zeit, ich geniesse das umwerben, ich geniesse die Machtspielchen, geniesse den Spaß. Es tut verdammt gut so begehrt zu werden, sich so begehrt zu fühlen - ist fast so als wär ich nun wieder lebendig....die Welt ist wieder schön bunt. Und das werd ich mir so schnell nicht wieder nehmen lassen!

Etwas überrascht mich jedoch ein wenig, ich fühl mich nicht bedürftig, kann ihn durchaus locker mal zappeln lassen, oder als Beispiel - er kam mich besuchen, stand noch auf der Treppe und deutete spaßeshalber an (nach einem kleinen Wortgefecht) na dann könne er ja gehen - ich grinste ihn frech an und meinte zuckersüß ok dann halt keinen kaffee....drehte mich langsam um und ging in meine Wohnung. Er kam ziemlich schnell dann die restlichen Treppen rauf und meinte nur 'Du süsses Biest' und lachte.

Ich bin mir nicht sicher ob es mir was ausgemacht hätte wäre er tatsächlich gegangen - obwohl - wenn ich ihn nicht sehe sehr an ihn denke, ihn auch vermisse.

Ja oder ich habe mittlerweile eine dicke fette Schutzschicht über meine Gefühle aufgebaut.....na mal sehen.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hallo Sternilein,

wie schön, von dir zu lesen, dass es dir so wunderbar geht! Der Glückliche ist dir ja komplett verfallen und das ist gut so.
Und es freut mich unheimlich, dass es dir mit ihm so gut geht und du deine Zeit genießen kannst. Das ist wundervoll.

Ich finde es ganz spannend, dass du deine Gefühle gerade genauso beschreibst, wie ich es gerade auch empfinde: "...bin ich wohl verliebt" und auch dass du dich gerade nicht bedürftig fühlst.
Da fühle ich mich sehr ertappt. Auch wenn ich mit meinem fling mehr als glücklich bin kommt mir manchmal der Eindruck, dass ich zu nüchtern bin. Und obwohl ich es wahnsinnig genieße mit ihm viel Zeit zu verbringen (der Grund für meine Forumsabstinenz), ihn vermisse, wenn er nicht da ist etc pp habe ich manchmal ein bisschen Sorge, dass ich einfach nicht mehr richtig fähig bin, mich voll und ganz auf ihn einzulassen, um mich nicht wieder so zu verletzen.
Wir werden sehen, jedenfalls freue ich mich total für dich und hoffe, es wird noch ganz lange so stressbefreit weitergehen bei dir!!!

Drück dich fest
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Sweety,

ja genau - ich bin wohl verliebt, aber nicht bedürftig, fühl mich auch nicht so.
Aber das liegt auch daran, nicht zu letzt, das dass Machtgleichgewicht noch stimmig ist.

Wir haben ein Machtspiel - dessen bin ich mir bewußt - wir sind zwei äußerst starke 'Kopfmenschen'.
Wobei ich denke das er vielleicht der stärkere evtl. ist - jedenfalls ist mir sehr klar das ich mir unter keinen Umständen die Butter vom Brot nehmen lassen werde.

So wie es ausschaut - und er hat es mehrmals nun gesagt - mach ich ihn verrückt, oder anders 'ich bin verrückt nach dir'. Es sei Ewigkeiten her das er so gefühlt hätte oder das eine Frau bei ihm sowas ausgelöst hätte - nicht nur ich, sondern mein Gesamtpaket, ich hätte ihn sehr beeindruckt. Leute die ihn kennen würden, hätten bemerkt das er sich verändert hätte. :oh::smile:

Klar das sind viele Worte - aber seine Verrücktheit nach mir - die zeigt er auch. ;)
Er macht auch einiges, letztens hat mir eine Kaffeemaschine besorgt, er ist mir hier und da behilflich. Ja kurzum - ich glaub ich bräuchte nur piep sagen und er wäre zur Stelle. :smile:

Es gab zwar schon heftige Knutschereien, aber immer noch keinen Sex *grins* - mittlerweile hätte er es wohl ganz gern das ich mal ein paar 'Sachen' bei ihm lassen würde - er hat es mir jetzt zum zweiten Male angeboten.
Ich bin da noch nicht so drauf eingestiegen - weiß auch noch nicht ob ich das schon möchte. Ich denke ich laße mir damit noch Zeit.
Das ist schon merkwürdig - er sagte mir das mit mir alles so anders sei, bei mir wär es so, das er möchte das ich Sachen da lassen würde.

Das ist vielleicht blöd - aber ich frag mich schon, warum ist das bei mir denn nun soooo anders - warum hätt er bei mir kein Problem damit???

Jedenfalls geht es mir wirklich wirklich super gut - und das alleine zählt!!:lach:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 16.09.2011 - 19:45:57
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ja, das klingt, als machst du wirklich alles richtig und du gibst ihm sehr wenig sicherheit, was ihn wohl weiter anstachelt.

Wichtigstes Druckmittel ist sicherlich, dass ihr noch nicht miteinander geschlafen habt, was sicher echt wichtig ist.

Kannst du es überhaupt so lange durchhalten? Ich würde da ja durchdrehen ;-)

Liebe Grüße
Allassea
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
haha Greta, das muss sie doch auch rausfinden...ich meine Machtspielchen schön und gut...aber irgendwann muss man ja auch testen, ob es im Bett passt...
wünschen tu ich es von ganzem herzen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Wenn eine Frau es in der Anfangsphase schaffen kann, einen interessierten Mann einige Wochen lang hinzuhalten, bis es sich ereignet, wird er sich todsicher bis über beide Ohren in sie verlieben...:smile:

LG
Wolfgang
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Admin Wolfgang schrieb:
Wenn eine Frau es in der Anfangsphase schaffen kann, einen interessierten Mann einige Wochen lang hinzuhalten, bis es sich ereignet, wird er sich todsicher bis über beide Ohren in sie verlieben...:smile:

LG
Wolfgang

das kann ich bestätigen.............bei mir und meinem liebsten hat es erstmal 7 wochen annäherunfsphase gegeben, dann 2 wochen nur knutschen, aber DANN...................ging's ab wie luzie:blush:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
schließe mich an...2 Wochen scheinen gut zu sein :-) Wenn man meine "Wartezeit" zwischen USA und Deutschland nicht rechnet ;-)

Länger wäre aber echt nicht drin gewesen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.339
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben