Ich will eine liebevolle Affäre

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Leute, ich schäme mich zu Tode vor euch, aber ich will ja hier offen sein: Ich hab ihm gestern noch geschrieben. :blush:
Hab nur gefragt, wie es ihnen (ihm und seiner Familie) geht und dass sie ja Samstag nicht da waren.
Er hat ziemlich schnell geantwortet und es entwickelte sich ein nettes, lustiges, am Schluss auch erotisches Gespräch.
Der wirkte schon spitz wie Nachbars Lumpi. Ich glaub jetzt eigentlich nicht mehr groß, dass er noch ne andere hat.

Aber mir geht es auch schon wieder besser. Hab wieder viele berufliche neue Aufträge bekommen und bin jetzt auch beschäftigt.
 
L

Leona

Gelöschter User
Ich kann Dich verstehen! Es ist oft soooo schwer einfach still zu halten. Ich kann das leider auch ganz schlecht und erliege immer wieder der Versuchung und ärgere mich dann über mich selber.

So wie es scheint hat sich daraus aber etwas Nettes ergeben :) Freu Dich dran!
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Ach Suri, was für ein Hin und her auch bei dir. Und ich kann es verstehen, dass du schwach geworden bist und ihm geschrieben hast. Es ist aber auch verdammt schwer das nicht zu tun. Ich weiß noch damals im September, was mich das für eine Kraft gekostet hat, meinem AM nicht zu schreiben. Stattdessen habe ich dieses Bedürfnis mich mitzuteilen, hierher, zu euch gelenkt ;) Das hat mich gerettet.

Ich kann mir schon denken, dass es dir jetzt besser geht. Jetzt, wo ihr Kontakt hattet, der witzig und erotisch war. Aber ich fürchte das nächste Loch tut sich schon irgendwo am Horizont auf, damit du hineinpurzeln kannst. Es sind doch immer nur so ganz klitzekleine Dinge, die dich wieder hochreißen. Und die gehen meistens ja auch noch von dir aus. Hol dir wieder deine Pro-Contra-Liste ins Gedächtnis, Suri. Der ändert sich nicht so schnell. Der lässt dich wieder abblitzen. Bleibt Weg, ohne was zu sagen. Und du bist wieder am Boden. Du klangst vor ein paar Tagen total taff, dann ist er nicht da und dich wirft es total zurück. Alles absolut verständlich, aber verdammt ungesund.

:trost:
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Danke Leona!

Severin, wie cool, dass Du wieder da bist! Ich hab Dich so vermisst! :Kuss:
Gibt`s bei Dir was Neues?
Ach, ich hab irgendwie das Gefühl, ich komm bei ihm mit knallharter Strategie nicht weiter.
Der kennt mich halt einfach auch so gut.
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Suri,

so eine gewisse Strategieresistenz hast du bei deinem AM ja schon des Öfteren festgestellt.
Wahrscheinlich musst du bei eurem Kontakt lediglich dein Wohlgefühl als Gradmesser für dein Verhalten nehmen. Gut erziehen wirst du deinen AM wohl im Leben nicht mehr ;)
Also geht es dir gut ist alles Bestens, geht es dir schlecht ... auf die Bremse und Rückzug.

Ist irgendwie ja auch ne Strategie...
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ja, das stimmt.
Er war allerdings mal in der Hinsicht gut erzogen.
Ich mach`s jetzt wirklich so, wie Du sagst, dass ich es laufen lasse, wenn es mir gut geht und abtauche, wenn es mir nicht mehr guttut.
Aber vielleicht krieg ich ja wenigstens die Light-Variante der Strategie hin.

Ihr schüttelt sicher schon den Kopf über mich. Ich bin echt Subi-Suri.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Liebe Suri,

ich wünsche dir aber ganz viel Durchhaltevermögen, wenn ihr euch beim Hobby demnächst sehen solltet und erst recht, wenn ihr euch gemeinsam in DEM Zimmer aufhaltet.
Bitte - setze da deinen Plan, ihn abblitzen zu lassen, wirklich um. Das tust du dann für dich.
Alles andere würdest du nämlich nur für ihn - für seine Befriedigung - tun!

Pass auf dich auf :brav:

Sonnentanz
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Boah, das wird richtig schwierig!
Was mach ich denn, wenn er anfängt, mich zu streicheln oder so? Soll ich das dann einfach genießen, aber bei ihm nichts machen?
Oder soll ich dann da schon einen Riegel vorschieben?
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Ich befürchte, dass, wenn du auch bei 'ihm machst', dass du nicht mittendrin aufhören wirst, sondern bis zum Sch(l)uss.
Also, ich denke, du solltest versuchen, dass es gar nicht zu dieser eindeutigen Situation kommen kann.

Aber das ist meine Meinung. Vielleicht haben die anderen ja ne Idee, wie's am besten laufen sollte.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
... und denk dran, wie mies es dir ging, als er sich überhaupt nicht bei dir gemeldet hat. Willst du das wirklich belohnen?

Und guck - dieses nette Geplänkel gestern... das kam nur, weil du den Anfang gemacht hast.
Wenn der dich diesmal auch wieder nur 'benutzen' würde - Suri, es ginge dir danach nicht gut. Obendrein nicht, wenn er anschließend wieder abtaucht.

Halte dir das für dein momentanes Handeln immer vor Augen.

Guck noch einmal bitte deinen Strangtitel an. Das kann nur klappen, wenn es anders läuft, als bisher.


Zuletzt modifiziert von Sonnentanz am 24.02.2015 - 16:11:45
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Sonnentanz hat ganz recht, erinner dich immer daran wie schlecht es dir meist danach ging. Er lässt sich von dir einen blasen (oder so was in der Art), hat seinen Spaß ... und du? Was genau hast du davon? Und dann ist er "satt" und muss sich natürlich auch nicht melden. Wozu auch, Suri ist doch beim nächsten mal bestimmt wieder da und machts wieder.

Wenn du mir ihm in dem Zimmer bist und es sich nicht vermeiden lässt, dass er dich streichelt, mach einfach nichts. Ich würde es weder abwehren noch erwidern. Einfach nichts tun. Das wird er ja wohl merken und dann von selbst aufhören. Wenn er weiter geht, kannst immer noch sagen "du, heute nicht, hab keine rechte Lust mehr drauf, ich hab ja selten was davon" oder so ähnlich ...
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Also, ich werd jetzt definitiv darauf achten, dass es sexuell mehr nach meinen Vorgaben läuft.
So, wie ich das will.
Und ich will auch durchsetzen, dass es auch außerhalb des Zimmers stattfindet. Ab und zu ist ja ok, aber nicht immer.
Aber erst Mal will ich ihn nicht befriedigen.
Vielleicht lass ich mir ja mal einen "blasen". :PP
Am Wochenende sehen wir uns wahrscheinlich.
Das mit dem "über Nacht frigide geworden" halte ich eigentlich für ne gute Idee.
Vor allem, wo er jetzt so angeheizt ist. Das wird ihn wurmen. Hoffentlich nimmt er's mir ab.
Das Dumme ist, dass ich jetzt auch angeheizt bin und wegen längerem Nichtsehen auch wieder Kristalle angesetzt habe.

Aber der ist so ausgehungert, hat wegen seiner Frau so wenige Möglichkeiten und findet mich total scharf, das weiß ich definitiv-da muss doch strategisch bei ihm was zu machen sein, dass er so richtig wild auf mich wird...

Das Gute ist ja auch, dass er ständig beim Hobby mitkriegt, wie mich andere Männer angraben, unter anderem ein Freund von ihm. Der lässt keine Gelegenheit aus, mich zu umarmen und abzuknutschen (auf die Wangen). Und sagt dabei immer "Suri, Du bist so süß!" Das gefällt AM auch gar nicht, das merkt man deutlich.

Wenn ich mich jetzt nur ein BIßCHEN geschickt anstelle, müsste doch da was zu machen sein...
Und Willis muss ich auch einbauen.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Aber ist das nicht unglaubwürdig, wenn ich plötzlich keine Lust habe, wo es gestern noch so heiße Gespräche gab?
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Hallo suri!

Dein vorletzter Post klingt schon wieder ganz nach der kekken, verführerischen Suri, die ich so bewundere! ;)

Das mit dem Einknicken versteh ich nur zu gut. Aber dennoch glaube ich irgendwie, bringt es uns immer wieder ein Stück weiter, auch wenn es vorerst mal nicht danach aussieht. In uns drin, da tut sich schon was, mit jedem Kreis den wir drehen.

Was deine letzte Frage betrifft, ist es ja nicht so, dass du plötzlich generell keine Lust hast! :lach:
Aber das Zimmer entspricht halt so gar nicht deinen Fantasien, und wahrscheinlich auch nicht denen, die ihr euch gemeinsam ausgemalt habt in den SMSn. Es turnt dich halt einfach voll ab! ;)

Versuche, dabei stark zu bleiben und mal auf deinen Spaß zu bestehen....selbst das ist nicht immer einfach....
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
amore schrieb:
Dein vorletzter Post klingt schon wieder ganz nach der kekken, verführerischen Suri, die ich so bewundere! ;)
Wow, danke, Amore! :smile:
Und danke für Deine Tipps!
Da ist so einiges dabei, was ich für mich rausziehen kann!

Ich bleibe im Zweifelsfall einfach passiv. Ich meine, wenn er anfängt, mich zu berühren. Ich werd jetzt nicht wie von der Tarantel gestochen aufspringen, weil, ich denke, das wäre unglaubwürdig und ich werde ihn auch nicht anfahren oder so.
Ich denke, ich gebe mich einfach etwas gelangweilt und müde.
Ich werde ihm wortlos vermitteln oder auch mit Worten, dass das hier nicht so das Wahre für mich ist.
Ich denke, das ist am Glaubwürdigsten.
Ich werd mich direkt mit etwas Distanz neben ihn setzen. Von mir wird natürlich gar nichts ausgehen.
So, als ob ich sexuell am ablaschen bin.
Ich denke, wenn ich ihn in die Friendzone schiebe, ist das am Glaubwürdigsten. Weil mir ja unsere Freundschaft auch immer so wichtig war.
Und wenn ich mich so verhalte, hat er ja auch keinen Grund, sauer auf mich zu sein und es dürfte auch nicht zu Streit kommen.
Also wird es dieses Wochenende wohl ein Update geben.:popcorn:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Suri schrieb:
Aber ist das nicht unglaubwürdig, wenn ich plötzlich keine Lust habe, wo es gestern noch so heiße Gespräche gab?

Wie würde denn die Reaktion von ihm aussehen, die du befürchtest?
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Na ja, die Reaktion wäre nicht wirklich schlimm.
Er ist kein "Bedränger" oder so.
Ich will ja nur, dass die Strategie glaubwürdig rüberkommt.

Wenn er merkt, ich will nicht, wird er vermutlich sein Pokerface aufsetzen und einfach "okay" sagen.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hm... durch deine Kontaktaufnahme könnte er natürlich vermuten, dass du 'bedürftig' bist und dass du es unter allen Umständen zulassen würdest.
Ich meine, klar kannst du seine Streicheleinheiten ruhig mitnehmen. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass du ihm dafür auch was geben musst.
Kann er ja eigentlich nicht erwarten - denn (so wie ich das bisher rausgelesen habe) hat er ja sonst auch einfach immer nur genommen, ohne dir was zurück zu geben.
Du darfst dir gerne eine gewisse Portion Egoismus zulegen. So schaffst du auch ein Gleichgewicht.

Und entweder gibst du ihm durch dein Verhalten oder auch mit Worten zu verstehen, dass das nicht mehr wie gehabt laufen wird.

Du hast doch dein Ziel vor Augen. Du möchtest eine liebevolle Affäre.
Nur leider ist die nicht möglich, wenn du um einiges mehr gibst, als du von ihm bekommst.
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich weiß. Ich denke, mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich einfach egoistischer werden würde! Dann verhält man sich wahrscheinlich automatisch strategisch.

Meine Kontaktaufnahme war schon freundschaftlich. Er hat ja auch schon Mal nachgefragt, wenn ich nicht da war.

Ich muss mir das echt mal hinter die Ohren schreiben:
Das ich ab jetzt nur noch NEHME!
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Naja... zumindest nur noch geben, wenn er auch gibt. Wobei er aber den Anfang machen sollte und auf jeden Fall MEHR geben muss, als du.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben