...irgendwie hoffnungslos verzweifelt :/

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Soooo gerade vom Sport zurück und hatte gehofft,dass es ein paar Anregungen gibt?!

Hat tatsächlich keiner eine Idee,warum diese"Frau"nicht auf meine WA reagiert bzw.nicht sofort antwortet,wie Sie es sonst getan hat???
Ich finde so sehr aufdringlich war ich ja nicht gewesen :/

Ich meine,immerhin hatte Sie ja nach 7 Wochen KS 2 mal den Kontakt zu mir gesucht.


Vielen Dank im Voraus,falls jemand eine Idee haben sollte :)


LG.
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hallo BMW,

die Formulierung der Nachricht war okay, auch wenn ich sie noch deutlich einfacher und direkter gehalten hätte. Wieso sie nicht reagiert, kann hier keiner sagen. Vielleicht hat sie einen Neuen, vielleicht will sie den Kontakt zwischen dir und ihrem Sohn nicht, vielleicht überlegt sie auch einfach noch.

Ich denke mal, mit der Kontaktaufnahme wollte sie einfach nur abchecken, ob du noch in ihrem Orbit hängst. Nachdem sie durch deine vorige Nachricht die Bestätigung gegeben hast, konnte sie das Thema wieder zufrieden abhaken. Ist aber reine Spekulation, der Grund kann auch ein ganz anderer sein.

Wichtiger ist, was du im Augenblick tun kannst. Ich finde so etwas sehr unhöflich und würde sie auch darauf ansprechen. Das ist wahrscheinlich nicht die zielführendste Taktik, aber beim Ignorieren hört sich für mich die Freundlichkeit auf.

Gib ihr mal 2-3 Tage, denn vielleicht überlegt sie noch oder hat einfach vergessen, dir zurück zu schreiben. Wenn dann nichts kommt, würde ich ihr ungefähr folgendes schreiben:
"Hi! Ich würde den Kleinen gerne wiedersehen. Nachdem du mir geschrieben hast, er warte auf mich, dachte ich, das sei für dich in Ordnung. Ich kann jedoch verstehen, wenn du das nicht willst. Aber lass mich bitte wissen, woran ich bin. BMW"
Mit so einer Nachricht sehe ich noch die größte Chance auf eine Reaktion - dann weißt du zumindest, wie sie der Sache gegenüber steht. Für's Ex-Back bringt dir die Nachricht aber nichts.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Guten Morgen ABC,

ich habe gestern Abend in einer WA kurz und knapp nachgefragt, ob etwas passiert sei, weil sie nicht auf meine Frage wegen dem Kleinen geantwortet hat!

Darauf hin kam von Ihr"Meine Freundin XY ist da...ich melde mich morgen.LG"

Das mit der Freundin glaube ich Ihr auf jeden Fall!



Nun habe ich aber nach jeder Menge Shortdrinks bis 1 Uhr und einem echt schönen Abend in der City, und mit genug Ego im Blut eine Mail geschrieben!

Ich habe diese Mail völlig locker, emotionslos und cool gehalten! Habe den Hauptgrund der Mail, ihren gesendeten Fotos, meinem Alkoholpegel und den Kleinen als Vorwand angegeben!

Jedenfalls habe ich Ihr mitgeteilt, dass ich mit der Trennung abgefunden und sogar gefreut habe, weil diese mich weiter gebracht hat und ich mich in der Rolle während der Beziehung nicht mehr wohlgefühlt habe!
Sinngemäss habe ich Ihr geschrieben"Ich wollte ja sicher keinen Mann und Du sicher keine Frau an der Seite"!!!
Natürlich bin ich auch auf den Kleinen eingegangen, dass ich trotzdem den Onkel spielen würde, weil er mich ja tatsächlich sehr mag und vermisst!

Ich habe Ihr auch direkt geschrieben, dass ich weiss, dass Sie keinen Mann lieben kann, was Sie mir ja durch die Blume schon selber mitgeteilt hatte!

Ich habe Ihr noch geschrieben, was für postive Dinge in meinem Leben passiert sind seit der Trennung und ich mich wohl öfter von meinen Partnerinnen trennen sollte, weil es mir immer einen Energieschub gibt!(was ja tatsächlich so gewesen ist in diesem Fall)

Also ich habe mit keinerlei Worte Reue gezeigt über diese Trennung, sondern mich sogar bedankt!

Zu guter Letzt habe ich Ihr unter PS am Ende der Mail noch einige gute sexuelle Erinnerungen unter die Nase gerieben, weil ich weiss, dass es der Beste Ihres Lebens war(hatte Sie oft gesagt).....mit dem direkten Hinweis, dass es ja in einer Beziehung zwischen uns definitiv nicht klappt(das habe ich Ihr eindeutig zu verstehen gegeben), und wir ja ohne Beziehung trotzdem diese Gemeinsamkeiten ausleben können! Sie hatte ja selber in einem der letzten Gespräche angedeutet, dass wir uns in der Freizeit und beim Sex bestens ergänzen...aber Sie sich halt in der Beziehung von mir so in die Enge gedrängt fühlt!
Ich bin sicher, wenn ich damals schon ziemlich cool geblieben wäre und nicht so stur, dann wären wir wohl sicher schon weider ein paar Schritte weiter!

Ich weiss, diese Mail kann jetzt komplett nach hinten los gehen,weil ich heute nicht mehr weiss, wie sie heute definitiv tickt....aber dann habe ich es jetzt wenigstens versucht, Sie wenigstens vorerst als Affäre zu halten, weil ich eine Beziehung im Moment auch nicht für sinnvoll und hoffnungsvoll erachte!
Zudem werde ich dann sicher in absehbarer Zeit mehr Ruhe haben in mir, weil ich Ihr jetzt nach 2 Monaten Pause, meine Karten auf den Tisch gelegt habe!


Wenn Sie jetzt nicht wenigstens auf eine Affäre anspringt, obwohl ich weiss, dass Sie das immer ausgiebig mit mir genossen hat, dann brauch ich auch nicht weiterhin um Sie zu kämpfen und muss mir keine Gedanken weiter machen! Ich habe Ihr in der Mail dies eindeutig mit Witzigkeit, gemischt mit Ernsthaftigkeit zu verstehen gegeben, dass es mir sehr gut geht und halt auch nur eine Affäre vorstellen könnte!


Wenn ich diese Mail von gestern Nacht eine Woche nach der Trennung geschrieben hätte, dann wäre Sie wohl definitiv darauf eingegangen! Aber leider hatte mir das Wissen aus dem Forum gefehlt, dass Buch LdS und ich wäre noch zu emotional gebunden gewesen.


Mal schauen, ob und falls ja, was für eine Antwort kommt??? Tendentiell rechne ich mit allem!



LG.
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Wenn ich diese Mail von gestern Nacht eine Woche nach der Trennung geschrieben hätte, dann wäre Sie wohl definitiv darauf eingegangen! Aber leider hatte mir das Wissen aus dem Forum gefehlt, dass Buch LdS und ich wäre noch zu emotional gebunden gewesen.


Du bist auch jetzt noch zu emotinal gebunden. Mal ehrlich, deine Gedanken kreisen fast ununterbrochen um sie, du hast dich noch kaum gelöst.

Ich denke nicht, dass sie auf die Affäre einsteigt, weil ihr einfach die Gefühle fehlen und eine Mail - ebenso wie ein Liebesbrief - keine hervorruft. Es hätte auch keinen Unterschied gemacht, wenn du ihr die Mail gleich nach der Trennung geschrieben hättest.

Ich halte die Mail für äußerst kontraproduktiv und glaube, dass damit die Chancen auf ein Ex-Back endgültig dahin sind - aber meine Meinung kanntest du ja bereits vorher. Jetzt weiß sie, dass du immer noch an ihr hängst - ansonsten würdest du nach drei Monaten nicht plötzlich eine Mail über eure Trennung schreiben. Dass du sie mit den sexuellen Anspielungen locken willst, wird eine halbwegs intelligente Frau ebenfalls durchschauen.

Du hast dein Entscheidung getroffen und alles auf eine Karte gesetzt. Ich kann dir jetzt leider nicht mehr helfen. Wenn sie deine Mail ignoriert oder keinen Schritt mehr auf dich zu macht, ist die Sache durch. Dann musst du das Ende akzeptieren und den Kontakt zu ihr endgültig abbrechen.

Wenn es funktioniert und sie steigt darauf ein, dann Glückwunsch.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Lieber ABC,

du hast vollkommen recht,dass ich durch eine Mail oder Brief keine Gefühle wecken kann und das war mir auch vorher bewusst.Ich bin leider auch nicht der Geduldsmensch!

Nur jetzt nach so langer Pause und keinerlei Schritte in einer Richtung,außer Ihre Kontaktversuche und die kurzen WA-wechsel stand man ja auf der Stelle.
Ich weiß mittlerweile,dass sie tatsächlich nicht Lieben,aber sich verlieben kann!

Mit der Mail wollte ich Ihr nur mitteilen,dass ich mich damit abgefunden habe,nach dem langen Zeitraum....sie wusste ja nicht,wie ich über uns denke!


Das ich noch emotional an ihr hänge,wissen nur wie hier.Ihr habe ich das zu keiner Zeit vermittelt.

Ich weiß,Lieben tut Sie mich wirklich nicht mit dem Herz,ABER was sie öfter gesagt hat war,dass sie meinen Körper blendend findet und unseren Sex,da sie ja jedesmal zu ihrem Höhepunkt kam,was ja bei einer FOS nicht gewöhnlich ist....oder habe ich das verkehrt verstanden beim Lesen??????Ich hoffe nicht :/



Ich sah dies nun als meine letzte Waffe,um den Kontakt wieder zu intensivieren!Bei den letzten Trennungen ist die Beziehung jedesmal gewachsen nach Sex.Da ging die Initiative sogar jedesmal von Ihr aus,dass Sie zu mir kommen wollte,OHNE das ich Sie gefragt hatte!
Also kurzum....hatten wir Sex,dann kam sie jedesmal auf mich drauf zu,ohne das ich mich in irgendeiner Hinsicht bemühen musste.Ich hatte dann auch immer das Gefühl,dass sie sich Step by Step in mich verliebt,weil sie dann jedesmal intensiveren Kontakt gesucht hat!

Die einzigen Risiken,so finde ich,liegen darin,dass der Abstand durch die Zeit zu gross geworden ist oder sie vielleicht ahnt,was in Ihr dann vorgeht,wenn wir wieder"intensive"Zeit miteinander verbringen!!!!Ich bin zu 100% tatsächlich sicher,dass sie zumindest hierbei sich völlig gehen lassen konnte und wie gesagt,ich war der 1.Mann,der sie jedesmal"befriedigen"konnte!!

Durch mein ganzes Wissen,was ich dank euch,vor allem Dir ;) ,hier erhalten habe,wüsste ich definitiv,wie ich mich in Zukunft verhalten müsste.Ich habe in mir gerade das Gefühl,dass mir sogar ein Verhältnis mit ihr völlig ausreichen würde,ohne eine feste Beziehung einzugehen....natürlich mit dem Hintergrund,dass sie sich in mich verliebt,aber wo ich ja dann dementsprechend nicht wie früher,agieren kann!


Ist das das nun eher typisch oder untypisch für eine FOS,dass sie den Sex genießen kann und liege ich völlig verkehrt,dass dies zum Ex-Back führen kann??????!!


Vielen Dank für Meinungen :)
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Ob eine Frau beim Sex zum Höhepunkt kommt, hat meines Erachtens nichts mit FOS oder FMS zu tun.

Du hast Recht, dass Sex für eine Wiederannäherung wichtig ist. Ich glaube aber nicht, dass sie es so weit kommen lassen wird. Denn beim Sex zählt für Frauen nicht primär das Aussehen, sondern die Anziehung zu dem Mann, was hautpsächlich durch Alpha-Verhalten entsteht. Deine Mail war nicht gerade eine Demonstration dessen.

Das Thema Affäre redest du dir gerade schon, weil du glaubst, das wäre leichter zu bekommen als eine Beziehung. Dabei ist beides fast dasselbe: Du hast mit ihr Sex und verbringst deine Freizeit mit ihr. Irgendwann einigt ihr euch auf ein paar Rahmenbedingungen (z.B. Monogamie, gemeinsame Wohnung etc.) und drückt dem ganzen den Stempel "Beziehung" auf, aber emotional gibt es keinen Unterschied. Wenn sie keine Gefühle für dich hat, erscheinen Sex und gemeinsame Aktivitäten mit dir für sie uninteressant; egal ob unter dem Label Affäre oder Beziehung.

Jetzt kannst du eh nichts mehr machen, als abzuwarten. Sorry, dass ich hier so hart reagiere, aber ich sehe wenig Chancen, dass das noch etwas wird und will dir keine falschen Hoffnungen machen.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo ABC,

danke,dass du dir immer die Zeit nimmst ;)

Ich finde deine Ratschläge sinnvoll,würde Sie auch gerne annehmen,wenn ich ein geduldiger Mensch wäre!!!

Und glaube mir wirklich,ich kann mir gerade aufgrund des hier erhaltenen Wissens keine feste Beziehung mit Ihr vorstellen,definitiv nicht!


Jetzt hat Sie mir übrigens eine WA geschrieben...habe Sie aber noch nicht geöffnet und lasse mir etwas Zeit....konnte nur die ersten Worte lesen"Hey...das ist aber eine lange Mail.Lese sie heute Abend in Ruhe durch und sch..."

Ich kenne Sie...Sie ist sich jetzt dem Inhalt schon voll bewusst.Ich kann noch nicht zuordnen,ob es positiv oder negativ ist!Das sie jedenfalls schon mal drauf geantwortet hat,ist so schlecht nicht,weil sie Freitag ihren stressigsten Tag in der Woche hat!

Also egal zumindest scheint ihr es nicht zu sein oder wie siehst du die Sache?


LG.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Ach so ABC...das kam vielleicht etwas falsch rüber in meinem letzten Kommentar....ich meinte,dass ich mir schon Ratschläge annehme,aber aufgrund meiner schlecht ausgeprägten Geduld,halt nicht ALLE annehmen kann,so gerne ich es wollte.

Ich habe früher in den Trennungsphasen auch manchmal Mails geschrieben,aber die waren bei weitem intensiver und emotionaler...sie hatte auch meist direkt eine Antwort darauf,was mich auch nicht direkt zu Ihr führte.

Diesmal war die Mail direkter,ohne Emitionen...habe ihr in der Mail geschrieben,dass ich weiß,wie sie jetzt tickt und das ich mir definitiv jetzt keine Beziehung mit Ihr vorstellen kann,aber gerne eine Affäre.Sie kennt mich eigentlich auch als selbstbewussten Menschen,was sie mir auch schon gesagt hat und denke sie glaubt meine Aussagen.


Ich vermute,dass es jetzt in Ihrem Kopf rattert,denn ich kenne sie soweit....sonst hätte sie mir direkt eine Absage erteilt.


Ich hoffe mal,ich liege richtig.....


LG.
 

ninia58

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2013
Beiträge
135
Hi bmw525,

ich habe deine Geschichte jetzt mal ein bißchen verfolgt ...
Also wenn ich jetzt von mir persönlich ausgehe: wenn mir jemand so direkt unter die Nase reibt, dass er, nach den ganzen vergangenen Kontaktversuchen, plötzlich keine Beziehung mehr will, würde ich misstrauisch werden.
Du kennst sie sicher besser. So eine Mail wie Du sie wohl geschickt hast, würde mich zum Nachdenken anregen. Aber meine Gedanken wären eher, ob das ein Trick sein soll oder Du das wirklich so meinst.
Wenn Du nichts mehr von ihr wollen würdest, wärst Du ja nicht so um Kontakt bemüht.

Daher bin ich mir unsicher, ob sie so reagieren wird, wie Du Dir das erhoffst. Aber ich drück Dir natürlich die Daumen dafür. :)

LG
Nini
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
bmw525 schrieb:
Ich finde deine Ratschläge sinnvoll,würde Sie auch gerne annehmen,wenn ich ein geduldiger Mensch wäre
Hallo lieber bmw525,

Geduld müssen wir leider alle hier haben und ABC hat meiner Meinung nach zu 100 Prozent in allem Recht was er sagt bzw. schreibt.

Deshalb auch hier Zottelchen´s Spruch: Kommt Zeit, kommt Rat.


Liebe Grüße von dem
Zottelchen
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Soooo ihr Lieben,

danke für eure Ratschläge :)


Ich muss das jetzt erstmal alles ordentlich sacken lassen, weil sie mir eben auf die Mail geantwortet hat und dass war mächtig harter Tobak!!!!!!!!!!! :(

Sie hat mir beteuert..JA...ich kann lieben!

Im Anschluss kam auch sofort"ich bin wieder verliebt....das solltest du wissen"!

WOW....das hat mich fast umgehauen!!! In der kurzen Zeit schon wieder verliebt!?!?!Das habe ich noch nie gekonnt, auch wenn ich mich getrennt habe!!!!

Sie meinte"wir passen einfach nicht zusammen"!....pffffff....wennn ich an Ihre ganze Gefühlsduselei vom Anfang denke!!!

Dann schreibt Sie noch"ich wünsche dir das größte Glück und wünsche dir, dass du du so geliebt wirst, wie du es verdient hast und danke für deine Bemühungen...du warst immer nett zu mir"

Am Ende noch...mit Alec das Treffen werden wir lieber nicht machen....Bis bald mal!!!!


Meine Fresse...mit allem habe ich gerechnet, aber nicht damit!!!! Pffffffff.....warum schickt mir die dummer Kuh noch die Bilder vom Hund und Kind...sucht den Kontakt...um mr dann nur mitzuteilen, dass sie einen Neuen hat?!?!?! Der absolute Hammer....wie kann man nur so mit Gefühlen anderer spielen!!


Ich werde Sie wohl nun"hassen"müssen, weil sie so war!

Irgendwie trage ich es jetzt gerade aber doch mit Fassung, aber weiss nicht, ob später vielleicht doch ein Tief kommt!!!



Seid lieb gegrüßt......
 

ninia58

Aktives Mitglied
Registriert
22 März 2013
Beiträge
135
uff, das ist ja heftig...
Auch wenn Dich das jetzt nicht aufbauen wird und es bestimmt nicht das ist, was Du hören willst: Du weißt zumindest erstmal woran Du bist.

Tut mir leid, dass es nicht die erhoffte Antwort für Dich war.

:trost:

Nini
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
bmw525 schrieb:
Sie hat mir beteuert..JA...ich kann lieben!
Im Anschluss kam auch sofort"ich bin wieder verliebt....das solltest du wissen"!
WOW....das hat mich fast umgehauen!!! In der kurzen Zeit schon wieder verliebt!?!?!Das habe ich noch nie gekonnt, auch wenn ich mich getrennt habe!!!!
Sie meinte"wir passen einfach nicht zusammen"!....pffffff....wennn ich an Ihre ganze Gefühlsduselei vom Anfang denke!!!
Dann schreibt Sie noch"ich wünsche dir das größte Glück und wünsche dir, dass du du so geliebt wirst, wie du es verdient hast und danke für deine Bemühungen...du warst immer nett zu mir"
Am Ende noch...mit Alec das Treffen werden wir lieber nicht machen....Bis bald mal!!!!
Lieber bmw525,
:(:(:(:(:(:(:
das ist richtig traurig zu lesen und es ist tut mir sehr leid für Dich!!!

Das einzige was Du noch derzeit machen kannst ist meiner Meinung nach: :ab_ins_mausloch::kontaktsperre_ks:

Ich kann Dir eines vielleicht mitteilen, auch wenn ich jünger bin als Du;), aber wenn sie sich jetzt gleich in die nächste Beziehung stürzen wird, ist dies noch keine Garantie dafür das diese ewig halten wird.

Von daher ist mein Ratschlag an Dich: Lebe Dein Leben ohne sie, zeige ihr, dass Du es auch ohne sie kannst und vertraue auf Dich!!:ritter:


Liebste Grüße
das Zottelchen
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Danke für euer Mitgefühl :)

Ich spüre im Moment nur noch Hass für Sie und hoffe sehr,dass dies bestand hat,weil es mir dann nicht ganz so schlecht geht!

Ich habe eben die ganzen Fotos und auch die Tel.-Nr.gelöscht!

Die Krönung ist,dass sie bereits seit 3 Wochen verliebt ist und mir ja danach die WA geschrieben hat und die Fotos!!!
Ich finde das alles aber verdammt krank irgendwie!!!!!


LG
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hey BMW,

tut mir echt leid für dich, Kumpel. Ich kann mir genau vorstellen, wie es dir geht, weil es bei mir ja 1:1 dasselbe war. Sie hat wen kennen gelernt, bei ihr herrscht im Augenblick pures Glück und sie fühlt sich dir überlegen.

Allerdings wird sich das in Kürze ändern, weil eine FOS eben nicht sehr lange diese Glücksphase hat, sondern leicht wieder depri wird. Und wenn das mit dem anderen vorbei ist, weil er zu nett war oder er gemerkt hat, dass sie einen an der Waffel hat (sorry) und sich verzieht, dann kommt auch bei ihr wieder die große Ernüchterung. Bei meiner war's ja dasselbe; als sie den Neuen hatte, wollte sie plötzlich nicht mehr, dass ich was mit der Kleinen mache und hat den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Als ihre Beziehung nach lächerlichen 6 Wochen in die Brüche ging, hat sie sofort wieder den Kontakt zu mir gesucht.

Das sie nicht lieben kann, stimmt nicht - FOS sind sehr wohl zu Liebe fähig. Nur dauerhaftes Glück bekommt ihnen nicht gut, weil sie sich einfach schlecht fühlen müssen, ansonsten werden sie unrund. Denk dran, wie die ihre Exfreunde beschrieben hast. Jeder normale Mensch würde sagen, sie wäre bei denen total schlecht dran, und trotzdem war sie Hals über Kopf verliebt. Weil eine FOS eben genau diese besch*ssene Behandlung braucht, um einen Mann zu lieben.

Jetzt überleg mal, ob du dich wirklich in diese Riege einreihen willst - denn das musst du, um dauerhaft mit ihr zusammen zu sein.

Ich glaube, du bist ein guter Kerl und willst dein Mädchen nicht so behandeln. Du siehst gut aus, bist sportlich, kannst gut mit Kindern - unterm Strich bist du also eine verdammt gute Partie. Soll sie sich doch mit irgend einem Arschloch abgegben, der sie wie Dreck behandelt. Wenn du mal ein nettes Mädel an der Hand hast, wirst du dankbar sein, dass du einem Leben in der Chaoswelt deiner Ex entgangen bist.

Und jetzt Kopf hoch, triff dich mit ein paar Kumpels und lass dir von denen mal ordentlich dein Ego aufpolieren - das wird schon wieder!
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Guten Morgen ABC :)

...deine Zeilen lesen sich gut!

Ich war gestern Abend noch lange mit einer Freundin in der City und Sie hat ähnliches erzählt wie du.In mehreren Telefonaten mit Freunden haben diese alles bestätigt,aber man will es selber nicht wahr haben.Ich fühle mich echt irgendwie minderwertig,weil ich die Exkerle kenne und ich es nicht geschafft habe sie zu halten.
Nur leider fällt es trotzdem verdammt schwer,weil man jetzt weiß,dass es eine endgültige Entscheidung ist und die schönen Momente mit Ihr nicht/nie mehr erleben wird!
Bis zu Ihrer Mail war ich zu 100% davon überzeugt,dass sie gerne weiterhin mit mir etwas zu tun haben möchte...ihre Kontaktversuche haben ja dazu beigetragen.
"Finde es schade,dass wir nichts mehr voneinander hören....der Kleine wartet auf dich"...."lass uns vorerst etwas schreiben,bevor wir uns wieder sehen"
Dann ist Sie aber bereits schon verliebt,hat einen Neuen....und schreibt mir so etwas...Wie kann man nur so sadistisch sein????

Während der Beziehung hat sie sogar meist nur schlecht über Ihre Exbeziehungen erzählt,also wie sie behandelt wurde,keinen oder kein angenehmen Sex hatte und hat mir von Ihrem letzten erzählt,dass der JEDEN Tag mit 42 Jahren in seiner Unterhose Scheisse hatte,weil er unfähig war oder es auf mangelnde Zeit schob,sich den Arsch ordentlich abzuwischen!!! Bei mir schwärmt sie,was ich für einen Körper habe und finito!!!
Wenn ich mich mit sowas vergleiche,dann bekommt man ja automatisch Minderwertigkeitskomplexe!


Irgendwie ist das schon alles brutal,weil es doch überraschend kam!Mir hat sie immer erzählt,dass sie heiraten möchte...und sich den zukünftigen Mann nicht wahllos aussucht,denn es muss der Richtige fürs Leben sein.Es ist ja auch nicht so,dass sie tagtäglich unter Leute kommt und durch den Kleinen ist sie schon recht eingeschränkt....also habe ich jetzt das Gefühl,dass sie den Nächstbesten genommen und sich verliebt hat.
Nach Ihrer ganzen Schwärmerei von Ihr über mich,ist es schon verdammt verletzend,dass ich so leicht austauschbar bin!!!Vor allem nachdem ich alles,aber auch alles für sie getan habe...auch in finanzieller Hinsicht!Ich verstehe echt nicht,wie ein Mensch so abgebrüht sein kann.

Im Moment fühle ich wirklich sehr viel Hass für sie,aber dann auch wieder Mitleid....ich habe echt keine Ahnung,wie ich gerade fühle....irgendwie verdammt leer :/

Ich würde mir wünschen,dass sie irgendwann angekrochen käme,wenn ihr vielleicht bewusst wird,was ich alles für sie getan habe...und liebevoll mit dem Kleinen umgegangen bin....sicher wird das nie passieren,weil sie ja"normalen"Beziehungsumgang nicht möchte.

Am Meisten tut weh,dass sie mit ihren Ex 5 und 7 Jahre ausgehalten hat und ich es trotz aller Bemühungen auf 1 Jahr gekommen bin....dann jedesmal die Gedanken im Kopf"hätte ich doch nur mal nicht jedesmal gleich Schluss gemacht,sondern hätte ich gekämpft mit anderen Mitteln"!


LG.und schönes Wochenende.....
 

ABC

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2013
Beiträge
156
Hey BMW,

ich kann dir nur zum wiederholten Male raten, ihren Aussagen nicht zu viel Bedeutung beizumessen. Sie macht viele Dinge aus einem Impuls, einem kurzzeitigen Gefühl heraus. Wenn sie später eine Erklärung dafür abgibt, ist es nur irgendeine sinnlose Rationalisierung.

Weshalb sie dich kontaktiert hat, darüber können wir nur spekulieren. Vielleicht hat sie dich in dem Augenblick gerade vermisst, vielleicht war ich auch gerade langweilig. Dass sie da schon wirklich verliebt war, glaube ich nicht, sonst hätte sie dich nicht kontaktiert. Ob sie jetzt wirklich schon verliebt ist, halte ich auch für zweifelhaft.

Mit dir hat sie es nicht trotz deiner Bemühungen vergleichsweise kurz ausgehalten, sondern gerade wegen deiner Bemühungen. Sie ist eine FOS, so viel steht für mich fest. Dass sie dir jetzt das beste wünscht, glaube ich sogar, denn das FOS-Verhalten zeigt sich ja hauptsächlich in einer Beziehung. Einer "neutralen" Person gegenüber wird sich eine FOS kaum anders verhalten, als eine "normale" Frau.

Du musst jetzt mit der Sache abschließen, auch wenn es nicht leicht ist. Die Kontaktmöglichkeiten hast du ja schon gelöscht, jetzt suche dir ausreichend Ablenkung. Am besten hältst du für eine Weile ein bisschen Abstand zum Forum, denn wenn du den ganzen Tag irgendwelche Ex-Back-Geschichten liest, wirst du nie den Kopf freibekommen.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hi ABC,

ich hatte heute Mittag via Mail noch mal Kontakt zu Ihr und meine Meinung zu allem gesagt....da wurde sie auch gleich wieder bösartig...sozusagen die Alte ;)

Sie hat mir auch noch geschrieben, dass Ihre Nachricht"wie geht es dir und ich finde es schade, dass wir nicht mehr voneinander hören,oder...LG." und eine Woche später die Fotos aus reiner"Nettigkeit"gewesen ist!!!!

Ich werde damit auch abschliessen! Eine gute Freundin aus München, die selbst früher stark eine FOS war, hat mir heute gesagt, dass Sie nicht lange mit dem Neuen zusammenbleiben wird und sich auf jeden Fall dann wieder bei mir melden wird....sie hat mir sogar eine Garantie dafür gegeben!!! ich soll dann auch keinesfalls reagieren, was ich dann auch sicher nicht machen werde! Zu dem hatte Sie gelacht, als ich ihr von den WA erzählt hatte....sie meinte, dass war keinesfalls Nettigkeit....das war durchdacht von ihr!!!!

Aber egal jetzt....ich danke dir ABC, für deine Unterstützung ;)

Gibt es eigentlich bei dir Neuigkeiten?????


LG.
 

bmw525

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
77
Hallo Ihr :)

....es ist nun schon einige Tage her und er Strang ist ja eigentlich so ziemlich beendet, seit meine Ex einen Neuen hat!

Ich habe mich aber trotzdem mit dem Thema weiterhin beschäftigt, weil ich nach Lösungen gesucht hatte....daher möchte ich eine Frage in die Runde werfen....

Ich habe mich bei meinen Überlegungen an das Buch erinnert, welches ich bei meiner Ex noch eingeschweisst gefunden hatte....JETZT ist mir eingefallen, dass es bei dem Inhalt des Buches um das Thema NARZISSMUS geht!!!!! Auf meine Frage, warum Sie sich es geholt hat, meinte Sie "ich möchte mich belesen, damit ich die Fehler nicht mache"!

Gerade eben habe ich mich belesen auf einer interessanten Seite und habe dabei erkannt, dass meine Ex das selbe Verhalten aufweisst, wie der Narzissmus beschrieben wird! Also vom Beginn der Beziehung bis hin zum schleichenden Ende!!!


Daher meine Frage also....


Jeder im Forum ist ja davon ausgegangen, dass es sich bei meiner Ex um eine FOS handelt.....jetzt bin ich fast fest überzeugt, dass sie eindeutiges narzisstisches Verhalten aufweist, weil einige Verhaltensweisen doch nicht eine typischen FOS entsprechen!



Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen :)


LG.
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.385
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben