Ich weiß nicht weiter bin sehr geschockt

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
vielleicht ja ....vielleicht nein....ich werd nicht erfahren.....ich weiß nur er läuft davon....obs ihn irgendwann einholt, mit karacho würd ichs mir wünschen, ist auch ein frage, die ich nicht beantworten kann - vielleicht ja - wenn er dann in die dann doch um einiges leere wohnung kommt.......aber vielleicht hat er auch eine neue am start....die er dann hierher lockt, damit die miete gezahlt wird.....weiß - das ist ein ganz böser gedanke - aber so ab und an denk ich so darüber - und ich schaf
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Es ist gut, dass wir das nicht wissen. Du würdest auch nicht erfahren wie er auf kleine Racheakte reagiert. Das passiert alles in deinem Kopf.

Es kann gut sein, dass er sich einfach eine Neue ins Nest setzt, wenn er eine findet. Mit der kannst du dann Mitleid haben. Aber es wird sich alles irgendwann regeln und er wird seine Packung bekommen. Von vielleicht ganz anderer Seite.

Und jetzt: weiter feiern: DU hast eine Wohnung :-)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Jep...genau.....wer ist exi....ich hab ne wohnung :lach:

ich glaub ich mach das so das ich ab sept. da einzieh und vorher alles tapezier/streichmäßig erledigt habe......wenn das möglich ist....dann hab ich den monat zeit mir alles weitgehendst herzurichten, ein paar sachen schon dort zu lassen.
Und im Sept dann möbel rein - aufbauen - halbfertig dann schon mal....
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Du kannst auch schon ganz viele Kisten mit dem Auto hinbringen...ich hab letztes Jahr meine Wohnung bis auf Möbel auch alleine ausgeräumt. Ex-Trottel hatte keine Zeit. Das geht schon.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
ja gehn tut das .....ich weiß das........ich klär mal einige dinge morgen und dann seh ich weiter ;).......also falls ich hier nicht auftauch...wißt ihr ja womit ich beschäftigt bin
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Ja mach das, das wird super. Wir werden dich im Umzugsstress vermissen ;-)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
naja ich komm ja wieder ...oder?...:PP

edit: so und dafür gibts dann auch das langweilige foto vom sterni ;)


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 25.07.2011 - 22:56:47
 

Frieda

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2011
Beiträge
222
Oh...
Das ist natürlich ein bissl blöd mit dem Schlüssel.
Aber du hast ja schon eine gute Lösung dafür.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
habe grade eine sms von dem Ex bekommen

Hallo name, wie weit ich mit der wohnungssuche sei. Ich kann nicht mehr ewig bei XY bleiben. Gruß

Jemand eine Idee was ich da antworten kann???
 
T

Tanya

Gelöschter User
Hey Sterni...

weißt Du schon, ob Du die Wohnung bekommst und wann Du einziehen könntest?

Wenn ja, würde ich nur knapp schreiben, "Hallo Troll! Ziehe zum Termin xx hier aus."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Sterni,

eine Wohnung zugesichert zu kriegen, bedeutet ja nicht, morgen schon dort einziehen zu können. Das wird er ja selber wissen - also muss er sich wohl noch gedulden.

LG
Wolfgang
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Ja einmal das schon....aber er weiß ja noch nicht das ich evtl. was gefunden habe @Wolfgang

so wie wäre das als Antwort:

Hallo XY, ich informier dich schon noch wenn ich was genaues weiß. Fang doch damit an den Garagenschlüssel in den Briefkasten zu werfen. Gruß
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
So schneller wieder da als angenommen.

So ich hab noch keine Antwort geschrieben - schließlich war ich vorhin auf der Arbeit - da kann er sowieso schon mal nicht erwarten das ich antworte.....morgen wäre ja auch noch ein Tag.

@Wolfgang - du hast geschrieben er wird ja wohl wissen das ich nicht gleich morgen da einziehen kann - normalerweise geb ich dir Recht - aber in dem Falle () - schließlich hat er sich ja als Sonder-Troll erwiesen. ;)

So Wohnung hatte man mir angeboten zum 15.8. Mietanfang - das klappt aber nicht - da meine Freundin noch in Urlaub ist - und ich kann nicht einen Umzug planen für den 15. wenn ich dann keine Leute habe.....kann zwar viel - aber ich bin nicht Superwomen.

Also hab ich den 1.9. angefragt - da hab ich aber noch keine Antwort erhalten - denke aber schon das dass gehen würde.

Nun was antworte ich ihm, denke nur den 1. Satz von meinem Vorschlag und zu einem späteren Zeitpunkt dann das mit dem Garagenschlüssel - oder???


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 26.07.2011 - 18:55:16
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Hello,

ich würde die sms genau so schreiben...ich finde das eigentlich gut.

Auf die vier Wochen sollte es ihm auch nimmer ankommen.

Oder du ziehst erst einmal zu einer Freundin und stemmst dann am 1.9. nur den Umzug.

Du kannst dem Troll auch schreiben, wenn er schleppt, bist du am 15.8. draußen ;-)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Echt meinst ich soll das so schreiben????????????

Hallo Name, kann erst zum 1.9. weg sein, da ich vorher niemand hab der mir hilft, sonst wär ich schon am 15.8. hier weg. Gruß

Ist das wirklich gut so?????????
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Sterntaler44 schrieb:
Hallo XY, ich informier dich schon noch wenn ich was genaues weiß. Fang doch damit an den Garagenschlüssel in den Briefkasten zu werfen. Gruß

Die meinte ich...

Ich finde die klingt den Umständen entsprechend gut. Aber ich bin halt leider auch kein Ex-Troll-Kommunkationsexperte.
Kann leider nur erfolgreich schweigen.
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Allassea schrieb:
Hello,

ich würde die sms genau so schreiben...ich finde das eigentlich gut.

Auf die vier Wochen sollte es ihm auch nimmer ankommen.


Du kannst dem Troll auch schreiben, wenn er schleppt, bist du am 15.8. draußen ;-)

Diese Idee klingt ja nicht schlecht........aber da wird er sich drücken, wie vor allem anderen ja auch.

Ich werde jetzt bis morgen damit warten.....denke dann hab ich auch die Antwort ob das auch zum 1.9. klappen wird mit der Wohnung.

Vielleicht haben ja noch ein paar mehr leute hier einen Vorschlag oder eine Idee. :smile:
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Och nööö

War noch was? Oder ein kleines Tief wieder? Ich drück dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.384
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben