Ich wollte niemals eine Affäre sein oder die "heile Welt "....

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Jane,

wie ist es dir die Woche ergangen?

Liebe Emoticon :herz:,

wie lieb von Dir, dass Du fragst ...

Die letzte Woche war eigentlich ganz gut, ich habe mich viel abgelenkt und versucht, mein Leben für mich zu genießen.
Weitestgehend ist es mir auch gut gelungen. Worauf ich megastolz bin ist, dass ich am Jahrestag keinen Mucks von mir gegeben habe. Seit seiner Absage habe ich nichts mehr gehört oder gesehen.
Allerdings wurde jeder Status auf WhatsApp (hin und wieder habe ich einen eingestellt) von ihm angeschaut. Ich habe das Gefühl, er wartet darauf, dass ich mich melde.
Und nein, genau das werde ich nicht tun. Denn wenn er mich nich will, muss er kommen. Es ist sein Part. Und bis dahin werde ich versuchen, es mir weiter gut gehen zu lassen. Ich plane meine Tage, versuche ihr Gutes zu tun und suche etwas Abwechslung in der SB. Was allerdings bisher nicht sehr erfolgreich war.
Warum interessieren sich nur Männer für mich, die für mich absolut uninteressant sind :blush:? Was mache ich falsch? Tipps und Tricks werden gerne entgegengenommen :PP.

GlG :Kuss:,

Jane
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Guten Morgen Jane! :sonnensschein:

Freut mich, dass es dir so gut geht!! Ich bin mir ja sicher, dass dein AM wieder um die Ecke kommt, aber das weißt du ja. Dann ist die Frage, ob du ihn noch willst oder nicht mehr.

Mach weiter so wie gerade, du meldest dich jetzt nicht bei ihm! Der ist nicht blöd und wird merken, dass er jetzt selbst aktiv werden muss!

Warum interessieren sich nur Männer für mich, die für mich absolut uninteressant sind :blush:? Was mache ich falsch? Tipps und Tricks werden gerne entgegengenommen :PP.
Da wäre ich auch interessiert .. :bockig:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Vale :herz:,

ja ich weiß, dass du überzeugt bist, dass er sich meldet. Wie einige andere auch. Ich übrigens nicht :titanic:.
Bis vorgestern hätte ich noch gesagt, nein ich will ihn nicht mehr. Seit gestern bin ich etwas unsicher, hoffe, dass ich meine Sicherheit wieder zurück bekomme.

GlG :Kuss:,

Jane
 
Zuletzt bearbeitet:

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Warum interessieren sich nur Männer für mich, die für mich absolut uninteressant sind


Hi,

evtl wäre es auch hilfreich, dich in diesem Zusammenhang zu fragen, warum DU Dich besonders für Männer zu interessieren scheinst, die sich nicht wirklich richtig für DICH entscheiden, dich nicht 100 % wollen ?

Mich betrifft das ebenso, und diese Frage ist sehr wichtig....warum ?
Es hat etwas mit Bindung und Ängsten und Verlusten zu tun.
Wir wollen eigentlich das Gegenteil (Zeit, Interesse, Liebe, Zuwendung....), aber nehmen Männer, die das nicht bereit sind zu geben.
Was sagt uns das ?

Ist es etwas, das wir schon kennen, und wir es vielleicht bevorzugen, gerade weil es uns bekannt ist? Würde uns wirkliches Interesse eher ängstigen ?

Ich muss mir diese Fragen auch stellen....

....LG equi
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe equi :herz:,

herzlich willkommen in meinem Strang :thumbsup:.

Naja, es ist nicht ganz so, wie du schreibst. Auf jeden Fall bei mir.
Mein AM und ich waren vor Beginn der Afföre befreundet und bereits dort habe ich mitbekommen, dass er nicht wirklich in seiner Ehe glücklich ist. Und er hat mir von Beginn an signalisiert, dass er sich trennen will. Denn sonst hätte ich mich niemals auf ihn eingelassen.

Ich war zuvor fast 20 Jahre verheiratet, und auch davor und danach gab es immer ein NoGo für mich: eine Affäre.
Und eins ist sicher: egal, wie das hier ausgeht, ich werde mich niemals wieder auf eine Affäre einlassen!

GlG :Kuss:,

Jane
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
:herz:
Und eins ist sicher: egal, wie das hier ausgeht, ich werde mich niemals wieder auf eine Affäre einlassen!

Diesen raffinierten Plan verfolge ich ebenfalls :smile:.
Du schaffst das, bist auf einem so guten Weg und schon so weit gekommen. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Du schaffst das, bist auf einem so guten Weg und schon so weit gekommen

Liebe Emoticon :herz:,

ich weiß es nich. Es sind immer solche Wellen. Mal sind es gute Tage, mal schlechte.ich würde mir einfach wünschen, endlich jemanden kennen zu kenne, damit ich AM aus dem Kopf bekomme. Denn immer wiede erwische ich mich, dass ich mich frage, was er macht, ob er überhaupt noch an mich denkt...

Auch wenn alle in meinem Umfeld sagen, es ist noch nicht vorbei...was ist noch nicht vorbei? Und dass er sich melden wird... ich glaube es einfach nicht....

Und gerade fehlt er mir so.....
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Jane,

es tut mir leid das es dir grad nicht sonderlich gut geht mit der ganzen Situation
Ich verstehe glaub ich ganz gut warum das so ist
Resthoffnung gibt's irgendwie immer - zumindest etwas
Auch wenn man äußerlich nicht dran glaubt innerlich ist sie wohl da
So oder so
Ob er sich nochmal meldet?
Möglich
Aberbesswr wäre wenn nicht
Also von außen betrachtet....auch wenn ich mir vorstellen kannst das du dir was anders wünscht
Irgendwie hoffen wir ja alle dasER morgen aufwacht, seinen Irrtum bemerkt und auf dem berühmten Schimmel daher kommt ;-)

LgAllie
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Liebe Jane, ich hatte es ja schon geschrieben, er kommt wieder an, wenn er Druck hat, dann will er S. und dann ist er wieder weg. Wenn du das nicht möchtest, darfst du keine Dates mehr ausmachen.
Er hatte dich halt nach den letzten Aktionen sehr im Griff. Das hattest du ja schon mit Wolfgang besprochen. Wenn du keinen Kontakt mehr mit ihm zulässt, läuft es aus und du bist bereit für eine richtige Beziehung und nicht nur für die Affäre. Aber aus meiner Sicht will dein AM nicht mehr, d. h. die Entscheidung triffst du, vorbei oder Affaire.
Ist doch auch gut, wenn Frau die Wahl hat.
Lg Camouflage :herz:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Ach Allie :herz:,

jeder, aber nicht mein AM...
Der ist stur und wenn ich mich nicht melde, war es das...
Noch bin ich stark genug....ich hoffe, es bleibt so...
 
C

Camouflage

Gelöschter User
Lauf ihm bloß nicht wieder nach, das ist doch unter deiner Würde ihn nach S. zu fragen.
Eine S.beziehung geht nur auf Aufenhöhe, d. h. wenn beide nicht mehr wollen. Das ist aber bei dir nicht der Fall!
Sei stark!
Camouflage
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Camouflage :herz:,

wie schön, dich zu lesen.
Manchmal denke ich, Du hast so recht mit dem was Du schreibst. Aber manchmal geht mir auch so vieles durch den Kopf, was er gesagt oder gemacht hat. Und dann denke ich, dass ich doch einiges mehr als nur eine Affäre war, und er auf dem Weg war, sich zu trennen. Und ich mit meinen Handlungen vieles kaputt gemacht habe...::blush:

Ach ich weiß es doch auch nicht...
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Nein, ich laufe ihm nicht nach...
Aber es war immer mehr als nur eine S- Beziehung....
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Ich glaube nicht, daß Du mit irgendwelchen Handlungen groß etwas kaputt gemacht hast.
Dein AM schafft es einfach nicht zu springen oder er will es einfach nicht.
Was möchtest Du da denn noch tun?

Du bist eine tolle Frau, die so etwas doch nicht nötig hat. Wenn Du Dich wieder auf ihn einlassen würdest, ist es doch nur wieder eine Affäre. Du möchtest das nicht und er kann Dir mehr anscheinend nicht bieten.
Es immer wieder durchzuspielen, was er wann mal sagte oder tat, bringt Dich kein Stück weiter. Du drehst Dich nur im Kreis, es waren nur Worte.
Geh Deinen weg weiter Liebes, Du packst das.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Jane,

ich denke auch dass du nichts kaputt gemacht hast
Er will schlichtweg sein altes Leben nicht aufgeben
Vielleicht will er gern beides - Ehe und Affaire
Möglich
Zumindest ist er nicht bei dir und das liegt an ihm und nicht an dir
Er könnte- er will grad nicht

Insofern finde ich das auch gut wenn du es schaffen kannst nicht den ersten Schritt zu gehen
Er ist dran!!!!
Ich kann verstehen da du denkst er ist stur und macht eh nichts
Das denk ich bei meinen Kandidaten ja auch immer und knicke ein
Nicht gut :-(
Ich versuchs diesmal auch anders....abwarten und sie müssen kommen
Nixht wir
U d wenn nichts passiert: dann wollten sie nicht
Können können sie nämlich durchaus !

Lg Allie
 
C

Camouflage

Gelöschter User
naja, das ist eine Frage der Definition. Ich habe mit den Männern auch sehr gute
Gespräche, geh was trinken, sie nehmen an meinem und ich an ihrem Leben teil, man sagt sich liebe Sachen und lacht viel über alles mögliche, schmiedet vielleicht auch mal Pläne, Übernachtet zusammen.
Das ist ja bei den meisten Affairen so.
Aber letztlich kommt der Mann, weil er S. will und nicht weil er eine Beziehung mit der Frau möchte.
Das muss man sich schon vor Augen führen und sollte nicht etwas hineininterpretieren, was so nicht stattfindet. Sonst würde man mit Freunden, der Familie und im Urlaub zusammen etwas unternehmen, konkrete Zukunftspläne schmieden etc.
Glg Camouflage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Hallo zusammen :herz:,


Update


Mein AM hat sich gestern gemeldet. Schrieb dreieinhalb Wochen nach unserem letzten Kontakt folgendes:

Wenn alles ist läuft, kann ich am Dienstag endlich mal wieder schwimmen gehen. Willst Du mit?

Ich habe zunächst einmal nicht reagiert, habe die Nachricht ungeöffnet stehen lassen, da ich ein Date hatte.
Nach einer weiteren Stunde kam dann von AM: Nicht?

Ich antwortete nach einiger Zeit: Melde mich später...
Nach einer weiteren Stunde schrieb AM dann: Viel Spaß. Wobei auch immer.

Das habe ich dann unbeantwortet stehen lassen. Heute morgen schrieb ich dann folgendes:

Hi.... Sorry, ich habe am Dienstag Sxhulpflegschaft....

Er hat es sofort gelesen, es kam, wie ich bereits erwartet hatte, keine Antwort mehr. Der Herr scheint beleidigt zu sein :PP....

Um mich zurück zu bekommen, muss er sich definitiv mehr einfallen lassen. Übrigens werden sämtliche Status (ist wirklich die Mehrzahl, kaum zu glauben), die ich hin und wieder einstelle, sofort von ihm gelesen....

GlG :Kuss:

Jane
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Jane,

ja da ist Dein AM wieder und ich finde , er knüpft einfach nahtlos daran weiter an.
Du hast das letzte mal geschrieben, Du möchtest ihn endlich loslassen.
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, möchtest Du das aber gar nicht.
Das ist nicht böse gemeint. Darum sind wir ja alle hier, weil das einfach schwer ist.

Die Frage , die Du Dir aber stellen solltest, tut Dir dieser Mann gut?

Ich hätte ihn erstmal gar nicht geantwortet. Er hat es doch beendet und wenn er dann nach über 3 Wochen einfach so ums Eck kommt, als wäre nichts gewesen, da hätte ich den Herren erstmal zappeln lassen.

Wie geht es Dir jetzt damit?

Liebe Grüße
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Saphira :herz:,

mir geht es gut damit.
Ich lasse ihn doch zappeln, bin auf seinen Termin nicht eingegangen.
Glaube mir, er wird sich einen Kopf machen, denn dieses Verhalten kennt er von mir nicht.

Seine Absage habe ich total locker hingenommen, mich nicht gemeldet. Und auf sein Angebot, schwimmen zu gehen, erst einen Tag später reagiert. Der hat mich im Kopf, wird überlegen, was bei mir passiert ist.

Und ich kann dir nicht sagen, ob ich ihn endgültig loslassen kann, das ist richtig. Allerdings habe ich immer mehr Abstand zu ihm und das ist gut so.

GlG
:Kuss:

Jane
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben