Im Netz gefangen?

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Ich versuche mich auch zu entspannen, funktioniert sogar erstaunlich gut.
Ich bin immer noch im Verarbeitungs Modus. Ich hätte so eine persönliche Antwort nie erwartet. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass gar keine mail mehr kommt und er seinen Account wutentbrannt schließt. Ich kann ihn überhaupt nicht mehr einschätzen.

Was ich merke ist, dass er ehrlich war aber er deutet eben nur die Ehrlichkeit an.
Ich möchte ihn aus der Reserve locken. Wenn da doch mehr Gefühle für mich sind, dann werde ich es merken. Sonst stelle ich wieder seine mail hier rein und Ihr analysiert sie dann für mich, lach.
Ich war in meiner gestrigen mail sehr direkt. Ich habe ihn z.B. gefragt, was das für Erinnerungen sind, die bei ihm hochkommen, wenn er mich sieht und nur Flucht kennt.
Warum ihn bisher der Mut fehlte, sich mit mir zu treffen. Ich schrieb ihm auch, warum mir der Mut fehlt. Von meinem guten Verhältnis zu seinem Vater, viele Sachen, die noch mit meiner Zeit, als ich noch für ihn arbeitete zu tun haben.
Von meinem Verlangen, was ich spüre aber nur virtuell ausleben kann oder will (Stand heute, grins), von seinem Verlangen, von dem was ich mir wünsche für unserem zukünftigen Umgang und habe in kleinen Nebensätzen angedeutet, besser gesagt hingewiesen, wie gut ich doch für sein Unternehmen war. Von sexuellen Fantasien als ich noch seine Mitarbeiterin war und dass ich gerade allein in einem viel zu grossen Bett in einem Hotel bin.

So oder so hat er Kopfkino, wenn er es geschafft hat, die mail vollständig zu lesen und an einigen Stellen der langen mail auch mit Sicherheit einen harten Sch****.

Sie ist wirklich sehr lang und es sind einfach zu viele Sätze die ich XXXten müsste.
Wenn er sich auf etwas beziehen sollte, werde ich dann auch meine Passage dazu hier reinstellen.
Ich denke, dass ich wohl einige Zeit auf eine Antwort warten muss. AM muss sich bestimmt auch erstmal sortieren. Sehr viele Infos für ihn und auch sehr viele Einblicke für ihn in mein Seelenleben.
Die, die schon länger bei mir mitlesen, wissen ja auch, dass ich nicht nur AM im Streit verloren habe, sondern auch meinen Job, weil AM mein Chef war.
Das spielt bei uns und unserer Geschichte eine sehr grosse Rolle.
Ich habe nicht verstanden oder verstehen wollen, warum er mir nicht geglaubt hat, dass seine Freundin mich mobbt wenn er nicht im Büro ist, dass es bereits berufliche Folgen hat, wenn sie z.B. Unterlagen verschwinden lässt und dann behauptet, ich hätte sie verschlampt. Dass er mir, seiner engsten Mitarbeiterin, die schon diese war bevor er seine Freundin kennengelernt hat, nicht mehr vertraut hat und nicht loyal hinter seiner Mitarbeiterin steht.... All das hat doch zu unserer Trennung geführt. AM hat immer sehr sehr deutlich gemacht, dass wir unser berufliches Verhältnis weiter professionell gestalten müssten. Aber nicht ich habe mich unprofessionell verhalten sondern er.

Aaaber, ich konnte und kann AM nicht vergessen und ich hoffe, er mich auch nicht.
Bald wird es sich heraus stellen, ob er wirklich den endgültigen Cut will oder ob es für uns noch eine Form von Kontakt gibt.
Ich vertraue mir, dass ich das beste aus der Möglichkeit, ihm zu schreiben und dass er es auch liest!!!, gemacht habe.
Nun wollen wir mal sehen, ob er aus seiner Deckung auftaucht. Ich wünsche es mir so sehr.

Arielle
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Mini Update

Ich habe gerade eine mail von AM bekommen, dass er meine MEGA lange mail gelesen hätte. Er käme aber erst nächste Woche dazu, sie zu beantworten, da er beruflich so viel zu tun hätte.

Grins!! AM hat sie schon gelesen und er hatte das Bedürfnis, mir ein Update zu geben.
Das ist doch ein guten Zeichen, oder?
Jetzt hat er auch ein paar Tage Zeit, die mail auf sich wirken zu lassen. Hoffentlich hat sich sein Kopf bis dahin nicht schon die passenden Antworten überlegt. Nur nicht wieder Kopfmails.
Die letzte war so anders und ich bin immer noch erstaunt.
Eigentlich läuft es doch gar nicht so schlecht, oder was meint ihr?

Eure Arielle
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das klingt wirklich sehr gut, Arielle! :smile:

Ich weiß, du hättest am liebsten spontane Antworten wie im Chat - und keine, die er sich lang überlegt hat. Bist du eigentlich im Schreiben und Denken schneller als er oder ist das ungefähr gleich?
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Doch, eigentlich möchte ich, dass er nachdenkt, bevor er antwortet.
Es ist nur so, dass man auch zu lange über etwas nachdenken kann und zu sehr seinen Kopf einschaltet. Das ist auch keine falsche Reaktion eines Menschens sondern hilft uns richtige Entscheidungen zu treffen.

Und bei meinen AM hat es sich einfach in der Vergangenheit gezeigt, dass wenn ich ihm zu nah gekommen bin, er seinen Kopf auf Auto Pilot gestellt hat und das hiess immer Rückzug.
Und jetzt, nachdem er sich ja zuück gezogen hatte, will ich einen "Beweis" seiner Gefühle. Ich weiss, das klingt alles so abstrakt aber nun ist alles gesagt, von meiner Seite.

Ich musste an Schattenfrau's Eintrag denken, als sie davon sprach, dass ich die Möglichkeit hätte, Antworten zu bekommen und in welcher Form auch immer einen Abschluss finden könnte.
Mit dieser Intention habe ich die mail verfasst. Deshalb ist sie auch so persönlich gewesen.
Ich bin mir absolut sicher, dass ich mich bei einem realen Treffen nie gtraut hätte, diese persönlichen Fragen zu stellen. Und per fühle ich auch viel mehr Schutz.
Mir hilft das.

Bist du eigentlich im Schreiben und Denken schneller als er oder ist das ungefähr gleich?

Ich habe die Frage nicht richtig verstanden. Wenn wir mailen würde ich sagen, er ist schneller. Wenn wir uns länger "unterhalten" werde ich sicherer und damit schlagfertiger als er, lach

Eine Frage noch. Ich würde ihm gerne antworten, dass ich ja keine Pflichaktion sein soll und er sich Zeit nehmen kann oder lieber nichts darauf antworten? Er tat mir nur irgendwie leid, weil er schrieb, er würde Anfang nächster Woche schreiben. Anfang? Er soll sich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Oder einfach warten und ist ja schließlich sein Druck, den er sich macht. Ich habe ja gleich geschrieben, er möge sich Zeit lassen.

Arielle
 
A

Andrey

Gelöschter User
Wenn wir mailen würde ich sagen, er ist schneller. Wenn wir uns länger "unterhalten" werde ich sicherer und damit schlagfertiger als er, lach

So meinte ich das schon ... da passt ihr gut zusammen!

Also in dem Fall würde ich jetzt glaub ich mal abwarten, sonst sieht es so aus, als wartest du drauf.

Wenn du das allerdings nicht aushältst, Arielle, kann ich das auch verstehen! ;) Anfang nächster Woche kann sich sooo fern anfühlen ...

Bin schon sehr gespannt, wie's weitergeht bei euch!
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Hallo Ihr Lieben,

mal eine kleine Wasserstandsmeldung:

Heute vor einer Woche bekam ich also von AM eine mail, dass er meine gelesen hätte aber aufgrund von beruflichen Stress, diese erst Anfang dieser Woche beantworten könne.
Ich schrieb ihm einige Stunden später zurück, dass er sich die Zeit nehmen soll, die er braucht.
Und bisher keine Reaktion von ihm. Noch gar nichts. Ich wollte ihn meiner mail ja nicht unter Druck setzen und habe gedacht, es wäre gut ihm die Zeit zu geben. Tja und jetzt warte ich.

Falls einige sich fragen, was ich ihn gefragt habe oder geschrieben habe....
Hier ist eine kleine Auswahl. Ich bin auf seine letzte mail eingegangen, die Ihr schon kennt und ich habe auch versucht, Erklärungen abzugeben.

****nachträglich gelöscht****

Es war eine sehr lange mail. Aber das Schreiben und die Fragen so dreist zu formulieren, hat mir sehr geholfen. Ich hatte doch überhaupt nichts mehr zu verlieren. Dass AM mir selbst die Möglichkeit gegeben hat, ihm diese Fragen stellen zu können, erstaunt mich immer noch. Und dann muss ich dies doch auch (aus)nutzen, versteht Ihr?
Ich muss natürlich auch damit rechnen, dass AM schreibt, dass er keinen Kontakt oder nur sporadischen unsexuellen Kontakt mit mir haben möchte. Seine eigene Zerrissenheit mag er nicht spüren und dann war immer die logische Konsequenz, dass ich aus seinen Orbit verschwinden musste, in dem er wieder einen Cut setzte. Er hat NIEMALS mit mir über UNS geredet oder geschrieben.
Nur einmal am Telefon und da war er ganz schön angetrunken, mitten in der Nacht. Und die letzte mail von ihm hat mich soooo überrascht. Er war so erklärend und sensibel. Dabei hätte er doch auch ganz anders nach meiner wütenden mail reagieren können. Ich sah mich ermutigt, diese mail mit diesen Fragen zu schreiben.

Ich werde meine Auszüge aus meiner Mail an AM später wieder heraus nehmen.
Ich wollte, dass Ihr mich besser versteht. Falls AM sich melden sollte, wisst Ihr auch worauf er sich bezieht.
Ich bin unruhig, weil ich warte. Ich bin ruhig, weil ich weiss, irgendwann wird er etwas dazu schreiben.
Ich fühle mich unsicher, weil ich mich weit bei AM vorgewagt habe und ich habe Angst, dass ich mehr kaputt gemacht habe, als ich wollte. Und doch auch irgendwie wie von einer Last befreit.
Vielleicht ist das auch der Abschluss, den ich brauchte. Oder doch ein Anfang?
Ich bin durcheinander.

Eure Arielle


Zuletzt modifiziert von Arielle am 26.06.2015 - 14:23:49
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nicht wohl gefühlt, diese mail so öffentlich stehen zu lassen. Ich habe daher meinen letzten Post modifiziert.
Es tut mir leid.

Falls doch einer Interesse hat, kann mich gern über PN anschreiben.
Ich hoffe, Ihr versteht mich.

Eure Arielle
 

Meerjungfrau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
194
Hallo liebe Mitleser,

ich wollte mich noch einmal gemeldet haben. Einige Zeit ist jetzt vergangen und alles ist gut.
Wir haben uns ausgesprochen und haben jetzt wieder regelmäßig Kontakt. Es ist sehr schön. Es war absolut die richtige Entscheidung, ihm diesen Brief zu schreiben. Alles raus zu lassen auch wenn das Risiko extrem gross war, dass es danach überhaupt keine Kontaktform mehr gibt.

Aktuell bin ich gerade so glücklich und fühle mich wie befreit. Ich möchte mich bedanken, dass ihr mich unterstützt habt. Ganz besonderen Dank natürlich an Audrey.
Du warst immer für mich da, das werde ich niemals vergessen.

Arielle
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.376
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben