ich weiß nicht weiter

M

Mod Zottel

Gelöschter User
Ben001 schrieb:
dann machte sie ein rückzieher weil zu viele von aussen auf sie eingewirkt haben!
nun sagte sie...sie will mich vergessen! sie ist mit ihm zusammen und alles was kommt wird sie unterdrücken! sie würde mir auch nie mehr schreiben, das schulde sie mir!
sie will mit ihm glücklich sein!
natürlich suche ich keinen kontakt mehr...ich habe sie nur gebeten mich ab sofort in ruhe zu lassen....aber ich habe angst das sie wirklich alles vergisst...
Lieber Ben001,

jetzt versuche auch ich einmal ein bissi Klartext zu reden und ich möchte, dass Du weißt, dass dies nicht böse von mir gemeint ist, allerdings mache ich mir ein wenig Gedanken um Dich das Du Dir zu viel einen Kopf über sie machst und Dich dadurch nur verrückt machst.

Ich glaube nicht, dass sie einen Rückzieher gemacht hat weil zu viele von Aussen auf sie eingewirkt haben, sondern ich bin der Meinung, dass ihre Gefühle einfach nicht (mehr) so stark für Dich sind.

Sie hat jetzt einen neuen Freund, dies musst Du leider erst einmal so akzeptieren und hin nehmen (auch wenn es Dir noch so sehr weh tut:(:( ), denn wenn Du immer weiter auf sie zugehst, dann wirst Du sie automatisch immer mehr in die Arme des anderen treiben denke ich.

Das Du Angst hast, sie vollkommen zu verlieren, kann ich voll und ganz nachvollziehen und wir alle haben/hatten diese Verlustangst, deshalb können wir Dich alle sehr gut verstehen.
Ich hatte unendliche Verlustangst und solche Gedanken wie z.B.: ER küsst mich nieee wieder, ER kuschelt mit mir nieee wieder, ich rieche ihn nieee wieder, ich höre nieee mehr seine Stimme, sein Lachen u.s.w..... ich bin fast durchgedreht!:(

Dann kam irgendwann die Gedankenwende und die sah so aus: Nun ja, wenn ich das alles nicht mehr habe, dann hat ER dies auch alles nicht mehr von mir.:PP Und wenn er dies von mir nicht (mehr) haben möchte, dann hat er Pech gehabt.;):PP
Ich kann auch ohne ihn glücklich sein und mein Leben für mich gestalten.;):)

Auch Gisi´s Spruch hat mir sehr weitergeholfen:

G.Ost schrieb:
Mache Dich jetzt ja nicht verrückt. Am besten geht es Dir, wenn Du nach meinem Motto lebst *ich genieße, solange es dauert und wenn es vorbei ist, lasse ich los*.
sorry Gisi, wenn ich Dich oft zitiere, aber Du hast sehr sehr oft Recht meiner Meinung nach.

Ben001 schrieb:
ich dachte es ist okey wie es ist, nur ist es das nicht...ich musste an ihn denken als du an meiner seite warst und nun ist es genau umgedreht...warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, nur macht es mich fertig! das wollte ich dir die ganzen tage sagen, nur gehst du auf kein gespräch ein, was das jetzt ändert kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist vielleicht besser du ignorierst mich weiter...
War dies von ihr die letzte SMS? Wann hattest Du diese von ihr erhalten? Hattest Du ihr darauf geantwortet?

Lieber Ben, versuche Dein Köpfchen bitte nach oben zu halten und wir werden alle für Dich da sein um Dich zu unterstützen wo wir können.

Liebste Grüße
Dein Zottelchen
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
danke zottelchen für die klaren worte!...


mir gehts schon ein wenig besser...als heute früh...manchmal packt mich die verzweiflung:lach:


also...es ist wahrscheinlich unverständlich...

nach ihren ganzen sms (ca 120 in 4 tagen, unbeantwortet) kam am freitag abend diese

ich dachte es ist okey wie es ist, nur ist es das nicht...ich musste an ihn denken als du an meiner seite warst und nun ist es genau umgedreht...warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, nur macht es mich fertig! das wollte ich dir die ganzen tage sagen, nur gehst du auf kein gespräch ein, was das jetzt ändert kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist vielleicht besser du ignorierst mich weiter...


darauf schrieb ich, das dass schön ist aber ich habe keine lust mehr auf dein hin und her!

danach kam das versteht sie...

ihr würde es nicht gefallen das ich sie aus meinem leben so ausgrenze, facebook usw...sie weiß nix über mich


da schrieb ich, wenn du was wissen willst weißt du wo ich wohne!

ich fragte vermisst du unser leben?

danach fing sie an...

ja ab und zu...

ich sehe dich oft hier...rede oft von dir, lasse ihn dinge nicht tun die du getan hast und erledige sie selber...ich schlafe auf deiner seite im bett, schon immer...sie sagt es wären meine topfpflanzen die bei ihr stehen usw...also erzählte viel von mir! und das es ihr schwer fällt in dieser wohnung mit ihm zu sein, da wir dort lebten


fragte mich ob ich dazu nichts zu sagen hätte, ich schrieb...ich vermisse dein hund!:PP


sie erzählte das alles beim alten ist in ihrer wohnung, nichts hätte sich verändert...


ich brach das gespräch dann ab...es war spät!


am nächsten morgen schrieb sie früh das sie mich gern sehen will...ich sagte ich wäre gerade aufgestanden,...brauch erstmal zeit...


nach ner stunde fuhr ich zum besagten ort und wir unterhielten uns 2 stunden...wir lachten viel...


es ging erstmal nur um allgemeine sachen, ich sei sehr dünn...müsse zunehmen( ich dachte mir, hey hast du dich mal angeschaut, total dürr, blass, sehr schlecht aussehend, aber hielt meine klappe)

irgendwann rutschte es in die schiene, warum sind wir hier...

es wurde ruhiger und traurig auf beiden seiten...sie sah das es mir dabei nicht gut ging, versuchte es zu verstecken...auch sie war sehr traurig, sagte, ich war glücklich, aber vor paar tagen passierte was, ich weiß nicht was, seid dem muss ich nur noch an dich denken! du fehlst mir...ich will mein freund nicht sehen, ich weiß nicht wie das weiter geht, sie will mit ihrer familie reden das sie evt zurück will zu mir...irgendwann wurde es wieder besser und wir lachten...und trennten uns dann genaz normal....



später bekam ich ne sms in der stand das ihr sehnsuchtsgefühl erstmal gestillt ist...


ich sagte, ok...

eine freundin schickte mir einen text(ich hab nix damit zu tun!!!) wo stand sie würde mich noch minimal lieben, aber für den anderen wäre ein funken mehr da!

dann kam 2 std später eine sms das sie es ankotzt das sich so viele einmischen und ihr sagen sie solle mir nicht wieder weh tun...es war falsch den kontakt aufzunehmen, sie würde mich in ruhe lassen uns ich sollte das treffen einfach vergessen!sie kann nicht mehr, sie hat keine kraft mehr, das einmischen von allen, dieses hin und her, ihr fühlen, das kostet ihr zu viel kraft!

sie hat einen freund, mit uns war etwas ganz besonderes, anders eben....mein platz könne niemand einnehmen oder jemand mich ersetzen aber sie glaubt ihr leben geht mit ihm weiter!


sie wollte mir keine hoffnung machen...sie wollte nur kontakt...und wenn sie ehrlich fühlen würde wäre ihr alles egal....und sie hätte den mut...


ich versuchte sie zu beruhigen und nicht einfach wieder alles hinzuwerfen...


dann kam...ich habe dich sicherlich nicht verarscht, mehr sage ich nicht dazu!sie wäre kein mensch der jemanden warm hält, es war ein fehler den kontakt zu suchen, ich hätte falsch interpretiert...sie will ihn und möchte mich vergessen!


das wars....



ich hoffe das war nun besser erzählt:lach:


ich habe sie nun überall gesperrt, und sie mich nun gerade auch...sie sieht es ja...bestimmt aus trotz....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben