Ich will ihn zurück und unsere Affäre weiterführen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich denk an Dich morgen früh. Bei mir geht's schon um 6.20 Uhr los mit dem Bürodrama....
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Geantwortet hat er nicht mehr.
Ob er die Nachricht noch gelesen hat, weiß ich nicht, weil ich die Lesebestätigung und die Zuletzt-Online Funktion in Whatsapp deaktiviert habe.

Aber im Sinne der Gleichgültigkeit spielt es ja auch keine Rolle :PP

Ich rechne jedenfalls nicht damit, dass er morgen früh bei mir vorbei kommen wird und bin jetzt mal gespannt, wie es weitergeht.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht! :heia:

LG
Chocolat
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ob er die Nachricht noch gelesen hat, weiß ich nicht, weil ich die Lesebestätigung und die Zuletzt-Online Funktion in Whatsapp deaktiviert habe.

Sehr gut! :thumbsup:

Aber im Sinne der Gleichgültigkeit spielt es ja auch keine Rolle :PP

Noch ein sehr gut! Im besten Fall denkt er darüber nach, was das auf einmal von dir sollte, wo du bislang ja immer über jedes Stöckchen gesprungen bist. Im schlimmsten Fall denkt er gar nichts, was Männer ja ab und zu so machen. Auf jeden Fall war es gut für dich und ein erster kleiner Schritt.

Ich bin jetzt aber auch gespannt, ob sich heute früh etwas getan hat... :grins:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

hier ist alles ruhig...
Er hat heute ziemlich Stress, weil Kollegen ausgefallen sind. Ich glaube daher, dass er gar nicht den Kopf frei hat, um sich über die Sache Gedanken zu machen.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er mich heute früh deswegen versetzt hätte, wenn ich gestern darauf angesprungen wäre.

Heute wird es wohl von meiner Seite nicht viel zu berichten geben.
Falls sich doch was tut, gebe ich natürlich Bescheid :zwinkern:

Noch einen schönen Tag Euch!
LG
Chocolat
 
C

Chocolat

Gelöschter User
So, heute gibt es ein Update von mir.
Zunächst: Ich bin schwach geworden und eingeknickt... :blush:

Aber: Die Dinge haben sich etwas anders entwickelt als gedacht und daher bin ich gerade selbst nicht so streng mit mir.
Letzter Stand am Mittwoch war ja, dass er ziemlich viel um die Ohren hatte und nach seinen Nachrichten vom Abend zuvor nicht mehr auf mich zugekommen ist. Mir ging es damit sehr gut, ich war total motiviert, die Füße stillzuhalten und ich wollte einfach abwarten, was weiter passiert.

Dann erfuhr ich jedoch zufällig, dass er sich nächste Woche einer Operation unterziehen muss und anschließend längere Zeit ausfallen wird. Da ich im November ebenfalls länger weg sein werde, sehen wir uns im schlimmsten Fall erst im Dezember wieder.
Daher habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht, mich nicht bei ihm zu melden, weil ich die wenigen Tage, die er jetzt noch da ist, nicht einfach verstreichen lassen möchte. Ich habe ihn daher am Mittwoch angesprochen, ob er mich Donnerstag früh sehen möchte. Er hat zugestimmt und wir hatten ein sehr schönes Treffen (kein s6, aber sehr intime Berührungen). Ich muss sagen, es war sehr intensiv von beiden Seiten und ich habe es sehr genossen, weil er mir das Gefühl gab, dass er mich "will" :verliebt:. Er hat mich diesmal auf eine sehr besondere Art berührt, was ich sehr schön fand, in dem Moment konnte ich es aber nicht zum Ausdruck bringen, weil wir uns in Firmenräumen getroffen haben und daher leise sein mussten.

Eine Stunde nach unserer Begegnung schrieb ich ihm daher eine Nachricht, dass ich es sehr schön fand und dass mir diese eine Sache sehr gut gefallen hat, damit er weiß, dass ich das beim nächsten Mal auch gerne wieder so hätte. Darauf folgte dann erst mal eine Enttäuschung, weil er erst Stunden später antwortete, dass er es auch schön fand, aber dass wir es ruhig angehen lassen und noch langsam machen sollten. Nach einigem Nachdenken ist mir dann aber klar geworden, dass vor zwei Wochen von seiner Seite aus noch Schluss war und dadurch fand ich seine Nachricht dann nicht mehr so schlimm, weil wir uns ja immerhin schon wieder näher gekommen sind.

Aber sonst war sein Verhalten wie zuletzt, eher distanziert und kühl. Zusammenfassend könnte man sagen, ich habe einen Schritt auf ihn zugemacht und er ist direkt wieder zwei Schritte zurück gewichen, das hat die Freude über unser inniges Treffen doch sehr gedrückt, weil ich gemerkt habe, dass sich (natürlich) nichts geändert hat.

Gestern war er dann kurz bei mir im Büro und wir haben uns ganz nett unterhalten und ein wenig geneckt, es war annähernd so wie zu unseren Anfangszeiten und genau diese Unbeschwertheit und diesen Spaß wünsche ich mir zurück... Da möchte ich wieder hin!
Wir haben dann auch darüber geredet, dass wir uns nächste Woche noch einmal treffen werden, bevor er seinen letzten Arbeitstag hat. Ich habe im Spaß zu ihm gesagt, dass er mich deswegen fragen soll und ich warten werde. Er hat daraufhin gelacht und meinte, dass ich das doch sowieso nicht durchhalten würde ::: (dieser Wink mit dem Zaunpfahl war wohl mehr als deutlich, denn zuletzt ging die Initiative ja immer von mir aus). Wir werden sehen, wer nächste Woche auf wen zugeht, im Moment ist es mir einfach nur wichtig, dass dieses Treffen stattfindet, weil ich seine Berührungen noch einmal genießen möchte, bevor danach zwangsläufig eine sehr lange Durststrecke eintreten wird.

Mein Plan ist nun, mich nächste Woche ihm gegenüber locker, entspannt und gut gelaunt zu präsentieren und noch einmal Spaß mit ihm zu haben, damit er positive Erinnerungen von mir mitnimmt. Am Freitag ist seine OP und ich möchte ihm am Samstag noch eine letzte Nachricht schreiben und fragen, ob alles gut gegangen ist und anschließend die KS beginnen.
Was haltet Ihr davon?

Auch wenn ich einerseits traurig darüber bin, dass wir uns dann lange Zeit nicht sehen werden, freue ich mich irgendwie sogar darauf, dass ich die KS endlich einleiten kann, weil mich die letzten Tage trotz unseres Treffen alles andere als glücklich gemacht haben und ich gemerkt habe, dass es die einzige Möglichkeit ist, dass er mir gegenüber wieder zugewandter wird, weil nach wie vor alles sehr verkrampft ist. Ein wenig hat es mich sogar geärgert, dass seine OP meine Pläne durchkreuzt hat und sich die KS somit um fast zwei Wochen nach hinten verschiebt.

Ich werde Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Chocolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Grüß dich, Chocolat! :smile:

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du deinen Strang eher zum "Gedankendalassen" führen möchtest oder ob du auch Ratschläge/Interventionen wünscht? :smile: Ich entscheide mich jetzt mal für Letzteres und hab dir ein paar wichtige Stellen rauszitiert:

Ich habe ihn daher am Mittwoch angesprochen, ob er mich Donnerstag früh sehen möchte. Er hat zugestimmt und wir hatten ein sehr schönes Treffen

So ganz verstehe ich nicht, liebe Chocolat...Was genau war so unwiderstehlich daran, wieder in die "tote Reh-Rolle" bzw. Jägerrolle zu verfallen? Es ist doch so...Du versprichst dir 'mehr' von eurer Affäre. Nun hast du ja sowohl hier schon im Strang als auch sicher im Forum schon gelesen, wie so etwas am Wahrscheinlichsten passieren kann, dieses 'Mehr'. Ein bestimmtes Vorgehen kurbelt die Kristallisation am Wahrscheinlichsten an, sofern eine grundsätzliche Anziehung gegeben ist.

Ich war auch einmal in einer Affärensituation und ich wollte dieses 'Mehr' auf alle Fälle ausreizen und habe mich deshalb wie empfohlen, verhalten. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen - schliesslich wollte ich ja meinen AM :lach:!

Es geht nicht darum, dass du loslassen, abschließen, dich ihm ganz verweigern sollst - sofern du das nicht möchtest. Es geht darum, bestimmte Fehler nicht mehr zu machen und eher zu REagieren, als die treibende Kraft zu sein! Es geht um ein geschicktes Spiel von Push und Pull. Es geht nicht darum, ganz plump und offen die Triebfeder zu sein in diesem Spiel und es geht nicht darum, alles sein zu lassen. Das wird ja nicht möglich sein, wenn Gefühle da sind und ihr euch auf der Arbeit seht.

Es geht also nicht um schwarz (alles sein lassen) oder weiß (die Triebfeder, die Jägerin zu sein), sondern um die vielfältigen Grautöne dazwischen.

Hier:

Eine Stunde nach unserer Begegnung schrieb ich ihm daher eine Nachricht, dass ich es sehr schön fand und dass mir diese eine Sache sehr gut gefallen hat, damit er weiß, dass ich das beim nächsten Mal auch gerne wieder so hätte. Darauf folgte dann erst mal eine Enttäuschung, weil er erst Stunden später antwortete, dass er es auch schön fand, aber dass wir es ruhig angehen lassen und noch langsam machen sollten.

Wenn du feinfühlig in deinen AM reinfühlst, wäre es dann möglich, dass du vorher schon spüren könntest, dass es sich hier in eurem Fall, der NICHT auf Augenhöhe ist, NICHT anbietet, dass DU ihm eine Message mit dem o.g. Inhalt schreibst? :smile:

Prompt hast du ja dies ja an seiner Reaktion erkannt, indem er dich zur Langsamkeit ermahnte. Diese Reaktion von ihm war also nicht überraschend, sondern sie war vorherzusehen. Wenn man vorher kurz darüber nachdenkt und sich in die Situation einschwingt, kann man dies so antizipieren. Wieso genau also etwas machen, was erwartungsgemäß weder zu einer verstärkten Kristallisation führt noch zu einer positiven Reaktion deines AM's? :smile:

Aber sonst war sein Verhalten wie zuletzt, eher distanziert und kühl. Zusammenfassend könnte man sagen, ich habe einen Schritt auf ihn zugemacht und er ist direkt wieder zwei Schritte zurück gewichen, das hat die Freude über unser inniges Treffen doch sehr gedrückt, weil ich gemerkt habe, dass sich (natürlich) nichts geändert hat.

Ja, du hast wieder einen Schritt zu viel auf ihn zugemacht. Dieser Schritt war überflüssig und deshalb ist er zwei Schritte zurück gegangen. Wieso sollte sich auch etwas ändern, wenn dieselbe Dynamik im System herrscht? Diese Dynamik kannst nur du verändern, indem du über einen längeren Zeitraum anders reagierst, als er es erwartet. Es bist deshalb nur du selbst, weil du diejenige bist, die *mehr* will, als er und du deshalb die bist, die weniger Macht in der Geschichte hat.

Wir haben dann auch darüber geredet, dass wir uns nächste Woche noch einmal treffen werden, bevor er seinen letzten Arbeitstag hat. Ich habe im Spaß zu ihm gesagt, dass er mich deswegen fragen soll und ich warten werde. Er hat daraufhin gelacht und meinte, dass ich das doch sowieso nicht durchhalten würde ::: (dieser Wink mit dem Zaunpfahl war wohl mehr als deutlich, denn zuletzt ging die Initiative ja immer von mir aus).

Ja, er kennt dich und ich würde mich an deiner Stelle hüten, dass du weiter über seine Grenzen gehst. Wenn er dich schon wortwörtlich zur Langsamkeit und Ruhe "mahnt", dann kannst du nur Rückzug und sogar Genervtheit von ihm erwarten, wenn du ihm diesen Wunsch nicht erfüllst. D.h. du müsstest lernen, stark hinter ihm zu bleiben, statt den Karren selbst ziehen zu wollen und deine Impulse besser steuern lernen, indem du z.B. solche vermeidbaren Aktionen lässt, wie eine Nachricht hinterherschicken usw.

Am Freitag ist seine OP und ich möchte ihm am Samstag noch eine letzte Nachricht schreiben und fragen, ob alles gut gegangen ist und anschließend die KS beginnen.
Was haltet Ihr davon?

Naja, die Nachricht nach der OP ist okay, denke ich.

Es geht unterm Strich vielmehr um dein Muster, wie du gewohnheitsmäßig agierst mit deinem AM, was aus o.g. Gründen überdenkenswert wäre.

Viel Glück Dir,
alles Liebe
Schneewittchen :smile:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Chocolat,

da ich selbst erst seit ein paar Tagen in diesem Forum bin und ebenso wie du noch ganz am Anfang einer KS stehe, kann ich dir aus eigener Erfahrung noch nicht viele Tipps geben.

Aber vieles, was du schreibst, kommt mir sehr sehr bekannt vor. Auch ich habe mir was Schönes angezogen, wenn ein Aufeinandertreffen mit AM möglich war. Habe schöne Unterwäsche getragen für den Fall eines spontanen Treffens. Durch das Lesen hier im Forum ist mir auch klargeworden, dass ich viele Fehler gemacht habe und mich über einen viel zu langen Zeitraum immer mehr in eine subdominante Position gebracht habe.

Doch was ich dir sagen kann: lass uns zusammen durchhalten! Lass uns unser Verhalten und vor allem unsere innere Einstellung gegenüber unseren AMs ändern!
Das könnte doch ein Anfang sein. :smile: Und vielleicht klappt es dann tatsächlich mit dem Zurückgewinnen oder Neuaufleben der Affäre, dieses Mal etwas mehr nach unseren eigenen Vorstellungen. Das würde ich dir genauso wie mir selbst sehr wünschen.

Liebe Grüße
Titania
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Schneewittchen,

erst einmal vielen Dank für Deine Unterstützung! :danke_alles_ist_super:
Deine Kommentare bedeuten mir wirklich sehr viel und ich freue mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir nochmal in meinem Strang zu schreiben. Du hast es auch richtig erfasst, dass ich mir Ratschläge erhoffe, denn ich denke, dass ich es alleine nicht schaffen werde, das Ruder rumzureißen und daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich in der nächsten Zeit auf die Hilfe der wunderbaren Mädels aus diesem Forum bauen darf!

Nun, ich möchte gar nichts entschuldigen oder versuchen mich rauszureden. Ich habe letzte Woche mit vollem Bewusstsein so weitergemacht wie ich zuletzt aufgehört habe und mir ist klar, dass das absolut falsch ist. :blush:
Es hört sich jetzt sicher naiv an und ist viel zu kurz gedacht, aber als ich hörte, dass ich ihn nur noch wenige Tage sehen werde und unser nächstes Aufeinandertreffen wahrscheinlich erst Anfang Dezember stattfinden wird, hat mir einfach der Gedanke geholfen, dass ich das Projekt "Ab jetzt wird alles anders" leichter beginnen kann, wenn er weg ist, weil wir uns dann nicht mehr täglich über den Weg laufen. So nach dem Motto: Jetzt ist schon lange Zeit vieles falsch gelaufen, jetzt kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

Im Prinzip waren die letzten Tage voll von Kurzschlusshandlungen meinerseits, mir war auch immer bewusst, dass meine Handlungen falsch sind, unterm Strich macht es das natürlich nicht besser... :nanu:
Ich bereue zwar nicht, dass ich ihn nach einem Treffen gefragt habe, weil es wirklich sehr intensiv und sehr schön gewesen ist und ich jetzt noch gerne daran denke, aber das ist auch schon das einzige Positive, was ich aus der letzten Woche mitnehmen kann. Denn wie ich schon geschrieben habe, bin ich mit der Situation nach wie vor nicht glücklich.

Ich versuche jetzt eigentlich nur noch, die nächsten vier Tage so über die Bühne zu bekommen, wie ich es mir vorgenommen habe: Locker, entspannt, positiv... Und die Nachricht nach seiner OP soll dann erst mal die letzte sein, in der ich auf ihn zugehe. Danach werde ich meinen Rückzug antreten, erst mal die Füße stillhalten und an mir arbeiten.

Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich freue mich tatsächlich darauf, wenn es endlich soweit ist, weil ich merke, dass ich jetzt wirklich mal zur Ruhe kommen muss und es fühlt sich jetzt schon befreiend an, dass es in einer Woche losgeht und ab da kann es nur noch besser werden.

Mein Wunschziel ist es, unsere Affäre wieder lebendiger werden zu lassen, ihn wieder auf mich zukommen zu lassen, zu spüren, dass er mich will, nicht mehr zu agieren, sondern zu reagieren. Es soll einfach wieder Spaß machen, locker und unbeschwert sein.

Dass aus unserer Affäre mehr werden könnte, daran glaube ich nicht und in diese Richtung möchte ich auch gar keine Versuche unternehmen, da ich am Ende nur verlieren kann und diesen Leidensweg werde ich mir ersparen...

Ich muss sagen, das Lesen in diesem Forum gibt mir aktuell sehr viel, ich lese täglich in den Strängen und habe auch schon viele wertvolle Tips für mich entdeckt. Jetzt liegt es an mir, sie zu verinnerlichen und danach zu handeln. Denn die wertvollsten Tips helfen nicht viel, wenn ich es nicht schaffe, mich danach zu richten - daran muss und werde ich arbeiten!

Ich halte Euch weiterhin auf dem Laufenden und würde mir sehr freuen, wenn Du hin und wieder in meinem Strang vorbeischaust!

LG und noch einen wunderschönen Sonntag! :herz:
Chocolat
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Titania,

vieles, was du schreibst, kommt mir sehr sehr bekannt vor.

Vor ein paar Tagen habe ich Deinen Strang auch schon überflogen und stellenweise dachte ich mir: "Mensch, das ist ja wie bei mir". Daher freue ich mich gerade ganz besonders, dass Du den Weg in meinen Strang gefunden hast, weil es Dir beim Lesen meiner Geschichte ja ähnlich ergangen ist.

Ich fühle mich im Moment auch noch nicht in der Lage, den anderen Mädels hier mit wertvollen Tips weiterzuhelfen, aber ich finde, es hilft schon sehr, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist und es tut ja auch schon gut, wenn man sich gegenseitig Trost zusprechen kann.

Doch was ich dir sagen kann: lass uns zusammen durchhalten! Lass uns unser Verhalten und vor allem unsere innere Einstellung gegenüber unseren AMs ändern!

Das hört sich gut an - ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir das gemeinsam anpacken und ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen, dass wir beide es schaffen! :herz:

Ich werde Dir später in Deinem Strang auch noch einen Kommentar da lassen.

LG
Chocolat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.145
Liebe Chocolat,

Ich habe letzte Woche mit vollem Bewusstsein so weitergemacht wie ich zuletzt aufgehört habe und mir ist klar, dass das absolut falsch ist. :blush:

Im Prinzip waren die letzten Tage voll von Kurzschlusshandlungen meinerseits, mir war auch immer bewusst, dass meine Handlungen falsch sind, unterm Strich macht es das natürlich nicht besser... :nanu:

Ja, wenn dir das vollumfänglich bewusst war, dann könntest du dir, falls du interessiert an deinen eigenen inneren Prozessen bist, bzw. dir da etwas auf die Schliche kommen willst, die Frage stellen, wieso du etwas machst, dessen "Falschheit" dir bewusst ist. ;) Du wählst selbst, welche Aktion du machst und welche Aktion du lieber sein lässt.

Dass aus unserer Affäre mehr werden könnte, daran glaube ich nicht und in diese Richtung möchte ich auch gar keine Versuche unternehmen, da ich am Ende nur verlieren kann und diesen Leidensweg werde ich mir ersparen...

Ja, das ist auch gut, wenn du dir da keine naiven Hoffnungen machst. Aber, unter "Mehr" verstehe ich nicht ausschließlich, dass du deinen AM aus der Ehe/Partnerschaft holen möchtest, sondern, dass du wieder eine Lockerheit spüren möchtest und das Mann-Frau-Spiel zu deinen Gunsten spielen lernst. Weil, wie es jetzt läuft, macht dich ja nicht zufrieden, wie du selbst schreibst:

Denn wie ich schon geschrieben habe, bin ich mit der Situation nach wie vor nicht glücklich.

Mein Wunschziel ist es, unsere Affäre wieder lebendiger werden zu lassen, ihn wieder auf mich zukommen zu lassen, zu spüren, dass er mich will, nicht mehr zu agieren, sondern zu reagieren. Es soll einfach wieder Spaß machen, locker und unbeschwert sein.

Und glaub mir, wenn du das Spiel lernst und deine bisherigen Muster in Bezug zu deinem AM (ihm nachlaufen, nachschreiben, ihn jagen usw.) hinterfragst, hast du ein gutes Stück soziale Kompetenz dazugelernt und kannst dieses Wissen und diesen Gewinn auch in anderen sozialen Situationen einsetzen und natürlich auch bei einem anderen Mann.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Chocolat, ich wollte Dich nur wissen lassen dass ich noch bei Dir mitlese. Du hast ja schon sehr gute Ratschläge bekommen. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen. Ich bin auch gar nicht dazu in der Lage, weil bei mir selbst gerade irgendein Entwicklungsprozess läuft der mir die Kraft raubt.
Aber ich bin da, lese mit, und wenn es passt werde ich mich auch wieder sinnvoll beteiligen. Fühl Dich mal gedrückt. :herz:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, wenn ich jetzt etwas wirr schreibe, aber ich sitze gerade in Tränen aufgelöst vor meinem PC.
Es scheint so, als wären wir jetzt das dritte Mal aufgeflogen und das schlimmste daran ist, dass ich mir nicht einmal sicher bin, ob wir tatsächlich aufgeflogen sind...

Ich fange mal mit dem gestrigen Tag an. Er war sehr gut gelaunt und hat mich in der Arbeit über Whatsapp angeschrieben. Wir haben ein bisschen neckisch hin und her geschrieben es ging dann auch in Richtung s6-Chat. Es war wieder so wie zu früheren Zeiten, als hätte er geahnt, dass ich mir diese zurück wünsche. Gestern abend schrieb er mich nochmal an und wir schickten uns noch ein paar Nachrichten, in einer davon erzählte er mir eine Phantasie, die er gerne mal mit mir umsetzen möchte. Heute wollten wir uns in der Arbeit eigentlich für ein paar Minuten Spaß treffen, doch er hatte dann wieder viel zu tun und daher sind wir so verblieben, dass wir uns morgen sehen werden. Er war zwar heute im Vergleich zu gestern wieder recht kühl und distanziert, aber ich habe das einfach auf den Stress in der Arbeit geschoben. Kurz vor Feierabend war ich noch in seiner Abteilung und wir haben uns völlig normal unterhalten und auch nochmal wegen morgen gesprochen.
Vorhin schrieb ich ihm nochmal eine neckische Message wegen morgen und als Antwort kam, dass seine Freundin heute früh gelesen hätte, was wir gestern geschrieben haben und dass er deswegen heute nachmittag so schlecht drauf gewesen wäre. Ich wollte von ihm wissen, was das jetzt bedeutet und er schrieb zurück, dass wir uns morgen nicht sehen können, er müsse jetzt an seine Kinder denken.
Ich habe ihn darum gebeten, dass wir uns morgen wenigstens kurz sehen, weil ich von ihm in den Arm genommen werden möchte. Auch das hat er abgelehnt, er würde das nicht wollen.

Ich habe ihm jetzt völlig aufgelöst geschrieben, dass er mir noch diese eine Umarmung geben soll, weil ich dieses Auf und Ab sowieso nicht mehr ertrage und es für mich jetzt vorbei ist und ich deswegen morgen mit ihm im Guten auseinander gehen möchte.
Darauf hat er nicht mehr geantwortet, er hat die Nachricht noch nicht einmal mehr gelesen und war auch in Whatsapp nicht mehr online.
Scheint so, als würde der Herr jetzt seelenruhig im Bett liegen und schlafen, während ich gerade nicht weiß, wie ich das nervlich durchstehen soll. Das dritte Mal aufgeflogen und wieder dieses schreckliche, unbeschreibliche Gefühl der Verzweiflung, der Ohnmacht!

Ich habe wie gesagt allerdings starke Zweifel, ob die Geschichte mit seiner Freundin überhaupt stimmt. Als wir das zweite Mal aufgeflogen sind, war er wirklich völlig fertig und man hat es ihm direkt angesehen, wie ihn die Sache mitgenommen hat.
Heute hingegen war er zwar etwas distanziert, aber grundsätzlich nicht schlecht gelaunt. Und wenn er am Nachmittag schon davon wusste, dass seine Freundin die Nachrichten gelesen hat, warum hat er mit mir dann kurz vor Feierabend noch das Treffen für morgen vereinbart?
Sein Verhalten hat heute in keinster Weise darauf hingedeutet, dass bei ihm zu Hause wieder eine Bombe hochgegangen ist. Nachdem ich schon einmal erlebt habe, wie er danach drauf war, glaube ich einfach nicht daran, dass er es heute in der Arbeit so gut überspielen konnte.

Deswegen zermatere ich mir jetzt das Hirn, ob er mich wirklich angelogen hat, um mich loszuwerden oder was könnten sonst seine Beweggründe gewesen sein? Aber dazu würde dann wieder nicht passen, dass er gestern mir gegenüber so zugewandt war und von sich aus den Kontakt zu mir gesucht hat.

Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr, was ich denken soll.
Ich bin einfach nur verzweifelt und völlig am Ende...:'(:'(:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Und wenn es tatsächlich stimmt, dass sie die Nachrichten gelesen hat, warum war er schon wieder so unvorsichtig und hat sie nicht gelöscht? Wenn mir meine Freundin droht, beim nächsten Mal mit den Kindern zu gehen, passe ich doch erst recht auf, oder?
Zu meiner Verzweiflung gesellt sich gerade die Wut darüber, dass ER nicht aufgepasst hat, sich deswegen jetzt wieder von mir abwendet und ich alleine mit der Situation klar kommen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich habe jetzt alles von ihm gelöscht. Fotos, Handynummer (blöderweise weiß ich sie auswendig), Whatsapp Chat...
Ich kann einfach nicht mehr und weiß nicht, wie ich mich morgen in der Arbeit verhalten soll. Ein abschließendes Gespräch suchen oder ihm so gut es geht aus dem Weg gehen? Ab Freitag ist er dann ja erst mal weg, aber da er einen Kollegen vertritt, habe ich zwangsläufig noch mit ihm zu tun.
Ich kann überhaupt nicht mehr klar denken, es tut so weh gerade :'(
Und dieses blöde Gefühl, dass an der Geschichte etwas faul ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Guten Morgen chocolat,

Puh, klingt ja alles bisschen merkwürdig von ihm :::

Du solltest nichts machen, fand es schon Zuviel das du ihn nochmal um eine abschließende Umarmung gebeten hast. Wenn ich dich so lese, habe ich oft das Gefühl, du machst dich viel zu klein vor ihm. Er hat wahnsinniges Oberwasser. Er weiß genau, dass er es mit dir machen kann.

Suche bitte kein abschließendes Gespräch. Ich würde versuchen ihm soweit es geht aus dem Weg zu gehen, wenn es mal nicht klappt , freundlich, distanziert .

Du musst aus deiner Subbi Rolle rauskommen. Nicht nur für ihn, sondern in erster Linie für dich . Das was du machst ist der Tod deines Selbstwertgefühls.

Chocolat, schau mehr auf dich, mehr auf langfristige Erfolge . Diese kurzfristigen (noch eine Umarmung etc.) gibt dient nur für den Moment die innerliche Ruhe, ein gutes Gefühl . Das worauf es ankommt sind langfristige Erfolge, und dafür musst du mehr bei dir bleiben und Geduld haben .

fühl dich gedrückt :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh... Chocolat... frag ihn nicht immer nach einem letzten Mal, einer letzten Umarmung. Das macht Dich furchtbar klein. Er verliert jeglichen Respekt vor Dir wenn Du Pech hast. Am besten Du machst jetzt erstmal gar nichts mehr.
Wie geht es Dir heute Morgen?
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Guten Morgen icke,
guten Morgen Bonnie,

lieben Dank für Eure Worte! :herz:
Mir geht es gerade ziemlich schlecht, ich sitze hier im Büro und weiß beim besten Willen nicht, wie ich es schaffen soll, nicht ständig in Tränen auszubrechen.
Es fühlt sich endgültig vorbei an und das jetzt, wo ich so große Hoffnungen hatte, dass es in der nächsten Zeit mit uns wieder bergauf geht.
Nachdem er am Montag von sich aus immer wieder Kontakt zu mir gesucht hat, war ich echt happy und jetzt fühlt sich alles an wie ein schlimmer Alptraum.

Ich habe den gestrigen Tag nun schon mehrmals Revue passieren lassen und ich bin immer mehr davon überzeugt, dass an seiner Geschichte etwas faul ist. Das kommt für mich jetzt noch erschwerend hinzu. Dass ich denke, er hat mich angelogen und ich nicht weiß, warum. Was er damit bezweckt.

Ich hatte mir vorgenommen, ihn nicht mehr anzusprechen, ihn nach Möglichkeit links liegen zu lassen. Vorhin war ich dann doch bei ihm und habe ihn darauf angesprochen, warum er es mir nicht gestern schon erzählt hat. Er meinte, er wollte mir nicht weh tun. Alleine diese Aussage ist so paradox, denn was meint er denn, wie weh es jetzt tut? Er verabredet sich gestern noch mit mir für heute und teilt mir dann abends per Whatsapp mit, dass wir angeblich schon wieder aufgeflogen sind und das bereits gestern früh...
Wir haben uns dann doch noch kurz in die Arme genommen, aber es hat sich überhaupt nicht mehr gut angefühlt.

Meine Gedanken sind immer noch sehr wirr, ich weiß nicht so recht, wie ich für mich mit der Situation klar kommen soll, weil der Schmerz gerade sehr stark ist und mich total vereinnahmt.

Natürlich ist jetzt Kontaktsperre angesagt - ich muss nun an mich denken und mich schützen. In den letzten Monaten habe ich schon viel wegen ihm geweint und viel Schmerz ausgehalten und ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, an dem ich einfach nicht mehr kann... :'(
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das klingt ehrlich gesagt wirklich so als würde er es als willkommene Ausrede nutzen sich von Dir zu trennen.
Vielleicht hat er überlegt es würde dir weniger weh tun wenn er Die erzählt ihr wärt aufgeflogen, als wenn er einfach sagen würde dass er das mit euch nicht mehr will.
Aber Chocolat, das sind alles nur Spekulationen. Und da ihr keine offizielle Beziehung hattet wird es schwer sein die Wahrheit herauszufinden.
Nur bitte lauf ihm nicht mehr hinterher. Gib Dir nicht die Blöße. Du wirst es irgendwann bereuen.

Schreib hier ins Forum. Das tut gut um Dampf abzulassen.
Ich weiß wie Du Dich fühlst. Ich bin irgendwie noch mitten drin obwohl es schon so lange her ist bei mir. Man fragt sich immer nur warum. Und was man falsch gemacht hat. Und ob es ein Zurück gibt. :cry
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Wenn ich den Montag ausklammere, würde ich auch denken, er will mich auf diesem Weg loswerden. Aber der Kontakt ging von IHM aus, ER hat mich den ganzen Tag in der Arbeit angeschrieben und auch später am Abend.
ER wollte unbedingt, dass wir uns am Dienstag sehen.
Das ist das, was für mich nicht zusammenpasst und was mir die ganze Zeit im Kopf umgeht und mir keine Ruhe lässt.
Gestern dann wieder sein zurückhaltendes Verhalten mir gegenüber und abends der Paukenschlag mit der Story, dass wir aufgeflogen sind.
Er hat mich vorhin auch nicht direkt angesehen, als ich ihn gefragt habe, warum er mir nicht gestern schon davon erzählt hat. Ich bin so sicher, dass er mich angelogen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.926
Beiträge
2.167.897
Mitglieder
10.871
Neuestes Mitglied
Mira24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben