Ich wollte die Trennung und bereue es!!!

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ich denke, ich soll nicht zickig wirken:lach:

Naja ich kenne ihn, das mit dem scheisse war darauf bezogen, dass ich ihm das Treffen verweigere...

Da wird wieder ne Entschuldigung kommen, dass es so nicht gemeint war :)
Gestern kam ja schon, dass er traurig sei, woraufhin ich ihn bockiges Kind genannt habe:lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Na dann warten wir auf die Entschuldigung und werden weiter sehen...

Er soll aber schon auch merken, dass er mit seiner Bockigkeit bei dir "null" weiter kommt.
Und eigentlich sollte er glücklich über euer Treffen sein und sich freuen, dass es vielleicht mit euch weiter geht.
Seine Nachrichten, wie "Du bist scheiße Fräulein", sind da falsch am Platz!


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 27.10.2015 - 12:50:34
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Weil du mich nicht ernst nimmst... Und sorry es war ein bisschen übertrieben. Dachte du hast eventuell auch Lust!?

Ich denke, er hat sich zu sehr gefreut und gedacht, es wird was mit Treffen. Denn umso mehr enttäuscht war er, dass wir abgesagt haben.

Würde sowas antworten wie: Mir ist die Lust jetzt vergangen bei so einem Verhalten oder?


Zuletzt modifiziert von HulaHupp am 27.10.2015 - 13:12:31
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Antwort: Es war nicht ein nur ein bisschen übertrieben. Noch so eine Nachricht und du kannst treffen, wen du willst.... Mich nicht mehr!

Das sollte als Ansage reichen.
Wenn er darauf freundlich reagiert haben wir vielleicht wieder Lust... mal sehen.
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ja ok...Entschuldige bitte. Will dich aber einfach nur mal sehen.

Ach mensch ist das alles kompliziert.
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Naja er hatte jetzt nochmal gefragt, wann und ob ich sehen möchte.
Hab gesagt, dass nächsten Dienstag passen würde.

Bis dahin ist ja noch viel Zeit. Schade, dass er sich so aufgeführt hat. Die Stimmung ist daher etwas hin. Glaube er ist auch etwas genervt von dieser hinhalterei. Er weiß ja, dass ich es absichtlich mache :)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mit Hinhalten das weniger zu tun.

Es ist mehr, sich Zeit zu lassen, die Gefühle wieder langsam mitzunehmen...
Sich wieder aufeinander zu freuen.

Er ist da etwas "grober" unterwegs, will natürlich alles beschleunigen und wieder "in Ordnung" haben.
Nur geht man so nicht mit (s)einer Lady um! ;)


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 27.10.2015 - 16:51:01
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ja das hast du schön geschrieben Venus...

Aber ich hätte ein nettes Treffen haben können, nu sitze ich mal wieder alleine zu Hause :|

Ach ist echt doof mit der Fernbeziehung und so.

Ich kann ihn irgendwo verstehen, er hatte sich wohl zu sehr drauf gefreut und nicht damit gerechnet, dass ich ihn abserviere. Andererseits denke ich mir, er hat 7 Wochen fast lang nicht gewusst, was er wollte. Redete auch noch unsensibel über mich!)):shakehead: Das ist irgendwo ein Grund ihn auflaufen zu lassen.

Habe nun gesagt, Dienstag könnte es passen.
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Hey Hula liebes!

Bei dir gehts ja auch ganz schön hoch her!
Erst wird er patzig, und dann rudert er zurück??? Eieiei... Da ist aber einer ganz schön wankelmütig heute.

Mal abgesehen von deiner leicht überemotionalen Antwort, hast du dank Hilfe von Venusstern und den anderen gut reagiert.

Dein Vorschlag auf ein eventuelles Treffen am Dienstag dürfte ihn hoffentlich zufrieden stellen.

Er hat gewisse Dinge gerissen, die wirklich danach schreien, ihn auflaufen zu lassen, bis er mal gescheit herüber kommt.

Hey, auch wenn du allein daheim bist, schmeiß dir doch ne schöne DVD rein, oder les doch irgendwas. Du bist doch eine starke Frau, du brauchst ihn doch nicht um dich selbst glücklich zu machen, oder? ;)

Kopf hoch... :brav:
 
J

Joujou

Gelöschter User
Aiaiai da ist ja was los bei dir Hula. Erinnert mich schon fast ein wenig an meinen, so patzig wie die Exis sind, hammer :lach:

Aber sei nicht traurig dass du alleine Zuhause sitzt, lenk dich ein wenig ab oder schau einen schönen Film an oder so etwas wie stewenz schon sagte.

Drück dich :smile:
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
Ach nee ich bin nicht traurig, nicht mal annähernd :):lach:
Mir gehts gut, bin auch etwas KO vom Tag. Ist halt nur etwas schade, weil man sich halt an sich schon selten sieht durch die Entfernung und so.

Ich kenne Exi ja, er würde sich niemals trauen mich ernsthaft scheisse zu betiteln oder irgendwie anzugreifen. Er meinte damit halt, dass ich ihn hinhalte und er mich aber halt extrem gerne sehen möchte. Er war halt extrem enttäuscht und traurig. Naja so ist das eben. :)

Er hat ja auch angeboten Samstag oder Dienstag zu kommen, mal schauen, obs was wird. Hatte ja nun Dienstag gesagt, daraufhin schrieb er:
Schieb das bitte nicht immer weiter nach hinten Maus. Nicht, dass du Dienstag dann sagst, dass du keine Zeit hast

Hab noch nicht geantwortet. Aber man merkt, dass er schon Angst hat, dass ich ihn wieder versetze...kann mich aber auch täuschen :)

We will see, aber danke euch meine Lieben :)


Zuletzt modifiziert von HulaHupp am 27.10.2015 - 19:47:37
 
S

stewenz83

Gelöschter User
ja, man merkt dass er den Flattermann bekommt... Er wird nervös, dass ihr euch gar nicht mehr seht.

Sehr gut, diese Antwort von ihm finde ich um längen besser als das was er vorher von sich gegeben hat. :smile:
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
HulaHupp schrieb:
Dir sollte bewusst sein, dass wir nicht mehr zusammen sind. Entweder respektierst du mich oder wir haben uns nichts mehr zu sagen!

Ihr müsst mir mal kurz helfen:lach: Gestern hatte ich ja den kleinen Wutanfall, weil er mir gedroht hat einfach herzukommen ohne dass ich es will. Und da schrieb ich ihm die obige Nachricht, hatte mich aber vertippt und stattdessen geschrieben

Dir sollte bewusst sein, dass wir nicht mehr zusammen FINDEN. Entweder respektierst du mich oder wir haben uns nichts mehr zu sagen!
Hab dann schnell das SIND hinterher gehauen...

Und nun fragt er mich Hast du es Ernst gemeint, dass wir nicht mehr zusammen finden?

Nun überlege ich gerade, wie ich mich aus der Sache retten kann:lach:

1. Kommt ganz darauf an, wie du dich anstellst ;)
2. Schauen wir mal
3. Warten wir die Zukunft ab ;)
 
S

stewenz83

Gelöschter User
Oooooh Shit...

Da waren die Finger wieder schneller...

Ausm Bauch raus würde ich die nummer eins nehmen, alles andere würde ihn verschrecken... Noch weitere Meinungen???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hula, schreib:

Dann tue was dafür!

So, wir versuchen uns mal so raus zu schlängeln....

Wenn er darauf antworten, dass er es ja versucht, werde ich das mit seinen misslungenen Nachrichten hinter schieben.

Venus
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Nimm 1, wenn Venus motzt nehm ich die Schuld auf mich :smile:

Überschneidung: sie WIRD motzen mit mir. :'(


Zuletzt modifiziert von Admina Resi am 27.10.2015 - 20:38:40
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hula, höre auf die Admina!

Ich bin wohl wieder zu streng... ;)
Keine Sorge, der Sinn ist der gleiche.

Meine Überlegung war, dass er nochmal nachfragt und wir auf seine Nachrichten umschwenken könnten, dass er da durchaus kreativer werden könnte.... :)
 

HulaHupp

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
519
So 2 Stunden später erst geantwortet :coolwink:

War so mit den Strängen anderer beschäftigt :)

@Resi: Ich muss ein dein TT2 - tetesept Typ denken lach mich immer noch schlapp:lach::lach::lach:

@Venus ja ich glaube der ist jetzt froh, wenn wir etwas netter sind:PP

So er antwortet ganz reumütig::grins:

Ja das mit gestern tut mir wirklich leid....War übertrieben...Aber will dich nun mal sehen

Würde sagen, lief grad noch mal gut wa:lach:


Zuletzt modifiziert von HulaHupp am 27.10.2015 - 21:23:04
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.918
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben