In Äffare verliebt und meldet sich nicht

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
hey,
seit ein paar Monaten Treff ich mich mit einem Mann den ich seehrrr liebe. Nur er mich nicht. Es geht eigentlich immer nur um Sex. Was mich eigentlich stört, aber weil ich ihn so liebe mach ich halt mit. Dienstag vor einer Woche hab ich mit ihm getroffen. Alles lief so weit gut. Bis er gesagt hat ich hätte einen guten Service. Ich bin ausgeflippt ich bin doch keine Schlampe !!! Er nur so nein du bist viel besser. Ich war schockiert. Als wir uns dann verabschiedet haben sagte er: Alles gute. Wir hören voneinander bis bald. Ich so: Was heisst bei dir bis bald? Er: so in 2 Wochen. Dann hat er mich geküsst. Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich bin extrem verzweifelt und weine jeden Tag. Er ist mir so wichtig und ich will ihn nicht verlieren. Auf der anderen Seite will ich mich nicht dauern bei ihm melden, was ich bis jetzt auch nicht gemacht habe. Würde mich über euch Meinung und Tipps freuen wie er sich wieder meldet. Vielen Dank.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Oh mein Gott !
Liebste Honey !!
Lass die Finger von diesen Mann !
Er tut dir auf keinen Fall gut.
Sei froh das er sich nicht meldet.
So einen brauchst du sicher nicht.
Was wuerde passieren wenn er sich meldet ??
Sex ?! Und dann ?
Wartest du auf das naechste Treffen.Bitte brich den Kontakt ab.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hallo Honey,

herzlich willkommen hier im Affärenforum.
Dein Bericht liest sich sehr traurig, das tut mir sehr Leid für dich.

Rufe mal die Seiten auf, die du unter diesem Link findest, da wirst du vielleicht Antworten auf deine Fragen finden.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-730

Es fällt mir schwer, dir nichts anderes raten zu können, als diesen Mann so schnell wie möglich zu vergessen, auch wenn du ihn noch so liebst.

Erst einmal alles Gute für dich.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 09.07.2014 - 22:01:41
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Honey es tut weh dir das sagen zu muessen....aber du hast echt besseres verdient......Drück dich !!!
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Danke für euch antworten. Ich hab mir überlegt ich melde mich jetzt 3 Wochen nicht und dann mal sehen. Ich weiss einfach nicht wie ich diesen Verlust verkraften soll. Vor ein paar Wochen war wieder alles so toll. Und jetzt das:'(. Ich weiss das ich recht habt.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ihm geht es nur um Sex !
Das wird nix !
Lass ihn laufen und sollte er Abkommen nicht
reagieren.Du bist doch nicht seine Nutte.....
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Er war sogar der erste Mann mit dem ich Sex hatte. Das tut doppelt weh...
und wie denk ich schon das er sich meldet, wenn er wieder was braucht :'(
Vor ein paar Wochen hat er sich dauert gemeldet, ich werde es nie verstehen ...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo honey_,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Honey...

...und herzlichen willkommen hier!
Das liest sich in der Tag alles sehr traurig, gerade auch, weil er der erste war, mit dem Du Sex hattest. Wie alt seid ihr beide denn?
Und was genau findest Du an ihm so toll, dass Du anscheinend bereit bist, diese geringschätzende Behandlung mitzumachen?

Drei Wochen nicht melden ist sicher eine gute Idee. Vielleicht siehst Du dann etwas klarer und vielleicht verändert sich dann auch was an Deinen Gefühlen ihm gegenüber!

lg von
Flaumi


Zuletzt modifiziert von Flaumi02 am 10.07.2014 - 12:57:29
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
hey, ich habe das Thema heute mit einer Bekannten besprochen. Hab natürlich nicht erzählt das er mich beleidigt hat und wir sex haben. Naja sie hat gemeint der wurde bestimmt auf eine Reaktion von mir warten. Einerseits will ich auch, weil das Vorletzte Treffen echt klasse war mit kuscheln und das volle Programm. Aber auf der anderen Seite will ich mich nicht anbieten ... ich finde einfach alles an ihm toll. Liebe macht halt Blind. :(
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Mal ganz ehrlich ?! Willst du dich so behandeln lassen ?? Willst du so leben ? Immer nur zur Verfügung stehen wenn es dem Herrn passt ? Wie ne billige sorry kostenlose Dame ?
Nicht boes sein aber ich denke dir hilft da nur eine komplette KS damit du diesen Mann vergisst......und zwar schnell.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hey Honey,

ich kann Dir nur den Rat geben.
Steig aus und zwar sofort.
Sonst hängst du irgendwann wie ich auf Dauer drin und schaffst den Ausstieg gar nicht mehr, es wird dich wie ein schleichendes Gift immer abhängiger machen.

Bei mir ist es so verlaufen.Mittlerweile meldet er sich nur noch alle paar Monate und trotzdem spring ich noch drauf an.Er behandelt mich wie ein Stück Dreck, für den Sex gut genug, danach weist er mir die Tür.

Lass das nicht mit dir machen.Entferne dich so lange du noch selbst entscheiden kannst.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Honey,

honey_ schrieb:
Naja sie hat gemeint der wurde bestimmt auf eine Reaktion von mir warten.

Nein, bitte gib ihm keine Reaktion. Der wird sich schon von sich aus bei Dir melden. Und dann hast Du keine Zeit bzw. stellst am besten hier ein, was er gesagt oder geschrieben hat. Es wird Dir jemand dabei helfen, ob und wie Du dann am geschicktesten reagierst.

Selbst für den Fall, dass Du hoffst, ihn dahingehend umkrempeln zu können, sein unverschämtes Verhalten Dir gegenüber abzulegen, ist die Kontaktsperre der beste Weg. So oder so, egal in welche Richtung es geht.

Liebe Grüße,
Aurora


Zuletzt modifiziert von Aurora am 10.07.2014 - 20:47:57
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
hey, es ist für mich schwer rauszukommen, weil ich schon so tief drinstecke von den gefühlen und alles. Es ist echt schlimm wie eine Droge. Man will den Ausstieg schaffen bekommt es aber nicht hin. Seit heute trag ich ein Armband mit Rosenquarz es hilft mir irgendwie.
 
L

Lillian

Gelöschter User
Hey Honey,
wir wissen, wie schwer das alles für dich ist -viele von uns haben Ähnliches erlebt.

Aber überleg mal: Du möchtest hier Tipps haben und sperrst dich gleichzeitig dagegen. Die absolute Kontaktsperre ist in deinem Fall die einzige Möglichkeit, um da raus zu kommen.

Niemand hier kann dir einen Tipp geben, wie du diesen Mann, der dich offensichtlich nur für Sex benutzt, für dich gewinnen kannst und ihn so umkrempelst, dass er dich gut behandelt.
Und selbst wenn es so etwas gäbe, wäre es unverantwortlich dir gegenüber.
Wie alt ist er eigentlich?

Warum willst du nicht ein bisschen lernen und liest dir hier die Seiten durch, die Wolfgang dir empfohlen hat?

Ehrlich gesagt, ich dachte inzwischen schon, du wärst ein Fake, so, wie du deinen Fall schilderst und dich hier verhältst - mag sein, dass ich mich irre.

Vielleicht erzählst du mal etwas mehr von dir und ihm und zu eurer Vorgeschichte.


Zuletzt modifiziert von Lillian am 10.07.2014 - 21:55:18
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
Nein liebe Lillian ich bin kein Fake. Ich bin nur ordentlich verzweifelt, weil ich ihm alles gegeben habe. Und natürlich immer noch gefühle für ihn habe. Am Anfang war alles super. Er hat mir dauert geschrieben, mich richtig verwöhnt. Klar am Anfang ist immer alles super. Ab dem dritten Treffen hat sich aus irgendeinem Grund alles geändert. Er hat sich immer weniger gemeldet. Wurde langsam aber sich immer respektloser gegen über mir. Ich würde mir halt so wünschen das die alten Zeiten wieder kommen, wo er mich so umworben hat. Ich habe halt immer noch Hoffnung, das er gegen über mir so wird wie früher. Bei mir läuft zur Zeit alles schief :'(
 
L

Lillian

Gelöschter User
Liebe Honey,

ich verstehe deinen Kummer sehr gut - aber niemand hier kann zaubern.
Es sind bei euch sicher einige Dinge schief gelaufen und vielleicht kannst du ihn mit der richtigen Strategie umstimmen.

Und dazu ist es nötig, dass du dich hier informierst - ein bisschen musst du schon selbst initiativ werden.
Wenn du die Strategie des Ex-Back wirklich verstanden hast und sie konsequent anwendest, werden dich hier viele unterstützen, dass du sie auch durch hälts.

Einen besseren Rat kann ich dir leider nicht geben.
 

honey_

Mitglied
Registriert
9 Juli 2014
Beiträge
15
In der Zwischenzeit ist viel passiert. Ich hab ihn wieder getroffen :smile: was eigentlich ganz okay war. Nach dem Treffen hat er sich mal wieder nicht gemeldet. Er hatte am Donnerstag Geburstag, dann hab ich ihm eine Nachricht gesendet. Hab geschrieben: Alles Gute zum Geschrieben. Zurück kam: Bis Bald Schatzi. Was soll ich davon halten? Bin wieder total verzweifelt und den ganzen Tag am heulen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.419
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben