ich weiß nicht weiter

M

Mod Zottel

Gelöschter User
Ben001 schrieb:
nun kam noch und bestell.... nen schönen gruß....
sie spioniert mit wem ich schreibe anhand der onlinezeiten:lach:sie hat recht...aber ich reagiere da nicht das is mir zu doof...die könnte auch mit sonstwem schreiben!...ich muss schlafen:S
Hallo lieber Ben001,

und jetzt bin ich der Meinung: wieder :ab_ins_mausloch:
Somit würde ich nicht mehr darauf antworten.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und auch hier denkt Zottelchen: dies war nicht die letzte Nachricht von ihr.;)

Liebe Grüße und drück Dich
Dein Zottelchen
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
hallo:smile:


bin gestern dann off gegangen...heute früh bekam ich noch ein sehr schönes bildchen von ihrem hund was sie wohl gestern noch gesendet hatte...


ich werde nicht schlau aus ihr...heute kam noch nichts, vielleicht bleibt es jetzt dabei:S
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo ben,
sie sucht kontakt. Sie versucht mit dir in kommunikation zu treten.
Es kommt mir schon so vor, dass sie dir hinterher läuft.
Sieht auf jeden fall positiv aus :)
 

Lone Ranger

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
17
Freut mich wirklich für dich, dass sich die harte Arbeit endlich auszahlt. Ich kann mich dem Eindruck meiner Vorposterin nur anschließen, sie sucht den Kontakt und damit bist du auf dem Weg ins Oberwasser :D
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
danke für die aufmunternen antworten...manchmal denke ich das eben auch schon fast!


aber.... heute kam noch nichts!

und sie schreibt dauerhaft mit ihrem kerl...


er ist ja nun einmal da!...sie ist doch glücklich:|
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
er is wieder da...somit weiß ich warum sie nicht schreibt....



ich bin irgendwie wütend, traurig und auf den boden der tatsachen zurück gekommen...


ab sofort gibts gar keine antwort mehr...ich wusste ja das es so ist wenn er wieder da ist...


ich frag mich wie sie nur so egoistisch sein kann...und auf meine gefühle keine rücksicht nimmt...hauptsache ihr gehts gut!
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ach Ben, fühl dich gedrückt.

sowas ist bitter und du hast allen Grund gefrustet zu sein.

Ich frage mich das bei meinem Ex auch immer wieder wie ihm alles nur so egal sein kann. Das kann uns niemand sagen, leider.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ben001 schrieb:
ich frag mich wie sie nur so egoistisch sein kann...und auf meine gefühle keine rücksicht nimmt...hauptsache ihr gehts gut!

Ihre Gefühle für Dich sind eben verschüttet. Die Trennung ist noch nicht soooo lang her und sie hat ja Abwechslung und Ablenkung. Da jetzt hinein zu treten, bringt nichts.

Natürlich interessiert es sie, was Du machst, wie es dir geht. Aber eben nur rein "orbital" also wie so oft erwähnt - Orbitnachrichten. Sie will Dich immer noch in ihrem Orbit wissen. Sie möchte immer noch ein wenig "Macht" über Dich haben, d.h. in dem Fall ein klein wenig Kontrolle. Klar, nur aus einem Grund: damit es IHR gut geht.

Daher ist Deine Rcihtung bisher schon die richtige gewesen - gib ihr kein Futter, verwirre sie (wenn überhaupt). Ich würde sie erstmal für zwei Wochen komplett ignorieren, bis wirklich mal was Anständiges (a la Zottelchen) kommt..
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Ben001 schrieb:
ab sofort gibts gar keine antwort mehr...ich wusste ja das es so ist wenn er wieder da ist...
Hallo lieber Ben001,

ich finde Du hast das wirklich alles bisher ganz toll gemacht und kannst sehr stolz auf Dich sein.:ritter::smilie_girl_234:

Falls sie sich wieder melden sollte, dann schreibst Du es wieder hier rein und wir überlegen alle gemeinsam ob und was Du ihr ggfs. zurück schreibst.

Ganz liebe Grüße und auch wenn es schwer ist, Köpfchen nach oben:trost:
Dein Zottelchen
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
hallo, gestern ist so viel geschehen:|



meine ex hat mir insgesamt min 100 nachrichten geschickt auf die ich nicht geantwortet habe...

nun brachte sie aber andere leute ins spiel...fand mich sehr unter druck gesetzt, und dann kam die nachricht von ihr...


sie vermisst mich, ich fehle ihr...


eine freundin bat mich endlich zu antworten was ich auch tat...


sie schreib sehr viel...ich hielt mich zurück...

sagte,sie vermisst unser leben, sie schläft auf meiner bettseite, erzähl sehr viel von mir, nicht nur vor ihm, auch bei anderen!

es ist nicht einfach für sie, gerade weil wir dort zusammen wohnten usw...


heute früh fragte sie mich ob wir uns bitte sehen könnten, ich sagte ja, wir trafen uns


es war als wären wir nie weg gewesen(für mich) ich haben uns gut unterhalten, gelacht, bis zu dem punkt wo es um uns ging, sie sagte mir zum ersten mal ins gesicht das ich ihr fehle, das hat mich sehr berührt und das merkte sie...

ich hielt mich zurück nicht sofort zu weinen, sie merkte wie mein gesicht zitterte und fragte ob es noch so schlimm wäre:S

ich sagte nicht viel dazu, nur soviel, ja du fehlst mir auch, aber du bist in einer beziehung, ich akzeptiere das und lebe damit, ich werde nicht mehr kämpfen!

sie sagte ja das weiß sie, das wenn es von ihr kommen muss, aber sie nicht weiß ob sie noch fühlt bzw wie es weiter geht...

fragte mich ob kontakt zwischen uns nicht funtionieren würde, ich antwortete klar, nein...du hast deine entscheidung getroffen und ich lebe damit, ich habe diese art damit unzugehen, ich sperre dich aus meinem leben aus, weil es sonst nicht geht...




nun ist funkstille....
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Hallo lieber Ben001,

da ist ja gestern ganz schön viel passiert bei Dir.:O

So wie ich jetzt den SMS – Verlauf sehe, ist Deine Exi anfang´s ganz schön schnell emotional gewesen.

Was war denn der Grund weshalb sie Dich heute gleich sehen wollte?

Ben001 schrieb:
es war als wären wir nie weg gewesen(für mich) ich haben uns gut unterhalten, gelacht, bis zu dem punkt wo es um uns ging, sie sagte mir zum ersten mal ins gesicht das ich ihr fehle, das hat mich sehr berührt und das merkte sie...
ich hielt mich zurück nicht sofort zu weinen, sie merkte wie mein gesicht zitterte und fragte ob es noch so schlimm wäre
Deshalb ist es auch meiner Meinung nach sehr wichtig, wenn man seine/n Exi wieder trifft, dass man das Thema „Beziehung“ meiden sollte bzw. entweder nicht darauf reagieren sollte oder vom Thema ablenken sollte.

Meiner Meinung nach weiß sie jetzt leider wieder genau, dass Du sie noch liebst und sie Dich jederzeit wieder haben könnte, wenn sie möchte.

Ben001 schrieb:
du hast deine entscheidung getroffen und ich lebe damit, ich habe diese art damit unzugehen, ich sperre dich aus meinem leben aus, weil es sonst nicht geht...
Auch diesen Satz hätte Zottelchen jetzt persönlich nicht gesagt, sondern hätte es einfach so stehen lassen:

Ben001 schrieb:
fragte mich ob kontakt zwischen uns nicht funtionieren würde, ich antwortete klar, nein
Meiner Meinung nach kannst Du jetzt erst einmal wieder nur in das Mauseloch zurück kehren. Falls sie Dich wieder kontaktieren sollte, dann würde ich dies auf jeden Fall erst einmal hier rein schreiben, denn hier sind immer liebe Leute, die Dir versuchen weiter zu helfen und dementsprechende Antworten mit Dir gemeinsam formulieren.

Ganz liebe Grüße und dicken Drücker:zerknutschen:
von Deinem Zottelchen
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Ja, lieber Ben, da geb ich Zottel recht. Sie weiß jetzt wieder genau, wo sie bei Dir steht. Solange sie sich nicht sicher war, ging es ihr mies, hat sie Dich mit Nachrichten bombardiert. Als sie mitbekam, wie es um Dich steht, hat sie wieder an Macht gewonnen und gesagt, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie noch fühlt etc.

Nicht sehr gut für ein Ex-Back. Aber noch ist nichts verloren. Einfach wieder ab in die Versenkung und mindestens für einen Monat nichts mehr blicken lassen, auch nicht über Freunde!! Irgendwann wird es ihr mit ihm auch nicht mehr passen und dann gibts wieder ne Chance für Dich..

Halt durch...
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
hallo leute:(


leider ist alles wiede ganz anders gekommen:(


sie sagte mir das sie unser zusammentreffen zwar sehr vertraut fand aber...sie will abschließen mit mir, sie will nach vorne schauen und wird alles unterdrücken was an gefühlen, zweifeln usw da ist...

ich habe ihr angesehen das sie nicht glücklich ist! sie sagte, mich würde niemand ersetzen können, oder mein platz einnehmen...aber der neue wird wohl ihr partner bleiben...es tut ihr leid das sie hoffung geweckt hat oder alles wieder aufgewirbelt hat, dass wollte sie nicht



das wollte sie nicht?ich bin so etwas von stinkwütend! sie kann doch denken! über 100 sms an mich...so viele liebe worte...


sie wollte nur wissen ob ich noch da bin! das verzeihe ich ihr nicht...ich glaube kontaktsperre auf lebenszeit:S


ich hätte niemals antworten dürfen...ich war wieder zu leicht zu haben:( und ich dachte wieder wenn sie sich so viel mühe gibt kann es ihr nur ernst sein...nun blockt sie mich...


ich denke sie tut sich gerade sehr doll selbst weh...und auch mir:(
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
ich bin mir sicher das ich sie nicht mehr an mich ran lasse...


das alles war zu viel...aber kleine genungtuung...


sie war sich unsicher, und siehe da...der typ nimmt kontakt zu seiner ex auf:lach: das da noch etwas wäre usw...


und als sie mir sagte sie bleibt bei ihm...machte er auch bei seiner ex nen rückzieher:lach:

die zeiten passen.,...ich habe gesagt lassen wir das aber die ex hat meiner ex nen schönen text gesendet...


das wird ihr zu schaffen machen...das er wieder hinterrücks eine tür gesucht hat in sein altes leben:lach:


die zwei sind so mies....das gibts nicht, auf eine schöne verlogene beziehung!:PP
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
heute waren noch ein paar fliegende sms unterwegs...


ich glaub es nicht, sie vertraut und verteidigt ihren kerl obwohl er die ex anschrieb und es eindeutig war!


ich bin völlig durch, wieder so weit zurück wie schon lang nicht mehr!

sie schreib mir:

hey es ist nicht schön wie das lief, es war ein fehler den kontakt zu dir zu suchen...kontakt! keine beziehung! das du das etwas falsch interpretierst tut mir leid und ist im nachhinein auch nachzuvollziehen, machs gut...

ich habe sie schon mit ihrem macker gesehen heute...echt krass!

ihre erste sms, also die worauf ich das erste mal antwortete!?


ich dachte es ist okey wie es ist, nur ist es das nicht...ich musste an ihn denken als du an meiner seite warst und nun ist es genau umgedreht...warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, nur macht es mich fertig! das wollte ich dir die ganzen tage sagen, nur gehst du auf kein gespräch ein, was das jetzt ändert kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist vielleicht besser du ignorierst mich weiter...

wie seht ihr das...???


ausserdem muss sie ständig(täglich) an mich denken, redet viel von mir, lässt meine sachen in der wohnung wie sie sind, schläft auf meiner bettseite, lässt ihn dinge nicht tun die ich sonst machte und macht es selber! usw....



ich habe schriftlich wie sie anderen schrieb das sie mich vermisst, mich sogar ein wenig liebt(nur ihn ein fünkchen mehr) usw...

sie wollte mit ihrer omi reden und ihre meinung hören, sie wollte abstand zu ihrem typ...!


nur weil man kontakt zum ex will? das nimmt ihr doch keiner ab!


nun kam es aber so das ihr irgendwie, so sagt sie, viele andere schrieben sie soll mich in ruhe lassen/mich nicht wieder verletzen, das hat sie sicher verschreckt, sie machte dicht und sagte sofort zu mir, sie wollte nur kontakt, keine hoffnung machen!

es war ein fehler mir zu schreiben das sieht sie ein...


ich sagte, das ich das akzeptiere, ich es aber nicht nachempfinden kann, da sie überhaupt nicht glücklich aussieht(sie sah schlecht aus), das sie jetzt aus trotz handelt und mich anlügt, das wenn sie nun wieder alles unterdrückt es wieder hochkommen wird!


sie lügt, denn ich habe ihre worte zu anderen gelesen!



sie will nun mit mir abschließen und schreibt nicht mehr, und alles was noch kam war ohne gefühl...eiskalt!


ich habe ihr aus wut gesagt sie solle sich ja nie wieder melden ich bin fertig mit ihr...


ach man...wenn ich sie nicht so gut kennen würde, und wüsste was sie wirklich denkt dann würde ich sagen leck mich doch...


aber...ich will sie!


und nun?es scheint schlimmer als zuvor, sie rettet sich wieder zu ihm...so hat sie wieder jemanden...er ist da und nervt sie nicht...ach man

er fliegt zwar nächste woche zwei wochen weg aber ich glaube sie wird sich nicht melden....





was sagt ihr zu der ganzen sache!? ne antwort wäre schön!
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
kann keiner mir irgendwas raten...meint ihr nun wird sie sich nicht mehr melden...bräuchte mal nen rat:(
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Ben001 schrieb:
sie sagte mir das sie unser zusammentreffen zwar sehr vertraut fand aber...sie will abschließen mit mir, sie will nach vorne schauen und wird alles unterdrücken was an gefühlen, zweifeln usw da ist...
aber der neue wird wohl ihr partner bleiben...es tut ihr leid das sie hoffung geweckt hat oder alles wieder aufgewirbelt hat, dass wollte sie nicht
ich hätte niemals antworten dürfen
Hallo lieber Ben001,

für mich liest es sich so, als wäre Deine Exi ganz schön durch den Wind und weiß selber nicht mehr genau wo sie steht und was sie will.

Allerdings bin ich auch der Meinung, wenn Du Dich von ihr zurück ziehst wie Du es schon öfter hinbekommen hast, dann gibt sie wieder Vollgas bei Dir, was in meinen Augen gar nicht so schlecht ist. Leider können wir ihr nicht in den Kopf gucken und bei mir schleicht sich so langsam der Gedanke ein, dass sie Dich warm halten möchte, falls es mit ihrem Neuen nicht funktioniert.

Deshalb kannst Du meiner Meinung erst einmal nicht viel machen sondern versuchen Dich nur noch auf Dich zu konzentrieren und Dich sehr viel von den ganzen Gedankengängen abzulenken. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Dein KK ständig läuft und deshalb solltest Du meiner Erfahrung nach sehr viel Gutes nur für Dich tun.

Ben001 schrieb:
sie schreib mir:
hey es ist nicht schön wie das lief, es war ein fehler den kontakt zu dir zu suchen...kontakt! keine beziehung! das du das etwas falsch interpretierst tut mir leid und ist im nachhinein auch nachzuvollziehen, machs gut...
Diese Nachricht würde ich persönlich ignorieren von ihr.

Ben001 schrieb:
ihre erste sms, also die worauf ich das erste mal antwortete!?
Auf welche SMS hast Du von ihr geantwortet und was hast Du ihr dort genau geantwortet? Sorry, wenn Zottelchen das jetzt überlesen hat.

Ben001 schrieb:
ich dachte es ist okey wie es ist, nur ist es das nicht...ich musste an ihn denken als du an meiner seite warst und nun ist es genau umgedreht...warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, nur macht es mich fertig! das wollte ich dir die ganzen tage sagen, nur gehst du auf kein gespräch ein, was das jetzt ändert kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist vielleicht besser du ignorierst mich weiter...
Hast Du darauf schon geantwortet? Ich persönlich würde an dieser Stelle (aber ich bitte Dich noch abzuwarten ob die anderen ihre Meinung dazu geben, denn ich bin auch keine Strategin ) jetzt folgendes antworten damit Du ihr zu verstehen gibst, dass Du ihre Entscheidung akzeptierst, aber sie hat meiner Meinung nach immer noch die Möglichkeit Dich zu kontaktieren wenn sie dies möchte:

„Hey XY, es ist okay.:smile: LG Ben“

Ben001 schrieb:
wie seht ihr das...???
ich habe schriftlich wie sie anderen schrieb das sie mich vermisst, mich sogar ein wenig liebt(nur ihn ein fünkchen mehr) usw...
sie will nun mit mir abschließen und schreibt nicht mehr, und alles was noch kam war ohne gefühl...eiskalt!
was sagt ihr zu der ganzen sache!?
Danach würde ich mich wieder in das Mauseloch zurück ziehen. Ich glaube fast, dass sie sich wieder bei Dir melden wird und das spätestens wenn der Neue für die 2 Wochen weg ist.

Falls dies geschieht, schreibst Du ihre Nachrichten wieder hier rein und wir werden gemeinsam versuchen eine Antwort zu formulieren, die Du ihr ggfs. zurück senden kannst.

Herzliche Grüße und drück Dich:zerknutschen:
Dein Zottelchen
 

Ben001

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2013
Beiträge
99
das ist es ja....


es ist schon alles geschehen, antworten, treffen usw....


ich war wieder so blöd ihr zu sagen das sie mir fehlt.... wir haben uns auch getroffen und sie war sehr traurig...


dann machte sie ein rückzieher weil zu viele von aussen auf sie eingewirkt haben!


nun sagte sie...sie will mich vergessen! sie ist mit ihm zusammen und alles was kommt wird sie unterdrücken! sie würde mir auch nie mehr schreiben, das schulde sie mir!


sie will mit ihm glücklich sein!



ich habe mich komplett veraten!:S



natürlich suche ich keinen kontakt mehr...ich habe sie nur gebeten mich ab sofort in ruhe zu lassen....aber ich habe angst das sie wirklich alles vergisst...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben