In Kennenlernphase Schluss gemacht

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Cappuccino,

atme erstmal durch. Auch wenn es für dich grade wie 100% sicher aussieht, weißt du objektiv nicht was bei ihm grade los ist. Ich weiß, ist schwerer als gedacht, aber es kann auch alles ganz anders sein. Versuch doch mal dein Handy zur Seite zu legen, eine Freundin anzurufen und einfach ein bisschen zu entspannen.

Mir hilft es auch oft den WhatsApp Chat zu archivieren. Dann siehst du nicht die ganze Zeit seinen Namen und gerätst nicht so leicht in Versuchung ihn zu stalken. Aber du löschst das Gespräch auch nicht und wenn er dir schreibt, ist der Chag wieder ganz normal da :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Cappuccino, ich finde auch du solltest sich etwas ablenken. Das hilft und macht die Gedanken frei. Ich finde auf Grund deiner Vorgeschichte hätte er auch echt emphatischer reagieren können. Also gib dir nicht allein die Schuld :-)
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Cappuccino erstmal durchatmen.
Auf FB befreundet zu sein heißt gar nichts. Es kann auch ganz anders zusammenhängen auch wenn du gerade Kopfkino hast.

Entspann dich. Leg das Handy weg.
Du überinterpretierst die Situation.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe cappuccino, das ist doch nur FB, nur virtuell.
Und warum kann er mit seiner Ex nicht dort befreundet sein?

Du weisst doch gar nicht, was die beiden machen bzw. ob sie überhaupt wieder was zusammen zu tun haben.
Auf Fb würde ich wirklich nichts geben.

Was aber leider gar nicht gut war, dass du ihn wieder angeschrieben hast.

Hatte ihm bevor ich das gesehen hatte,eine Nachricht geschrieben,
Es stand noch eine Zusage von einer Wohnung aus, da habe ich ihn nach gefragt.
Er freundlich wie immer geschrieben das er auf dem Fußballplatz wäre und er sich melden würde.
Habe ok,bis später geschrieben.
Die Nachricht hat er noch nicht mal gelesen. :::

Es wäre wirklich besser gewesen, ihn erst mal in Ruhe zu lassen, dich vielleicht auch ein wenig vermissen zu können.
Schau, du hast keine klare Linie. Erst machst du Schluß, dann schreibst du ihn wieder an...
Alles so schnell hintereinander. Wie soll er denn damit umgehen?
Das ist leider anstrengend für dein Gegenüber, verstehst du?

Lasse FB jetzt mal links liegen und das Handy auch. Bitte schreibe jetzt nicht wieder! Und wenn er sich meldet, lasse dir bitte beim Antworten vom Forum helfen. Zumindest einen Versuch, ob wir den Spieß wieder etwas umdrehen können.

Bitte erst mal beruhigen, ja. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cappuccino

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
57
Doch natürlich kann er auf Fb mit ihr befreundet sein,nur wenn ihr mal gehört hättet wie er über sie gesprochen hat,nee im Leben will ich nichts, mehr von ihr sehen, will nix mehr mir der zu tun haben,will sie nicht sehen.
Für mich heisst das,
er noch nicht abgeschlossen hat.
Kaum taucht sie wieder auf und er ist wieder mit ihr befreundet.
Ist schon seltsam,oder?

Er hat zurückgeschrieben, schon 2 Stunden her,hab die Nachricht noch nicht gelesen, wahrscheinlich was belangloses.

Thierry, wie archiviere ich seinen Chat denn? Das heisst dann ich sehe ihn nicht mehr im meiner Liste aber er kann mich immer noch anschreiben?
Weil blocken will ich nicht das merkt er, auch wenn ich seine Nummer lösche, sieht er mein Foto nicht mehr, merkt er auch.

Danke an euch alle,hab mich jetzt wieder etwas beruhigt, versuche jetzt loszulassen....
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Bei meinem Telefon mus man den Chat nach links schieben und dann steht da archivieren. Und dann verschwindet er.
Schön dass es dir besser geht.
 

Cappuccino

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
57
Danke Ladybird ich versuch es später mal.
Ja ich kann mich nicht kaputt machen, für jemanden den ich kaum kenne :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Kenn ich auch. Wir schaffen das liebe Cappuccino:-)
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Genau - nach links wischen, archivieren anklicken und dann ist er weg. Er merkt das nicht und wenn er dir wieder schreibt, ist der Chat auch ganz normal wieder da. Wenn du in der Chatübersi hat ganz nach oben wischst, kannst du ihn auch aufmachen und "entarchivieren"

Versuch das mal - mir hilft es:smile:
 

Cappuccino

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2016
Beiträge
57
Hab ich gemacht, das tat schon gut als er verschwunden war :lach:
Danke Therry und Ladybird.
Ich hätte ihn ja direkt blockiert und Nummer gelöscht, aber ich war so blöd und hatte ihm Geld geliehen, das möchte ich natürlich wieder zurück.

Kein Wunder das wir alle immer mehr Schäden bekommen, wenn man
Nach ein paar Wochen schon so ne Kacke am Dämpfen hat,wie soll man da noch Vertrauen.

Ok anscheinend sind wir selbst schuld, wir sind einfach zu schnell... :blush::blush::blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.576
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben