Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
das freut mich wirklch
Wenn du jetzt reinkannst, kannst du auch in Ruhe anfangen zu streichen...das nimmt ne Menge Stress.
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Auf ein paar Tage kommt es jetzt sicher nicht mehr an. Das Wichtigste ist das Wissen, dass Du jetzt was Eigenes hast... Und darauf freust Du Dich jetzt richtig.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ja....aber ich muß ja irgendwo schlafen können....bzw. meine möbel sollten da auch schon sein....der rest wär mir relativ egal...hauptsache weg hier....und das ist der haken....das kann ich nicht mal eben so also da brauch ich schon paar leutchen....und es muß am we sein, weil ich arbeite ja auch....
 
D

DieKleene

Gelöschter User
Dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du genug fleißige Helferlein findest!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
umzugs-flings....na die würden sich freuen.....na süsser schon was vor heute...nö....fein, dann darfst mir beim umzug helfen....:lach:....und wenn ich dann besonderes glück noch habe ...habe ich dann eine armee von knallknutschern an der backe.....astrein...:lach::lach:...Daumen hoch :lach:
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
:juhu:

Sterni hat ne Wohnung, Sterni hat ne Wohnung!
das klappt schon mit dem Umzug.
Guck, dass du vorher die Küche stehen hast und wo schlafen kannst und den Rest stellst du erstmal ins Wohnzimmer oder in die Garage.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Oh...das hab ich ganz vergessen....ich hatte heute morgen eine flüchtige Begegnung mit der dritten Art....

ich war auf dem Arbeitsweg.......im vorbeifahren....sah ich das nummernschild meines ex an mir vorbeifahren.....auf einer Strecke wo der sonst nie fährt ...jedenfalls nicht so früh und nicht anfang der woche

und was ich auch grad gar nicht versteh...das sich der fling no. 1 so gar nicht mehr rührt seit samstag...der war nur kurz gestern auf meiner seite...kein piep gesagt....schon komisch...erst die welle machen und dann nix.........vermutlich auch nur ein knallknutscher ;)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
mit der küche muß ich halt schauen.....das kratzt mich grad weniger....nehm ich halt ab...ist auch nicht weiter schlimm....;)...regelmäßig essen wird auch total überschätzt

und míß waschbärbauch will ich ja auch nicht konkurrenz machen...:lach:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 25.07.2011 - 20:32:13
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Was hat die Begegnung denn mit dir gemacht? Alles ok?

Knallknutscher kann wegbleiben...hak ihn ab.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
gar nichts....er ist ja an mir vorbei gefahren...ich stand halt mit meinem auto da...und mußte warten.....war halt nur kurz- bis mittelfristig bischen blödes gefühl..
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Das ist sehr gut...soll nämlich auch nichts machen. ;-)

Scheint du bist auf dem allerbesten Weg!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
was meinst du mit ich bin auf einem guten weg???

und meinst du er soll nichts machen...oder ich??
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
naja, ich finde es sehr gut, dass es dir nur kurz etwas ausgemacht hat, ihn zu sehen. Deshalb denke ich, dass du beim Verarbeiten ziemlich weit bist, weil dein Körper auch nicht mehr so stark zu reagieren scheint.
Du bist auf einem guten Weg wieder ganz frei zu sein.

[Im Gegensatz zu zB mir, die ich Herzrasen bekomme, wenn ich Fotos von uns sehe etc pp]

Du musst auf keinen Fall etwas machen. Höchstens: Am xx.xx. bin ich aus der Wohnung raus, bitte lege bis zum xx.x. den Schlüssel hin, damit ich meine Sachen holen kann.
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Ich würde ihm garnicht schreiben bis ich nicht ganz da raus bin.
Erst wenn ich genau wüsste, dass ich alles habe und nicht mehr in die Wohnung zurück muss, würde ich schreiben und dann auch nur ganz knapp: Hab jetzt ne eigene Wohung und bin auch schon eingezogen. Schlüssel liegen in der Wohnung auf dem Wohnzimmertisch.
Oder so...


Zuletzt modifiziert von Frieda am 25.07.2011 - 20:53:08
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ah so...ja da könntest du recht habe...ich hab halt losgelassen....was soll man auch festhalten was nicht bei einem oder mit einem will.....manchmal kommt mir auch ein bitterböser gedanke.......naja was solls ist ja nicht mehr lang dann hab ich mein eigenes reich...das lass ich mir nicht so schnell nehmen....:smile:

ach sweety....das wird wohl noch ein wenig anhalten bei dir....aber auch das wird besser werden...:smile:
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
frieda das geht nicht...das stand paar seiten vorher...in der garage sind sachen von mir die ich haben will...und er hat den schlüssel dafür ;)
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Frieda hat recht, schreib ihm wirklich erst, wenn du weg bist...das ist viel viel besser
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
siehe oben....das geht nicht...ich brauch die schlüssel....da steht meine waschmaschine, mein sportgerät, meine winterreifen, mein couchtisch.....ich kann mir das nicht alles neu kaufen....das geht gar nicht...und schon gar nicht die winterreifen
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
das mit der garage ist halt echt ein bisschen blöd. Du kannst aber auch eine sms ohne auszugsdatum schreiben, dass du den schlüssel brauchst. Und dann eine wenn du weg bist.

Ach ja, und danke, besser wird´s bestimmt. Nächste Woche denke ich wird was passieren.
 

Statistik des Forums

Themen
12.935
Beiträge
2.168.110
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben