Ich will eine liebevolle Affäre

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Suri,

dein Plan ist sehr gut. Genau, keine Erklärungen, du bist über Nacht frigide geworden, hast einfach keine Lust, fertig! Aber natürlich zuckersüß und freundlich!

Und ja, auch ich schreibe mir das ganz fett hinter die Ohren: kein Balzvehalten, kein Sex!!! Nee, ich lass es mir tätowieren .... auf die Stirn? :lach:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Da kannst du es aber selber nicht dauernd lesen, was aber Sinn machen würde :lach: also doch lieber auf die Stirn, in Spiegelschrift :lach:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Wie süüüüß! :smilie_auf_wolke7:
Na, das ist ja mal ein rattenscharfer Pinguin! :PP
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
AM kotzt mich momentan einfach nur an.
Hat sich natürlich auch nicht gemeldet.
Ich hab so gar keine Lust, morgen hinzugehen.
Und ich bin auch erkältet.
Ich müsste aber eigentlich wegen dem Organisatorischen gehen.
Vielleicht schicke ich auch meinen Mann.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo liebe Suri,

wenn Du wegen Deiner Erkältung morgen gar nicht gehen kannst, dann bleib lieber zu Hause und verbiege Dich nicht.

Wenn Du aber aus irgendeinem Grund (Organisatorisches) doch besser selbst hingehst und Du Dich nicht zu krank fühlst, dann geh. Dann kommst Du wenigstens so richtig schon lustlos rüber gegenüber Deinem AM. Und es wäre dazu noch echt! :lach:

LG,
Aurora
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ja, es ist gerade wirklich echt.
Von daher wäre es vielleicht doch ganz gut, zu gehen.

Ach, Aurora, auf was für Flachzangen haben wir uns da nur eingelassen? :shakehead:
Haben wir das wirklich nötig?
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Suri, jetzt bist grad auf einem so guten Weg - geh den weiter!
Siehst, eh wie du dich morgen fühlst.

Wenn du nicht dort auftauchst ist es gut. Dann musst du zumindest nix vorspielen...
und wenn du doch hingehst, dann passt es auch, wenn du deinen Plan durchziehst...

aber wie gesagt, auch ein Nicht-Erscheinen hat so seine Wirkung!
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Wenn du nicht hingehst - spätestens dann wird er sich erinnern können, dass er ein Handy hat, mit dem man Nachrichten versenden kann :PP

Der ist wohl wirklich so gestrickt, dass er annimmt, dass du am Samstag eh hinkommst. Da braucht er ja im Vorfeld nicht viele Worte dafür... :shakehead:

Bin gespannt, ob du hingehst oder nicht - und was du daraufhin zu berichten hast...

Alles Liebe
Sonnentanz
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich bin echt froh, dass ihr auf meiner Seite seid! Irgendwie ist das Alles leichter, seit ich hier bin und weiß, dass ihr bei mir mitfiebert und gedanklich bei mir seid. :together:

Weil, irgendwie tut es manchmal noch weh. Kalt lässt es mich noch nicht.
Ich war eben beim Hobby und da erinnert mich alles an ihn.
Und da wusste ich wieder: Wenn er vor mir steht, ist wieder alles anders.
Alle Wut schnell verflogen.
Mein Herz schlägt immer noch für ihn.
Ich schau immer noch alle halbe Stunde, ob er geschrieben hat.
Es gibt kaum eine Sekunde, in der er nicht in meinem Kopf ist.

Aber, keine Sorge, ich bleib meinem Plan treu. Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich wär sonst auf ewig Zimmerprostituierte.
Genau, Sonnentanz, der weiß eigentlich sogar, dass ich Samstag komme. Wegen dem Organisatorischen.
Per Handy kommunizieren wir eigentlich seit der "Katastrophe" gar nicht mehr, nur noch per Mail. Total absurd eigentlich, dass er mir keine SMSen schreibt. Aber er hat wohl Schiss, dass ich dann auch per SMS antworte und seine Olle die lesen könnte.
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
Suri, das kenn ich nur allzu gut... man hat Pläne, und BUMS... dann steht AM leibhaftig vor einem und die ganzen guten Vorsätze sind futsch...
er hat halt eine ganz besondere Ausstrahlung auf dich und die hat halt einfach Kraft. Einerseits ist es ja schön, solche Gefühle überhaupt fühlen zu können, andererseits können einen diese kraftvollen Emotionen ganz schön auf den Zahn fühlen.

Trotzdem!!! Verkauf dich nicht unter deinem Wert! Man muss sich immer selber in den Spiegel gucken können - das ist das Wichtigste.

Selbstwert ist das Schlüsselwort - auch Stolz und Würde genannt. Wenn es da zum Zwicken anfängt, muss man schleunigst die Kurve kratzen....
Suri, mir und allen Anderen hier geht es genauso - wir dürfen UNS einfach nicht aus den Augen verlieren...
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ja, das stimmt. Man muss selber in den Spiegel gucken können. Und, selbst wenn man nicht der selbstbewussteste Mensch ist, wenigstens, so tun als ob.
Der Verstand muss hier über das Herz gewinnen. Sonst erreicht man so oder so nichts.

Und wenn man dann zwischendurch aus dieser Abhängigkeit und diesem Strudel an Gefühlen, in die man reingeraten ist, erwacht und mal einen klaren Moment hat, fragt man sich:
Was tust Du da eigentlich?

Meine Lieben, heute wird es kein Update geben. Ich bin krank und bleibe heute zu Hause.
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Suri,

ich weiß so gut wovon du redest. Und alle anderen hier ja auch. The Power of Love, fällt mir dazu nur ein. Wenn dein Herz an ihm hängt, ist das nun mal nicht so einfach. Man nimmt sich das und das vor, stellt sich vor, wie man es am besten anstellt. Alles erscheint gar nicht sooo schwer. Aber wenn sie dann leibhaftig vor einem stehen, klopft das Herzchen und nicht ist mehr einfach. Ehrlich gesagt, wenn ich so an meinen AM denke, ich hab keine Aahnung, was passieren würde, wenn er demnächst tatsächlich konkreter werden und vor mir stehen würde. Ich würde wahrscheinlich halb ohnmächtig in seine Arme sinken :blush:

Aber wenn ich eines gelernt habe, dann genau das, was Schneekönigin schreibt. Man muss sich unbedingt seinen Stolz bewahren! Das ist das wichtigste. Authentisch sein ja, aber sich nicht vor seine Füße werfen!

Du bekommst das hin Suri. Und wegbleiben kannst du immer noch. Ich wünsch dir auch noch gute Besserung :Kuss:
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Überschnitten ;)

Ok, dann geh gar nicht hin. Wenn auch unbeabsichtigt, strategisch sehr gut! :smile:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Upsi, Severin-Maus, wir haben uns gerade überschnitten! :herz: Danke!

Ja, ich muss mich tatsächlich immer wieder daran erinnern, dass ich ja einen Stolz haben sollte. :smilie_denkt-angestrengt:

Leider steht mein Selbstbewusstsein nach wie vor auf wackeligen Beinen, trotz Bestätigung von anderen Männern und so.

Und wenn er dann vor mir steht, kommt alles wieder hoch. Sogar, wenn mich Sachen, Orte und Gerüche, an ihn erinnern.
Dann kommen Bilder hoch und Sachen, die er zu mir gesagt hat. Die höre ich immer und immer wieder in meinem Kopf. Die kann ich nicht vergessen. Sachen, die mich tief berührt haben, die noch nie jemand zu mir gesagt hat.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Nee, heute kann ich wirklich nicht gehen. Ich bin übelst erkältet. Aber vielleicht ist das für die Sache ja auch gut.
 

Ella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
2.486
So Suri, jetzt mal aufstehen, Knie abklopfen und Krönchen gerade rücken!

habe mich durch deine Seiten gelesen und in deinem Strang ist doch ein beeindruckender Verlauf zu sehen! Mir scheint, du verlierst gerad dein schwer erworbenes Selbstbstbewusstsein wieder ein Stückchen- lass es dir nicht nehmen!

Du hast das so toll gemacht! Es soll nicht so aussehen, als hätte ich kein Verständnis für dein Einknicken- im Gegenteil- das ist ein ganz harter Knochen, den du dir da vorgenommen hast. Ich möchte dir nur ein bißchen Mut machen.

Wenn die Gefühle einen einholen, aber du am Ball bleiben möchtest, ruf dir ein paar Tatsachen ins Hirn: Wenn ich es richtig einschätze: Du bist ein ganz scharfes eisen für ihn :smile:- wunderbar. Er springt dir nicht so schnell von der Schippe- das hast du auch schon erkannt- top! Er braucht keine Angst haben, dass du seinen Drachen alamierst- denk immer dran: der hat einen super Griff mit dir gemacht! Das wird er auch wissen.

Du kennst seine Schwachstellen und weißt, was er nicht mag und vermeiden möchte. Z.B. dass du "zu Unzeiten" sms schreibst. Du hältst dich dran.

So wie ich das sehe, scheint die Strategie bei ihm letztendlich gut zu funktionieren, Solange du selbstsicher bleibst und dich nicht beirren läasst. Der tickt doch echt wie ein Hund. Du weißt, was du erwartest und wenn er die Erwartungen erfüllt, gibt`s Leckerchen :PP. Wenn er wieder stur ist, musst du länger durchhalten.

Kann mir vorstellen, wenn es gut läuft, kriegst du ihn vielleicht sogar aus dem F...stübchen raus, um (auch für ihn) mal ein bißchen Abwechslung reinzukriegen und ihm den Braten noch schmackhafter zu machen. Aber dafür muss es erst mal reibungslos laufen und er ein bißchen besser aus deiner Hand fressen ;)

Wohl alles nichts neues, was ich dir hier so schreibe. Du warst ja bereits in meinem Strang und ich bin ja in einer ganz anderen Lage. Mein AM würde da all deine Wünsche erfüllen. (Und ich will trotzdem MEHR MEHR MEHR:PP)

Du schreibst immer so tolle postings- versuche dich selber genauso wichtig zu nehmen, behalt dein Ziel im Auge! Du weißt doch wieviel Geduld dazu gehört :smile:

Also Kopf hoch.
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.218
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben