Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Slums,

Fling ist eine Bezeichnung aus Allasseas Strang - sinngemäß ein Wort für einen Typen, mit dem man ein bissl rumflirtet - evtl. kann auch mehr draus werden - naja als netter Zeitvertreib - so in der Art ;)
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ach Sterni,
ich vermisse Deinen Humor und Deine guten Ratschläge.
Komm bald wieder... http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:brav: nana Gretchen ;), ist doch nicht mehr lang, dann bin ich wieder öfter da und kann euch dann allen fein auf die Nerven gehen :lach::lach:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Es ist ja schon komisch.....Eistroll-Exi hat sich heute gemeldet....man ich dacht ich bin den los :lach:

Er schrieb mir folgendes
Hallo Name was soll oder darf mit den Möbeln in der Garage passieren. LG

:::

Will der mich verarschen??? Der Gute Herr teilt sich die Garage mit zwei anderen Leuten, welche ist ja egal, meinen Kram den ich so auf anhieb sichten konnte, ist da raus aus der Garage. Und ich vermisse auch nichts.

Geantwortet hab ich noch nicht - weil keine Lust, kein Bock, keine Lust - und wahnsinnig viel zu tun :lach:

LG
Sterni
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
Immer das selbe Spiel mit den Exen... hätt ich mir fast denken können..

hast du was geantwortet mittlerweile?

lg
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Huhu,

ganz ehrlich Slums - ich habs vergessen :lach:
Also nö bis jetzt noch nicht - ich weiß auch noch nicht ob ich was antworte.
Vielleicht nur kurz - das ich keinerlei möbel vermisse und noch ein schönes leben wünsche - oder so ähnlich :lach:

Es ist ganz lustig - noch vor ein paar Wochen hofft man und jetzt?
Ja jetzt ist er mir schnurzpiep egal - und ich fühl mich pudelwohl in meiner Haut - das Leben ist schön und macht wieder Spaß - ich flirte was das Zeug hält und das gibt ebenfalls enormen Auftrieb :lach:

LG
Sternie
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Danke Wolfgang :smile:
von dir das zu hören freut mich auch :lach:

So ich hab eine Antwort geschrieben...:lach:
Hi, ich vermisse keinerlei möbel. Keine Ahnung wovon du redest. Schönes Leben noch. Gruß

:lach::lach:
Es kam natürlich nichts, aber mir ist das sowas von egal. Mir gehts echt klasse, wie schon lange nicht mehr. Mein Leben macht mir einfach supermega-spaß.

Ich knuddel euch mal alle
Bis demnächst
LG
Sternie
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
So die Wohnung ist fast fertig gestrichen...nur ein paar kleine Ausbesserungsarbeiten.

Und ja dann...fling....ich weiß nicht was da grad bei mir abgeht..bzw. anscheinend bei beiden....entwickelt sich aber ziemlich spannend......um nicht zu sagen ziemlich hot........bin grad selber etwas überrascht, da ich mit sowas nicht so gerechnet hab.....werd dann mal demnächst berichten. :lach:

LG
Sternie
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Das klingt suuuuuperspannend!!! Ich warte :-)

Und heute ist wohl Wohnung-fertig-mach-Tag....meine wird heute auch.
Zumindest was Möbel und einräumen angeht. Das Gemütliche kommt dann nach und nach.

Also: Haun wir rein!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Juhuuu....fertig gemalert und ich kann wieder normal online sein

:juhu:

Ach und es flingt ganz schön, bei mir hat sich was getan. Habe mich mit jemanden gestern getroffen, wir hatten viel Mailkontakt hin und her, viele Telefonate und nun gesehen.
Hach ja, was soll ich sagen - fühlt sich gut an, von beiden Seiten her, mal sehen wie es sich entwickelt - aber Leut ich kann euch schon mal verraten, schaut gut aus - ich habs den wohl so richtig angetan :lach:

:juhu:

Bin happy wie schon lange nicht mehr - mir gehts einfach Spitze!! :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sterni, das ist ja super toll!

Und so wie Du jetzt mit Wissen ausgerüstet bist, wirst Du das in richtige Bahnen zu lenken wissen. Freu mich für Dich! Hoffentlich bleibst Du uns im Forum erhalten, jetzt, wo Du Deine Altlasten erfolgreich hinter Dich gebracht hast...:smile:

LG
Wolfgang
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
freu mich total auf dein update!!!

schön, dass du fertig bist und ich hoffe, du hast es gemütlich!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Sodele, hatte gestern abend Fling-Abend....und es war der Hammer...:lach:

Könnt grinsend wie ein Honigkuchenpferdchen durch die Gegend maschieren....und der Fling sagt mir ziemlich oft, wie verrückt er nach mir ist :PP - das geht ja runter wie Öl.

Es macht Spass, ist sehr aufregend, ach es macht einfach rundum Laune - und gestern kam vom Fling doch noch glatt - ob ich wüßte das er mich lieb hat :oh::::

Na Holla-die-Waldfee - wenn das nicht schöne Nachrichten sind :lach:
Ich hab das einfach mal so stehen lassen - hihi ;), und mir gedacht, ja werd süchtig nach mir :lach:
Kleine Ergänzung noch dazu, dank dessen was ich hier so gelernt hab - ich bleib immer ein klein wenig hinter dem zurück was von ihm kommt - und das scheint voll aufzugehen - allerdings muß ich dazu sagen - hört sich nach Strategie an - ist aber keine - ich bin einfach mal ich selbst - und das ist soooooo TOLL :juhu:

Mir gefällt er ja auch sehr gut - seine ganze Art - einfach toll.

So und meine Wohnung nimmt eben auch Fortschritte an, jetzt gehts ans dekorieren, gut es fehlt dann noch Couch + Küche.

Ach und ihr Süssen + Wolfgang, ich bleib euch erhalten - dafür seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen. :smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 30.08.2011 - 07:55:46
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Ich freue mich sehr für Dich!!

http://www.smilevalley.de]
url]
[/URL]

das ist ein neuer Fling?
Oder ist das der "Ich-knutsche-mit-dir-rum-und-verspreche-dir-beim-Umzug-zu-helfen-und-melde-mich-nie-wieder-Fling"?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Huhu Gretchen,
das ist ein neuer Fling - und der ist nicht verkehrt - es kommt recht viel Interesse von ihm rüber. Heute hat er mir wieder mitgeteilt - er hätte mich doll lieb und das es schön ist das es mich gibt :lach:
Ich hab das noch nicht gesagt oder ähnliches...hab dafür dann anders geantwortet.....;)

Denke das ist auch gut so wie ich es mache....und mir tuts verdammt gut.....:lach:

Und der "Ich-knutsche-mit-dir-rum-und-verspreche-dir-beim-Umzug-zu-helfen-und-melde-mich-nie-wieder-Fling"? ließ nie wieder was von sich hören, also kann man den getrost knicken
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hi Sternchen,

wunderschön zu lesen, wie gut es dir geht! Und sehr schön, dass du einen neuen fling hast, der es auch wert ist!!!

Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen und ich halte dir alle Daumen, dass das noch eine ganze Zeit genau so weiter geht und du wirklich mal Sternchen einfangen kannst!!

Halt uns weiter auf dem Laufenden.
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi, Süße :smile:
Das sind ja grandiose Nachrichten ;) Wohnung fertig, Fling toll...was will man mehr ;)
Freu mich rießig für dich.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
:lach:
Ihr Süssen, kommt noch besser - grins - der tolle Fling, hat mir gestern meinen Eßtisch abgeholt und her gebracht und mir beim Aufbau geholfen. :lach::lach:

Es ist soo schön - dem Anschein nach - bin ich auf einem sehr guten Weg diesen Fling in meinen Bann zu ziehen......:lach:

Morgen sehen wir uns wieder, da wollen wir nach einer Couch gucken usw.
Das ist einfach cool, toll, klasse, genial - und macht irre Spaß.
Dann hat er mir noch gesagt, wieder, das er anfängt mich richtig lieb zu haben, heute hat er bischen was zu tun woraufhin ich sagte, du macht nichts ich hab eh keine Zeit.
Da kam wie aus der Pistole geschossen, wie ...wieso hast du keine Zeit - :lach: - aber wie das rüberkam - so leichte eifersucht gemischt mit leichter Angst ich könnt abends weg gehen.....könnt mich jetzt noch drüber amüsieren. Ich hab dann einfach gesagt was ich so vor hab und ihm noch gesagt, na schau du machst doch eh das und das - ist doch alles gut und lachte dabei.

Der Typ ist ein Macho, von dem darf ich mir auf keinen Fall die Butter vom Brot nehmen lassen - das hab ich schon erkannt - hab das aber zur Zeit noch gut im Griff, denk ich. Der steht darauf das ich ein Biest bin, nun das kann er haben und bekommt er auch :lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 02.09.2011 - 07:02:19
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.876
Mitglieder
10.786
Neuestes Mitglied
Claudia77
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben