Ich wollte niemals eine Affäre sein oder die "heile Welt "....

S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Jane,

ich habe mir die Worte von Camouflage auch immer wieder durchgelesen und sie sind so wahr.
Du kannst vielleicht jetzt noch nicht loslassen aber irgendwann wirst Du an diesem Punkt sein.
Du wirst Dich dann eventuell selber Fragen, was hat Dich nur so an AM gebunden?
Warum hast Du so lange an ihm festgehalten?

Ich drück Dich ganz fest.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Hexe :herz:, liebe Camou :herz:, liebe Emoticon :herz:, liebe Saphira :herz:,

ich habe die ganze Nacht und den ganzen Morgen nachgedacht.
Ich werde ihn loslassen, ihn aufgeben. Es geht gerade nicht mehr.
Sollte er sich melden, um sich zu treffen, werde ich keine Zeit mehr haben. So schwer es auch wird, ich hätte es längst durchziehen müssen.
Nein, er hat keinen Respekt, aber ich merke, dass ich auch immer weniger Respekt vor ihm habe.

Danke, dass ihr da seid, GlG

Jane
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Das ist ein starker Entschluss. Ich hoffe, daß Du es schaffst.
Ich drücke ganz doll die Daumen.
Ich habe den gleichen Entschluß gefasst.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Ach Mensch, das ist wirklich ein starker Entschluss. Ich fühl mit dir und wünsch dir viel Kraft zum Durchhalten. :brav:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Saphira :herz:, liebe Emoticon :herz:,

ich muss es durchhalten. Es gibt für uns keine Zukunft, solange er sich nicht trennt. Und selbst wenn...
Er war Donnerstag bei mir, danach nicht ein Wort, außer dann der Absage am Sonntag. Und das war es dann.
Und von seinen Onlinezeiten war er auch nicht auf Seminar, sondern wie sonst arbeiten. Aber das ist spekulativ.
Ich denke eh, dass er sich nicht mehr melden wird, hat noch mal den Sex mitgenommen und gut.
Es beschäftigt mich seit Donnerstag, ich habe mich das WE so mies gefühlt. Und nachdem mir gestern Abend das mit den online Zeiten aufgefallen ist, hat es mich doch sehr nachdenklich gemacht.

Ich werde sicherlich noch viele Löcher haben und es bereuen, aber da muss ich durch.

Und nein, ich werde mich nicht ins Mausloch verziehen, ich werde ab sofort mein Leben in vollen Zügen genießen.

Und ich habe den Kontakt und auch den restlichen Chat gelöscht.

Entschlossene Grüße

Jane
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
:ritter:
Auf ins Gefecht. Du schaffst das und wir alle sind für dich da und unterstützen dich in schwachen Momenten.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
Wow, doch gelöscht? Super Jane, du kannst stolz auf dich sein. So liest du nicht immer wieder drin nach. Du wirst deinen Entschluss sicherlich noch oft bereuen, aber du hast so einen respektlosen Umgang nicht verdient! :brav:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Dir, wünsche ich Glück und Mut bei all einen ENtscheidungen...tu das was dir dein Herz sagt:herz:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Annabell, hier würde ich mal lieber nicht auf das Herz hören, denn das hat schon genug Schmerzen bereitet.

Liebe Jane, ich wünsche dir, dass du auch bei deiner Entscheidung bleiben kannst, wenn er sich wieder meldet.
Und wenn nicht, du weißt: hier sind wir immer für dich da.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ihr Lieben :herz:,

ich danke Euch.
Ja, es musste sein, alles andere macht keinen Sinn mehr. Ganz ehrlich? Wenn er mich doch so sehr liebt, wie er gesagt, hat, wird er sich trennen und dann zu mir kommen. Macht er es nicht, waren es nur Worte, denen keine Taten folgen.

tu das was dir dein Herz sagt:herz:

Nein, liebe Annabell, es ist eine Kopfentscheidung. Ich habe ein Jahr lang auf mein Herz gehört und es hat mir viel Leid gebracht, damit muss nun endlich Schluss sein.

Ich werde jetzt schauen, dass ich mich für den Samstag verabrede, damit ich nicht wegen des Jahrestag in ein Loch falle. Irgendetwas werde ich unternehmen. Und den Tag wie jeden anderen sehen. Einfach ein Tag, der mich wieder näher ans glücklich sein bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Jane,
weißt du, das Problem ist ja, dass er sich wieder melden wird, nämlich, wenn er S. will, das ist das Spiel.
Wenn es für beide gut ist, dass man sich trifft, S. hat, dann wieder ein, zwei Wochen Pause und dann bisschen schreiben und wieder ein Treffen, keine Einwände. Kann toll sein und Spaß machen.
Aber, wenn du darunter leidest, dass er sich nach dem S. eben nicht gleich meldet, sondern halt eine Zeit vergehen lässt, und er dir damit zeigt, wir haben eine Affaire, aber keine Beziehung, dann solltest du tatsächlich versuchen, da nicht mehr weiter zu machen.
Für manche Frauen kann so ein Arrangement absolut ok sein, für andere aber nicht, die leiden mehr als die wenigen Treffen und halbherzigen Liebesbezeugungen an Freude und Glück bringen. Hängen ewig fest und sind zu oft traurig wegen dem Kerl. Das kann m. M. nach nicht sein.
Dann ist es besser zu sagen, Stopp, das ist nicht mein Weg, sondern seiner und den will ich nicht gehen.
Glg :herz: Camouflage
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Camouflage :herz:,

das war nie unser Weg, wir haben uns fast täglich gesehen. Daher ist mir sein Verhalten umso unverständlicher, zumal er sich Donnerstag auch anders geäußert hat.

Deshalb ziehe ich für mich die Notbremse, ich hätte es durchgehalten, wenn zumindest außerhalb der Treffen Kontakt da gewesen wäre (ohne Gefühlsbekundungen).

Aber so ist es für mich nicht tragbar, auch wenn es vielleicht nur für den Übergang gewesen wäre.

Und nein, ich denke, er wird sich nicht mehr melden.

GlG

Jane
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Und ja, ich habe für mich Stopp gesagt... Diesen Weg muss er ab sofort alleine gehen.
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Liebe Jane,

ich habe die letzten Tage still bei dir mitgelesen und was du geschrieben hast , und auch was die Mädels hier geschrieben haben, hat mich echt berührt.

du scheinst eine so besonnene Frau zu sein, eine tolle Frau, die viel mehr verdient hat als das hier!

ich wünsche dir bei dem einhalten deiner Entscheidung alle Kraft der Welt! es wird ein schwerer weg, denn du scheinst noch sehr an ihm zu hängen.

"Bauch sagt zu Kopf ja , Kopf sagt nein, dann schüttelt er sich und zwischen den beiden steh ich - und weiss nichts "

manchmal, liebe Jane, ist unser Kopf so viel schlauer , als unser Herz (oder Bauch)

alles gute für dich :herz:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Hibiscus , liebe Hexe :herz:, liebe Saphira :herz:,

Ich danke Euch, dass ihr da seid.
Ja, scheint so, als wenn mein Kopf deutlich schlauer ist als mein Herz.

Wie geht es mir heute?
Ich bin selber erstaunt, mir geht es heute relativ gut. Ich bin traurig, wenn ich an ihn denke, aber dann sage ich mir im selben Moment, nein, du musst nicht traurig sein, denke daran, wie du dich das letzte Wochenende gefühlt hast.
Heute morgen auf der Arbeit schoss mir dann auf einmal ein anderer Gedanke durch den Kopf, nämlich wie schön es sein wird, wenn ich jemanden neu kennenlerne, und ich für denjenigen offen sein kann. Dafür muss ich abschließen.

Das gibt mir gerade Kraft.
Ich hoffe, es bleibt so. Gleich habe ich noch Schulauschuss, da komme ich auch auf andere Gedanken. Und ansonsten versuche ich mich so gut es geht abzulenken, gehe aufmerksam durch die Gegend und hoffe, dass ich irgendwann mal den Mann treffe, der für mich bestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Guten Morgen Jane,

Und ansonsten versuche ich mich so gut es geht abzulenken, gehe aufmerksam durch die Gegend und hoffe, dass ich irgendwann mal den Mann treffe, der für mich bestimmt ist.

Das würde ich mir für uns alle wünschen, dass wir den Mann finden, der für uns bestimmt ist!

Hab einen schönen Tag!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Vielleicht sind es unsere AMS....eben nur nicht in diesem Leben:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.672
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben