Ich will ihn, ich will ihn nicht......

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
liebe mamfelnie

warum es nach zwei monaten immer noch weh tut kann ich dir leider nicht sagen.....

aber zwei monate sind nicht allzulange und in dieser zeit vergisst man auch nicht so schnell jemanden.....

halt durch du schaffst das
wir sind alle bei dir

ich umarmen dich mal ganz dolle
 

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
liebe wuestenblume,

ich danke dir ganz herzlich für deine worte.

und ich drück dich zurück:trost:
 

Mauzi

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
765
Hallo mamfi,

hoffentlich gehts dir heute etwas besser. Vielleicht ist er einfach im Moment nicht gut drauf. Ich würde das an deiner Stelle ignorieren....vielleicht bockt er noch!!

Drück dich
Mauzi
 

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
liebste mauzi,

klar bockt er, das kann er ja am besten.

ich habe sch...., dass er denkt, "na gottseidank, sie hat es begriffen"

also eigentlich sollte ja das der plan sein, aber mir als sehr emotionalen menschen, fällt es natürlich schwer, mir vorzustellen, dass er denkt, ich wäre gleichgültig. das bin ich nicht, denn ich liebe ihn......

wenn ich auch heute (komischerweise) das gefühl habe, ok, dann bleib wo der pfeffer wächst.

eigentlich ein gutes gefühl, wenn es mal bestand hätte. denn dann könnte ich, so wie ER, einen haken dran machen und mein kopf könnte sich mal wieder mit anderen sachen beschäftigen.
 

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
so, nun habe ich etwas gemacht, was man wirklich nicht macht. ich weiß es ja und ich hoffe, es wird mir verziehen.

die pubertistin ist jetzt unterwegs zum konzert und gleich sieht sie ihn. ich habe mir mal ihren und seinen nachrichtenverlauf in ihrem facebook angeschaut.

er läßt mich lieb grüßen, aber das hat sie mir nicht ausgerichtet.....
und er konnte sie nicht mitnehmen, weil er noch ein paar freunde im auto hat. das hatte er nie.....und jetzt kommt meine befürchtung, dass er eine neue hat und die mit im auto sitzt.

mir ist ganz schlecht, näheres weiß ich leider erst morgen abend.

jetzt muss ich auf arbeit, wie soll ich jetzt lächeln????
 

Najoba

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
175
Hey mamfeline,
das ist doch gar nicht gesagt, das er gleich eine Neue dabei hat!
Vielleicht hat er wirklich ein paar Freunde mit oder aber er hat eine Ausrede gesucht deinen Pub nicht mitnehmen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer. Das kann ja alles mögliche sein: er will noch irgendwo hin danach zum feiern, hat einfach keine Lust, will noch länger bleiben etc. etc.
Mach Dir keine zu großen Sorgen!!!

Ganz lieben Gruß
Najoba
 

mamfeline

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2013
Beiträge
225
ok, ok, ok....... er hat keine neue.

das konzi war wohl ziemlich toll. alle seine freunde haben mich grüßen lassen.

er hat die pubertistin gefragt wie es mir geht. sie hat geantwortet: "es geht mama gut, zumindest sagt sie das."

sie haben sich auch gedrückt und kurz unterhalten und es ging wohl auch wie nebenbei um die trennung, woraufhin sie gesagt hat, wir sind doch so ein schönes paar und er wiederholt hat, dass es nicht ging, weil wir ständig gestritten haben und ich zu ihm ziehen wollte.

das mit dem streiten meint der wirklich ernst. er ist total davon überzeugt. hab jetzt noch mal im tagebuch rückgelesen. die letzte versöhnung war tatsächlich am 1. 12. 2012!
ich wollte mich nicht mehr streiten, weil ich sein ignorieren nicht ertragen konnte.

was war nur der streit für ihn?
ich nehme mal an, da ich durch meinen job permanent übermüdet bin, war ich öfter gereizt oder dann auch ziemlich ruhig und in mich gekehrt. wieso empfindet der das nur als streit.

und wieso ist er sauer, wenn ich kurz und knapp antworte und meldet sich selbst nicht mal?

meine güte, ich würde gern mal in die kristallkugel schauen.

ich weiß nicht mal mehr, ob wir noch eine chance haben, nur dass ich ihn immer noch unendlich liebe.
 

Mauzi

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2013
Beiträge
765
Liebe mamfi,

immerhin hat er sich doch nach dir erkundigt.... Du bist noch präsent bei ihm....er hat dich nicht vergessen!

Das ist aber auch alles Mist....mit diesem blöden "Nichtwissen" ob man noch eine Chance hat. Das macht mich auch wahnsinnig. :shakehead:

Ich denk an dich & drück dich!!
Mauzi
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.625
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben