Ich zerbreche an meiner Affäre

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Noch kurz zur Erklärung. Ich hatte zwei Geschenke für ihn. Zum einen das armband. Und dann noch Schokolade. So Motiv Schokolade. Was mit seinem Hobby zu tun hat.
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo itsme,
Wie geht es dir denn Momentan? Schaffst du es immernoch dich zurückzuhalten?

Viele Grüße Infidelity
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo infedelity,

Ja ich halte mich nach wie vor zurück.

Moment geht es mir ehrlich gesagt sehr schlecht. Der Kontakt wird immer schlimmer statt besser. Heute das erste Mal seit langer Zeit ohne ein "Guten Morgen " die letzte Nachricht gestern mittag.

Das wir so wenig und schlecht Kontakt haben war noch nie. Und mein Kopf fährt Karussell.

Unser letztes Treffen ist jetzt eine Woche her. Und mir fallen jetzt immer mehr Details auf, die Art wie er sich verabschiedet hat. Das er mir alles Geld auch für die letzten Male hotel gegeben hat. Die Art wie er mich immer wieder lang und intensiv angesehen hat. Als würde er sich mein Gesicht einprägen wollen. Ich fürchte er hatte schon vorher geplant das es das letzte mal sein wird.

Aber das er sich jetzt einfach nicht mehr meldet, so ganz ohne Erklärung. Ohne zu sagen was los ist. Das ist echt hart. Damit hänge ich so in der Luft. Einerseits möchte ich das er den Mund aufmacht. Andererseits möchte ich ihm nicht die Gelegenheit geben es wirklich zu beenden.

Im Grunde hoffe ich einfach er knickt wieder ein. So wie schon mal, als ich es beendet habe. Aber ich hab ne scheiß Angst, das es nicht so ist, und er stur bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Aber das er sich jetzt einfach nicht mehr meldet, so ganz ohne Erklärung. Ohne zu sagen was los ist. Das ist echt hart. Damit hänge ich so in der Luft. Einerseits möchte ich das er den Mund aufmacht. Andererseits möchte ich ihm nicht die Gelegenheit geben es wirklich zu beenden.
Oh man…das kann ich (wie du ja weißt) sooo sehr mitfühlen! Vor allem weil ja jetzt auch noch das wenige, was du von ihm bekommen hast, wegzufallen scheint!:cry

Einen Rat hab ich da auch nicht für dich..aber dafür gibts ja die Wolfgangs dieser Welt;)

Ich wünsch dir viel Kraft und Geduld!
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Ja. Sieht ganz danach aus, als müsste ich jetzt ganz schön stark sein. Das wenige das ich bekommen habe ist weg gefallen. Und ich in ein Loch. Aber ich gebe nicht auf! Also für mich nicht. Es wird weiter gehen, mit ihm oder ohne ihn. Ich kann es nicht ändern.

Hab eben mit Wolfgang telefoniert! Du hast recht, für sowas gibt es Wolfgang.

Danke für deine lieben und aufmunternden Worte. Das hilft mir wirklich sehr!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Wolfgang meint er zwingt sich gerade dazu, den Kontakt mit mir abzubrechen. So fühlt es sich auch an. Und versucht so die Affäre zu beenden. Weil er ein schlechtes Gewissen hat. Seine EF gibt sich aktuell ja offenbar große Mühe und schläft wieder mit ihm und so. Und das drückt natürlich aufs Gewissen.

Allerdings glaubt Wolfgang nicht das er es schafft. Er sagt die EF kann ihm gar nicht mehr geben was er braucht, nach mir. Wolfgang kennt mittlerweile ein paar Detail... ;) Aber sicher ist es trotzdem nicht. Es soll ja welche geben die das durchziehen...

Ich soll abwarten, die Füße still halten. Und sollte er schreiben erstmal nicht antworten.

Ach Mädels. Ich habe mir meinen Eingangsposts noch mal durchgelesen und festgestellt das ich es viel schlechter dargestellt habe als es eigentlich war.

Er wollte sich ja schon trennen. Er hat mir gesagt ich bin die Frau von der er schon immer geträumt hat. Er hat überlegt wo wir wohnen sollen. Er hat davon gesprochen "mehr als Gefühle" für mich zu haben. Er hat gesagt ich bin das erste an was er denkt wenn er morgens aufsteht. Das letzte bevor er einschläft.

Ich hab mir ne ganz saudumme Sache angewöhnt :blush: Ich zähle täglich unsere Nachrichten und schreibe es mir auf :lach:
Der Spitzenreiter war im Dezember mit 252 Nachrichten an einem Tag! Und gestern waren es 4. Ich vermisse ihn unendlich und möchte das einfach nur zurück.

Faraway, du hast mich gefragt ob mir eine Affäre reicht obwohl ich ihn liebe.
Weißt du, er wohnt weiter weg von mir. Im Moment bin ich sehr erfolgreich in meinem Job. Ich habe zusätzlich ein Studium nebenbei angefangen. Ich werde 2025 fertig sein. Bis dahin sind auch meine kinder mit der schule fertig. Die große hat jetzt dann ihr letztes Jahr, die kleine dann das Jahr drauf.

Beide möchten danach etwas machen wofür sie weiter weg müssen. Ich möchte dann mein Haus vermieten. Und in die Stadt ziehen. In seine Stadt. Unabhängig von ihm. Denn ich habe mich auch in diese Stadt verliebt. Das wäre dann der Zeitpunkt, an dem ich das Thema Trennung wieder auf den Tisch gebracht hätte... am Ende möchte ich ihn natürlich für mich.

Den Plan werde ich weiter verfolgen. Weil ich das für mich möchte. Allerdings sieht es gerade ganz danach aus, als könnte ich den Teil mit der Trennung weg lassen. Denn aktuell scheint es wohl vorbei zu sein.

Es tut mir leid! Schon wieder so ein furchtbar langer Text! Aber es tut mir gerade so gut alles von der Seele zu schreiben.

Ich vermisse ihn, ich vermisse seine Nachrichten. Ich vermisse es in seinen Armen zu liegen... und meine Bier app sagt mir, er ist Party machen :Verzweiflung:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Hallo Itsme,
Hab mich auch mal etwas bei dir eingelesen. Hoffe ich kann dir wenigstens ein bisschen Mut machen.

Allerdings glaubt Wolfgang nicht das er es schafft. Er sagt die EF kann ihm gar nicht mehr geben was er braucht, nach mir. Wolfgang kennt mittlerweile ein paar Detail... ;) Aber sicher ist es trotzdem nicht. Es soll ja welche geben die das durchziehen...

Vertrau auf Wolfgang und die Mods hier. :-) Da bist du in so guten Händen.

Ich glaube auch nicht, dass er auf Dauer durchhält. Früher oder später wird er sich wieder dir zuwenden. Vorallem weil er das sagt:
Er hat mir gesagt ich bin die Frau von der er schon immer geträumt hat

Der Spitzenreiter war im Dezember mit 252 Nachrichten an einem Tag! Und gestern waren es 4. Ich vermisse ihn unendlich und möchte das einfach nur zurück.
Wow, das ist dann schon ein ordentlicher Einbruch. :::

Vielleicht wars im nachhinein auch zuviel. Manchmal ist rar machen auch wenn es gut läuft doch garnicht so schlecht. Wenn man es nur vorher wüsste wann es Zeit für einen kleinen Rückzug ist um den Mann wieder mehr kommen zu lassen, jagen zu lassen, dass er merkt dich nicht Sicher zu haben.

Ich vermisse ihn, ich vermisse seine Nachrichten. Ich vermisse es in seinen Armen zu liegen... und meine Bier app sagt mir, er ist Party machen :Verzweiflung:

Ablenkung. Wird ihm auf Dauer auch nichts nützen. ;)
Tu dir was Gutes heute.:)
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Danke Naima,

Das tut sehr gut, ein bisschen Mut gemacht zu bekommen. Irgendwie brauche ich das gerade.
Vertrau auf Wolfgang und die Mods hier. :-) Da bist du in so guten Händen
Ich wünschte ich wäre schon vorher hier gewesen. Es lief alles so gut zwischen uns. Und dann hab ichs verkackt. Ich lese nach wie vor immer wieder in unseren Chat und könnte mich in den Hintern treten wenn ich lese wie sehr ich ihn unter druck gesetzt habe. Das ist jetzt schon beim lesen unerträglich.

Ich glaube auch nicht, dass er auf Dauer durchhält. Früher oder später wird er sich wieder dir zuwenden
Ich weiß es nicht. Er meldet sich nach wie vor nicht. Seit Donnerstag mittag nix mehr. Gestern hatte ich einen Status gemacht. Meine Tochter hat bei ner Meisterschaft mitgemacht und wurde geehrt. Er war der erste der es angesehen hat. Hat keine Minute gebraucht. Aber melden tut er sich nicht. Bei unserem letzten Treffen hat er zu mir gesagt, es ist so falsch was er macht. Es ist durchaus möglich, das er es jetzt so sein lässt. Weil er es für falsch hält.

Vielleicht wars im nachhinein auch zuviel. Manchmal ist rar machen auch wenn es gut läuft doch garnicht so schlecht.
Das war ja auch nur der Spitzenreiter Tag. Das ging über 3 Monate so. Und in der Zeit war er auch deutlich mehr dabei als ich. Es ist faszinierend wie ich mich in der Zeit zurück gehalten habe. Ich hatte da mal für ein paar Stunden nichts geantwortet, und dann kam von ihm gleich die Nachfrage was los ist. Und traurige smileys und so. Und dann kam das mit EF. Und dann hab ich alles verkehrt gemacht.
Ablenkung. Wird ihm auf Dauer auch nichts nützen.
Hmmm. Er ist eigentlich schon immer der Typ, der gerne und viel weggeht und feiert. Das ist eigentlich normal bei ihm...
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ich wünschte ich wäre schon vorher hier gewesen. Es lief alles so gut zwischen uns. Und dann hab ichs verkackt. Ich lese nach wie vor immer wieder in unseren Chat und könnte mich in den Hintern treten wenn ich lese wie sehr ich ihn unter druck gesetzt habe. Das ist jetzt schon beim lesen unerträglich.
Manches wird einem erst hinterher klar.
:S Kenn ich nur zu gut.
Vorallem wenn man erkennt, dass manche Nachrichten vielleicht hart rüberkommen oder missverständlich während man selber sie mit nem lächeln und lieb gemeint geschrieben hat. Blöde Schreiberei.

Ja das Forum ist Gold wert.

Er war der erste der es angesehen hat. Hat keine Minute gebraucht. Aber melden tut er sich nicht. Bei unserem letzten Treffen hat er zu mir gesagt, es ist so falsch was er macht. Es ist durchaus möglich, das er es jetzt so sein lässt. Weil er es für falsch hält.

Oh mann. Zumindest bist du ihm nicht egal. Er ignoriert deine Statusbilder nicht.

Ich bleibe dabei, dass er früher oder später wieder kommt. Jetzt muss er erstmal ins Vermissen kommen.

Wenn nur das Warten nicht wäre.:S
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Danke Naima für deine lieben und aufbauenden Worte.

Heute fällt es mir richtig schwer, nicht zu schreiben. Nicht zu fragen was das jetzt werden soll wenns fertig ist. Aber mir ist klar, ich darf nicht. Ich hab selber das Gefühl, wenn ich jetzt nen Fehler mache, wars das. Also halte ich aus... für mich, und ja es ist dämlich, auch für uns...

Ja, das Warten... :nanu:

Ich weiß es nicht. Er wirkte auf mich schon die ganze letzte Zeit so abweisend. Keine Ahnung ob nochmal was kommt.

Aber wie auch immer, ich werde mich damit abfinden müssen. Hilft ja alles nix.

Trotzdem danke für den Trost. :herz:
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Du wirst das schaffen. Ich weiß zu gut wie schwer es manchmal ist, nicht zu schreiben.

Für Männer ist es leichter zu schweigen als sich nochmal mit der Situation auseinander zu setzen. Aber auch das wird nicht auf Dauer funktionieren. Verdrängen wird nicht ewig klappen.

Ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Wochenstart und möglichst wenig Grübelei.:smile:

Jeder Tag der vergeht lässt dein Herz ein bisschen mehr heilen.:herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Danke für die lieben Worte.
Das ist wirklich lieb Von dir und tut sehr gut.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal ein kleines Update geben. Es sind jetzt eineinhalb Wochen vergangen. Es gibt nach wie vor keinerlei Kontakt.

Allerdings ist er seit gestern sehr aktiv. Er hat seine Profil Bilder überall geändert. Nix dramatisches einfach nur Bilder von ihm.

Auf FB und insta bin ich seit über einer Woche nicht mehr. Das tut mir nicht gut, wenn ich ständig nach ihm schaue, ob er online ist und so weiter. Und so sieht er auch nix von mir. Auf waths app hab ich alles sowieso aus.

Aber fb und insta informieren mich jetzt seit gestern lustig, das er Profil Bild gewechselt hat, und ne Story gepostet hat und so weiter. Das zeigt mir auch, daß er mich aus seinem Status auf waths app raus genommen hat. Da ist nämlich nix. Außerdem aktiviert er seit gestern wieder fleißig die Bier app. Das sagt mir er ist zu hause. Ich reagiere auch darauf nicht.

Aber heute geht es mir richtig richtig schlecht damit. Es war leichter als ich nix von ihm gesehen habe. Es gibt mir das Gefühl für ihn ist alles super und es geht ihm blendend. Was vermutlich auch so ist. Warum auch nicht. Aber mir tut das so verdammt weh.

Ich verstehe es einfach nicht. Es gab keinen Streit. Es gab keine Diskussion oder irgendetwas. Und von heute auf morgen schreibt er einfach nicht mehr. Nach über einem Jahr täglichen intensivem Kontakt. Ohne Erklärung, ohne Ankündigung, einfach so. Ich verstehe es nicht. Er beendet einfach so ohne irgendetwas.

Heute macht es mich fertig. Mir geht's so schlecht. Und zu allem Übel hab ich heute noch einen Familien Geburtstag im Haus. Ich bin wie ein zombie. Gebe antworten, bewirte die Gäste, helfe beim Essen. Und versuche mir nicht anmerken zu lassen wie es mir geht.

Was soll ich nur tun? Ich ertrage es nicht, daß es das jetzt gewesen sein soll.
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe itsme,

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Zur Zeit sind wohl einige der AMs im Standby- Modus. Aber das können wir doch ebenso :sonne_lacht:
Euer Treffen ist ja noch nicht so lange her, ich würde deswegen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Wie verlief denn sonst immer der Kontakt danach?

Wenn er mit seinem Gewissen zu kämpfen hat, wird er wohl erstmal abtauchen und auf Abstand gehen. Das meint er nicht persönlich, hab da keine Angst! Allerdings würde Kontakt von dir nur Druck aufbauen und ihn noch mehr vertreiben.

Da du Wolfgang an deiner Seite hast, würde ich dir raten, vertrau ihm und warte ab, was passiert. Es geht hier nicht um ein paar Tage, sondern möglicherweise um Wochen, auch wenn der Gedanke erstmal schmerzhaft ist. Wenn er sich dann noch nicht meldet, sprich mit Wolfgang ob du AM kontaktieren kannst und wenn ja wie.

Ich finde es gut, wenn du die sozialen Medien meidest, um ihn nicht ständig zu sehen. Trotz allem versuche dein Leben zu genießen und lenk dich ab. Mir hilft es hier die Geschichten, bei denen unter anderem Wolfgang mit involviert war zu lesen, sie sind spannend und dazu lehrreich! Vielleicht kannst du auch was für dich mitnehmen.

LG Cala
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo itsme,
Ich kann wirklich gut nachempfinden, wie es dir gerade geht… mit Ratschlägen halte ich mich lieber zurück und lass dir nur ne Umarmung da!:herz:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo Calathea,

Danke für deine lieben Worte. Ich hab in deinem Strang auch schon ein bisschen gestöbert. Werde ihn mir aber jetzt dann zu Ende lesen und dir dann auch da nen gruß dalassen.

Liebe itsme,

Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht! Zur Zeit sind wohl einige der AMs im Standby- Modus. Aber das können wir doch ebenso.
Ja wie würde eine gute Freundin von mir sagen, der Männer-Mond steht gerade ganz schlecht. :lach: Jup. Das können wir auch!

Euer Treffen ist ja noch nicht so lange her, ich würde deswegen nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Wie verlief denn sonst immer der Kontakt danach?
Ja ich weiß. Bisher hatten wir uns aber immer so im 2 Wochen Modus gesehen. Manchmal auch öfter. Ich denke das vermissen ist einfach gerade übermächtig. Bisher war der Kontakt nach den Treffen genau wie davor. Er hat mir bisher auch bei jedem Treffen gleich danach geschrieben wie schön es für ihn war, was ihm besonders gut gefallen hat und so weiter... oder das er jetzt gerne mit mir im arm eingeschlafen wäre oder so. Da kam diesmal gar nix. Und dann der Kontakt Abbruch.

Wenn er mit seinem Gewissen zu kämpfen hat, wird er wohl erstmal abtauchen und auf Abstand gehen. Das meint er nicht persönlich, hab da keine Angst! Allerdings würde Kontakt von dir nur Druck aufbauen und ihn noch mehr vertreiben.

Ja ich weiß das genau. Das mit dem Druck aufbauen. Ich habe auch ehrlich gesagt keinerlei Mühe gerade ihm nicht zu schreiben. Mir ist klar, mach ich das, verwandel ich die letzten Reste an Sympathie die er eventuell noch hat, in genervtheit. Ich schreibe lieber nicht, als das zu riskieren. :nanu:

Da du Wolfgang an deiner Seite hast, würde ich dir raten, vertrau ihm und warte ab, was passiert. Es geht hier nicht um ein paar Tage, sondern möglicherweise um Wochen, auch wenn der Gedanke erstmal schmerzhaft ist. Wenn er sich dann noch nicht meldet, sprich mit Wolfgang ob du AM kontaktieren kannst und wenn ja wie.
Ich vertraue Wolfgang voll und ganz. Das Hauptproblem ist wohl die Angst. Die Angst davor das er es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren kann, und er sich tatsächlich nicht wieder meldet. Wolfgang schießt das ja auch nicht aus.
Oder die Angst, daß er sich jetzt einfach ein paar Wochen nicht meldet, und mir dann eine reine Freundschaft anbietet. Hatte er schon ein paarmal gemacht, als ich gesagt habe ich möchte es beenden. Dann wollte er immer zumindest befreundet bleiben. Und das kann ich auf keinen Fall.

Ich weiß das es um Wochen geht. Und ich lange durchhalten muss. Das kann ich auch. Und möchte das im Moment für ihn einfach auch. Vor den "Wochen" hab ich keine angst. Aber vor dem "es ist für immer vorbei" hab ich angst.
Ich finde es gut, wenn du die sozialen Medien meidest, um ihn nicht ständig zu sehen. Trotz allem versuche dein Leben zu genießen und lenk dich ab. Mir hilft es hier die Geschichten, bei denen unter anderem Wolfgang mit involviert war zu lesen, sie sind spannend und dazu lehrreich! Vielleicht kannst du auch was für dich mitnehmen.
Ja es geht mir wirklich besser wenn ich mir selbst den "Stecker" ziehe und nicht nach ihm kucke. Das verletzt mich nur noch mehr, und die Sehnsucht wird größer. Und ich komm gut zurecht damit.
Ja das lesen hier ist wirklich Gold wert. Es lenkt ab, und öffnet im ein oder anderen Punkt die Augen und ist lehrreich.

Liebe Grüße itsme
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Liebe Infidelity,

Ja Ich weiß das du das kannst. Dankeschön! Das ist wirklich lieb von dir!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.698
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben