Ich werde aus ihm nicht schlau!

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
911
Dir gute Besserung und ruhe Dich aus ! Und halte durch!!!! Du schaffst das. LG Zebrafjord
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich wollte mal ein Update geben wie es mir so geht. Bin auch wieder halbwegs gesund!

Naja, was soll ich sagen. Er hat sich natürlich nicht gemeldet. Ich konnte mit der Sache aber irgendwie nicht richtig abschließen deswegen habe ich dumme Nuss ihm dann noch eine abschließende Nachricht geschrieben. Einfach nur nett und höflich dass man nach über 4 Monaten dem anderen doch einfach sagen kann wenn man nicht mehr möchte. Und habe ihm alles Gute gewünscht. Das hat sich für mich einfach besser angefühlt.
Es kam dann aber sofort eine Reaktion von ihm () Mit Erklärungen warum er sich nicht gemeldet hatte (zu viel zu tun…aha) und dass es für ihn persönlich nicht vorbei sei mit uns. Darauf bin ich dann aber gar nicht eingegangen. Wir hatten dann die letzten Tage nur ein bisschen Smalltalk Kontakt gehabt. Seine letzte Nachricht von gestern hab ich stehen gelassen obwohl er mir auch zwei Fragen gestellt hatte, dann aber im letzten Satz auf einmal wieder sexuell wurde ()

Tja, was will ich nun? Eigentlich würde ich ihn gerne noch mal fragen ob das Angebot noch steht dass er mir mit meinem Auto helfen wollte :lach: Ich denke mal ich werde ihm heute Abend antworten und einfach mal fragen. Ansonsten tut mir der Abstand gerade sehr sehr gut. Es hat sich Männertechnisch auch ein bisschen was getan die letzten Tage:

Schreibe seit einer Woche mit einem Physiotherapeuten. Ist ganz nett, er schickt mir immer Sprachnachrichten :PP Allerdings schreiben wir immer nur so 1-2 Nachrichten am Tag und er kommt irgendwie nicht aus dem Quark. Er hat noch nicht nach einem Date oder geschweige mal nach meiner Nummer gefragt. Hm…abwarten und Tee trinken? Oder selber aktiv werden? Bin mir noch nicht sicher.

Dann hatte ich letzten Sommer mal eine kurze Liaison mit einem Italiener gehabt. Ging aber nur so 1,5 Monate. Der Gute hat sich vor einer Woche auf einmal wieder bei mir gemeldet :lach: Er lässt auch nicht locker und hat nun schon 3 Mal nach einem Treffen gefragt. Ich weiß aber, dass er nur Sex möchte. Allerdings war der Sex mit ihm schon echt überdurchschnittlich gut :coolwink: wir kennen uns und wissen wie der andere tickt. Mal schauen, nächstes Wochenende habe ich ja kinderfrei :grins:

Also alles in allem versuche ich mein OdB hinter mir zu lassen bzw. nicht mehr so fixiert auf ihn zu sein. Versuche wieder mehr mein Leben zu leben und Dinge zu tun die mir gut tun. Aber so ganz loslassen fällt echt schwer.

Das war’s erstmal von mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Liebe Sternsammlerin,

freut mich für dich, dass es dir besser geht und super, dass du auf dich schaust, auch wenn es nicht immer einfach ist sich von OdB innerlich zu distanzieren.
Menno, diese Männer aber auch! Können sich nicht klar positionieren und wollen aber auch nicht ganz vergessen werden.
Naja, du machst das richtig. Genieße deine Zeit, ruhig auch mit anderen interessanten Männern. Man muss die ja nicht gleich großartig daten, aber mit ihnen die Zeit vertreiben während der OdB grad die kalte Schulter zeigt, ist super für die Ausstrahlung.
So bleibst du einigermaßen cool, sexy und fröhlicher, als im Mauseloch auf den Typen wartend.

Weiter so und bitte schreibe, wenn dir danach ist!
Wir helfen uns gegenseitig und es baut auch auf, wenn man weiß, dass man mit seinem Erleben nicht allein ist!:)

Liebe Grüße
Vögelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
das freut mich auch zu hören :)

ich schließ mich dem Vögelchen an: locker bleiben und genießen und vor allem nicht vergessen, dass Du nicht auf ihn angewiesen bist, falls es nicht das ist, was Du dir von ihm wünscht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Danke ihr Beiden!

Ja, ich versuche mein Bestes aber es ist schwer. Er ist halt immer noch auf Platz 1 bei mir ()

Gestern hatte ich ihm dann auf seine Nachricht von Freitag geantwortet und fragte ihn ob sein Angebot mit meinem Auto noch steht. Er antwortete sofort (was ja sehr untypisch für ihn ist). Wir schrieben etwas hin und her, ich schickte ihm dann meinen Fahrzeugschein und er meinte er kümmert sich drum. Na da bin ich ja mal gespannt :coolwink:

Er schrieb dann aber weiter mit mir hin und her (sehr untypisch!), fragte ob ich sturmfrei hätte haha Dachte schon er fragt ob er vorbei kommen soll, das hätte ich dann mal gekonnt abgelehnt. Aber hat er nicht. Sehr komisch. Vllt wollte er auch das ich frage. Als es dann wieder sexuell wurde von seiner Seite aus hab ich mich aus der Konversation verabschiedet und meinte ich müsse jetzt ins Bett :coolwink:

Werde mich jetzt erstmal nicht mehr melden. Mal schauen ob von ihm was kommt und ansonsten frage ich in ein paar Tagen noch mal nach wegen meinem Auto:PP
 

Linhalia

Aktives Mitglied
Registriert
14 Dez. 2023
Beiträge
62
Genau, Fokus aufs Auto :grins:
ich finde es übrigens gut, dass die auf die sexuellen Anspielungen nicht eingegangen bist...klar wäre das sicherlich aufregend und ein schöner Zeitvertreib gewesen, aber im Grunde willst Du ja deutlich mehr von ihm als nur Sex und nur etwas Lockeres.

Daher finde ich es gut, dass Du da straight bleibst, auch wenn die Grenzen am Anfang verwischt waren :herz:
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Ja, das Auto ist mir wichtig haha. Das würde mich sonst nämlich 700-800€ in der Werkstatt kosten, und wenn er es schon anbietet dann versuche ich seinen Service natürlich mitzunehmen :grins:

Ich versuche zumindest, was die sexuellen Anspielungen angeht, mich ein wenig zurück zu halten. Klar, ich gebe mich schon locker und flirty aber zurückhaltender als sonst. Als er gestern damit anfing meinte ich nur zu ihm „erst die Arbeit, dann das Vergnügen :PP„ und hab mich dann ins Bett verabschiedet :grins:

Ich weiß, dass ich mich ihm am Anfang quasi vor die Füße geworfen habe (Stichwort: totes Reh) und versuche jetzt mal mehr hinter ihm zu bleiben. Das funktioniert immer ganz gut wenn ich ihn längere Zeit nicht gesehen habe und meine Hormone nicht mehr verrückt spielen :blush:
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Ja, das Auto ist mir wichtig haha. Das würde mich sonst nämlich 700-800€ in der Werkstatt kosten, und wenn er es schon anbietet dann versuche ich seinen Service natürlich mitzunehmen :grins:
Eben. Selbst wenn der Mann kein Interesse mehr hat, so lange er dein Auto noch für einen Apfel und ein Ei repariert, war es ein echter Erfolg!
Außerdem wollen Männer "gebraucht" werden und verknüpfen dass mit ihrem "Heldeninstinkt" sofern vorhanden. ;)
Ich versuche zumindest, was die sexuellen Anspielungen angeht, mich ein wenig zurück zu halten. Klar, ich gebe mich schon locker und flirty aber zurückhaltender als sonst. Als er gestern damit anfing meinte ich nur zu ihm „erst die Arbeit, dann das Vergnügen :PP„ und hab mich dann ins Bett verabschiedet :grins:
So lange er sich nicht festlegt und es Regelmäßigkeiten gibt, d.h. er sich mehr so auf die lockere Art mit dir beschäftigt, würde ich das Sexuelle auch kurz halten. Sonst taucht er schnell wieder unter, wenn er seine Gelüste befriedigen konnte.

Ich weiß, dass ich mich ihm am Anfang quasi vor die Füße geworfen habe (Stichwort: totes Reh) und versuche jetzt mal mehr hinter ihm zu bleiben. Das funktioniert immer ganz gut wenn ich ihn längere Zeit nicht gesehen habe und meine Hormone nicht mehr verrückt spielen :blush:
So ist es. Er hat dann was er wollte und fühlt sich "befreit" und du klebst wieder an dem Gedanken an ihn. Du machst das sehr gut! Durchhalten und die eigenen Grenzen auf spielerische Art aufzeigen!

Liebe Grüße und schönen Sonntag Abend!
Vögelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder, auch wenn es kein großartiges Update gibt.

Mein OdB hat sich seit Samstag nicht mehr bei mir gemeldet (ist allerdings ja nicht unüblich bei ihm). Ich habe mich auch nicht gemeldet. Hatte mich ja am Samstag letztendlich aus der Konversation verabschiedet, also hatte zuletzt geschrieben. Erst war mein Plan ihn heute noch mal anzuplingen wegen meinem Auto, aber jetzt denke ich mir ich warte lieber das Wochenende noch ab. Jetzt so vor dem WE ein Gespräch mit ihm anzufangen schürt bei mir nur die Hoffnungen, dass wir uns vllt sehen und nachher rutscht mir noch ein blöder bedürftiger Satz raus oder so ()
Also ist mein neuer Plan ihn am Montag zu schreiben.

Natürlich habe ich die Hoffnung, dass er sich selber am WE melden wird. Es wäre gar nicht so unwahrscheinlich dass er Samstag Abend wenn ihm langweilig ist bei mir nachfragt was ich so mache. Dann wird er aber eine Abfuhr von mir bekommen, der soll bloß nicht denken dass ich hier zu Hause sitze und auf ihn warte oder so :coolwink: Aber mal abwarten ob von ihm was kommt..ich halte die Finger still.

Vllt habe ich morgen Abend eh Männerbesuch, und zwar vom Italiener :lach: Bisschen ablenken und so.

Mit dem Physiotherapeuten läuft es immer noch sehr zäh. Wir hatten das letzte Mal am Montag geschrieben, dann war auf einmal Funkstille. Hatte ihn dann gestern mal ganz unbefangen angeschrieben, es kam auch sofort eine Antwort dass es ihm Leid tut aber er gerade nur am arbeiten ist weil so viele Kollegen krank sind und er die Patienten übernehmen muss. Ok gut, aber immerhin lebt er noch :lach: Er hatte mich am Montag gefragt ob ich dieses WE schon was geplant hätte...da hatte ich die Hoffnung dass er jetzt endlich mal aus dem Quark kommt und antwortete dass ich bis jetzt noch keinen Plan habe, extra mit Zwinkersmiley am Ende :grins: Also eine bessere Vorlage kann ich ihm nicht mehr geben!!! Mal schauen..er wollte sich heute Nachmittag in Ruhe melden aber irgendwie hab ich so das Gefühl dass er nicht nach einem Date fragt ()
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.481
Hallo Sternensammlerin, würdest du dich bitte nach einem schönen Profilbild umsehen und eines einstellen, damit dein Strang endlich ein Gesicht bekommt?! Danke:)

Dir ein schönen Start ins Wochenende.
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Irgendwie läuft es bei vielen recht zäh, dass man so gar nicht weiß, ist da was oder leidet man selbst an Halluzinationen ... klar hat jeder sein Leben, Stress, Arbeit, Freunde - doch wenn mich jemand interessiert, dann finde ich auch Zeit für ein Treffen, selbst wenn es nicht superlange ist, weil ich keine Zeit habe. Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht - das reparierte Auto wäre nett, aber irgendwie sehe ich das auch nicht wirklich. Ich drück dir die Daumen :-)
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Hallo Island,

ja, irgendwie ist da gerade der Wurm drin. Ganz schön nervig. Der Physiotherapeut hat sich nicht mehr gemeldet () Das wird wohl nichts mehr mit einem Treffen dieses WE, er wohnt nämlich auch ne gute Stunde entfernt. Sehr schade, hätte ihn gerne mal kennengelernt aber ok. Wer nicht will der hat schon.

Ja, mit meinem Auto bin ich auch zwiegespalten ob das wirklich was wird. Aber immerhin hab ich es versucht und kann mir nichts vorwerfen :lach: Versteh dann halt nur nicht wieso er es anbietet und schreibt er schaut nach den Teilen für mich. Naja, Männer halt. Wie gesagt, ich werde da Montag noch mal nachfragen.

Ansonsten schreibe ich gerade mit einem weiteren Mann seit gestern in der SB. Ist ganz nett und so..aber er kommt auch von etwas weiter weg und mein Interesse hält sich in Grenzen. Der würde sich natürlich gerne mit mir treffen :lach: Wieso sind es immer die Kerle die mich nicht so interessieren ()
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Vermutlich weil wir dann weniger interessiert wirken. Das kenne ich auch. Bin ich so semiinteressiert, dann häufen sich die Anfragen. Ich lasse mich manchmal auf so ein Date ein, bemerke dann aber, es war einfach Zeitverschwendung, weil ich bei längerem Schreiben im Vorfeld irgendwie schon gemerkt habe, dass das nur freundschaftlich werden kann.
Ich sage immer, wenn wir nicht den passenden Mann finden, dann machen wir uns eben ohne ein schönes Leben :lach: denn das habe ich schon und im Grunde ist der Mann nur die Kirsche auf der Torte (was auch vielen nicht schmeckt, die ich kennenlerne).
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Es gibt ein Update!

Ich hatte es ja schon im Gefühl und sollte Recht behalten. Mein OdB hat sich gestern Nachmittag bei mir gemeldet! War irgendwie ein gutes Gefühl, dass ich echt so lange durchgehalten habe und ihm nicht als erstes geschrieben hab. Die Konversation fing so an:

Er: Huhu! Na wie geht es dir? Hast du bis jetzt ein schönes Wochenende? :)
Ich: Hey! Danke gut, und dir? Ja klar, genieße mein kinderfreies WE *Smiley mit Sonnenbrille* und du?
Er: Auch gut soweit! Oh schön, dann kannst du ja etwas entspannen :) Nicht wirklich mache ich was, muss aus dem Nachtschicht Rythmus raus kommen.
Ich: Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Ach hattest du mal geschaut wegen den Teilen fürs Auto?
Er: Ja aber irgendwie geht es :) Hab geschaut bzw. mache ich das noch, da die Preise gerade echt stark variieren.
Ich: Ok danke :) Du weißt, es kommt auf ein paar Euro nicht drauf an ;)
Er: Weiß ich, möchte ja das es nicht teuer wird :)

Darauf hatte ich dann nichts mehr geschrieben. 15min später hat er dann nachgelegt:

Er: Was machst du? :)

Diese Frage hat mich dann wieder so getriggert...ich weiß eigentlich wäre es perfekt gewesen wenn ich einfach geschrieben hätte "Bin gleich noch verabredet. Wünsch dir noch einen schönen Abend!" oder so. Naja, ich habs nicht geschafft () Hab geschrieben, dass ich noch zu Hause bin und eigentlich gleich noch los wollte. 2 Stunden später schreibt er mir "Wo treffen wir uns?" :lach: Achja ihr könnt euch denken was passiert ist, oder? Das Problem war, dass ich sowieso gestern richtig Lust hatte mal wieder feiern zu gehen. Und dann schreibt er mir in welchem Club er gerade ist und ob ich herkommen will. Also bin ich hingefahren ()

Er war dort mit einem Kumpel, den ich dann kennen gelernt habe. Aber natürlich kann man sich bei lauter Musik nicht besonders gut unterhalten. Wir haben dann getanzt, er war auch, trotz Kumpel sehr zugewandt und hat mich auch die ganze Zeit angefasst aber gut, darauf bilde ich mir nichts ein. Sind dann noch in eine andere Bar gefahren, der Kumpel musste dann irgendwann los und wir nahmen uns auch ein Taxi. Er hat wieder alles ausgegeben :grins:
Natürlich sind wir dann noch zu mir, er hat mich die ganze Zeit im Taxi schon befummelt :lach: Wir haben es dann gerade noch durch meine Tür geschafft bevor wir übereinander hergefallen sind. Auch nach 5 Monaten ist immer noch diese enorme sexuelle Anziehungskraft zwischen uns wie an Tag 1! Ich kann das gar nicht richtig beschreiben und ich hatte das auch noch nicht in so einer Intensität bis jetzt. Und ihm geht es genauso!

Um 5 Uhr hab ich ihm dann ein Taxi gerufen und er ist gefahren.
Ja ich weiß, eigentlich war dieser Abend total dumm von mir aber ich hatte ihn 4 Wochen nicht gesehen..ich bin einfach schwach geworden () Trotzdem war es ein schöner Abend und ich bereue es nicht. Ich konnte auch alles mit etwas mehr Abstand sehen und ich kristallisiere nach diesem Treffen nicht so stark wie nach den anderen. Er hat auch wieder ne Menge Zeug gesagt, aber ich glaub ihm da kein Wort mehr muss ich sagen: Ich wäre so eine tolle Frau, er freut sich so mich kennengelernt zu haben, er ist süchtig nach mir, er denkt immer an mich wenn er es sich selbst macht :coolwink: usw. Dann hatte ich ihn gefragt wo er denn in 3 Wochen hinfliegt in den Urlaub und er meinte er fliegt alleine nach Spanien zu seinem Vater (dieser ist verstorben, schon länger her). Und dass er ein wenig Angst davor hat so ganz alleine zu sein und niemanden zum reden hat. Und er hätte mich ja gerne mitgenommen aber wegen der Kinder würde es ja nicht gehen.
Auch das kaufe ich ihm einfach nicht ab und ist für mich nur Gelaber. Auch ohne Kinder würde der mich doch niemals mitnehmen nach Spanien in den Urlaub () Ich hab darauf auch nur geantwortet das er Recht hat, es würde nicht gehen. Achja und als er dann zur Tür raus ist meinte er auch wieder am Montag könnte er ja vorbei kommen nach seiner Spätschicht. Ist klar :lach::lach: Never ever kommt der Montag vorbei oder meldet sich. Ich kenne das Spiel doch. Hab dazu auch gar nichts mehr gesagt, weil mir fällt auch nichts mehr dazu ein.

Tja, was mache ich jetzt mit ihm? Entspannt bleiben, locker, frech und flirty und zusehen dass er mein Auto macht :lach:
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Ansonsten...

Update zum Physiotherapeuten: Da kam heute morgen eine 2min Sprachnachricht. Es tut ihm Leid, dass er sich jetzt erst meldet. Freitag war er total hinüber und hat nur geschlafen, gestern war er auf Fototour...noch ein bisschen bla bla und er freut sich von mir zu hören. Wo ist hier das Schnarch Smiley? :lach: Naja, ich antworte ihm mal heute Abend oder so.

Aber ich habe gleich noch ein Date :coolwink: Habe gestern Abend die ganze Zeit hin und her geschrieben mit einem Typen aus der SB. Wir hatten echt einen guten Flow und es hat Spaß gemacht, war schön flirty der Chat mit ihm aber alles noch im Rahmen. Halt einfach locker und leicht. Er kommt allerdings auch nicht aus der Nähe, muss ne gute Stunde mit dem Auto fahren. Aber er kommt nachher zu mir und wir gehen eine Runde spazieren. Ich bin mal gespannt. Vom Aussehen ist er jetzt nicht zu 100% mein Typ aber wir sind (was das Schreiben angeht) total auf einer Wellenlänge und haben den selben Humor. Ich werde berichten ;)
 

Island2023

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2023
Beiträge
174
Dann bin ich gespannt, was du berichtest. Ich drücke dir Daumen für Kandidat 3, die anderen beiden finde ich recht unmotiviert, aber vielleicht klappt ja die Autosache und eine freundschaftliche Basis.
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Hallo Island,

danke schön! Ja, den Physiotherapeuten empfinde ich auch eher als langweilig und unmotiviert. Habe auch noch nicht geantwortet weil..irgendwie keine Lust ()

Naja und mein OdB..wegen ihm gibt es ja erst diesen Strang. Ich komm einfach nicht los von ihm :blush: Wäre da nicht dieser enorm geile Sex..dann würd es mir vllt leichter fallen. Aber wir matchen da wirklich einfach zu 1000%. Als ich an diesem Club angekommen bin und ihn gesucht habe…ich stand da, guckte rum, drehe mich dann um und auf einmal stand er da, direkt vor mir. Und ich war wieder so…geflashed einfach! Klar, hatte ihn auch 4 Wochen nicht gesehen.

Vom Date gestern kommt gleich noch ein Update!
 

Sternsammlerin

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
71
Update zum Date gestern:

Also er, ich nenne ihn mal den Fußballer, musste ja 1 Stunde zu mir fahren. Wir haben uns dann bei mir getroffen, sind dann zum Bäcker uns einen Kaffee holen (er hat bezahlt), und ne große Runde spazieren gegangen.
Das Date war echt sehr angenehm und schön gewesen. Wir konnten super miteinander reden und auch lachen. Langweilig wurde es auch nicht. Waren da schon auf einer Wellenlänge. Als wir wieder am Haus waren ist er noch kurz mit rein und wir haben noch ungefähr ne Stunde weitergequatscht bis er dann um 17:30 Uhr gefahren ist. Passiert ist nichts :lach: Ich konnte ihn echt super schwer einschätzen beim Date…also ob es ihm gefällt oder nicht.
Klar, beim spazieren gehen haben sich mal unsere Schultern berührt oder so aber ansonsten hat er einfach NICHTS probiert. Ich meine damit noch nicht mal einen Kuss oder so, sondern diese kleinen Gesten: mal meine Hand kurz berühren, mich vllt mal an der Schulter anfassen oder kurz seine Hand auf mein Knie legen. Absolut nichts hat er versucht :lach: Er war nett, lieb, zuvorkommend, zurückhaltend. Auch bei der Verabschiedung gab es eine lockere kurze Umarmung.

Fand ich jetzt aber auch nicht so schlimm. Er gefällt mir schon, auch wenn er nicht zu 100% mein Typ ist aber ich glaube wir hätten auch rein freundschaftlich ne Menge Spaß zusammen :grins:

Auf jedenfall hat er sich aber gleich gemeldet als er zu Hause angekommen ist und wir schrieben auch gestern Abend noch hin und her. Naja, und sagen wir es mal so…er hat dann gestern Abend doch noch unmissverständlich durchblicken lassen dass er mich nicht in die Friendzone gesteckt hat :coolwink::grins: Auch heute hat er sich schon gemeldet.

Ich bin gespannt ob er nach einem 2. Date fragt aber da er auch so weit weg wohnt und ich jetzt eh erstmal die Kinder wieder habe, würde es eigentlich erst wieder übernächstes WE klappen ()
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
232
Hallo Sternsammlerin, der Fußballer klingt ja mal ganz süss. Bin gespannt wann er nach nem 2. Date fragt. :-)

Hauptsache mal ne gute Ablenkung zum OdB. :-)
 

Statistik des Forums

Themen
12.876
Beiträge
2.166.239
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben